17 September, 2010

Die Wahrheit über Frauen

Ich war kein Sexist bevor ich begonnen habe Frauen zu verstehen. Es gab eine Zeit, in der ich ignorant, aber glücklich war.

Ich wuchs auf, schaute Disney Cartoons, glaubte an Romantik und „Wahre Liebe erobert alles“ etc. Ich wollte eine Frau finden, die zu mir passte, mein Partner sein konnte. Ich glaubte daran, diese eine wahre Liebe zu finden und mit ihr für immer aneinander gebunden zu sein. Weißt du … wie in diesen Hochzeits Gelöbnissen, „Für bessere oder für schlechtere, durch Krankheit und in Gesundheit, für Reichere oder für Ärmere“ etc. Und ich glaubte das Frauen grundsätzlich das Selbe wollten. Nun verstehe ich, dass so etwas nur dort möglich war, wo die Gesellschaft darauf strukturiert ist, einem solchen System Nachdruck zu verleihen. Nun, da Frauen „frei“ sind (und folglich auch auf die Verantwortung ihrer eigenen Emotionen und Instinkte hören können) ist das in unserer heutigen Gesellschaft nicht länger möglich.
Konventionelle Kulturen („victorian society“) oder viele Arabische Kulturen sind Beispiele dafür, wie eine Gesellschaft darauf strukturiert ist, das Schicksal der Frauen so bestimmt wie möglich sein zu lassen.

Ich möchte gerne ausdrücken, dass ich kein Frauenhasser bin … ich liebe Frauen. Aber ich BIN ein Sexist, in dem Sinne, dass ich glaube dass Frauen grundsätzlich anders sind als Männer und, dementsprechend zu den Standards die Männer für andere Männer halten, dass Frauen auch untergeordnet sind.

Ich muss wohl ein bitterer Verlieren sein, oder? Tatsache ist, ich genieße mehr Erfolg mit Frauen als die meisten der Männer in dieser Stadt. Ich habe in meinem Leben mit mehr als 200 Frauen geschlafen, ich schlafe mit 5 verschiedenen Frauen im Moment. Sie sind alles normale, gesunde, gutmütige, gut aussehende (8+ auf der Schönheitsskala) professionelle Frauen. (Zumindest so normal, gesund und gutmütig wie Frauen nur sein können – die meisten Frauen haben natürlich ihre individuellen Angelegenheiten.) Aber das ist noch nicht alles. Ich kann jede Nacht in der Woche ausgehen und eine Frau aufreißen. Ich kann sie vor allen ihren Freunden verführen (mit 80% Erfolg für jeden approach.). Die Frauen werden mir ihre Telefonnummer geben während ihr Freund auf der Toilette ist. Ich kann Frauen auf der Straße oder in der Drogerie ansprechen und in 30 Minuten kann ich für gewöhnlich Sex mit ihr haben, gleich hier in meinem Auto oder ich bringe sie zu mir nach Hause. Falls ich mich mit einer Telefonnummer begnügen muss und ich sie an einem anderen Tag treffe, WERDE ich sie an diesem nächsten Tag ficken, vorausgesetzt sie zieht den Schwanz nicht ein („doesn’t flake“).

Lasst es mich nun deutlich machen, dass sich meine Vorgehensweise niemals im geringsten ändert. Ob sie nun Single ist, einen Freund hat oder verheiratet ist. Ich ziehe nur meine normale Routine durch und dann ficke ich sie. Manchmal erwähnt sie ihren Freund, damit sie sich nicht schuldig fühlt wenn ich sie ficke denn nun ist es „meine Schuld“. Manchmal verheimlicht sie ihn vor mir bis ich sie gefickt habe und erzählt mir erst dann von ihm. Ich kann euch nicht sagen, wie oft ich schon neben einem [lexicon='HB'][/lexicon] gelegen habe, schwitzig von oben bis unten weil ich gerade damit fertig wurde ihr Gesicht, ihren Mund oder ihren Rücken vollzuspritzen, als plötzlich ihr Telefon läutet und sie ihrem Mann am anderen Ende der Leitung irgendeine „bullshit“-Geschichte erzählt. Und das alles OHNE SCHULDGEFÜHLE, WAS AUCH IMMER sie erzählt!!! Die süßesten und naivsten Mädchen auf die du jemals Augenmerk gelegt hast, werden dich bis zur Spitze deines Hutes BETRÜGEN. Die eine Sache, die für Männer sehr wichtig ist – Treue, Loyalität – existiert bei Frauen einfach nicht. Frauen denken nicht in den Bedingungen von Ehre, Frauen sagen nicht „Das Wort ist Bindend;“ Frauen handeln grundsätzlich emotional. Wenn sie es Fühlen, dann tun sie es, in diesem Zeitpunkt. Sie rationalisieren es sich dann später selbst. Nichts ist so aussagekräftig und zwingend für eine Frau als (1) wie sie sich fühlt und (2) die Möglichkeit mehr über ihr eignes „innerliches“ Selbst zu lernen und emotionale Erlebnisse zu haben. Das ist der Grund warum Frauen Astrologie lieben, Fernseh-Schnulzen, Seifenopern, dumme Astro Quizes („cosmo quizes“), welche Informationen über einen selbst geben sollen, etc.

Ich muss wirklich gut aussehen, richtig? NEIN. Mein Aussehen ist unbedeutend („marginal“); ich bin vielleicht eine 7. Ich trainiere meinen Körper nicht (dennoch bin ich nicht fett oder so). Tatsache ist, ich hatte keinen Erfolg mit Frauen bis ich in meinen frühen 20ern war. Das war der Zeitpunkt an dem ich entschied oft auszugehen und begonnen habe zu versuchen gelayed zu werden … Ich war gewillt Abfuhren ins Gesicht zu blicken, tausende Male in einer Nacht, aber ich habe es immer und immer wieder gemacht, alles versucht, bis ich es richtig gemacht hatte. Ich musste mein Ego komplett beiseite stellen. Ich wurde die ersten paar Monate nicht ein einziges Mal gelayed. Dann manchmal. Dann ziemlich oft. Dann geradezu ständig! Ich bin nun in meinen frühen 30ern und bin grundsätzlich ein sexueller Gott. Als ich in der High School war hätte ich nicht einmal nur daran gedacht, dass das möglich sein könnte. Der EINZIGE Faktor der entschied ob eine Frau nun fremdging oder nicht war mein eigener skill Level. Wenn meine skills schwach waren, haben die Frauen auf mich geschissen. (Jeder weiß, dass Frauen denken sie hätten die Lizenz dafür, grobe und unfreundliche Schlampen in sozialen Situationen zu sein … Tatsache ist, dass ich dieses Benehmen nun verstehe und sogar einsehen kann.) Aber als meine skills dann gut waren, konnte ich beinahe jedens Frau oder Freundin ficken. Und oft war es so, dass ich nicht einmal wusste, dass sie einen Mann hatte, bevor ich sie gefickt hatte.

Sieh her, ich sage nicht, dass Männer perfekt sind. Ganz im Gegenteil. Ich sage nur, dass ich eine Menge Zeit dafür verwendet habe Frauen zu studieren und zu lernen, mit ihnen umzugehen, und ich weiß wie sie sind. Tatsache ist, dass ich es manchmal hasse, das zu wissen was ich weiß. Manchmal wünsche ich, ich hätte die blaue Pille genommen und wäre niemals in den Hasenbau herabgestiegen, denn hier gibt es tatsächlich kein Zurück. Ich wollte diese Dinge nicht glauben … denn wie würde ich denn jemals verheiratet sein können? Wie könnte ich denn nun jemals der Trottel sein, der für alles bezahlt und glücklich durch sein Leben stapft, ohne sich sorgen wegen seiner Frau zu machen, weil er ihr vertraut? Schau her, würdest du deinen Hund alleine mit einem Steak lassen? Du kannst den Hund nicht dafür hassen, dass er etwas tut was in seiner Natur ist. Du kannst einem Hund nicht vertrauen, aber du kannst darauf vertrauen, DASS er ein Hund IST. Manche Männer sind untreu, aber ich könnte *niemals* einer Frau vertrauen, treu zu sein. Manche Männer sind schlechte Präsidenten … aber ich könnte *niemals* für eine Frau als Präsidentin stimmen. Ich kann selten von einer Frau erwarten, ihre eigenen Versprechungen als wichtiger und bindender zu erachten als ihre Emotionen und wie sie sich in diesem Moment fühlt. Sie wird es sich später selbst rationalisieren.

Hier ist eine interessante Tatsache. Hast du gewusst, dass die durchschnittliche 22 Jährige Frau mehr als DOPPELT so viel Sex hat als der durchschnittliche 22 Jährige Mann. Du wirst dich jetzt vielleicht fragen, wie das möglich sein kann. Denn wenn eine Frau Sex hat, heißt das nicht, dass ein Mann gerade zum selben Zeitpunkt Sex hat? Und sollten Männer folglich nicht genauso viel Sex haben wie Frauen? NEIN … denn die meisten Männer werden selten gelayed, und wenn sie es doch werden, war es weil sie „Glück hatten“. Aber eine kleine Gruppe von Männern wird STÄNDIG gelayed und fickt JEDE MENGE Frauen! Es ist Evolution bei der Arbeit. Frauen folgen ihren Emotionen, und das führt sie dazu mit Männern wie mir zu schlafen (, welche wissen wie sie weibliche Emotionen kontrollieren können.) Frauen wollen den TOP Mann … folglich fickt der Top Mann viele Frauen. Das stimmt – die sexuelle Revolution, Feminismus, etc haben zu einer Rückkehr zu Harems geführt. Frauen, ihren eigenen Emotionen ausgeliefert, sind freiwillige Mitglieder der modernen Harems. Glück für mich!! Hehe.

Du sagst jetzt vielleicht: „Aber … aber … ich bin so nett! Ich bin ein so netter Kerl!“ Rate mal?! Das ist als würde ein richtig fettes Mädchen sagen, „Aber ich bin so klug!“ Also ob diese Dinge irgendetwas auf der Welt mit sexueller Anziehung (Attraction) zu tun hätten!

Ich werde jetzt einige Tipps geben für die armen Lutscher Kerle, die Anzeigen ins Internet stellen nur weil sie versuchen gelayed zu werden und hunderte / tausende von Euro für all die Huren da draußen ausgeben ohne dafür ein irgendein Spiel (play) zu bekommen. (Ihr Schlampen wisst genau was ihr tut, und ich bin in euer Spiel eingeweiht! (You bitches know exactly what you’re doing and I’m on to your game!)


• Sei auf keine Weise sexuell bewertend. Die schlimmste Angst einer Frau ist es als eine Schlampe abgestempelt zu werden. Sie wird dir deine Zehen ablecken und sie sich in den Arsch stecken wenn sie glaubt, dass du sie dafür nicht als abgewertet betrachtest. (Und sie sich sicher sein kann, dass ihre Freunde es nicht herausfinden würden.)

• Werde nicht wütend auf sie. Frauen wissen, dass sie emotionale Ausbrüche haben und sie müssen dir vertrauen können, dass du damit umgehen kannst. Es ist okay (und nötig), dass du gelegentlich deinen Fuß auf den Boden stampfst … sei dir nur sicher, dass sie weiß dass du dich vollkommen unter Kontrolle hast.

• Lass sie dich auf keine Weise und auf keinen Fall manipulieren oder kontrollieren. Sie wird sofort allen Respekt vor dir verlieren. Sei immer der Führende. Es ist wie beim tanzen – Frauen hassen Männer die nicht führen können.

• Wenn du zum ersten Mal eine Frau oder eine Gruppe ansprichst tendieren sie dazu ein Gefühl zu bekommen, also würdest du nichts anderes im Sinn haben als ihnen nahe zu kommen, und als würdest du einfach nur unbedingt etwas von ihnen wollen – etwas wie Sex. (Und sie haben Recht.) Es ist wichtig deine Körpersprache und deine Sprache bewusst so zu strukturieren, dass sie beim besten Willen nicht glauben würden, dass du etwas von ihnen willst. Sie sollten das Gefühl haben, dass du sie jeden Moment verlassen wirst.

• VERSUCHE NICHT SIE AUF IRGENDEINE ART UND WEISE ZU BEEINDRUCKEN. Sei kein Angeber. Rede nicht über Fähigkeiten oder Besitztümer. Sobald sie Wind davon bekommt, dass du versuchst dich gegenüber ihr zu qualifizieren wird sie all ihr Interesse verlieren.

• Ignoriere nicht ihre Freunde/Freundinnen. Einer Frau bedeuten die Meinungen ihrer Freundinnen mehr als alles andere in der Welt. Nichts hat mehr Bedeutung für sie als was andere Frauen über sie denken. Schenke ihren Freundinnen eine Menge Aufmerksamkeit und bring jeden zum lachen. Wenn sich eine Frau anders als die anderen fühlt wird sie die anderen weiter ziehen. Und die anderen werden ihr wie ein Schwarm von Tauben folgen. Gesellschaft ist die Bibel der Frauen. (Merkst du, das Männer sich NICHT so benehmen?! Frauen sind sehr anders!)

• Um eine Frau dazu zu bringen, sich zu dir hingezogen zu fühlen oder emotional anfällig zu werden, musst du ihr jede Menge Emotionen und Gefühle geben. Lass sie sich nicht einfach nur gut fühlen. Lass sie sich gut fühlen, und wütend, und traurig, und verbunden, und erstaunt, und fasziniert, etc. Bring sie zum lachen, verarsche sie (Tease her). Erzähl Geschichten über dein krankes Hundewelpen. Erzähl ihr, wieso es zwischen euch niemals funktionieren könnte. Nenn sie einen Idioten (dork). Wenn sie dann aufgeheizt ist, wird sie beginnen dich zu berühren … drück sie dann spielerisch weg. Wenn sie dich einen Trottel (jerk) nennt und dir an den Arm schlägt, bist du auf dem richtigen Weg. Wenn sie dir diesen „Ich kann nicht glauben, dass du das eben gesagt hast“ Blick gibt, gib nicht nach, sag nicht „Oh, ich mache nur Witze“ oder etwas in der Art.

• Wenn sie dann mehr emotional wird, wird sie versuchen alles zunichte zu machen indem sie Logik ins Spiel bringt. Sie wird dich fragen, ob du ein player bist, oder ob du das zu allen deinen Mädchen sagst, oder was auch immer. Der Trick ist folgender: Nimm das nicht zu ernst, indem du irgendwelche logischen Antworten gibst! Es stimmt … Frauen haben weniger Interesse an dir wenn du sie zu ernst nimmst!!! Es ist verrückt aber das ist nun mal wie sie sich verhalten. Brich einfach nur das Thema ab oder interpretiere das was sie sagt absichtlich falsch, also ob sie dich angreifen oder beleidigen würde. Wenn du bei diesen Tests durchfällst wird sie schneller gegangen sein als du deinen Kopf drehen kannst.


• Sie wird anfangen dir eine Menge Fragen zu stellen. Das ist es was chicks tun wenn sie sich plötzlich zu jemandem hingezogen fühlen, über den sie nichts wissen. Das ist deine chance das ganze ein wenig aufzulockern, mehr über sie herauszufinden und eine tiefere Verbindung zu schaffen. Das musst du tun, oder sie wird später keinen Grund haben, sich mit dir abzugeben (she will flake) (Sogar wenn du sie bereits geküsst hast!) Frauen sind die schlimmsten Verluste im Leben (the worst flakes <-- ein beschissenes Wort)! Mach es ihr nicht zu einfach, lass sie ein wenig dafür arbeiten. Rede dann über zwischenmenschliche Verbindungen, Kindheitserinnerungen, Gemeinsamkeiten, etc. Sie muss fühlen dass das wirklich ist. Das ist für gewöhnlich die Zeit in der ich einige falsche Schwächen und Verwundbarkeiten einwerfe, wie z.B. dass ich schüchtern oder unsicher bei etwas bin. Ich weiß dass das scheisse ist, aber Frauen müssen sehen, dass hier mindestens ein paar kleine Löcher sind in die sie ihre Haken in dich versenken können. Sie werden unruhig wenn du zu perfekt bist.

• Stell sicher, dass sie das Gefühl hat, dass du Standards hast, und dass du sie auf diese überprüfst. Stell ihr Fragen, die ihr zeigen dass du sie testest. Frauen mögen das Gefühl nicht, wenn sie wissen dass du nur mit ihnen abhängst, weil du gerade nichts besseres zu tun hast. Sie bevorzugen es, dass du hohe Standards hast. Du kannst jedes chick haben, das du willst, aber du wählst SIE, weil sie etwas SOOOO Spezielles ist und SOOOO anders als die Anderen ist. Ja, ich weiß...

• Bewege sie zu verschiedenen Locations. Nimm sie mit zum nächsten Lokal auf einen Drink. Geh mit ihr auf die andere Straßenseite um mit ihr etwas Kunst anzusehen. Je mehr Locations desto besser.

• Übernimm die Verantwortung für jede Escalation. Eine Frau wird beinahe alles tun, solange sie nicht das Gefühl hat, dass es „ihre Schuld“ ist. Lass es DEINE Schuld sein. Lass es „einfach passieren“. Sie wird es sich später rationalisieren, indem sie den selben bullshit-Generator benutzt, den Frauen benutzen um Dates in letzter Minute abzusagen. Mach sie nicht geil bevor du sie nicht isoliert hast. Glaub mir, emotional ist besser als geil.

• Lass die Frau immer etwas zwischen Bestätigung und Ablehnung spüren. Wenn sie sich abgelehnt fühlt, wird sie vom game aussteigen oder WIRKLICH BÖSE werden. Und wenn sie sich zu bestätigt fühlt wird sie dich binnen eines Herzschlages wegwerfen. Also drück sie weg (emotional) und dann zieh sie wieder herein.

• GLAUBE DEINEN EIGENEN BULLSHIT. Chicks achten nicht auf deine Entschuldigungen und versuchen herauszufinden ob diese gelogen sind oder nicht … denn das wäre logisch und chicks sind nicht logisch. Stattdessen schauen sie, ob DU deine eigenen Geschichten glaubst, wenn du sie erzählst. Wenn du so aussiehst als ob, dann gibt es Chancen, dass sie es auch glauben. Der Schlüssel ist also deinen eigenen bullshit zu glauben; und andere Aspekte über dich selbst, die du dem chick übermitteln willst (Alpha-Männchen, was auch immer) … denn der Glauben an dich selbst in irgendeiner Art wird dem chick automatisch überbracht!

• Eine Sache noch … viele Kerle machen den Fehler auf weibliche Romantikvorstellungen zu hören. Hör nicht auf sie, SIE WISSEN NICHT ÜBER WAS ZUM TEUFEL SIE REDEN und sie WERDEN dich in die falsche Richtung leiten. Sie werden dir sagen was sie GLAUBEN, dass sie wollen, anstatt dem was ihren Vorstellungen WIRKLICH ENTSPRICHT. Und außerdem, ein großer Teil der weiblichen sexuellen Erfahrung IST die Unfähigkeit diese Dinge einzugestehen, DENN sie leiten sexuelles Vergnügen davon ab, Widerstand aufzubauen und überwältigt zu sein.

Wenn du die Dinge so machst, wirst du nach ein paar Monaten Übung wie ein Rockstar gelayed werden. Die Kerle, die gelayed werden sind die, die wissen, was sie tun, weil sie an vielen Frauen geübt haben. Ironischer Weise fühlen sich Frauen zu den Männern am meisten hingezogen, die sie ficken und dann auf ihren Arsch fallen lassen – denn das sind genau diese Männer, die so viele andere Optionen haben, weil sie an vielen anderen Frauen üben. Das ist der Grund warum du Frauen immer herumzicken hörst, wie alle Männer doch Arschlöcher sind, die sie einfach nur flachlegen und dann loswerden wollen – denn das sind genau diese Männer zu denen sie sich hingezogen fühlen.

Frauen tendieren dazu, etwas weiser zu werden, wenn sie über die 30 kommen, und dann schauen sie sich um ein nettes, schwaches Beta-Männchen um sich mit ihm niederzulassen und sich von ihm alles zahlen zu lassen. Wenn sie älter werden, werden sie anfangen, beinahe hoffnungslos diesen Kerl zu suchen. Und wenn sie ihn dann gefunden haben, werden sie ihm fremd gehen … mit einem aufregenden, witzigen Kerl wie mir. (Aber wer will schon alte Frauen in ihren 30igern ficken? Das ist das wofür Beta-Männchen da sind! Hehe)

Hey, gebt mir keine Schuld – Ich habe die Dinge nicht so gemacht wie sie sind. Ich war nur ein Junge der viele Frauen ficken wollte. Und ich tu es : -)

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

verdammte scheiße, ich hab meinen glauben an alles verloren

Anonym hat gesagt…

richtig gut, aber so ist es :)

es gibt keine "eine frau" mit der ihr alle probleme auf einmal verliert, und wenn ihr das glaubt werdet ihr needy und die frau ist ruckzuck wieder weg, mit den besten nutzen aus euch ;)

Anonym hat gesagt…

wer hat den text eigentlich Original verfasst?

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Muss ehrlich sagen das ist auch mein wunsch immer gewesen und ich werde es genauso probieren und durchziehen. Danke vorab dafür.
Chris

Anonym hat gesagt…

Mental mastubation

alphamann hat gesagt…

Hehe toller Beitrag - Ich sehe das genauso

Anonym hat gesagt…

Das ist sooooo schlecht.
Du armer, armer Mensch...

Anonym hat gesagt…

"ich schlafe mit 5 verschiedenen Frauen im Moment. Sie sind alles normale, gesunde, gutmütige, gut aussehende (8+ auf der Schönheitsskala) professionelle Frauen."

Nach diesem Stuss hab ich gar nicht mehr weitergelesen.
Professionelle Frauen. Wahahahhaha! Denk ich mir auch.

Wer das für bare Münze nimmt, tut mir wirklich aufrichtig leid. Klar: jemand, der vorher voll der romantische Typ war, wird jetzt plötzlich 5 Frauen auf einmal (ob nun buchstäblich oder nicht) beglücken und damit glücklich sein.
Mag sein, dass er ein paar Frauen mit seinen Methoden rumkriegt (oder auch nicht, wie wir wissen, ist Papier ja geduldig, ebenso wie das Internet), aber was Frauen (und nicht nur die) betrifft, widerspricht er sich nicht nur selbst, er hat auch reichlich wenig Ahnung. Dummerweise klappt seine Masche aber bei (manchen) Männern zweifelsohne - wie man hier an den Lobesbekundungen sieht.

Anonym hat gesagt…

Mag ja einiges wahr an dieser Story hier sein, jedoch weiß ein jeder Angler, das es vom Köder abhängt was man an Land zieht. Will heißen: Signalisierst du den Frauen unverbindlichen Sex ohne Erwartungen und ohne Reue, dann bist Du eben auch das "Stück Fleisch" für sie und ein gefundenes fressen. Du bist dann ein Subjekt und keine echte Person mehr. Alles klar? Ich persönlich finde das wiederlich und sehr billig.
Was wollen wir sein? Menschen oder triebgesteuerte Marionetten der Triebe? Es gilt::: Qualität über Quantität!!!

Anonym hat gesagt…

"Aus dem amerikanischen übersetzt von ..." ? ...

Anonym hat gesagt…

Müsste von Mystery sein...

Anonym hat gesagt…

TL; DR:
Da musste rischtisch reinhämmän! Die geile Sau, da müssen die Eier an die Fotze klatschen - BAM-BA-BAM!

Ohne Scheiß: Voll Assi Toni mit Suave-Bademantel und behinderten Anglzismen. Aber im Gegensatz zu dir war Toni wenigstens unterhaltsam. Geh sterben.

Anonym hat gesagt…

hut ab...stimmt alles...die gesellschaft hat uns frauen zu "treuen" wesen im laufe der geschichte getrimmt, mütter und hausfrauen die fürsorglich für ihren mann immer da sind und für die betrügen nicht zur debatte steht...aber selbst nach unserer emanzipation denken wir immer noch wir müssten unsere triebe und unsere urinstinkte verstecken und uns dafür schämen...eine kleine erklärung warum eine frau gerade von einem mann geknallt worden ist und scheinbar schamlos und ohne erkennbarem gewissen ihren freund am telefon erklärt warum sie heute keine zeit hat. wir würden es ihm sagen wenn ihr männer uns früher nun mal nicht anders gewollt hättet ;)
ist es nicht traurig das männer in diesem falle doch die stärkeren sind bzw. sein können in dem sie mit offenen karten spielen? wenn ich einem mann sagen würde...monogamie macht mich zur lügnerin und betrügerin und ist gegen meine instinkte...aber ich liebe dich und genieße die zeit mit dir" zeigt mir derjenige eher den vogel und schimpft mich schlampe *lach* wohin männer die offen mit ihren wünschen nach offenen bzw. sexbeziehungen heutzutage echt gute chancen haben (mal abgesehen bei den frauen die ihre instinkte noch vergraben und den einen für immer und für sich alleine suchen)und als "ehrlicher kerl" frauen sogar noch mehr anziehen. ich verstehe manche männer bis heute nicht..warum wollt ihr eigentlich eine "treue" freundin wenn doch frauen genauso darunter leiden wie manch ein mann ... so ein leben mit offenen karten ist doch viel angenehmer und bietet mehr möglichkeiten ;)