04 Juli, 2008

Anleitung für multiple G-Punkt Orgasmen by LifeDLX

Einleitung:

Multiple Orgasmen - das hört sich doch mal geil an :) Aber es ist gar nicht so schwer wenn man den Dreh mal raus hat und ich verspreche euch ihr seid damit der absolute King im Bett. Männer die sowas können sind wirklich rar gesät.
Ich hoffe es ist ein schöner Beitrag zu meinem Einstand in die PU Community :)



Vorspiel:

Selbstverständlich könnt ihr auch gleich loslegen, ich persönlich würde aber mit einem entspannenden Vorspiel beginnen, da ihr nie wissen könnt ob die Frau nicht doch irgendwie verkrampft ist und das euch die ganze Geschichte vermasselt. Wie fängt man also an? Ziel ist es in diesem Moment noch nicht die Frau möglichst geil zu machen, sondern für eine absolute Entspannung zu sorgen. Am besten ihr leitet eure Liebste dazu an sich auf den Rücken zu legen, selbstverständlich komplett freigelegt, BH oder ähnliches kann man spätestens in dieser Pose unauffällig lösen. Stellt genügend Trinkwasser (mind. 1,5 Literflasche) in Reichweite auf. Ein Wort am Anfang: Es funktioniert selbstverständlich ohne Massageöl auch, aber es ist wesentlich angenehmer wenn ihr eins bereitstehen habt! Nun sollte drauf geachtet werden, dass ihr nicht wie wild an ihr rumdrückt sondern das schon ein wenig gezielt in Kreisbewegungen macht. Fangt am besten bei den Halswirbeln (daneben! rechts und links) am Kopf an, aber bitte immer beachten: Ihr massiert Muskeln, nie Knochen und vorallem nicht Knorpel oder Wirbelsäule, dort kann es echt gefährlich werden! Kein Druck auf Wirbelsäule! Massiert einfach mit den Daumen an der Wirbelsäule auf beiden Seiten entlang nach unten. Hier solltet ihr auch die Seiten am Hals in Anspruch nehmen. Diese sind häufig angespannt, vor allem wenn sie ihren Kopf seitlich gedreht hat. Einfach mit den Daumen leichten Druck ausüben und in kreisenden bis streichenden Bewegungen die Entspannungen lösen. Der komplette Rücken sollte hierauf massiert werden, hier solltet ihr euch ruhig Zeit nehmen, umso besser fällt später meist das Ergebnis aus.

Hier ein Tipp: Nehmt eine Hand von ihr und legt sie auf den unteren Rücken, so Art Polizeigriff ihr wisst was ich meine. Hierdurch geht das Schulterblatt nach oben und ihr könnt mühelos unter diesem massieren. Hört sich strange an und so sieht es auch aus, tut aber vielen Frauen ungemein gut. Ihr drückt einfach in den Freiraum zwischen Schulterblatt und Brustkorb sanft mit der Handfläche hinein, soweit ihr unter normalem Druck kommt und massiert ein wenig. Hier ruhig mal fragen wies die Frau findet, damit ihr sicher sein könnt es richtig zu machen. Diese Technik dann ein paar mal wiederholen bis ihr merkt, dass sich die Verspannung rund um die Schultern und Schulterblätter gelöst hat. Der untere Rücken sollte ausgelassen werden, da Druck hier eher unangenehm ist, ausser man kennt sich aus. Wenn ihr fertig seid könnt ihr euch ja bei eurer Frau erkundigen wie entspannt sie ist und eventuell Schritte von vorher wiederholen. An dieser Stelle baue ich nun für gewöhnlich Streicheleinheiten ein und schenke ihren speziellen Zonen ein wenig Aufmerksamkeit. Für die schnellen kann das denke ich weggelassen werden, aber wie gesagt, viel Anstrengung -> besseres Resultat. Ich streichle mit den Nägeln und Fingerspitzen abwechselnd langsam von oben nach unten über ihren Rücken bis zum Po runter und finde hier immer Stellen die besonders empfindlich sind. Am Rücken befinden sie sich meistens in der Taillengegend rechts und links aussen und ein wenig innen, unterhalb der Achselhöhlen auf der Seite und am Taillengürtel, meistens genau dort wo ein normalgetragener String aufhört. Hier einfach ein wenig necken. Wenn sie zusammenzuckt ist das gut, aber dann sofort die blanke Handfläche ganz vorsicht auf diese Stelle drücken. Hat eine sehr geile Wirkung wenn ihr jetzt die Hand langsam zur Seite zieht sodass die empfindliche Stelle wieder frei ist und sie mit der Zunge ein wenig kitzelt. Dann wieder die Hand drauf und immer so weiter (Feingefühl und Zärtlichkeit bringt hier den Erfolg). Nun kommt ein Tipp den ich bei vielen Frauen bisher anwenden durfte und welcher immer auf gutes Feedback gestoßen ist: Po Massage :) Hierzu muss sie selbstverständlich nackt :) Besondere Regeln kann ich hier nicht erklären, zumal es an eurem Feingefühl liegt das Ganze für sie angenehm zu gestalten. Einfach ein wenig Druck und die Backen massieren, hier darf auch ruhig mal reingedrückt werden, eure Frau wird sich schon melden…(auch hilfreich zur Hinführung zu Analsex…). Sobald ihr dort fertig sein könnt ihr die Oberschenkel und Füße der Frau massieren und streicheln…. aber darüber brauch ich jetzt nicht reden. Nun sollte sich eure Frau auf den Rücken legen und ihr könnt mit normalem Vorspiel weitermachen. Also ein wenig necken, lecken, streicheln damit sie noch geiler wird.

Hauptteil:

So jetzt gehts ans Eingemachte =) Absolut wichtig, wie allgemein beim Fingern ist, dass ihr perfekte Fingernägel habt. Sie dürfen auf keinen Fall zu lang sein (auch nicht frisch geschnitten, da scharf!!!), da ihr besonders bei dieser Technik schnell Verletzungen hervorrufen könnt. Die bekannte Regel gilt hier verstärkt: Fingernagel am Gaumen, oberer Bereich des Mundraums, entlang streichen. Wenn es dir unangenehm ist wird es auch der Frau nicht gefallen. Aber nun mal los: Frau sollte auf dem Rücken liegen und sollte ausreichend entspannt sein. Nun scheiden sich bereits an dieser Stelle die Geister: Einige der G-Punkt Kenner beharren darauf den Kitzler aus dem Spiel zu lassen, ich habe bessere Erfahrungen wenn man ihn mit einbezieht, alleine schon deswegen, weil sich die Frau nun nicht zu sehr auf eure vaginale Technik konzentriert. Ihr fang nun an ihre Oberschenkelinnenseiten von den Knien her nach innen zu streicheln, aber nie ganz nur Vagina hin, damit sie ein wenig scharf wird. Nun mit der Zunge neben den äußeren Schamlippen von oben nach unten massieren. Hierauf ganz sanft von oben nach unten und umgekehrt mit der Zungenspitze ihre äußeren Schamlippen streicheln. Das macht ihr solange bis sie einigermaßen geil ist und schreitet nach innen fort. Hier solltet ihr kein Tempo aufbauen sondern wirklich langsam tun.

Ein kleiner Tipp noch: Lecken sollte mit dem gesamten Mund, also auch Lippen und Nase, ausgeführt werden. Probiert den Kitzler leicht anzusaugen und dann mit viel kontakt zu eurem Gesicht den Kopf zu “schütteln” also nach rechts und links wie ein Hund nur mit weniger Bewegungsradius. Kommt sehr geil an. Führt während des Leckens nun einen Finger langsam in sie ein (nur wenn sie wirklich feucht ist, sollte sie aber :P). Dieser Finger sollte mit der Fingerkuppe zu euch schauen sprich dass ihr ihn zu euch hin abknicken könnt (nach oben also). Ihr winkelt euren Finger also leicht an und fahrt damit vorsichtig an der Scheidenwand hin und her. Hier solltet ihr wirklich langsam tun und in Einklang mit eurem Leckspiel sein (nicht aufhören). Nun nehmt ihr einen zweiten Finger zur Hilfe. Ich bevorzuge Mittel- und Ringfinger. Nun leckt wie es der Frau gerade am besten gefällt, das müsst ihr wissen, am Kitzler entlang oder direkt darauf und beginnt ein wenig schneller zu werden mit den Fingern. Hier solltet ihr sehr schnell ein passendes Feedback kriegen sodass ihr schneller werden könnt. Sobald sie knapp vorm Orgasmus ist behaltet ihr die Geschwindigkeit bei. Wenn sie durch ihre Hüftbewegungen von eurem Mund weggleitet solltet ihr austesten was sie lieber mag: Entweder ihr geht mit und lasst den Kitzler garnichtmehr in Ruhe :) oder ihr bleibt an Ort und stelle und sie entscheidet wann ihr lecken dürft. Ich bevorzuge die erste Variante. So ab jetzt müsst ihr nicht mehr lecken: Setzt euch neben sie aufs Bett, Finger bleiben in vorheriger Position und machen weiter, während ihr die Handfläche und Handballen auf den Kitzler legt, Zeige- und Kleinerfinger sollten abgespreizt sein, sodass ihr sie nicht am Po kratzt. Bewegt nun diese Hand nach oben und unten, als ob ihr ihr Loch praktisch größer machen wolltet :P Und arbeitet auf eine anständige Geschwindigkeit hin. Ihr könnt auch zwischendrin sehr kurz die Geschwindigkeit ungemein erhöhen, hierauf geht sie besonders ab. (Dabei könnt ihr ein wenig mit der anderen flachen Hand auf den Venushügel drücken). Wenn eure Finger weit genug drin sind und ihr alles richtig gemacht habt, stehen die Chancen gut, dass eure Frau nun kommt und auf dem Bett rumzittert. Vor allem die Beine werden hier eine entscheidende Rolle spielen. Sobald sie gekommen ist müsst ihr kurz warten (10sek) und habt zwei Möglichkeiten: In dieser Zeit Finger raus und sie nicht berühren, oder ganz stillhalten und mit ihrer Hüfte mitgehen. Ich bevorzuge die zweite Variante. Nun könnt ihr wieder anfangen mit der Hand hoch und runterzugehen bis sie ein zweites Mal kommt. Bitte nicht vergessen den Handballen im Bereich ihres kitzlers zu behalten. Das kann man vernachlässigen, hat in meinem Fall aber immer positiv zum Endergebnis beigetragen....Fortsetzung hier:

http://lifedlx.de/2008/04/09/anleitung-fur-multiple-g-punkt-orgasmen/



11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gelungene Anleitung für Orgamsusjäger -smile-

Auch ansonsten finde ich: Dieser Blog hat echt was, auch wenn ich dem Sub-Titel da oben nicht unter allen Umständen zustimmen würde -schmunzel-

Anonym hat gesagt…

Ich warte auf den Mann der diese Technik beherscht.... *seufz*

Csaba hat gesagt…

@Promisc: Ich denke der Subtitel sagt alles genau aus...

So sollte es eigentlich immer sein!

MfG

Csaba

Anonym hat gesagt…

Ähhh....

http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone

Anonym hat gesagt…

Ist es ratsam, die Technik auch bei one-night stands zu benutzen? Was ich hier so lese scheint sich immer sehr stark auf feste Freundinnen zu beziehen. Ich hab leichte Bedenken, dass das für nen one-night stand n bisschen hart is un die Frau vieleicht verschreckt.

Auf jedn Fall aber ein sehr gelungener Artikel, dem man anmerkt, dass viel Forschungsarbeit dahintersteckt^^

Unknown hat gesagt…

Kommt darauf an. Wenn du irgendwo mit ihr im auto oder am strand bist, dann würde ich es nicht machen, aber zu hause im bett (auch nach der party) habt ihr genug zeit und platz.

verzaubertehaeschen hat gesagt…

Tolle Tips und Tricks - So kann man eine Frau wirklich verzaubern

Anonym hat gesagt…

Na jetzt machst du mich aber neugierig... Ich glaube da muss mal dran rum getestet werden... Natürlich nur aus wissenschaftlichen Gründen ;-)

Anna hat gesagt…

eine sehr gelungene Aneitung, ich werde meinen glaub ich mal darauf hinweisen ;-)
lg

Sarah hat gesagt…

Ich kann das nur bestätigen. Denn so funktioniert es bei mir auch!
LG
Sarah

jup hat gesagt…

Na das ist doch mal eine top Anleitung, damit kann ich echt viel anfangen und bei der nächsten Gelegenheit meine neu erworbenen Künste zur Schau stellen. Der Internet Pimp ist bestimmt auch total begeistert und seine Mädels können es bestimmt auch kaum erwartet auf diese Weise richtig gut verführt zu werden. Wer die Mädels sehen will und Interesse hat kann sie hier finden.--->> https://bit.ly/34gnCsm