10 März, 2007

Frauentypen – Von Selbstwertgefühl und Sexualtrieb

Der richtige Umgang mit den unterschiedlichen Frauentypen ist ein vernachlässigtes Gebiet der Verführungskunst. Der folgende Artikel gibt ein paar einfache Hinweise, die ihr dazu benutzen könnt, richtig zu "screenen", d.h. psychisch nicht gesunde Frauen früh zu erkennen und auszusortieren. Ich poste den Text hier, verlinke ihn aber auch in meiner Beziehungskiste, da er gerade für PUAs wichtig sein könnte, die über eine LTR nachdenken.

BUCH VON ENDLESS ENIGMA:
"LOB DES SEXISMUS"



Frauentypen – Von Selbstwertgefühl und Sexualtrieb


Vieles, was ich in diesem Buch über Persönlichkeitsprobleme sage, gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Das trifft besonders auf dieses Kapitel zu. Erlaube mir trotzdem, dass ich es aus der Sicht des Mannes auf die Frau schreibe. Ich möchte damit keineswegs behaupten, dass Frauen seelisch kranke Geschöpfe sind, während wir Männer Ausgeglichenheit und geistige Gesundheit für uns gepachtet haben.
Für den Verführer ist es sehr wichtig, die Frauen, die er ins Bett bekommen möchte, richtig einzuschätzen. Besonders dringlich ist das bei Frauen, mit denen er eine lange Beziehung haben möchte oder die er vielleicht sogar zu heiraten gedenkt. Lass mich zwei neue Begriffe einführen, die in der Verführungskunst gebräuchlich sind: HSE (high self esteem, zu Deutsch: Hohes Selbstwertgefühl) und LSE (low self esteem, zu Deutsch: Niedriges Selbstwertgefühl). Denn nichts ist für die Einschätzung einer Frau durch den Verführer wichtiger als ihr Selbstwertgefühl, also der Wert, den sie sich selbst zuspricht. Aber denk jetzt bitte nicht an eine fünfköpfige Kobold-Jury, die im Kopf einer Frau mit kleinen Schildchen ständig pflichteifrig deren Wert beurteilt! Ein hohes Selbstwertgefühl bedeutet auch nicht, dass die betreffende Frau jeden Tag frühmorgens in den Spiegel sieht und denkt: „Huch Fräulein, was sind wir heute wieder wertvoll!" Vielmehr bedeutet HSE ein Zurechtkommen mit sich selbst (mit dem eigenen Körper, den eigenen Stärken und Schwächen, den eigenen Wünschen, Träumen und Begierden) und der Welt (mit den Problemen, Hindernissen und Möglichkeiten der Umwelt, sowie mit anderen Menschen und deren Bedürfnissen). HSE bedeutet eine grundsätzliche Akzeptanz des Daseins, ist ein Friede mit der eigenen Existenz in dieser Welt. Es beinhaltet das Vertrauen, mittels der eigenen Fähigkeiten glücklich zu leben. Na, schläft dir schon das Gesicht ein? Mensch, das ist wichtig hier! Mit einem schwerwiegenden LSE-Fall eine Beziehung zu haben oder, Gott bewahre, ihn zu heiraten, kommt dem Bau eines Hauses auf einem zugefrorenen See im Winter gleich. Es führt unweigerlich in die Katastrophe.

LSE bedeutet eine schwerwiegende Störung der gesamten Persönlichkeit. Eine solche Frau kann bestimmte Aspekte ihres Erlebens nicht in ihr Selbstbild integrieren (beachte wiederum den dissoziativen Aspekt). Das Problem im Detail analysieren zu können, ist für den Verführer unwichtig. Das können wir getrost den Experten überlassen! Doch es wird dir unendlich hilfreich sein, bestimmte allgemeine Warnsignale erkennen und richtig deuten zu können. Darum soll es in diesem Kapitel gehen!
Du kannst LSE-Frauen übrigens kaum jemals dabei helfen, mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln. Tiefgehenden Persönlichkeitsstörungen ist nur beizukommen, wenn die Frau es selbst will. Als jemand, der ihr emotional nahe steht, bist du selbst jedoch der allerletzte Mensch auf Erden, der etwas für sie tun kann! Mach dir nichts vor. Du suchst dir besser eine andere Frau. Besonders bitter, deprimierend und folgenschwer ist diese Einsicht natürlich dann, wenn man mit einem solchen Menschen schon viele Jahre verbracht hat und mit ihm familiär, monetär oder wenigstens emotional eng verbunden ist. Die falsche Frau zu heiraten ist die Eintrittskarte zur persönlichen Hölle. Viele Männer heiraten, ohne die geringste Erfahrung mit Frauen zu haben und kommen dabei auf bemitleidenswerte Weise unter die Räder. Bevor du auch nur daran denkst, mit einer Frau mehr als nur das Bett zu teilen, solltest du sie dir sehr genau ansehen! Wenn du nach der Lektüre dieses Kapitels einsehen musst, dass du in einer Beziehung mit einem problematischen Typus lebst, beginnt die Arbeit nicht bei deiner Partnerin, sondern bei dir selbst. Denn LSE zieht LSE an, und aller Wahrscheinlichkeit nach hast du deshalb selbst ein Problem! (Erstaunlich häufig kannst du übrigens an den Ex-Freunden der Frauen, die du begehrst, erkennen, welcher Typ du selbst bist.) Alphas hingegen sind weitgehend immun gegen LSE-Frauen. Ihre gefestigte Persönlichkeit lässt sich von Machtspielchen und Manipulationen durch LSE-Frauen nicht irritieren. Viele LSE-Frauen, besonders aber LD-Typen (Frauen mit gehemmter Sexualität), meiden deshalb Alphas in erotischen Belangen. Ehrlich zu sich selbst zu sein, sich seinen eigenen Problemen zu stellen, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu haben, und sein Leben mit klaren Zielen nach eigenen Regeln zu leben ist die beste Verteidigung gegen den schädlichen Einfluss von LSE-Frauen!

In der Praxis wird der Verführer versuchen, LSE-Frauen frühzeitig zu erkennen und sie so bald wie möglich aus dem Spiel zu nehmen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir versichern: Es lohnt sich nicht, hier Kompromisse einzugehen.


a) LSE-Merkmale

Viele irreführende Vorstellungen sind im Umlauf darüber, wie sich geringes Selbstwertgefühl bei Frauen äußert. LSE steht beispielsweise entgegen aller Gerüchte in keinerlei Zusammenhang mit Schüchternheit. Sie ist in Gesellschaft zurückhaltend und macht kaum den Mund auf? Das hat alleine noch gar nichts zu bedeuten. Ich habe viele ganz und gar großartige Frauen mit sehr leidenschaftlichem und ausgeglichenem Wesen gekannt, die außerordentlich schüchtern waren. Schüchternheit und Introvertiertheit bei Frauen muss nicht auf große Ängste oder Schwächen hindeuten. Diese Merkmale können auch ein Hinweis darauf sein, dass die Frau es mit sich selbst gut aushält und kaum auf die Anerkennung anderer angewiesen ist. Bedenke immer, dass das weibliche Wesen (Yin) weit mehr passive Aspekte aufweist als das Yang. Sehr feminine Frauen, und das sind die Besten von allen, fallen niemals mit der Tür ins Haus. Sie verhalten sich besonders in fremder Umgebung abwartend und zurückhaltend, schätzen ruhig und klug die Personen in ihrer Umgebung ein. Sie reagieren eher, anstatt zu agieren. Und gerade jene Mädchen, die ständig im Mittelpunkt stehen müssen und unablässig auf der Suche nach Bestätigung sind, gehören mit erstaunlicher Zuverlässigkeit in die Kategorie LSE.

Ebenso bedeutungslos ist übrigens das Aussehen einer Frau für die Einschätzung ihres Selbstwertgefühls. LSE-Typen gibt es in allen Schattierungen von Lucy Liu bis Katja Ebstein. Gutaussehende LSE-Frauen sind allerdings in mancherlei Hinsicht gefährlicher. Solche Frauen sind es gewohnt, dass Männer wegen ihrer enormen Attraktivität schlicht alles für sie tun, und sie entwickeln eine fast psychopathisch anmutende Gewissheit, dass sich die Erde nur für sie dreht, alles nach ihren Wünschen passieren muss, und die Bedürfnisse anderer nicht von Bedeutung sind.

Die folgende Liste von LSE-Merkmalen erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit noch lässt das Vorhandensein von einem bestimmten Merkmal bei einem Mädchen gleich in allen Fällen auf LSE schließen. Ich habe mich lediglich bemüht, die charakteristischsten Symptome zu beschreiben, um dir einen Überblick zu verschaffen.

Merkmal Nummer Eins: Die Unfähigkeit, gute Behandlung durch einen anderen Menschen ertragen zu können. Wie das, wirst du fragen? LSE-Frauen können die Liebe eines anderen Menschen nicht genießen, da sie sich selbst nicht für liebenswert halten. Jeder Mann, der einer LSE-Frau Gutes tut, setzt sich mit ihr auf dieselbe Stufe. Das bedeutet, dass er von ihr so wahrgenommen wird, wie sie sich selbst einschätzt: Als menschlicher Müll. Mache niemals den Fehler, eine LSE-Frau gut zu behandeln! Schwere Fälle vertragen nicht einmal simple Komplimente, weshalb man Komplimente als LSE-Tests verwenden kann. (Sie: „Ich sehe so fett aus in diesem Kleid" – Du: „Ach was, du siehst großartig aus!" – Sie (aggressiv): „Verarscht du mich?") Sie wird dich für gute Behandlung jedenfalls verachten und versuchen, dich zum Spielball ihrer Launen und Manipulationen zu machen. LSE-Frauen brauchen den bösen Jungen in dir! Du kannst LSE-Frauen förmlich dabei zusehen, wie sie aufblühen, wenn du sie fortwährend auf beinahe beleidigende Weise neckst. („Ich sehe so fett aus in diesem Kleid!" – „Für eine bärtige Schlammringerin machst du dich ganz gut!")

Merkmal Nummer Zwei: Die Unfähigkeit, auf lange Sicht Ruhe, Harmonie und Glück ertragen zu können. Lange Perioden der Ruhe und Gleichförmigkeit werfen eine LSE-Frau auf sich selbst zurück und lösen eine emotionale Dürre aus. Hier wird der Zusammenhang mit schädlichen Einflüssen in der Kindheit sehr deutlich. Eine Frau, die in ihrer Jugend von ihrem Vater häufig geschlagen wurde, passt ihren emotionalen Haushalt dauerhaft diesem extremen Einfluss an. Später wird sie in harmonischen, gewaltfreien Beziehungen unter Gefühlsarmut leiden.

Generell brauchen LSE-Frauen ein ständiges Auf und Ab, um von sich selbst und ihren Problemen abgelenkt werden zu können. Dies kann sich zum Beispiel in häufigen Job-, Wohnungs- oder Partnerwechseln ausdrücken. Auch viele „Partygirls", die Tag für Tag aufs Neue die Aufregung und das Außergewöhnliche finden müssen, um der Harmonie zu entfliehen, leiden unter diesem Problem. Doch das masochistisch erscheinende untätige Verharren in einer unangenehmen Lebenssituation ist ebenfalls eine Möglichkeit.

Merkmal Nummer Drei: Die Unfähigkeit, anderen Menschen Gutes zu tun. Die Vernachlässigung der Bedürfnisse anderer ist ein weiteres häufiges Merkmal bei LSE-Frauen. Auch offene und fortgesetzte Feindseligkeiten gegenüber Mitmenschen gehören dazu. Misanthropische Anwandlungen sind LSE-verdächtig! LSE-Frauen erniedrigen andere Menschen, um sich selbst aufzuwerten.

Merkmal Nummer Vier: Das ständige Bedürfnis nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung. Sie muss ständig im Mittelpunkt stehen und stets der Star des Abends sein? Rechne mit starken LSE-Einflüssen. Solche Frauen entwickeln auf ihrer Suche nach Bestätigung unterschiedlichste Strategien. Das kann zum Beispiel gewagte Kleidung oder besonders obszöne Sprache sein. Diese Attitüden sind ihre Verkleidung und sie werden darauf bedacht sein, dass niemand sie durchschaut. Deshalb ist übrigens das Internet ein denkbar schlechter Ort, um Frauen kennen zu lernen. Es bietet jeder dahergelaufenen LSE-Frau die Chance, ein geglättetes Wunschbild der eigenen Person zu vermitteln. Partnerbörsen im Internet mit ihren Profilseiten voller Glitter, Glamour und geilen Bildern sind ein bevorzugter Tummelplatz von mental gestörten Frauen, die es genießen, täglich fünfzig Sabber-Mails im Postkasten zu haben. Das lenkt hervorragend von der tief empfundenen eigenen Wertlosigkeit ab. Du wirst dort vergleichsweise selten Frauen finden, die sich auch tatsächlich mit dir treffen wollen. Internet-Girls bevorzugen es, unpersönlich zu bleiben, denn aus nächster Nähe könntest du vielleicht schon ihre tiefsten Ängste durchschauen. Dasselbe gilt für Frauen, mit denen du endlos telefonierst, SMS austauscht, oder die dich sonst wie in einer ewigen Warteschleife halten, ohne dass du ihrem Arsch auch nur einen Zentimeter näher kommen kannst. Wie oft habe ich mir Geschichten von irgendwelchen hauptberuflichen Telefonjunkies anhören müssen, die den längst abhängig gewordenen Nice Guys am anderen Ende der Leitung hunderte Nettotelefonstunden lang und aus sicherer Entfernung von großen Gefühlen und der schwelenden Glut unendlicher Leidenschaft erzählten; freilich ohne dass sich am Ende mehr entzündet hätte als die eine oder andere Zigarette nach der wöchentlichen Elektroschocktherapie …

Merkmal Nummer Fünf: Sie scheint ständig in Schwierigkeiten zu sein. Finanzielle Probleme, Karriere im Arsch, Familienzwiste und gewalttätige Ex-Freunde? Sie scheint ständig bis zum Hals in irgendwelchen Schwierigkeiten zu stecken? Auch wenn's hart klingt, sie ist aller Wahrscheinlichkeit nach daran nicht unschuldig. Sei besser vorsichtig. LSE-Frauen spielen auch gerne mal die „Ich bin so arm und hilflos"-Karte, um Männer zu manipulieren. Ich hab dich gewarnt! Wenn du nicht schon bald selbst Bestandteil ihrer Probleme sein willst, ziehst du besser weiter.

Merkmal Nummer Sechs: Psychotisches Selbstwertgefühl. Unerfahrene Männer attestieren meistens gerade den schlimmsten LSE-Fällen ein hohes Selbstwertgefühl. Das liegt daran, dass sich LSE-Frauen gegen die nach innen empfundene Wertlosigkeit mit einer nach außen zur Schau getragenen Überbetonung der eigenen Person schützen. Du kannst LSE-Frauen beispielsweise dabei beobachten, stundenlang nur von den eigenen Leistungen zu sprechen. Paradox aber wahr: Viele LSE-Frauen erkennt man besonders gut an den Versuchen, ihre mentalen Probleme zu kaschieren. Sie tragen Masken.

Merkmal Nummer Sieben: Sie kann Sex nicht genießen. Vielleicht der wichtigsten Punkt für den Verführer überhaupt! Wie sehr die Sexualität einer LSE-Frau beschädigt ist, wird in vielen Fällen darüber entscheiden, ob sie für den Verführer von Wert ist. Ich habe bereits erklärt, dass der Drang einer Frau, Männer zu betaisieren, vor allem von ihrem sexuellen Verlangen gehemmt wird. Wenn dieses sexuelle Verlangen wegfällt, hast du es mit den schlimmsten Fällen der weiblichen Welt zu tun: LD-Frauen (low sex drive, zu Deutsch: Niedriger Sexualtrieb). LD-Frauen sind von ihrer Sexualität abgekoppelt, und dementsprechend unabhängig von ihrem sexuellen Verlangen. Der Instinkt, Männer zu unterwerfen, besteht allerdings fort! Ungehemmter und extremer Einsatz von Manipulation zum Zweck der Erlangung von Macht über den Partner, Geld, oder beliebigen anderen Dingen ist die häufige Folge. LSE-LD-Frauen sind unmöglich zu verführen! Sie meiden sogar Alpha-Männer und halten sich an schwache Betas, mit denen sie tun können, was sie wollen. Gleichzeitig leiden sie unter ihrer Störung, empfinden gegenüber ihrer Sexualität (bzw. der männlichen) Schuld, Hass, Scham oder Angst. Sie sind häufig emotional depriviert und beklagen sich darüber, „nichts zu fühlen". Missbrauch, Vergewaltigung oder familiäre Gewalt in Kinder- und Jugendtagen ist beinahe immer der Hintergrund.

Ist der Sexualtrieb hingegen weitgehend intakt, spricht man von HD (high sex drive, zu Deutsch: Hoher Sexualtrieb). Die Werkzeuge des Verführers funktionieren nur bei Frauen, die im weitesten Sinne HD sind, also über eine halbwegs intakte Sexualität verfügen. Die Bezeichnungen LD und HD sind also etwas irreführend, denn sie sollen nicht die Stärke des Sexualtriebs sondern sein grundsätzliches Funktionieren bzw. seine dauerhafte Beschädigung anzeigen. Typisch für LSE-HD-Frauen ist Drama, siehe Kapitel 9b.

Wir haben schon festgestellt, dass LSE immer auf der Unterdrückung oder Abspaltung von Aspekten beruht, die von der Frau ins eigene Selbstbild nicht integriert werden können. Es wird dich also nicht verwundern, dass davon auch und vor allem die eigene Sexualität betroffen sein kann. Wie aber lassen sich LD-Frauen frühzeitig erkennen?

Glücklicherweise gibt es einige gute Methoden, um schon recht bald auf LD-Typen schließen zu können. Die einfachste und wichtigste Methode ist es, ihre Reaktion auf dominantes männliches Verhalten zu beobachten, insbesondere während einer versuchten Verführung. Was ist die normale Reaktion einer Frau auf C&F durch einen Alpha? Sie wird kichern, sie wird necken, sie wird erröten, sie wird Shit Testsversuchen, sich zum Schein schmollend von ihm wegbewegen oder ihm spielerisch auf den Oberarm boxen … kurz gesagt, sie wird die uralte Rolle der Frau bei der Partnerwahl spielen. Reagiert eine Frau hingegen völlig kalt auf C&F, Push/Pull und andere dominant-männliche Verhaltensmuster durch den Alpha, ist das ein deutlicher Hinweis auf LD. Beachte die Parallelen zum Nice Guy!LD-Frauen kannst du dabei beobachten, wie sie in Verführungssituationen kalt, logisch, artifiziell und somit unweiblich reagieren. Ihr bewusstes Selbst unterdrückt ihr instinktives Verlangen oft ein Leben lang. Der erfahrene Verführer bekommt mit LD-Frauen das mysteriöse Gefühl, dass seine Kunst wirkungslos bleibt oder paradoxe Ergebnisse zeitigt. Er wird den Eindruck bekommen, dass die Frau „das Spiel" nicht richtig spielt.

Sieh dir genau an, wie sie auf Berührungen reagiert. Ich kenne LD-Frauen, die unweigerlich körperlich defensiv reagieren, wenn man Kinomit ihnen initiiert. Sie scheinen Angst davor zu haben, berührt zu werden.

Wenn du bereits mit ihr schläfst, kannst du LD gut daran erkennen, dass sie Sex nicht genießen kann. Die meisten LD-Frauen versuchen das allerdings zu verbergen! Hier eine Reihe von Alarmsignalen: (1) Sie hat niemals Orgasmen mit dir (kommt aber möglicherweise bei der Selbstbefriedigung) oder empfindet ihre Orgasmen nicht als befriedigend. (2) Sie sagt so etwas wie: „Es genügt mir, wenn du Spaß hast", und handelt auch danach. (3) Sie lässt bestimmte Arten von Sex nicht zu. Häufigstes Beispiel: Sie verhindert vaginalen Geschlechtsverkehr und lässt ausschließlich Oral- oder Analsex zu. (4) Sie gibt an, „nichts zu fühlen." (5) Sie wird nur dann erregt, wenn du sie extrem schlecht behandelst. Muss ich dazusagen, dass du das lassen sollst? Nein? Gut. (6) Sie hat anhaltende starke Angst-, Scham- oder Schuldgefühle im Zusammenhang mit Sex. (7) Ihr Verhalten während einer Verführung und beim Sex wirkt künstlich, aufgesetzt, unecht.

Du erkennst vermutlich schon die Logik hinter diesen Tests. Du bringst die LD-Verdächtige einfach in eine Situation, in der das weibliche Verhalten normalerweise vom sexuellen Teil des instinktiven Unbewussten gesteuert wird. Mit anderen Worten, du flirtest (oder schläfst) mit ihr und siehst dir ihre Reaktion an.

Auch das Wissen um ihren familiären Hintergrund, besonders ihren Vater, dem bei der Ausgestaltung ihrer Sexualität eine wichtige Rolle zufällt, kann helfen. Frag sie, ob sie ihren Vater liebt und beachte ihre nonverbale Reaktion. Bring in Erfahrung, wie sie ihre Kindheit und ihre Jugend verbracht hat und suche nach stark negativen Einflüssen.

Lass dich nicht von ihr täuschen! Viele LD-Frauen geben sich sexuell aufgeschlossen, um Männer (aber vor allem sich selbst) zu täuschen. Tatsächlich haben sie keine Ahnung, wie man das Ding zwischen ihren Beinen richtig benutzt bzw. können nicht zulassen, es für pure sexuelle Lust einzusetzen. Hier der Erfahrungsbericht eines Freundes, der es mit einer LSE-LD-Frau zu tun bekam.


Nennen wir sie mal Carina! Ich traf sie erst unlängst beim Ausgehen. Sie hat eine hässliche Freundin und behandelt sie ziemlich mies, die Arme hat mir manchmal fast Leid getan. Ich sprach Carina auch mal darauf an. Sie wurde sehr zickig. Ich sagte, dass sie mich an meine nervige kleine Cousine erinnern würde. Sie spielte die Beleidigte und lief davon. Etwa zehn Minuten später kam sie wieder an den Tisch und ignorierte mich.

Ich machte mich ein bisschen über sie lustig. Da begann sie plötzlich über sich zu reden und Fragen zu stellen. Sie ist Krankenpflegerin und geht einmal die Woche in die Kirche. Sie sagte mir, ich sei ein Macho. Ich widersprach nicht und ging mit den Jungs auf die Tanzfläche. Es dauerte nicht lange und sie stand neben mir und tanzte mit mir. Es wurde immer enger. Ich sagte ihr dann, dass aus uns beiden nichts wird. Auf die Frage „Wieso?" sagte ich: „Wegen der Kirche. Die sind doch alle der Ansicht, dass es keinen Sex vor der Ehe geben soll und der fiese Hosenwurm etwas gaaanz Böses ist!"

Sie meinte, dass ich mich da gewaltig irren würde und kam immer näher. Dann flüsterte sie mir Sauereien ins Ohr. Wir machten etwas rum, aber sie musste bald weg. Sie gab mir ihre Nummer und ich lud sie zu mir nach Hause ein.

Sie kam tatsächlich. Zur Begrüßung gab ich ihr einen kleinen Kuss. Bot ihr was zu trinken an. Lockerer Small Talk, DVD rein und wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich. Ich hielt sie im Arm und streichelte ihren Nacken, unter Fachleuten heißt das wohl Kino. Ich hatte das Gefühl, dass sie das genießen konnte. Nachdem sie kurz auf der Toilette war, legte sie den Kopf in meinen Schoß, damit ich sie besser streicheln konnte. Sie hatte ein Oberteil mit nettem Ausschnitt an, also berührte ich sie an Kopf und Hals und weiter bis zu den Titten. Sie drehte sich zu mir (vom Fernseher weg), ich küsste sie und wollte nun zur Sache gehen. Plötzlich drehte sie sich um und starrte wieder den Fernseher an. Aha, dachte ich, sie will wohl doch den Film zu Ende schauen? Nach dem Film war's aber dasselbe, nur drehte sie sich nicht mehr weg. Ich legte mich auf sie und sie spreizte auch gleich die Beine. Ich zog ihr das Oberteil und ihren BH aus und auch mein T-Shirt kam weg. Ich küsste Hals, Schlüsselbein und Nippel, merkte, dass ihr Atem schneller wurde. Sie öffnete dann meine Hose, vermied es aber, meinem Billiboy die Hand zu schütteln. Die Situation wurde peinlich, als sie vergeblich versuchte, mir die Hose auszuziehen. Sie ließ es schnell wieder bleiben. Ich stand schließlich auf und zog mir die Hose selber aus. Dann nahm ich das Kondom und legte es auf den Salontisch. Ich küsste sie weiter, aber sie schien irgendwie nicht warm zu werden. Sie lag bloß da und tat gar nichts. Seltsame Situation. Das einzige Zeichen für mich, dass sie es gern hatte, war ihre etwas beschleunigte Atmung. Ich versuchte, ihre Pussy mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie reagierte fast überhaupt nicht, ihre rechte Hand lag ruhte auf ihrem Bauch und die linke auf meinem Hinterkopf. Ich hörte schließlich damit auf und legte mich zu ihr. Da fragte sie mich, was sie tun solle. Ich sagte, sie könne ihn etwas verwöhnen und in den Mund nehmen. Sie drehte sich auf den Bauch und sagte: „So was mache ich nicht. Da musst du dir eine andere suchen."

Langsam wurde mir klar, dass hier etwas ganz und gar falsch lief. Ich legte mich auf sie, rieb mich an ihr und packte den Gummi aus. Ich wollte sie von hinten, da sie ja so passend da lag, aber sie kehrte sich sofort wieder auf den Rücken. Etwas anderes als Missionarsstellung war hier wohl nicht erlaubt! Na schön, dann eben so …

Sie lag da wie ein Brett, als ich sie vögelte. Einmal wollte ich ihre Beine etwas anziehen, meine Ex hatte das geliebt. Sie ging sofort zurück in die Brettstellung. Ich versuchte es schnell, ich versuchte es langsam, aber ihr Stöhnen blieb immer gleich, fast mechanisch. Frustrierend! Ich achtete nur noch auf mich und holte mir meinen Orgasmus. Es war aber trotzdem scheiße für mich. So macht das doch keinen Spaß!

Ihr Bruder sagte mir, sie habe schon drei Beziehungen gehabt, die kürzeste knapp drei Monate und die längste zwei Jahre. Also eine Jungfrau war sie auf keinen Fall. Soll sie doch in die Kirche gehen! Oder habe ich etwas falsch gemacht?



Carina ist eine Frau, die ständig damit beschäftigt ist, ihre sexuelle Lust zu unterdrücken. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Ein Meisterverführer hätte versuchen können, sie in eine Lage zu bringen, in der sie vollkommen hilflos ist und somit die gesamte Verantwortung für das Geschehen beim Verführer liegt, beispielsweise durch Fesseln und Augen verbinden. Parallel dazu hätte er durch ein Rollenspiel mit reichhaltigen Beschreibungen eine Situation schaffen können, die Carina von sich selbst ablenkt. („Ich bin ein karthagischer Handelsherr und du eine meiner Sklavinnen", oder etwas in dieser Art.) Klingt seltsam, aber manchmal gelingt es auf diese Art, LD-Frauen zu wahnsinniger sexueller Lust zu bringen. Ich möchte allerdings davon abraten. Dies ist ein Spiel mit dem Feuer – und der Psyche eines anderen Menschen. Die meisten LD-Frauen würden so einen Kontrollverlust ohnehin nicht einmal im Ansatz zulassen.


Merkmal Nummer Acht: Drogenabhängigkeit, Essstörungen, selbstverletzendes Verhalten, schwere psychische Erkrankungen anderer Art. Das alles sind schwerwiegende Anzeichen für LSE. Beziehungen mit solchen Frauen vermeidest du besser um jeden Preis!

Merkmal Nummer Neun: Emotionale Leere / Ständig auf der Suche nach Emotionen. LSE-Frauen brauchen ihre emotionalen Kicks. Ihr Alltag ist nicht dazu geeignet, ihnen starke Gefühle zu verschaffen, deshalb erzeugen sie selbst Situationen, in denen das gelingen kann, und beginnen Beziehungen mit Männern, die ihnen diese Extrema bieten können. Rücksichtnahme auf andere Menschen wird dabei nicht eben groß geschrieben.

Betrifft die emotionale Leere („Ich fühle nichts …") die Sexualität, ist das selbstverständlich ein markantes LD-Merkmal. Dann gilt: Lauf so schnell du kannst!

Merkmal Nummer Zehn: Manipulatives Verhalten. Hochmanipulatives Verhalten ist ein charakteristisches Merkmal für LSE und für LD gleichermaßen, LD-Frauen sind lediglich noch ein bisschen besser darin. Das schlimmste Zeichen ist es, wenn eine Frau ihre Sexualität einsetzt, um Geld, Bestätigung oder Macht über den Partner zu erlangen. Merke: Eine Frau, die ihre Pussy zur Kontrolle von Männern einsetzt, weiß nicht, was man damit Besseres anfangen kann. Hüte dich vor ihr!

Merkmal Nummer Elf: Passiv-aggressives Verhalten. Sie spielt häufig die Beleidigte („Du wirst schon merken, was du davon hast, wenn ich nicht mehr da bin!") und bringt ihre Gefühle nicht offen zum Ausdruck? Das ist passiv-aggressives Verhalten. Ich glaube, dass Frauen mit diesem Verhalten unbewusst Männer zu aggressiven Handlungen verleiten möchten. Jede Frau genießt es, ihren Mann hin und wieder durch kleine Nadelstiche wütend zu machen. Das ist ein gängiger Shit Test. Wenn dieses Muster aber verstärkt und sehr häufig auftritt, kannst du davon ausgehen, dass sie dich dazu bringen will, ihr eine Tracht Prügel zu verabreichen – am besten mit dem Stock zwischen deinen Beinen.

Meiner Erfahrung nach genießen es passiv-aggressive Frauen außerordentlich, beim Sex wehrlos zu sein. Fessle sie, erniedrige sie, bondage, spanking, das ganze Programm. Mach sie zu deiner Bettsklavin – sie wird dich dafür lieben.

Vergiss nicht, dass der Übergang zu Frauen, die tatsächlich Gewalt suchen (das ist freilich eine Vereinfachung für den emotionalen Teufelskreis, in dem solche Mädels feststecken), fließend ist. Mit solchen Mädels landest du nicht im siebten Himmel, sondern höchstens im Gefängnis. Ich gehe davon aus, dass du dir das ersparen willst!

Merkmal Nummer Zwölf: Gefährliche Shit Tests. LSE-Frauen testen weitaus gefährlicher als HSE-Typen. Ihre Shit Tests, Dramas und Manipulationsversuche nehmen keine Rücksicht darauf, ob dein Ruf Schaden nehmen könnte oder andere deiner Interessen in Mitleidenschaft gezogen werden. HSE-Frauen dagegen testen oft so sanft, dass du es selbst dann nicht bemerkst, wenn du darauf Acht gibst.



Das war's! Na, werden dir schon die Knie weich? Keine Sorge, jede Frau hat das eine oder andere LSE-Merkmal. Das ist an sich noch kein Grund zur Sorge. In der Jugend sind LSE-Merkmale sogar völlig normal, denn in dieser Zeit tauchen viele neue Aspekte im Leben auf, die erst integriert werden müssen und das eigene Rollenbild ist noch stark im Wandel. Das gibt sich normalerweise mit der Zeit. Sehr junge Frauen sind auch die einzigen Kandidaten, deren LSE-Problematik du unter Umständen ein bisschen positiv beeinflussen kannst, indem du teilweise eine Vater-Rolle spielst und unangebrachtes Verhalten korrigierst. Grundsätzlich ist von Beziehungen mit unter Zwanzigjährigen aber abzuraten, und zwar völlig unabhängig von etwaigen gesetzlichen Bestimmungen.

LSE-Frauen sind für Beziehungen ungeeignet, LSE-LD-Typen der blanke Horror. Ich möchte das noch einmal in aller Deutlichkeit festhalten, bevor ich die Frage beantworte, wie man mit LSE-Frauen umgeht! Die folgende Zusammenfassung betrifft LSE-HD-Frauen, LD-Frauen sind höchstens für One Night Stands zu gebrauchen und anschließend auf Nimmerwiedersehen zu verabschieden.

Der Umgang mit LSE-HD-Frauen in aller Kürze: Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Mit anderen Worten, verwandle ihr Drama in Sex. Steck ihr ihre Manipulationsversuche in den Arsch. Jede Form von Zuneigung und guter Behandlung ist ein Risiko. Alles, was du freiwillig an Energie in sie investierst, kann und wird von ihr zur Manipulation eingesetzt werden. Gib ihr den bösen Jungen, denn sie braucht ihn. Behandle sie nicht zu gut! Je größer ihr Selbstwertproblem, desto weniger Macht kannst du an sie abgeben. Triff besser alle Entscheidungen selbst. Vergiss mit ihr Rapport, Harmonie und deine Illusionen von der großen Liebe. Genauso gut kannst du versuchen, in der Hölle Weihwasser als Longdrink zu bestellen. Es wird nicht funktionieren!

Grundsätzlich sind Machtspielchen und Manipulationen bei LSE-Frauen nicht zu vermeiden. Eifersuchtsdramen sind die Regel, denn die LSE-Frau fühlt sich fast allen anderen Frauen hoffnungslos unterlegen und fürchtet, dich an sie zu verlieren. Am Ende musst du selbst entscheiden, ob ihre Störung ausgeprägt genug ist, um die Risiko/Nutzen-Rechnung kippen zu lassen. Romantik, Liebe, Vertrauen und Verlässlichkeit – das alles jedenfalls kannst du mit einer LSE-Frau niemals haben. Finde dich damit ab!

Eine Beziehung mit einem schweren LSE-Fall kann den Charakter einer Herrchen-Hund-Beziehung aufweisen. Das Herrchen muss alle Entscheidungen treffen und sobald es Schwäche zeigt, pisst ihm der Hund ans Bein. Ob du dir das antun möchtest, musst du selbst entscheiden! Der Sex mit einer LSE-HD-Frau kann großartig sein, aber mehr als nur das Bett mit ihr zu teilen ist gefährlich und wird immer gefährlich sein. Um mit einer Frau so oft wie du möchtest Sex zu haben, braucht es keine Beziehung! Für eine funktionierende Beziehung ist sexuelle Spannung nur die Grundlage, ihre Ziele liegen im Bereich des rationalen Selbst. Und dafür suchst du dir besser eine andere. Deshalb halten wir fest: Eine Beziehung, die über Sexualität hinausgeht, macht mit einem schweren LSE-Fall keinen Sinn; dies ist im Gegenteil sogar gefährlich und wird dir in der Praxis nur ein breiter, eingefetteter Pfahl im Arsch sein. Warum mit einer Frau teilen, die noch nicht einmal selbst glaubt, das verdient zu haben? Warum einer Frau Raum in deinem Leben überlassen, die doch jedes Zugeständnis dazu verwenden wird, Macht über dich auszuüben?

Fast immer sind bei schweren LSE-Fällen Missbrauch, Gewalt, Vernachlässigung oder andere negative Einflüsse in der Kindheit oder Jugend nachweisbar. Wenn du dir jetzt noch vor Augen hältst, dass in Mitteleuropa Schätzungen zu Folge jede vierte Frau irgendwann in ihrem Leben einer Missbrauchssituation ausgesetzt ist, kannst du dir vorstellen, dass geschädigte weibliche Persönlichkeiten nicht gerade selten sind.


b) HSE-Merkmale

Na endlich, mir wurde schon ganz übel von dem Gequatsche über LSE-Persönlichkeiten. Widmen wir uns den warmherzigen, geduldigen, klugen, empathischen, einfühlsamen, witzigen, rührenden, kreativen und zärtlichen Vertretern des anderen Geschlechts, den HSE-Frauen. Was HSE grundsätzlich bedeutet, haben wir schon am Beginn des Kapitels besprochen. Eine gute Übersicht über die Merkmale von HSE-Frauen erhältst du, wenn du die LSE-Merkmale in ihr Gegenteil verkehrst. Zusätzlich möchte ich ein paar Details herausgreifen, die auf HSE-Frauen in vielen Fällen zutreffen.

Merkmal Nummer Eins: Die Fähigkeit, sich an kleinen Dinge erfreuen zu können. Alle HSE-Frauen, die ich jemals kennen gelernt habe, hatten dieses Merkmal. Das emotionale Gleichgewicht einer HSE-Frau ist alltäglichen Dingen angepasst. Sie mag Blumen? Du kannst sie dabei beobachten, wie sie voller Hingabe und Glück einen schönen Strauß während eines Spaziergangs pflückt. Sie liebt Tiere? Sie wird wochenlang auf rührende Weise um ihren unlängst verstorbenen Vierbeiner trauern. Diese Beispiele sind nicht zufällig gewählt, denn die Hinwendung zu bzw. Wertschätzung von allem was lebt ist ebenfalls ein HSE-Merkmal, das sich mit verblüffender Verlässlichkeit beobachten lässt.

Merkmal Nummer Zwei: Liebe- und rücksichtsvoller Umgang mit ihren Mitmenschen. Eine HSE-Frau verfügt über ein ausgeprägtes soziales Bewusstsein. Sie hat Vergnügen daran, geliebte Menschen gut zu kennen und auf ihre Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. HSE-Frauen sind in der Lage, eigennützig zu handeln, aber niemals über die Leichen anderer Personen. HSE-Frauen haben eine unbändige Freude daran, andere zu beschenken. Sie sind Meisterinnen der Yin-Manipulation (Kapitel 9c).

Merkmal Nummer Drei: Intaktes Familienleben. Versteh mich nicht falsch. Vermutlich hat jeder einzelne Mensch auf Erden irgendwelche Querelen mit seiner Familie. Aber hier ist das Gesamtbild gemeint. Egal, ob ihre Eltern geschieden sind oder ihre Sippschaft über alle Kontinente verstreut ist: Es besteht im Grunde eine positive Verbindung zwischen den Familienmitgliedern.

Merkmal Nummer Vier: Erfolgreiches Management von Beruf und Freizeit, Hobbies und Freunden, Pflichten und Leidenschaften. Es mag dir nicht immer sofort auffallen, aber HSE-Frauen haben den Dreh raus. Sie sind keine Übermenschen, die alle Probleme mit links meistern und ohne fremde Hilfe auskommen und sind weder frei von Zweifeln noch gefeit vor Schicksalsschlägen. Aber auf mirakulöse Art und Weise schaffen sie es, die unterschiedlichen und vielfach im Widerstreit stehenden Teile ihres Lebens unter einen Hut zu bringen.

Merkmal Nummer Fünf: Intakte Sexualität. HSE-Frauen sind üblicherweise HD, das heißt, sie akzeptieren ihre Sexualität und können sich daran erfreuen. Selbst wenn sie sich momentan durch bestimmte Umstände nicht gerade auf einem sexuellen Höhenflug befinden, kann der Verführer sie leicht erneut mit ihrer Lust in Verbindung bringen.


Dies sind die Frauen, die du an deiner Seite haben möchtest, in guten wie in schlechten Zeiten. Mit ihnen kannst du Liebe, emotionale Bindung und Zärtlichkeit ausleben, mit ihnen kannst du gemeinsam private Ziele setzen und erreichen. Mit ihnen kannst du all das verwirklichen, was dir deine Träume von Liebe, Vertrauen und Partnerschaft jemals eingegeben haben. HSE-Frauen erfüllen alle Voraussetzungen, um für eine lange Zeit zu treuen Gefährtinnen auf deiner Reise zu werden. Aber du wirst sie nur dann für dich erobern können, wenn du deine eigenen LSE-Probleme in den Griff bekommst und deinen eigenen Weg bereits gefunden hast! Denn HSE zieht HSE an. HSE-Frauen schätzen keine schwachen, gehemmten, und von Angst geprägten Männer. HSE-Frauen unterliegen ebenfalls den Direktiven des instinktiven Unbewussten und werden dich nach innen gnadenlos, nach außen mit Milde und Güte disqualifizieren, wenn du ihnen als Beta gegenüber trittst oder dich von ihnen zu einem solchen machen lässt! Sei darauf gefasst, von HSE-Frauen mit äußerst subtilen Methoden getestet zu werden. Ihre Tests sind so unauffällig und geistreich, dass selbst erfahrene Verführer sie immer wieder übersehen.

Wie ich noch erläutern werde, gibt es für einen Mann nur einen einzigen Frame (siehe Kapitel 7a), um bei der Verführung oder in Beziehungen auf Dauer ausgeglichen, glücklich und erfolgreich agieren zu können: Den dominanten Frame. Dies gilt selbstverständlich auch für HSE-Frauen. Beanspruche die Rolle der Führerschaft und fülle sie klug und rücksichtsvoll aus, egal ob du sie seit zwei Minuten oder fünfzehn Jahren kennst! Vertraue auf deine Urteilskraft, triff die Entscheidungen und habe den Mut, dafür einzustehen. Doch mit HSE-Frauen kannst du Macht und Verantwortung teilen, ohne fürchten zu müssen, dass sie ihre hohe Stellung zur Manipulation einsetzen; du solltest es sogar. Während es höchst verführungs- und beziehungsgefährdend ist, eine LSE-Frau auf ein Podest zu stellen (etwa, indem du deine Gefühle, deine Gedanken, deine Persönlichkeit ihnen gegenüber öffnest), wird eine HSE-Frau damit umzugehen wissen. Eine LSE-Frau kann sich niemals von dem Zwang befreien, denken zu müssen: „Warum gibt er sich mit mir ab?" Eine HSE-Frau aber handelt nach der Maxime: „Mein Mann und ich gehen gemeinsam durchs Leben. Ich unterstütze ihn und gebe ihm Liebe und Zuwendung. Ich erfreue mich an dem Gefühl, ihn ein bisschen an mich gebunden zu haben, ohne dass er dabei jemals seine Eigenständigkeit aufgegeben hat."

Wenn du klug bist, behältst du deine Ängste und Selbstzweifel auch an der Seite einer HSE-Frau tunlichst für dich. Frauen wurden nicht dafür geschaffen, unsere Probleme zu lösen! Das müssen wir selbst tun. Eine HSE-Frau wird dir immer zur Seite stehen und alles tun, um dir zu helfen. Aber die Lösung für deine Schwierigkeiten musst du selbst finden.

BUCH VON ENDLESS ENIGMA:
"LOB DES SEXISMUS"


Autor: Endless Enigma
Quelle: http://www.deindatedoktor.de

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow sehr geil von dir...

hmmm muss es leider zu geben, war anscheinend 4 1/2 jahre mit einer LSE zusammen *lol* komisch aber sehr einleuchtend dank deinen Beitrag, dachte nämlihc immer sie wäre HSE, hehe.

MfG Charls

Anonym hat gesagt…

Ja, schon spannend, wenn man sich endlich mal das Selbstwergefühl von Frauen vor die Augen hält. Ein sehr wichtiger Faktor, den ich 10 Jahre lange nicht berücksichtigt habe - mit dem Resultat von einigen ganz üblen Beziehungen, die an mir Selbst zweifeln liessen. Heute weiss ich, dass nicht alles von meiner Seite das Problem war... ;-)

Anonym hat gesagt…

Wow. Fast alles, was ich bisher über PU gelesen habe, (pickupedia *ächz*) klang reichlich pubertär und frauenfeindlich.
Aber dieser Artikel ist einleuchtend und einfach nur gut. Der ganze Blog scheint klasse zu sein, was ich gleich nachprüfen werde. ;-)

Ich bin übrigens eine Frau, und wie ich eben festgestellt habe, habe ich die letzten sechs Jahre meines Lebens mit einem LSE-LD-Mann verschwendet. Was für eine Qual! Aber zum Glück hab ich mich mittlerweile von ihm (weitgehend) befreit. Vielleicht hab ich ja noch mehr Glück, und ein smarter PUA, der geschnallt hat, worum es eigentlich geht, approacht mich demnächst mal irgendwo. ;-)

Beste Grüße
Nighty

georgia hat gesagt…

Ich finde gut das auch mal mehr als das Aussehen (UG und HB) betrachtet wird. Aber der generelle Rat such dir eine andere finde ich zu krass. Es gibt immer Frauen, die auf Grund einer vorherigen Geschichte ihr Selbstvertrauen verloren haben. Diesen Frauen kann man durchaus durch neue positive Erfahrung und durch ermutigen sich proffessionelle Hilfe zu suchen unterstützen. Gerade bei diesen Frauen würde profilaktischen Abschießen eher ihre Situation verschlimmern. Und da würde alle ihre Freundinnen und sie diesen Mann zu Recht als A*** bezeichen.
Was du aber mit LSE eher beschreibst, ist das, was ich als Frau als Bitch und Zicke bezeichnen würde. Wenigstens in den meisten Fällen.

Anonym hat gesagt…

ich bin gut betrunken und single seit 20 jahren aber als ich diesen artikel gelesen habe wusste ich warum ich - warum ich bin wie ich bin!
vielen dank
;D

Anonym hat gesagt…

Was für ein Blog! Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, weil ich eine Allegorie für Reinheit gesucht habe(Schwäne und dann eine Allegorie für Liebe. Ich stieß auf das Bild...Venus küsst Amor und "schwupps" wurde ich zu diesem Blog geführt.
Ich bin eine Frau(26) und natürlich interessiert es mich immer wieder, wie Männer denken über Frauen,Sex...etc. In diesem Blog wird tacheles gesprochen!
Ich hatte nach einer gescheiterten Beziehung ein LSE, NACH der Beziehung und ich denke, es ich bin durch diesen Mann so geworden.Was das LSE angeht, habe ich mich in vielen Punkten wiedergefunden. Ich habe diese Zeit gut überwunden...Und habe endlich wieder mein HSE...und einen tollen neuen Mann kennengelernt. Diese Auffassung über LSE und HSE finde ich sehr interessant und werde in Bezug auf Männer in dieser Hinsicht ein Auge mehr offen halten.

Anonym hat gesagt…

natürlich ist es interessant und hilfreich. dennoch meine ich trifft hier fachwissen mit manipulativem hass des verfassers zusammen. ich frage mich gerade wie hse er eigentlich hat um sich anzumassen solche klischees aufzuzeigen. und alle glauben es.
für mich hat hier jemand durchaus gute psychologie mit diskrimierung und dumpfem hass vermischt. meiner meinung nach dürfte der verfasser selbt genug frust mit beziehungen gesammelt haben, um hier solche klischees zu malen.
also leute, denkt nach, lest es, aber erstens ist das leben kein schwarz-weiss und zweitens, über männer kann man sicher genausolche unsinnigen raster verbreiten.
wem nützt es denn? es gibt keine gut und kein böse, und so einfach wie hier dargestellt ist die psyche nicht.

für mich hat wieder mal jemand im internet toll geschrieben ein wenig psychologie mit seinem schematadenken gemischt, was definitiv in bild-zeitungsniveau von vereinfachung und schwarz-weiss denken geht-
hurra wir haben ihn den neuen einstein für die masse:
quadratisch praktisch gut

kann ja in zukunft nichts mehr schief gehen in beziehungen.

ich freue mich immer wieder das wirklich jeder im internet etwas veröffentlichen kann

Anonym hat gesagt…

was ich hier besonders lustig finde, gäbe es diese so streng gestörten frauentypen in der realität müsste man sich fragen, wie sind sie denn entstanden? angeboren? nein
anerzogen? kaum
erfahren durch lebenumstände JA!

und hier finden wir dann jenen hohen anteil männlicher haupttäter, die durch ihr verhalten dafür sorgten das diese störungen erst entstehen konnten.

merkt ihr was?
nur kaiserschmarren ist besser

Anonym hat gesagt…

ach ja männer, ihr seid nicht das problem mit euer oberflächlichekeit frauen nur nach dem sexwert wie ein nutztier nach schönheit und verwendbarkeit zu beurteilen. und als solches besitztum einfach austauschbar wie ein fernseher, genau.
nun lest den thread und endlich habt ihr verstanden das nicht ihr schuld habt sondern einfach die frauen falsch waren.

mein tipp: fahrt ins ausland, kauft euch da eine frau und vergesst nicht ein zweijährige umtausch- und garantierecht einzubauen, falls etwas nicht so funtioniert wie sich der herr macho-verfasser das hier vorgestellt hat.

ansonsten werdet ihr euch mit selbstbewussten frauen auseinandersetzen müssen die es leid sind von euch als sexobjekte und devote mäuse betrachtet zu werden. das war mal.....

Anonym hat gesagt…

hallo lieber schreiber. ich bin eine 28jährige frau und finde den beitrag vordergründig einleuchtend, bei näherem betrachten sehr gefährlich. frauen sind nicht in schema a und b einordbar. jeder mensch bzw. jede frau trägt beide seiten in sich. natürlich gibt es tendenziell frauen, die in gewissen phasen nicht klarkommen. wer sie aber dann abstempelt, steht der besserung im weg. die welt ist nicht schwarz und weiß!

Quaid hat gesagt…

Mehrere Kommentare von Anonym hintereinander, alle mit der gleichen Ausdrucksweise und ohne Groß- und Kleinschreibung? Da hat dieser Artikel wohl jemand schwer in das eigene Selbstbild gehauen :-)
Nur zur Klarheit: wenn man den Artikel mal wirklich liest und sich nicht gleich angegriffen bzw ertappt fühlt wird man sehr schnell sehen dass hier keineswegs schwarz-weiß gemalt wird und auch kein Bild-Niveau vorliegt. Jeder der zwei Augen und ein Herz hat und sich in der Welt ein wenig umschaut wird hier einige Sachen ganz klar wiedererkannt haben. Mag man die menschliche Psyche nicht mit einfachen Schemata analysieren können (und das wird hier auch gar nicht versucht); die hier vorgestellten Grundlagen sind auf jeden Fall keine "Klischees" sondern verdammt gut beobachtete Realität.
Hab das Buch übrigens schon vor langer Zeit gelesen, und ich gehe zwar nicht mit jeder Zeile konform, trotzdem ist es ein Buch was ich jedem Mann und fast jeder Frau empfehlen würde zu lesen, es macht VIELE Dinge sehr viel klarer!

Anonym hat gesagt…

ein glück,dass ich eine ld-frau bin,dann bleiben mir solche typen wie du erspart.

Anonym hat gesagt…

mein gott,
was bist du für ein chauvinistisches selbstverliebtes arschloch!
ich hoffe, du findest nie deine grosse liebe...
du hast nämlich keine frau verdient.
hast du das gefühl, man kann frauen in kategorien einteilen? und wenn sie "lse" sind, wie du sie nennst, ist das ein grund, sie nicht zu respektieren und einfach nur zu bumsen? findest du nicht, jeder mensch hat ein recht auf liebe?

Unknown hat gesagt…

Alles im Buch stimmt, klar gibt es Abstufungen, einfach lesen, dass steht da alles drin!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

WOW. Wie das Weibsvolk gleich so aggressiv wird, bei der Tatsache von LSE und HSE.
Zum schwarz/weiß Denken; Es gibt nur Richtig oder Falsch, Ja und Nein, Gier und Neid. Und es dreht sich im Leben leider alles nur ums Geld und die damit verbundene Zufriedenheit, um in einem Mrd.-Rudel an Wettbewerb in unserer narzisstischen Gesellschaft sich zu profilieren.
Und vorallem Frauen, tun alles dafür um ihre Zufriedenheit mit dem geringsten Aufwand herzustellen! Ich kenne keine Frau, die in den Krieg gezogen ist oder jemals einen Jagdinstinkt entwickelt hat! Den Frauen fehlt es generell an der Fähigkeit der Selbstreflektion, und diese kämpfen jetzt für mehr Gleichbehandlung/-Berechtigung im Kampf der Geschlechter! Na Prost Mahlzeit.
Wie Kant schon immer sagte, zuletzt siegt die Vernunft! Und diese Vernunft wird vom Manne aus gehen!
LG aus MUC

Anonym hat gesagt…

Sicherlich in der Realität vorkommende Persönlichkeitsmerkmale. Das wars auch schon. Zuviel Schwarz/Weiss.

Anonym hat gesagt…

OMG - wie frustriert muss die Männerwelt sein, dass sie ein ja sagendes Mauerblümchen als HSD einstufen muss, um sich die "Beute" schön zu reden. Natürlich sind bei dieser Art von Frau die Chancen viel höher, dass der Mann die Oberhand behält... aber mit dem eigentlichen Selbstwertgefühl einer Frau hat das mal gar nichts zu tun. lächerlich

Rick hat gesagt…

Ich liebe gerne meine kamagra. Das habe meine sexuelle guht gemacht.

Anonym hat gesagt…

Da gebe ich dir/ihnen vollkommen recht! Es wäre auch wirklich zu einfach, wenn man Menschen nur in zwei Kategorien einteilen könnte. So wäre jegliche Psychotherapie für die Katz.
Der Verfasser wurde sicherlich von der ein oder anderen Dame so sehr verletzt, dass er sich damit jetzt Luft gemacht hat. Jede "LSE"-Dame die das hier liest, wird sicher noch einen weiteren Tritt in ihr Selbstwertgefühl bekommen, da hier ganz klar suggeriert wird: "Ja, du bist Müll und treibst jeden Mann (Menschen) in den Abgrund!"

Anonym hat gesagt…

mimimiiii , brauchst taschentücher du frustrierte heulsuse ;)

Anonym hat gesagt…

ich war beim lesen fast peinlich erschrocken - als junge frau war ich LSE LD (mein armer geschiedener mann), jetzt bin ich 50 und HSE HD und keiner will mich mehr, weil ich jetzt 50 bin ... "wer zu spät ..." usw. ... naja, wir haben alle so unser päckchen zu tragen ... bei mir war es übrigens meine mutter, die mein selbstbild zerbrüllt und zerstört hat ...

Anonym hat gesagt…

Oh leider hast du recht.. Quaid. Aber was sie gesagt hat war nicht so schlecht. Anscheinend bin ich ja als Höllenbraut für die Männerwelt einzustufen. Ihre Aussagen waren nach dem Artikel wenigstens aufmunternd.. Bis sich halt herausstellt, dass sie von einer Geisteskranken stammen, die auf Ihre eigenen Kommentare antwortet... Tja dann.. Forever alone me...

Anonym hat gesagt…

Was für ein menschenverachtender Text - egal ob auf Männer oder Frauen bezogen. Zuerst einmal die Schemata, die nur in gut und schlecht einsortieren und Menschen auf eine "perfekte Persönlichkeit" im Bezug auf ihre Sextauglichkeit reduzieren. Dann die Aufforderung sich am besten nicht auf Frauen einzulassen, die ein schlechteres Selbstwertgefühl haben oder sogar gravierende Probleme habe zeugt schon von einer deutlich respektlosen Haltung...besser nochmal auf "schwache" eintreten. Da scheint jemand entweder irgendwo seinen Selbstwert aufbessern zu wollen, denn sonst würde man nicht derart extrem auf Menschen mit schlechteren Selbstwertgefühl reagieren und die Verantwortung nur auf sein gegenüber abwälzen. Oder die Person ist komplett empathielos. Im sinne des Autors würde ich dann übrigens empfehlen diese Menschen zu meiden. Denn Sex mit Empathieunfähigen dürfte nicht gerade gut sein, da die ja gar nicht auf ihr gegenüber eingehen können :-P

Unknown hat gesagt…

Das ist ein sehr interessanter Artikel! Ich denke, da spricht viel Recherche, Erfahrung und Wahrheit heraus. Nur finde ich die Art und Weise, wie hier die sog. LSE-Frauen dargestellt werden, unangemessen. Sie sind die Opfer unserer sozialen Dynamiken und die Frauen, die es, der ausgleichenden Gerechtigkeit folgend, am meisten verdient haben, glücklich und erfüllt zu sein. Schlechte Behandlung i.d. Kindheit: Die sollte auch als Erwachsene schlecht behandelt werden, die hats verdient. Nicht falsch verstehen... ich mute niemandem zu, sich sein Leben aufgrund einer LSE zur Hölle zu machen. Trotzdem sind es die Frauen Wert, Achtung und Gerechtigkeit zu erfahren! GERADE SIE!

Unknown hat gesagt…

Das ist ein sehr interessanter Artikel! Ich denke, da spricht viel Recherche, Erfahrung und Wahrheit heraus. Nur finde ich die Art und Weise, wie hier die sog. LSE-Frauen dargestellt werden, unangemessen. Sie sind die Opfer unserer sozialen Dynamiken und die Frauen, die es, der ausgleichenden Gerechtigkeit folgend, am meisten verdient haben, glücklich und erfüllt zu sein. Schlechte Behandlung i.d. Kindheit: Die sollte auch als Erwachsene schlecht behandelt werden, die hats verdient. Nicht falsch verstehen... ich mute niemandem zu, sich sein Leben aufgrund einer LSE zur Hölle zu machen. Trotzdem sind es die Frauen Wert, Achtung und Gerechtigkeit zu erfahren! GERADE SIE!

Bobbele hat gesagt…

Jeder hat das Recht bzw. den Traum erfüllt und glücklich zu sein. Was mir am Autor gefällt, ist das hier beobachtete Charaktere aufgezeigt werden, wie sie bestimmt jeder Mensch schon einmal kennenlernen "durfte". Sicher mag es herb aufstoßen, wenn man davon liest, das man LSE-Frauen, die noch dazu LD sind, als Sexualobjekt benutzt und dann "wegwirft". Aber wie ist es denn, mit so einem Menschen zusammen zu leben, ohne wirkliche Bestätigung und ein Zusammenleben hinzubekommen, da eigentlich immer nur bestimmte Verhaltensmuster wiederholt werden, ohne sich selbst zu hinterfragen? Der "Benutzer" macht sich ja schon einmal die Mühe, zu hinterfragen, welchen Typ Mensch er da vor sich hat, was man von den angezeigten hübschen LD-Zicken dann weniger erwarten kann, da sie selbst in einer drastisch übersteigerten Erwartungshaltung sind, die gar nicht erfüllt werden kann auf Dauer. Alles beginnt mit Selbstreflektion. Es gibt ja auch Männer , die LSE-LD sind....von daher sehe ich das Gleichgewicht hergestellt.

cobra 120mg Kaufenb hat gesagt…

Sie können cobra 120mg Kaufen bei deutschen Telemedizinanbietern oder Apotheken und auf Merchandise-Websites kaufen. Überprüfen Sie jedoch vor dem Kauf die folgenden Dinge: Ruf und Sicherheit des Unternehmens.