10 März, 2007

Extrem Field Training by PsyRabbit

Extrem Field Training

Einleitung:

Ich brauche mehr Erfahrung und Übung im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Das war mein Gedanke als ich mir mein EFT (Extrem Field Training) ausgedacht habe. Im Grunde sind es Übungen aus dem DJBC, aus Foreneinträgen und sonstigen Quellen.
Die Aufgaben:

Rahmenbedingung:

Es werden nur Frauen gezählt mit denen ich Sex haben möchte. Ich lass mich nicht durch irgendetwas was anderes Ablenken. Sollte ich auf Personen treffen die mich kennen werde ich mich kurz halten und mich wieder meiner Aufgabe widmen. Ich schreibe mir meine Beobachtungen und Resultate auf.

Aufgabe eins:

25 Frauen Hallo sagen und dabei Augenkontakt halten, in 45 Minuten.

Die Aufgabe ist bestanden wenn ich innerhalb 45 Minuten 25 Frauen Hallo gesagt haben und dabei Augenkontakt bestand. Sollte ich es nicht in 45 Minuten schaffen muss ich noch mal von vorne beginnen.

Aufgabe zwei:

Ich hole mir 23 Körbe bei Frauen. Dabei darf ich nicht unhöflich, aufdringlich sein oder sie sonst wie belästigen. Ich darf ihr auch nicht sagen dass ich eine Übung mache.
Die Aufgabe ist bestanden wenn ich 23-mal gebeten werde zu gehen oder sie geht.

Aufgabe drei:

Mit 5 Frauen eine Unterhaltung führen die mindestens 2 Minuten dauert, jedoch nicht länger als 10 Minuten. Nach 10 Minuten muss die Unterhaltung abgebrochen werden, auf eine Freundliche weise. Ich spreche über Folgenden Themen.
1. Früchte
2. Unterwäsche
3. Ferien
4. Filme
5. Erlebnis (peinlichstes, erotischstes uä)

Die Aufgabe ist bestanden wenn ich mit 10 Frauen eine Unterhaltung geführt habe die Zwischen 2 und 10 Minuten gedauert hat. Es ist wichtig dass ich die Frau dabei zum Lachen bringe.

Aufgabe vier:

Habe Spass dabei.


Der Bericht:

Es ist 10.30 Donnerstagmorgen, als ich mich auf den Weg mache um mich meiner Aufgabe zu stellen. Ich nehme den nächsten Zug nach Zürich und beginne mit der Aufgabe eins schon am Bahnhof, es fällt mir schon sehr leicht die Frauen mit einem Lächeln und einem Hallo zu begrüssen.

Also laufe ich den Bahnsteig entlang und begrüsse die 3 schönen die auf dem Zug warten. So hatte ich die ersten 3 Hallos. Als der Zug einfuhr stieg ich ein und ging durch das erste Abteil. Da sassen 4 Frauen Mitte 20 alle um die 7 herum. Ich stellte mich im Gang direkt vor die Girls mit einem lächeln und sagte Guten Tag miteinander. Drehte mich um und ging weiter. Das waren 5,6 und 7. Das fängt ja gut an. Dabei fällt mir auf das ich die Ganzen Schönheiten die Herumlaufen nie gesehen habe, zumindest nicht so viel! Warum nur?
Ich setze mich bei einer Frau Anfang 20, eine 6, sieht ein wenig gestresst aus. Ich habe sie in ein Gespräch verwickelt. Dabei ging es um ihre Arbeit. Nebenbei bemerke ich noch dass sie Gestresst aussieht und anscheinend gefällt ihr dass, das mir so was Auffällt. sie beginnt zu Lächeln. Das Gespräch läuft sehr gut als der Zug in Zürich einfährt fragt sie mich ob sie meine Telefonnummer haben kann. Ich sage dass ich sie näher kennen lernen will bevor ich meine Telefonnummer verschenke. Sie nimmt ein Zettel aus der Handtasche und schreibt ihre Nummer auf und schiebt ihn mir in die Tasche der Jacke.
Danach stieg ich aus dem Zug. Die vier Frauen die ich zu beginn Begrüsste gingen an mir vorbei und alle zusammen Lächelten mir zu und wünschten mir einen schönen Tag. Ich denke nur Wow.

Ich laufe noch ein wenig durch den Bahnhof um mir noch die Restlichen 17 Hallos zu holen. Das verlief ganz einfach und ohne „Zwischenfälle“. Ein paar waren verdutzt, die meisten Grüssten freundlich zurück. Nach ca 20 Minuten hatte ich meine 25 Hallos mit Augenkontakt. Mit der Zugfahrt von 15 Minuten und den 5 Minuten am Bahnhof waren das 40 Minuten und somit war die Aufgabe eins erledigt.
Meine Stimmung stieg in die Höhe und ich hatte das Gefühl durch die Bahnhofshallen zu schweben. Ich setzte mich in ein Cafè und Trank eine Ovo. Dabei schreibe ich mir meine Beobachtungen in mein Notizbuch. Ich mache mir noch ein paar Gedanken wie ich die Aufgabe zwei erledigen kann. Wie soll ich einen Korb bekommen? Ich vermied es bis jetzt immer einen Korb zu bekommen und jetzt will ich einen. Wie krank ich doch bin.

Es ist jetzt 11.30, ich begebe mich in die Bahnhofstrasse, da sollte es eine Kleinigkeit sein mir die Körbe zu holen. Also los.
Mein erstes Opfer eine Business Frau Mitte 30 sieht gepflegt aus hat einen Ehering am Finger. Sie sitzt auf einer Parkbank und liest irgendwelche Geschäftsunterlagen, sieht zumindest so aus.
Ich setze mich neben sie, begrüsse sie und stelle mich vor. Ich beginne einfach ein Gespräch. Ich labere wie schön es doch draussen ist und das ich es Liebe mich im Freien aufzuhalten. Dabei gehe ich davon aus dass sie mich sehr schnell abserviert. Doch sie steigt auf die Unterhaltung ein und fängt an zu erzählen wie sehr sie es geniesst mit ihrem Hund im Wald zu spazieren, wie gerne sie Joggen geht etc. etc. Nach ca. 10 Minuten dachte ich mir wenn ich mich ein wenig frecher gebe und ihr klar mache das ich sie Popen will gibt sie mir einen Korb. Ich sagte ihr das ich mal gelesen habe das Frauen die einen Hund haben im Bett besonders einfühlsam seien. Das war ein Fehler, den sie begann von ihrem Mann zu reden. Wie sehr er sie vernachlässig, das sie schon seit Monaten kein Sex mehr hatte und das sie auch Bedürfnisse hat.
Langsam kriege ich Angst, den Zwischen uns passt kein Blattpapier mehr und ihr Blick zog mich fast aus. Auf was habe ich mich nur eingelassen. Nach weiteren erfolglosen versuchen mir einen Korb einzufangen, sagte ich das ich nun weiter muss und ich mich über das Gespräch gefreut habe. Sie wollte mir noch Ihre Nummer geben, doch ich Blockte ab, mit der Begründung dass ich mich nicht in Ehen einmische.

Inzwischen ist es Kurz vor 12 Uhr Mittags und ich habe langsam Hunger. Ich gehe Richtung Mc Donalds.
Kurz vor dem Mc Donalds sehe ich eine glatte 9. Ich gehe auf sie zu stelle mich vor sie, schaue in ihre Augen und sage: „Guten Tag. Ich will dich Kennen lernen.“ Sie schaut mich an, Mustert mich von oben bis unten und sagt nur: „Ich dich nicht.“ Dreht sich um und Geht. Endlich mein erster Korb. Komischerweise war das ein gutes Gefühl.
Also in den Mc Donalds was Essen und meine Notizen weiterführen.
Nach dem Essen ging es weiter. Ich habe mein nächstes Opfer schon gefunden. Sie stand vor dem Schaufenster und schaute sich die Auslagen an. Ich habe sie darauf angesprochen. Ich weiss leider nicht mehr genau was ich gesagt habe. Es ging aber hauptsächlich um die Kleider im Schaufenster und ob ihr die echt stehen würde. Nach knapp 3 Minuten wünschte sie mir einen Schönen Tag und ging. Treffer, der Korb Nummer 2.

Also jetzt nicht nachlassen und weitere Körbe holen. Also laufe ich die Strasse entlang und spreche die nächste an wieder mit dem Spruch: „Guten Tag! Ich will dich kennen lernen!“
Sie lächelte und sagte dass sie das Süss findet, doch nicht interessiert ist. Ich bedanke mich und gehe. Das war Nummer 3.
Die Nächsten 5 versuche liefen so ziemlich gleich ab. Ich sage mein Spruch auf und wurde darauf abgewimmelt auf mehr oder weniger Freundliche art.
Dabei fällt mir auf das die Frauen mich nicht auflaufen lassen, sondern einfach nur versuchen mich auf eine „nette“ art loszuwerden. Vermutlich haben sie was vor oder ähnliches und können es nicht brauchen das ich sie davon abhalte. Na Ja egal. Das ist ja mein Ziel.
Ich setze mich auf eine Bank und schreibe meine Notizen. Als ich das Notizbuch in meine Jacke verstaute, schaute ich hoch und da stand vor mir eine Frau mit dem Rücken zu mir.
Irgendwann habe ich mal gelesen dass es Frauen nicht mögen wenn man sie auf die Schulter tippt um sie anzusprechen. Ich stehe auf und Tippe ihr auf die Schulter, sieh dreht sich um schaut mich an und fragt: „kennen wir uns?“ Darauf sagte ich Nein aber das kann man ändern. Sie sagt dass sie einen Freund habe und auf ihn warte. Sie lächelte und drehte sich weg. Das war der Neunte Streich und der Zehnte folgt so gleich.

Die nächste Gelegenheit wartete nicht lange auf sich. Ich zu ihr und sagte: „Hay ich finde dich süss und will dich kennen lernen.“ Sie schaute mich mit strahlenden Augen an und sagte gerne ich habe aber leider keine Zeit, ich gebe dir meine MSN Adresse dann können wir uns mal im Chat unterhalten. Was zum Teufel ist los ich will einen Korb und nicht deine MSN Adresse dachte ich mir, zog den Stift aus der Jacke und einen Kassenzettel worauf sie mir ihre MSN Adresse aufschrieb. Ich verabschiedete mich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich habe noch nie jemand so schnell so rot anlaufen gesehen. Ich wünschte ihr noch einen Schönen Tag und ging weiter.
Als ich mich umdrehte und mir bewusst wurde was da gerade abgelaufen ist bekam ich eine Gänsehaut.
Also auf zur nächsten, vielleicht geht es ja besser wenn ich nur noch die Frauen ansprechen die nicht alleine sind und ausschauen als ob sie einen Hohen Bitch Shield haben. Bingo das war es.
Ich habe also Nummer 10-17 angesprochen und einen Korb nach dem anderen geholt. Als ich mit Nummer 17 fertig war, ging ich in ein Restaurant am See um was zu Trinken und die Notizen zu schreiben. Dabei kriegte ich ein schlechtes Gewissen. Ich wollte mich ja nicht bescheissen, doch irgend wie fühlte ich das ich es tat wenn ich nur noch die Frauen ansprach von denen ich stark annehmen musste das sie mir sowieso einen Korb verpassten. Also nahm ich mir vor die nächsten Frauen die in mein Schema passten anzusprechen. Egal auch wenn sie aussahen als ob sie nur darauf warteten angesprochen zu werden.
Die nächste war eine Harte Nuss. Sie stand an der Promenade schaute verträumt auf den See hinaus und stand einfach nur da. Ich stellte mich neben sie und Begann zu sprechen. Ich habe sie nicht angeschaut sonder einfach nur in den See hinaus geredet. Wie schön so ein See doch sei, wie sehr ich es mag den Frischen Wind auf der Haut zu Spüren und noch einige andere Kitschigen Dinge. Sie drehte ihren Kopf langsam zu mir und begann zu Sprechen. Ich habe nichts mitbekommen von dem was sie sagte. Ich sah nur ihre Tief Blauen Augen. So was habe ich noch nie gesehen. Als sie fertig gesprochen hatte, habe ich sie gefragt ob sie Kontaktlinsen trage. Sie fragte mich warum. Ich antwortete das solche bauen Augen nur Künstlich sein können. Sie lachte und Sagte dass sie keine Kontaktlinsen trage. Sie Fragte mich ob ich mit ihr ein stück den See entlang gehe. Ich sagte gerne, nahm ihre Hand und wir gingen ein Stück. Nach ca. 20 Minuten und einige Themen mit viel Gelächter und Kino, sagte sie das sie noch einiges Erledigen muss doch sie habe es Genossen und würde mich gerne wieder sehen. Ich sagte dass wenn sie mir ihre Nummer gebe ich sie anrufen würde. Darauf Zog sie ihr Handy raus und drückte mir es in die Hand mit der Begründung ich müsse auf mein Handy anrufen denn sie wisse ihre Nummer nicht auswendig. Ja klar sagte ich, lachte, Tippte meine Nummer in ihr Handy und liess es bei mir Klingeln. Wir verabschiedeten uns. Sie beugte sich zu mir rüber schloss die Augen und wir Küssten uns.

In meinem Kopf tummelten sich Tausend Gedanken die ich nur mit mühe sortieren konnte. Warum passiert mir das jetzt, was ist anders als bisher? Wir kann das sein? Bin ich Wach oder noch am Schlafen? Sind die Frauen schon immer so gewesen? Verhalte ich mich so anders?
Ich brauch eine paar Minuten um mich wieder zu sammeln.

Nachdem ich mich wieder gesammelt habe mache ich weiter. Ich ging zur Nächsten Frau und Stellte mich vor und sagte dass ich sie gerne kennen lernen würde. Was fällt dir ein? Hast du das Gefühl das ich so einfach zu haben bin? Tschau.
Endlich mal so eine Richtige Abfuhr. Die 18te, noch fünf und ich darf zur nächsten Übung. Also weiter. Die nächsten zwei waren sehr freundlich zu mir doch sie liessen mich stehen. Die dritte in der Reihe war sehr unfreundlich und wurde sehr laut was mich doch ein wenig erschreckte, da ich nicht wusste warum sie so reagierte, egal mach nur weiter. Es ist schon richtig was ich tue. Sagte ich zu mir. Ich ging dann wieder an die Bahnhofsstrasse. Dort musste ich nur noch 3 Körbe holen. Was mir nach nur 10 Minuten gelang. Ich wurde aber nur noch mit einem Lächeln verabschiedet, freundlich aber bestimmt. Sie haben einen Freund, keine Zeit und ich bin nicht ihr Typ.

Endlich die Aufgabe ist vollendet, ich habe meine 23 Körbe geholt. Das hat aber jetzt gedauert es ist 16.30 Uhr und ich bin richtig „Geil“ auf die nächste Übung.

Sie stand am Eingang vom Globus (ein Warenhaus) ich stellte mich neben sie schaute sie an und sagte:

(Gespräch aus dem Gedächtnis protokolliert)
„Macht es Spass?“
Sie: „Was soll Spass machen?“
Ich: „Auf mich warten!“
Sie: *Lachend* „Du hast aber Mut!“
Ich: „Willst du nicht hinein Einkaufen, das tun doch alle Frauen gern.“
Sie: „Ja, schon ich bin nur kurz raus eine Rauchen. Ich hab mir ein paar Dinge zurücklegen lassen ich muss mir noch überlegen welches ich nehme“
Ich: „Was hast du dir Ausgesucht?“
Sie: „Ein Rock, ein Oberteil, zwei BHs und die Passenden Slips.“ (Das ist aber einfach mit dem ersten Thema)
Ich: „Zeig es mir, werde dir dann sagen welches du nehmen sollst.“
Sie: „hmmm.. Ok, warum nicht.“

Wir gehen in den Laden und sie zeigte mir ihre Kleider und Unterwäsche. Ich war richtig Gut, ich konnte alle 5 Themen unterbringen und sie hat sehr viel gelacht. Nach dem sie sich für den Rock entschieden hat, das Oberteil war ganz schlimm, ich glaube mein Oma hat so was im Schrank, ging es in die Lingerie-Abteilung. Dort hatten wir richtig Spass zusammen wir scherzten herum und sie führte mir ein Paar weitere Modelle vor die ich ihr vorgeschlagen habe. Scheisse sah sie in den knappen Höschen geil aus. Nach einer Halben Stunde (ja ich weiss ich habe überzogen aber ich wollte nicht nach 10 Minuten abbrechen da es sehr gut lief) verliessen wir das Geschäft und ich sagte das ich weiter müsse, ich mich aber für die Spassige Zeit bedanke. Sie schaute mir tief in die Augen, ich sagte Tschau und ging.
Das hätte ein #C werden können mindestens, wenn nicht sogar ein KC. Na ja ich merke mir das für das nächste Mal und mache mich auf den weg ins Niederdörfli (ein Stadtteil von Zürich). Ich nahm das Tram damit ich meine Notizen schreiben konnte.
Als ich aus dem Tram stieg stand auf dem Platz ein paar Polizisten, davon 2 Weibliche, die den Verkehr regelten. Die eine Polizistin war echt Süss. Das erste was mir in durch den Kopf ging, als ich sie sah, war wie spreche ich sie an. Ich liess es aber bleiben.

Ich ging die Gasse hinauf und da sah ich schon die nächste. Ich ging zu ihr und fragte sie: „Glacè oder Erdbeeren?“ Sie schaute mich einwenig ungläubig an und fragte wie ich das meine. Ich habe ihr dann erklärt dass es ein Test ist. Da ich eines mehr bevorzuge und ich mir dadurch herausfinde was für ein Typ sie ist. Ich frage sie was ihr Traumziel für Ferien ist. Wir sprachen über ihr gefährlichstes Abenteuer. Alles innerhalb von Fünf Minuten. Ich konnte nicht glauben wie einfach es ist ein guten Rapport herzustellen wenn man nicht darüber nachdenkt. Ich spielte mit ihr, machte C&F und viel Kino. Nach knapp 8 Minuten sagte ich das ich noch weiter muss, sie soll mir doch ihre Nummer aufschreiben. Ich drückte ihr einen Stift und ein Papier in die Hand sie Zögerte kein Augenblick und schrieb mir ihre Nummer auf. Sie drückte noch ein Kuss auf das Papier so das ein Abdruck ihres Lippenstift zurück blieb.
Mir ging es immer besser, ich glaubte nicht dass das möglich sei aber ich flog und war im Siebten Himmel.

Ich ging weiter, mein Körper war voll von Adrenalin und Glückshormone. Ich will nicht dass es aufhört.

Ich ging die Strasse weiter hinauf in einem Stassencafe sassen 2 Frauen, eine Blonde um die 30 und eine Brünette etwas jünger. Beide sehr hübsch. Ich stellte mich vor den Tisch und fragte ob ich ihnen ein wenig Gesellschaft leisten darf. Ich erwartete eigentlich ein Nein, bekam aber ein Ja gerne von der Blonden. Ich setzte mich die Blonde stellte sich vor und dann stellte sie mich der Brünetten vor. Ich hatte das Gefühl als ob es das Natürlichste von der Welt sei sich bei Fremden Frauen an den Tisch zu setzen. Wir hatten ein wenig Smal Talk, redeten über Wünsche, Gelüste und so weiter. Nach einer Zeit, ich habe vergessen auf die Zeit zu schauen, sagte ich das ich nun weiter muss. Die beiden Bedankten sich bei mir, warum auch immer und ich ging dann weiter. Ich ging in ein Geschäft und sah mich um, bei einer Verkäuferin begann ich wieder mit meiner „Glace oder Erdbeere“ Masche. Wir wechselten ein paar Worte Sprachen über ihre letzten Ferien und was sie dort für Abenteuer erlebte.
Nach knapp 4 Minuten verabschiedete ich mich und verliess das Geschäft.
Inzwischen ist es schon fast Halb Sieben und die Geschäfte schliessen langsam. Also wieder zurück an die Bahnhofstrasse wo die Geschäfte bis um 8 Uhr geöffnet haben.
Nur noch 2 Gespräche und meine Tagesaufgabe ist vollendet.

Das nächste Gespräch führte ich mit einer Frau um die 18, angezogen wie ein Hippie. Sie war süss. Die Haare hatte sie zu Dreadlocks verfilzen lassen, was ihr auf eine skurrile art Sexapeal verlieh. Ich habe sie auf ihre Haare angesprochen und verwickelte sie sehr schnell in ein Gespräch. Mir fiel dabei auf das ich die Themen nicht mehr suchen musste. Sie waren einfach da. Ich konnte mich locker und entspannt mit ihr unterhalten. Ich habe mich wohl gefühlt so richtig wohl. Wir redeten während wir Richtung Hauptbahnhof gingen. Es war ein witziges Gespräch. In der Haupthalle verliess ich sie, ich verabschiedete mich von ihr. Hier verzichtete ich auf eine Close. Das war eine Bauch Entscheidung. Es lief gut aber nicht gut genug um zu Closen.

So nur noch ein Gespräch. Ich ging auf den Bahnsteig wo mein Zug fährt. Da mein nächster Zug in 10 Minuten kommt nütze ich die Gelegenheit um das letzte Gespräch zu führen.
Also umschauen welche Frau den Abschluss bildet.
Mein Auge erblickte eine Flugbegleiterin, die mit ihrer Uniform und dem Rollkoffer auf den Zug wartete. Sie sitzt auf der Bank und schaute auf die Geleise. Um sie herum haben sich 4 Männer versammelt die sie nur so anstarrten. Was ihr offensichtlich nicht angenehm war. Hier fällt mir das erste Mal so richtig auf wie AFCs sich daneben benehmen wenn sie nichts tun.
Ich setze mich neben sie auf die Bank und sagte „Schon scheisse wenn man so gut aussieht.“ Sie lachte und fragte mich wie ich darauf komme. Ich erzählte ihr dass ich die 4 Typen um sie herum sah und dass ich das verhalten von denen nicht verstand. Nur da stehen, ein Ständer in der Hose und die Hände in den Taschen. Sie musste laut lachen. Die 4 Typen müssen das gehört haben. Denn als sie los Lachte, verschwanden drei der vier Typen sehr schnell. Ihr musste das Gefallen, denn sie fing sofort ein Gespräch mit mir an. Das eher einem Verhör glich. Sie fragte mich regelrecht aus. Schlimmer als die Polizei. Ich scherzte ein wenig mit ihr. Machte ein paar Tests, die ich spontan erfand. Ich habe sie ein paar Mal auflaufen lassen. Indem ich ihr nicht alle Fragen beantwortete oder sie mit Bullshit beantwortete. Das ging ca 6 Minuten lang dann kam ihr Zug. Sie hat sich bedankt, schon wieder eine die sich bedankt, und verabschiedete sich von mir und ging. Als sie in den Zug stieg drehte sich noch mal um und Lachte mir zu. Der Zug fuhr los und sie winkte mir zum Abschied.

Mein Zug kam 3 Minuten Später ich stieg ein und setzte mich. Gegenüber sass eine Frau ende Zwanzig, nett, gepflegt. Ein paar Augenblicke später fand ich mich in einem Gespräch wieder. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie wir ins Gespräch kamen, ich weiss nur noch das ich ziemlich Offensiv war und laut den die Leute um uns herum schauten uns an. Es gefiel mir und auch Ihr. Den ihre Augen glühten und sie beugte sich immer mehr zu mir herüber.
Sie berührte meine Knie, zuerst mit ihren Beinen und dann mit den Händen. Wir kamen nach 15 Minuten an meinem Bahnhof an wo ich aussteigen musste. Als ich mich verabschieden wollte, stand sie mit mir auf. Sie fragte mich ob sie mich zu einem Kaffe einladen dürfe. (Was zur Hölle ist los, mich hat noch nie eine Frau einfach so Eingeladen.) Ich nahm an und dachte mir warum nicht wollte sowieso noch was Trinken gehen. Also sagte ich zu.
Wir gingen in ein Pub wo ich sie an die Bar führte, dort bestellte sie 2 Gläser Prosecco. Ich musste mich nicht anstrengen um die Unterhaltung am Laufen zu halten. Es wurde viel Gelacht und gescherzt. Sie hatte plötzlich diesen Blick, der sagte nimm mich. Ich lehnte mich zu ihr rüber um ihr was ins Ohr zu flüstern. Dabei schloss sie ihre Augen und neigte den Kopf. Ich Küsste sie. Nach ein paar heftigen Küssen fragte sie mich ob wir zu mir gehen können. Ich antwortete: „aber nur wenn du nicht anständig bist“. Sie bezahlte und wir gingen zu mir. Sie konnte kaum die Hände von mir lassen wir haben fast doppelt so lange für den Weg. Wir blieben laufend stehen um uns zu Küssen und befummeln.
In der Wohnung angekommen hat sie mir meine Jacke fast herunter gerissen.
Wir hatten viel Spass miteinander, richtig viel Spass. Sie blieb bis kurz nach Mitternacht danach ging sie. Wir haben keine Nummern getauscht oder uns sonst wie für später Verabredet.
Ich habe mir noch eine DVD angeschaut und mir noch ein paar Gedanken zum Tag gemacht.
Eins weiss ich, ich werde nicht noch mal so viel für einen Tag vornehmen. Denn ich bin Fix und Fertig. Ich kann kaum noch aufstehen und die Fernbedienung ist extrem Schwer. Es hat sich gelohnt doch die Anstrengungen sind extrem und dann noch Sex. Ich komme zum Schluss das die Hälfte der Aufgaben gereicht hätten und ich am Schluss nicht so Erledigt gewesen wäre. Ich bin ungefähr in der Hälfte des Films eingeschlafen.

PsyRabbit
Quelle: http://forum.progressive-seduction.com

Keine Kommentare: