22 Juni, 2011

LR: Ansprechen bis zum Verführen by BrnyStnsn

Vorwort

Ladys and Gentleman, sehr geehrte PUAs und PUCs, ich grüße außerdem die Naturals, aber auch die Keyboardjockeys unter euch. Und natürlich: Hallo Nivel.

In meinem letzten Layreport wurde ich darauf hingewiesen, dass ich am Anfang meines Reports eine kleine Zusammenfassung als Vorgeschmack verfassen könnte, sodass der Leser bereits zu Beginn abwägen kann, ob er geneigt ist den Report komplett zu lesen. Gerne gehe ich dem nach.

Außerdem möchte ich gerne darauf aufmerksam machen, dass ich nicht so viele Layreports schreiben kann, wie ich gerne möchte. Meine derzeitigen Umstände führen dazu, dass ich einen 12-Stunden Uni/Arbeit-Alltag habe, dann treffe ich mich mit Frauen, Freunden oder gehe feiern, da bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben. Außerdem ist nicht jeder Lay einen Report wert, da viele auch nichts besonderes sind, á la: Club, Game, Lay. Dieser Report hier allerdings ist mir wichtig, da ich eine Verführung, so wie sie hier geschehen ist, noch nie mitbekommen oder erlebt habe. Daher habe ich ihn, auch wenn seit dem Lay nun einige Wochen vergangen sind, unbedingt schreiben müssen.

Außerdem erwarten euch einige meiner Routinen, die ihr nach Belieben gerne selbst ausprobieren könnt. Für mich haben sie bisher ihren Zweck erfüllt. Ich werde euch unter Anderem eine Alternative zum Freezen bei LMR aufzeigen, die hier, aber auch vorher schon, wunderbar für mich funktioniert hat.


Die Kurzversion / Unsere Landkarte:

Wir waren Samstag Abends im Club, leider konnte ich bis dahin nur ein paar Nummern, aber keine Frau mitnehmen. Wie ich in meinem Thread zum Thema Advanced Busgame bereits beschrieben habe, endet die Nacht jedoch nicht mit dem Verlassen des Clubs, sondern erst dann, wenn ich allein in meinem Bett liege wink.gif
So auch an diesem Abend, also gingen wir einfach um 04:00 Uhr morgens noch einmal Streeten (Streetgame / Daygame). Ich renne einer HB hinterher, die offensichtlich gerade auf dem Heimweg war. Approach, auf dem Weg zu ihr und bei ihr in der Wohnung dann 1,5 Stunden beidseitiges C&F-Feuerwerk, ich fürchte aus Mangel an Comfort nicht zum Lay zu kommen, schließlich haben wir dann doch Sex. Ich verlasse ihre Wohnung während sie noch schläft und verlaufe mich auch noch in dem Stadtteil, da ich mich dort nicht gut auskenne.

Was euch erwartet ist ein stürmisches Auf und Ab. Eine wilde Fahrt auf dem Meer der Emotionen, mitsamt allen kleineren und größeren Wellen, weniger gefährlichen, aber auch Jenen, die das Schiff immer wieder kentern lassen könnten, wenn der Kapitän nicht genügend Erfahrung in den schier unendlichen Meeren der zwischenmenschlichen Happenings gesammelt hätte.
Während der gesamten Reise sind wir verfolgt, von der Angst, nicht im Hafen der weiblichen Lenden Anker werfen zu können, bis wir schließlich doch noch erfolgreich an Land gehen und auf einer, zumindest mir persönlich, bis zu diesem Abend unbekannten Insel die Flagge hissen dürfen. Schnappt euch entsprechende Vorräte (ich empfehle Chips und fritz-Cola) und hisst die Segel, auf dass diese Reise auch euch an neue Ufer bringt und euren Horizont erweitert!


Geht das auch mit Details, Captain?

Ja klar! Auch wenn sie nicht mehr lückenlos vorhanden sind, versuche ich möglichst alle Details zu nennen, die mir einfallen. Los geht’s!

Mal wieder ist es Samstag, mal wieder sind wir im Club. -Wir-, das sind an diesem Abend JramsesII, hard_rider, SocialCharming, AngelDust und ich, außerdem einige Pivots, FBs und Frauen aus unserem Social Circle. Dieses Mal ist es das Artheater in Köln-Ehrenfeld (um dem beliebten Club-Raten mal die Spannung zu nehmen). Irgendwann ist es dann 04:00 Uhr (wir sind seit ca. 00:00 Uhr im Club) und es läuft mäßig. Nein, es läuft scheiße. Ich hole mir zwei Handynummern, aber nehme keine Frau zum Weintrinken, (DVD-Gucken, Lesen, Briefmarkensammlung-Zeigen, intensiven Reden, usw...) mit. Ich bin etwas enttäuscht, aber realistisch. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mitten in der Nacht merke, dass ich vermutlich mit keiner der Frauen, die im Club sind, Sex haben werde. Zumindest nicht heute wink.gif Also muss die Eine wohl außerhalb des Clubs auf mich warten! Wir beschließen also, das Volk auf der Straße noch ein wenig von unserer Anwesenheit kosten zu lassen. Gesagt, getan! Wir kommen gerade an einer U-Bahn-Haltestelle an, da sehe ich sie.


„Die will ficken...!“

Ich drehe mich zu SocialCharming (grüße gehen raus an ihn! Leute, der ist einfach so locker, das gibt’s nicht...) und sage: „Da drüben, die Kleine, die da läuft. Siehst du sie? Die will ficken! Die isses!“. Wir lachen und ich will gerade auf sie zugehen, als ich ein anderes Set sehe. Singletarget, nüchtern, leicht alternativ, heiß. Ich konnte mich kaum noch entscheiden, habe aber dann schlagartig reagiert und sie hard_rider vorgestellt, der zwei Meter weiter stand. Die beiden kommen direkt ins Gespräch und ich habe, ganz nach Pfadfinder-Manier meine Gute Tat für den Tag getan wink.gif


What's next, Cpt. Stnsn?

Ja was wohl...!? Mein ursprüngliches Target ist inzwischen schon geschätzt 300 Meter weiter gelaufen und ich raste innerlich fast aus. Ich könnte mir nicht verzeihen, sie nicht angesprochen zu haben, also renne ich los. Ich sprinte echt wie ein Irrer los und renne fullspeed die Straße entlang. Später erfahre ich, dass hard_rider seine kleine in dieser Nacht noch etwas länger gesehen hat (gehen wir darauf nicht weiter ein wink.gif ) und sie irgendwann gefragt hat, warum ich denn einfach so weggerannt bin... Vielleicht dachte sie, ich mag sie nicht? Naja ist ja auch egal, was hard_rider mit der Kleinen noch so angestellt hat, tut hier nichts zur Sache bei.
Ich komme schließlich bei meinem Target an. Nennen wir sie HBCF, weil sie einfach mega C&F war. Also wirklich, wirklich, wirklich C&F. Stellt euch jemanden vor, der die ganze Zeit nur C&F ist. Nein, noch mehr. Noch ein bisschen mehr. Man nehme diese Person, verdopple ihre C&F-Fähigkeit, nehme sie im Quadrat, multipliziere sie einmal mit der Summe aller rationalen Zahlen und tadaaa(!): Man erhält jemanden, der fast ansatzweise irgendwie ein bisschen, halbwegs, zumindest zum Teil so C&F ist, wie die Kleine.

Ich stelle mich vor sie und sage, total außer Atem: „Hey, sorry! ...“, ich Atme schnell und laut. Sie lacht direkt und fragt was los ist. „Sorry, aber... Boah scheiße, warte mal“. In dem Moment brechen wir beide in lautes Lachen aus und bringen erstmal eine Minute kein Wort mehr heraus. Danach jedoch können wir uns langsam wieder zusammenreißen und ich beginne noch einmal von vorne:

BS: „Hey, jetzt nochmal in ruhe. Ich weiß, dass das jetzt verrückt ist, aber ganz ehrlich (!?), wenn ich dir jetzt nicht 300 Meter hinterhergerannt wäre, um dich total außer Atem anzusprechen (sie lacht wieder), dann hätte ich mir das selbst nicht verziehen...“ Sie findet das cool, ihre Bodylanguage spricht Bände: Sie wirkt jetzt schon ein bisschen verknallt :D
HBCF: „Haha, wie süß du bist. Ich bin HBCF“ Sie streckt mir direkt die Hand entgegen und schaut mich fordernd an...
BS: „Wow, du bist ganz schön schnell! Ich bin BrnyStnsn. Ich vermute mal du kommst gerade von einer Party und bist jetzt auf dem Heimweg?“
HBCF: „Ja, ich wollte eigentlich nur eine Freundin besuchen, aber dann hat sie mich einfach auf die Party mitgeschleppt...“ Die Arme... Erst wird sie von ihrer Freundin mit-, dann von mir abgeschleppt :D haha
BS: „Ich komme gerade aus dem Artheater und es war geil! Super gute Laune und tolle Menschen! (Ich bringe sie durch diesen und einige darauf folgende Sätze in immer bessere Laune, sodass sie sich emotional öffnen kann)

An dieser Stelle verfallen wir in leichten Smalltalk, wir erfahren die Rahmendaten des jeweils Anderen, bis sie irgendwann einwirft:

HBCF: „Das ist also deine Masche? Du rennst nach Partys Frauen hinterher und sprichst sie an?“ Geil! Ein Shittest, wie er im Buche steht. Ist die Kleine etwa jetzt schon verliebt!?
BS: „Ja, du glaubst nicht wie schwer das manchmal ist. Da drüben (ich zeige mit dem Finger), da war auch eine. Vielleicht hätte ich ihr hinterherrennen sollen, die sah auch ziemlich cool aus!“ Sie boxt mich auf die Schulter und lacht.
HBCF: „Boah ey, du bist verrückt!“

Das Gespräch ging dann die ganze Zeit C&F weiter, bis ich irgendwann frage, ob sie Wein mag. Nachdem sie mit „ja“ antwortet, schlage ich ziemlich zügig vor, dass wir zu ihr gehen:

BS: „Na dann lass uns doch zu dir gehen und einen Wein trinken, ich habe gerade sowieso nichts besseres zu tun.“
HBCF: „Bist du sicher, dass du das willst? Außerdem habe ich keinen Wein...“ Shittest <3
BS: „Hast du Wasser?“
HBCF: „Ja klar...!?“, sie lacht
BS: „Na hörmal Kleines, es ist kurz nach 04:00Uhr morgens, meine Bahn kommt erst in einer Stunde und ich stehe auf der Straße. Selbst Wasser trinken ist besser als das hier. Also gehen wir, dann nehme ich die nächste Bahn nachhause. Wobei... ich bin schon etwas müde, vielleicht solltest du mich tragen!“
HBCF: „Ich dich!? (Sie ist 1,60m, zierlich. Ich bin 1,78m, 88kg, also deutlich größer und noch dazu ein bisschen dick) Na gut!“ Sie lacht wieder.
Wir laufen los, sie möchte, dass ich auf ihren Rücken springe, ich mache es natürlich nicht, aber biete ihr an, sie stattdessen zu tragen, als Zeichen meiner Dankbarkeit dafür, dass sie sich für mich aufopfern wollte... Sie stimmt zu und ich trage sie die nächsten 100 Meter. Perfekter Kino-Move, wir haben jetzt nach so kurzer Zeit schon Ganzkörperkontakt.

Auf dem 30 Minütigen Weg zu ihr findet ein C&F-Feuerwerk statt, das ich so, oder so ähnlich noch nie erlebt habe. Die Attraction sprengt alles, wir laufen sogar Händchenhaltend, da ich uns als Ehepaar frame. (Sehr schöner Move, den ich sehr oft und sehr gerne mache. Er erlaubt ihr, in eine Scheinwelt zu entfliehen, in der wir uns gemeinsam die Welt ausmalen, wie sie uns am liebsten ist. So erfahre ich einiges über sie, habe die Möglichkeit Kino zu fahren („... oh Schatz, wie süß von dir!“, dabei den Kopf streicheln, usw) und wir schaffen eine Bubble um uns beide, die für Rapport sorgt.)
Außerdem etabliere ich schließlich eine Routine, über die ich mir bis dahin schon Gedanken gemacht habe, die ich aber so bisher erst 3-4 Mal infield getestet habe: Ich streiche ihr im Nacken durch die Haare und frage sie dabei:


Über den Horizont Schippern: Kino-Routine „NeckAttack“!

BS: „Sind dir deine Haare heilig?“ Das ganze mit leichtem C&F-Unterton, in Anspielung darauf, dass sie eine oberflächliche Chica sein könnte, bei der man die Haare nicht berühren darf.

Ich streiche ihr dabei mit den Fingerspitzen zärtlich über den Nacken, immer wieder hoch und runter, während mein Handballen auf ihrem Rückgrat liegen bleibt. Diese langsame, sehr sexuelle Bewegung bringt mich bzgl. der Kinoeskalation immer deutlich weiter. Ich berühre sie in einem sehr persönlichen Bereich. Hier gibt es in erster Linie drei mögliche Reaktionen:

1. Sie mag es garnicht. Sie könnte einfach keinen Gefallen daran haben, oder als Styler-Tussi so oberflächlich sein, dass sie Angst hat, ihre Haare seien danach nicht mehr perfekt. Oder sie steht einfach garnicht auf mich.
2. Sie ist neutral dem gegenüber. Sie hat keinen besonderen Gefallen daran, aber sie hat auch nichts dagegen. Daraus kann ich vor Allem eines schließen: Ich darf sie in persönlichen Zonen berühren, ich kann also weiter eskalieren.
3. Sie mag es. Ich z.B. werde einfach gerne im Nacken gekrault, sollte das bei ihr auch der Fall sein, kann man diesen Move nutzen um weiter Kino zu fahren. Außerdem ist hier der Weg für die weitere Eskalation geebnet. Ich habe die Hand im Nacken beim ersten Mal, als ich das bei einer Frau gemacht habe, einige Minuten später auch benutzt, um ihren Kopf zu mir zu drehen und heranzuziehen, sodass ich sie küssen konnte.

In ihrem Fall war es die dritte Option. Ich konnte also weiter intimes Kino fahren, während wir C&F sind. Das ist auch dringend nötig, da bisher der Comfort sehr untergegangen ist. Ich habe zwar mehrmals Comfort-Routinen gebracht und versucht irgendwie Comfort aufzubauen, aber sie blockte meine Comfortversuche meistens mit C&F. Praktisch jseder Versuch meinerseits endete in einem C&F-Kommentar ihrerseits.


Die Ruhe vor dem Sturm

An diesem Punkt sah ich den Lay sehr in Gefahr, da ich mit ihr zwar echt viel Spaß hatte und die Attraction bis in den Himmel reichte, aber der Comfort wie gesagt zu kurz kam.
Schließlich kommen wir bei ihr an, sie wohnt in einer WG in einem großen Betonklotz. Ihr Zimmer hat einen Balkon, auf den ich mich direkt stelle, um eine Zigarette zu rauchen. Währenddessen räumt sie ein bisschen auf (Achtung: IOI!) und kommentiert das mit:

HBCF: „Sorry, mein Zimmer ist total unordentlich...“ (Qualification! Sie will mir damit sagen, dass sie einen Ordnungssinn hat und dass es auch besser aussehen kann, als in diesem Moment)
Ich antworte daraufhin sehr direkt mit:
BS: „Keine Sorge Schatz, das stört mich nicht, solange du mit deinem Körper nicht genauso umgehst, wie mit deinem Zimmer, ist alles ok...“ Ich zwinkere ihr zu und wir lachen, zumal das Zimmer gar nicht so schlimm aussah...

An dieser Stelle beruhigt sich alles ein wenig. Wir sind beide weniger C&F und werden ernster. Ich erinnere sie daran, dass sie mir Wasser angeboten hat. Sie steht auf und bringt mir ein Glas Wasser. (Hoop: Check! Und Haken dahinter.)Während ich von dem Wasser trinke, holt sie eine bereits angebrochene Flasche Wein aus dem Regal, in der gerade noch genug Wein ist, um die zwei Gläser zu füllen, die sie ebenso herausnimmt. Ich kommentiere das, indem ich sie lustig nachmache: „Ich hab' aber gar keinen Wein zuhause...“ Erneut lachen wir.

Zu dieser Zeit habe ich es tatsächlich sogar geschafft ein wenig Comfort aufzubauen. Wir unterhalten uns, wenn auch immer wieder von C&F-Kommentaren durchzogen, über unsere Hobbys, Musik, Vergangenheit und Vorlieben. Schließlich ist der Wein leer und ich beschließe weiter zu eskalieren:

BS: „Aaah, schaaaade, jetzt ist der Wein leer. Dabei hat er doch so gut geschmeckt. Aber weißt du was? Ich weiß wo es noch mehr von diesem tollen Geschmack gibt!“

Ich lächele sie leicht versaut an, bringe den allseits bekannten Triangelblick und bewege meinen Kopf langsam in ihre Richtung, um zum Kuss anzusetzen. Sie dreht jedoch den Kopf weg und sagt, dass sie mich nicht küssen will. Haha! Das Spiel kann ich auch wink.gif
Mein Kommentar? Keiner! Ich schweige, lehne mich zurück und unterbinde die Möglichkeit des Augenkontakts. Ich sage einfach gar nichts mehr, während sie nach vorn gelehnt neben mir sitzt.
Nach geschätzten 10 Sekunden lehnt sie sich auch nach hinten, neben mich und wird wieder C&F.

BS: „Echt jetzt? Kannst du nur scheiße labern, oder kann man sich mit dir auch normal unterhalten?“

Ich wirke dezent aggressiv, nicht übertrieben, dennoch dominant und bestimmend, sodass klar wird, dass ich es ernst meine. Sie stammelt etwas, ich schaue ihr tief in die Augen, baue emotionalen Druck auf, sage nichts und warte, bis sie den Druck nicht mehr aushält, sich schließlich qualifiziert und sagt, dass man mit ihr auch normal reden könne.


Eine kleine Exkursion bzgl. Qualifikation
Man beachte das QCQ-Modell: Question, Challenge, Qualification.
(Credits to James Marshall)

Dieses Warten ist sehr wichtig. Wer hier in einer solchen, regelrecht unangenehmen Situation als erstes nachgibt, hält weniger Druck aus als das gegenüber. Das kann einen Mann sehr schnell disqualifizieren, daher ist es wichtig standhaft zu sein. Schließlich wünscht sich so ziemlich jede Frau auf dieser Welt einen starken Mann. Typisch für diesen Druck ist auch folgende, diesmal fiktive, aber dennoch bereits hunderte mal geschehene Situation:

Er: „Kommst du noch mit zu mir?“
---3 Sekunden Stille---
Er: „Natürlich nur wenn du willst...“
Sie: „Nein.“

Er bricht unter dem Druck der Stille zusammen. Er hält ihm nicht stand und disqualifiziert sich, indem er als erstes nachgibt. Die Situation hätte auch wie folgt ausgehen können:

Er: „Komm, wir gehen zu mir!“
---5 Sekunden Stille---
Sie: „Ja ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...“
---5 Sekunden Stille---
Sie: „Nagut, ja ok...“

Dieser unangenehme Druck, der nach einem Hoop entstehen kann, ist wichtig. Man wartet auf ihre Qualifikation. Der entstehende Druck zwingt sie früher oder später in die Knie und lässt sie antworten. Nachdem der Hoop gestellt wurde, darf man auf keinen Fall noch etwas ergänzen, so dass der ganze Druck weiterhin auf ihr lastet. Dieses unangenehme Gefühl bewegt die Frau oft dazu, eine Entscheidung zu treffen, die uns als Mann entgegen kommt. Im letzteren Beispiel also dazu, ihn nachhause zu begleiten. Das genaue Verhalten seiner selbst muss der PUA natürlich immer wieder auf's Neue kalibrieren. Übung macht den Meister! Zurück zum Text:


Es folgen 10 Minuten Comfort, nachdem sie meinen Kuss geblockt hat. Was genau wir hier besprochen haben weiß ich auch nicht mehr, aber ich hielt es für genug, um erneut zum KC anzusetzen. Dieses Mal weicht sie zwar nicht aus, aber presst ihre Lippen zusammen, sodass ich mehr oder weniger direkt abbrechen und den Kopf wieder von ihrem wegnehmen muss. Sie sagt klar und deutlich:

HBCF: „Ich hab dir gesagt, ich will dich nicht küssen!“

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als genauso klar und deutlich zu antworten:
BS: „Ich will dich auch nicht küssen, wirklich!“

Schon während ich das sage bewege ich meinen Kopf wieder in ihre Richtung und setze erneut zum Kuss an :D Sie blockt kurz wieder mit zusammengepressten Lippen, doch geht dann darauf ein und wir küssen uns. Sie taut richtig auf, fasst mich intensiv an und explodiert quasi. Sie steht auf, ich habe Angst, dass es nun aus ist, doch tatsächlich steht sie nur auf, um sich direkt danach dann auf mich drauf zu setzen. Außerdem sagt sie etwas, über das ich seitdem immer wieder nachdenke, ich frage mich, was sie damit gemeint haben könnte:

HBCF: „Haha... Wette gewonnen!“
BS: „Herzlichen Glückwunsch!“ - > Wieder Makeout.

Ich hätte sie echt fragen sollen, was sie damit meint. Aber ich dachte mir, ich frage sie einfach danach, da ich die Stimmung jetzt einfach nur in eine Richtung pushen – und sie schließlich layen wollte. Leider habe ich es im Nachhinein allerdings vergessen, sodass ich es bis heute nicht erfahren habe. Was meint ihr, was sie damit wohl sagen wollte? Ich kann mir beim besten Willen keine Wette vorstellen, die hier passen würde... Schließlich kommt es zu einer Situation, die vermutlich jeder Aktive PUA schon einmal erlebt hat:


LMR-Routine: Die Alternativ-Eskalation. Freeze? Kiel holen? Nein danke!


Ab hier hören meine Fieldreports normalerweise auf, da ich vermute, dass ihr selbst wisst, wie man Sex hat. Aber dieses Mal ist es anders. Ich stoße auf heavy LMR und versuche einfach mal, die gewöhnliche Freeze-Taktik zu ignorieren und es anders anzugehen.

Zuerst steht sie auf, ich vermute heavy LMR, vermute, dass sie aufsteht um wegzugehen oder so. Tatsächlich will sie sich nur noch mehr, noch enger auf mich setzen. WOW! So liebe ich es, sie ist wild, sie ist heiß, vermutlich läuft sie jetzt gerade schon aus, denke ich mir und setze dazu an, ihr das Oberteil auszuziehen.

HBCF: „Nein! Die Klamotten bleiben an!“
BS: „Ja natürlich, was glaubst du denn!?“
(BS Gedanken: „WTF OMG ABC XYZ LMR? Damn... Was geht mit der!?“)

PUA-Richtlinie Nummer 219, Absatz 3b, aus Buch Nummer 439252 schreibt eigentlich vor, dass in dieser Situation ein Freeze das best-mögliche Mittel ist, um doch noch zum Ziel zu kommen. Brnys PUA-Gamebook wink.gif hingegen schlägt hier folgendes Verhalten als Alternative vor: Ausnahmslose Zustimmung, inklusive weiterer Eskalation an anderer Stelle. Hier z.B. wurde ich etwas dominanter, so warf ich sie regelrecht durch ihr Bett und mich schließlich noch auf sie drauf. Ich hatte meine Hände überall, frei nach dem Motto: ATTACKEEEE!!

Nach weiteren fünf Minuten Heavy Makeouts versuchte ich es erneut. Doch sie bleibt hartnäckig und ich stoße wieder auf LMR. Argh, ich sterbe noch an geplatzten Hoden, wenn die mich weiter geil macht, ohne mich ranzulassen, dachte ich mir...
Es vergehen wieder einige Minuten, bevor ich sie aufrichte, vor mir hinstelle und mit der Brust zur Wand drehe, ich stehe direkt hinter ihr, drücke sie leicht, aber bestimmend an die Wand (OMG PORNO!?) und mache ihren BH auf. Sie kommentiert das lächelnd mit einem: „Du bist echt ein Fieser...“ Ich erwidere: „Keine Angst, ich hab dir ja nichts ausgezogen, nur den BH aufgemacht!“ Das sage ich aber nicht wie ein 10 Jähriger, der seinen Lolli doch noch möchte, sondern wie ein dominanter 22 Jähriger, der weiß was er will und versaut in ihr Ohr flüstert...
Ich greife ihre Brüste, küsse ihre Nippel und packe sie fest, stark, fordernd und wohl wissend, dass sie das nur noch mehr auf die Palme treibt. Meine Hände sind überall, ich streichele sie, küsse sie und knete ihre Brüste. Ich packe ihren Arsch und Ziehe sie mit meiner Hand in ihrem Nacken zu mir heran, presse ihre Hüfte an meine und stoße sie auch immer mal wieder kurz weg. Ich küsse sie, aber breche die Küsse auch immer wieder kurz ab (P&P), nur im sie dann wieder zu küssen. Es gefällt ihr, offensichtlich. Kaum drei Minuten später liege ich auf dem Rücken und sie sitzt auf mir, ich mache erneut den Move und versuche ihr Oberteil auszuziehen. Tatsächlich, sie hilft mir sogar und sitzt nun oben-ohne auf mir. Persistance zahlt sich aus.

Man beachte: Kein Freeze, sondern Persistance und die Eskalation an anderer Stelle haben hier den Erfolg gebracht! Ich würde euch an dieser Stelle gerne dazu auffordern, das zu testen und mir davon zu berichten. Ich selbst habe das nun drei mal so gemacht, jedes Mal mit Erfolg, abgesehen von einem Mal, bei dem mein Target Jungfrau war, ihre Tage hatte und vorher noch nie einen Penis in der Hand hatte (Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass sie volljährig und gut aussehend, aber sehr, SEHR, schüchtern war.)


Ja! der Sturm! Da ist er! Holt die Segel ein Matrosen, jetzt geht’s los!


Schließlich mache ich ihr die Hose auf und sie sagt: „Die Hose bleibt an!“ Oh man... Haha... Das Spiel kenne ich doch!? Alles klar, ich spiele mit:

BS: „Ich mach sie nur ein bisschen auf, sodass ich dir an deinen Hintern fassen kann!“ wink.gif

Ein gekonnter Griff von hinten, um ihren Arsch herum, bis nach vorne und siehe da: Sie ist jetzt schon extrem feucht. Kämpfen da etwa gerade der Verstand und der Körper gegeneinander? Ich fingere sie von hinten. Sie stöhnt. Ich ziehe ihr die Hose aus und liege selbst noch komplett angezogen da, also ziehe ich mir direkt darauf auch selbst die Hose aus. Gleichzeitig greife ich nach einem Kondom in der Hosentasche (kann ich nur empfehlen! Ich stecke mir immer einige in mein Portmonae und eines in die hintere linke Hosentasche, bevor ich rausgehe, so habe ich immer Eins schnell griffbereit und mehrere zur Not im Portmonae.)

BS: „Ich habe gehört, dass in ganz fernen Ländern sogar schon einmal eine Frau schwanger geworden ist, obwohl sie nicht direkt Sex hatte. Daher ziehe ich lieber mal ein Gummi drüber!“ wink.gif Sie lacht und bestätigt das. Hier war mir wichtig, ihr nicht direkt zu sagen, dass wir gleich Sex haben. Sonst hätte ich ihren Verstand wieder mehr ins Spiel gebracht und ihre ASD hätte getriggert, das hätte sehr schnell schief gehen können, da man ihr anmerkte, dass ihr Körper nur knapp die überhand hatte. Ich musste ihr also ein excuse geben, warum ich mir ein Gummi überziehe, 'obwohl wir keinen Sex haben werden'.

Wir liegen aufeinander. Dass sie sagt „Die Unterwäsche bleibt an!“ geht im Küssen unter und ich dringe langsam in sie ein. Den Rest könnt ihr euch denken.

Danach liegen wir noch ein paar Stunden im Bett und sie schläft ein. Ich ziehe mich an und haue ab. „Man war das abgefahren“, denke ich mir und freue mich auf mein Zuhause. Das sah ich so schnell jedoch nicht wieder, da ich mich erstmal ernsthaft verirrt habe, bis ich dann mehr als zwei Stunden später erst zuhause angekommen bin. Um mir die Zeit zu vertreiben schreibe ich hard_rider noch eine SMS: „Haha geil, ich steh auf kleine Frauen... Noch nie war eine SO eng!“ Was für eine verrückte Nacht...


Outro

Ich danke euch für's Lesen, bitte aber gleichzeitig auch um sachliche Kritik, positiv wie negativ. Vor Allem: wie hätte ich schon vorher Comfort aufbauen können, während sie nur C+F gefahren hat? Oder war es vielleicht sogar richtig so spät erst Comfort anzureißen, weil sie auf den C+F Kram stand wie Bienen auf Sahnetorten? Und: Was meinte sie wohl mit „Wette gewonnen!“?
Lasst mich außerdem gerne wissen, wenn ihr mal mit hard_rider und mir losziehen wollt. Wir Studieren, leben in Köln und sind im Schnitt vier mal die Woche für Clubgame/Bargame draußen. Gelegentlich streeten wir auch noch, aber da mein derzeitiger Alltag das kaum zulässt, ist das selten geworden und passiert eher in Verbindung mit alltäglichen Situationen, wie dem Kauf eines Kaffees bei Starbucks, oder eines Brötchens beim Bäcker.


Give Seaman and Mermaids some love,
BrnyStnsn

1 Kommentar:

luc hat gesagt…

Hi BrnyStnsn,

ich bin gerade zufällig über den Post gestolpert und sehe, dass du seit nem halben Jahr auf eine Erklärung für die Wette wartest. Für den Fall dass das noch an dir nagt versuche ich gern, dich zu erlösen ;-)

Vorausgesetzt ihr habt nicht doch irgendwie gewettet war es wahrscheinlich ein Versuch von ihr, sich selbst (und dir) zu versichern, dass sie noch die Kontrolle hat. Sie hat deinen KC anderthalbmal geblockt, wird plötzlich aktiv und versucht das dadurch zu legitimieren, dass sie es (auch/hauptsächlich) macht weil sie damit ne imaginäre Wette mit sich selbst gewinnt (z.b. ob sie sich traut etc). Ist natürlich Blödsinn aber umso wichtiger, dass du es ihr einfach hast durchgehen lassen ohne es zu thematisieren (-> Comfort).

Das passt auch zu ihrem ausgeprägten C&F um zu deiner anderen Frage noch was zu schreiben. manche Frauen brauchen meiner Erfahrung nach einfach Zeit für den Comfort, da hättest du vorher wahrscheinlich nichts beschleunigen können. Solange du gut mit C&F umgehst also sicherer win.