13 März, 2010

Naturalgame Leitfaden von Supremus

Naturalgame Leitfaden von Supremus
http://Supremeseduction.blogspot.com


Hey Pickup-fans... ich beschäftige mich zur Zeit mit natural game und es ist mittlerweile meine Lieblingsdisziplin.

Grundlage für ein gutes Natural game ist meiner Meinung nach Selbstvertrauen !
Selbstvertrauen, Selbstvertrauen, Selbstvertrauen !


OK, wenn wir das als Grundlage nehmen, dann ergeben sich daraus ein Paar Schlussfolgerungen:

Wenn du hohes Selbstvertrauen hast, dann verhälst du dich auch dementsprechend.
- Du hast einige Grundglaubenssätze, die deine Realität bestimmen:


1. Ich habe den höchsten Wert.

Daraus folgt: Keine DHV-STORIES. DHV geschieht über Handlungen.
Beispiel Opener 1: "HI, ich bin Alex" *Hand hin strecken*
Die Grundanahme ist, dass du den höchsten Wert hast, daher ist es vollkommen klar, dass die Lady dich kennenlernen will. Und erschreckenderweise funktioniert das als Opener super
Manchmal dauert es, aber die Chicks kommen dann (wenn sie ihren Freund abgestellt haben zu dir um dich kennen zu lernen)

Beispiel Opener 2: Dancefloor: HB tanzt umgeben von Chodes und du gehst gerade durch die Gruppe von Chodes durch, nimmst ihre Hand, drehst sie einmal und ziehst sie zu dir her. Dann erst vorstellen/einfach unterhalten.
Dadurch sieht sie, dass du DER TYP bist, der Spaß macht und selbstvertrauen hat ! Bis zum ersten satz zeigst du das alles ohne ein Wort zu sagen

2. Alle mögen/lieben mich.

Amoggen ist unnötig ! Alle mögen mich und ich kann aus meiner Position des höchsten Wertes eh keinen Statusgewinn mehr erlangen, wenn ich Amoge. Deshalb HEBE ICH DEN WERT DER ANDEREN MÄNNER. Sie sind meine Freunde und können mir helfen.
Dadurch wird amoggen obsolet UND du gewinnst Einfluss auf eine Gruppe.

3. Ich kann nichts falsch machen. Solange ich Spaß habe.

Das ist tatsächlich Fakt: selbst wenn ich etwas falsch mache, ist es OK. Wen kümmert das schon. Jeder macht hin und wieder etwas "falsch". Aber nicht eine einzelne Schlacht entscheidet den Krieg

Beispiel Eskalation: Kissclose geht nicht ---> egal, zurück zum Spaß und später nochmal machen.

4. Weniger ist mehr:

Tausend Routinen sagen nicht so viel über dich wie eine Reaktion oder ein bestimmter Blick !
Teil meines Natural games ist es, zu leaden, ohne viel sagen zu müssen !
Wenn etwas in eine unnötige Diskussion ausartet, dann sage ich nichts, sondern handle.

Beispiel LMR (vor Haustüre):
HB: "Ich hab nicht aufgeräumt"/"und jetzt"/"das geht nicht"/"ich bin nicht so eine"
S: "" langer Augenkontakt und Hand an den Rücken und zur Tür führen. Kein gelaber, keine Routine... nur zeigen, dass es OK ist.


Soweit so gut.

Jetzt wäre es ja kein Leitfaden, wenn ich nicht schreiben würde wie das Game an sich abläuft... Beispielgame von mir in der Bar:

Gruppe von 9 Leuten (mixed Set) sitzt am Tisch "HI, ich bin Alex" *während dem hinsetzen* "na, seid ihr schwer am feiern ? Blablabla"

Das war der Opener und gleichzeitig DHV.

Kurzes Gespräch mit allen, kurz reden, jedem vorstellen.

Und dann kommt eigentlich immer sofort die Flut an Fragen: "Wer bist du ? blabla" und die ersten shittests "machst du das immer so ? usw"

Jetzt ist der Schlüssel KINO... und zwar ganz normales Basic-programm... einfach stinknormal eskalieren.

Hand-Schulter beim sprechen, dann hindrehen Hand-bauch etc in den jeweiligen Phasen des games.

Ich versuche jeweils nicht nachzudenken, was ich sage etc, sondern versuche möglichst das Gefühl der Phase in mir selbst zu erzeugen.

Bei attraction baue ich attraction in mir selbst auf und starte relativ früh mit SOIs.

Wenn ich merke, dass Attraction da ist und Kino von ihr kommt, schalte ich in Comfort-mode um, lehne mich zurück und rede mit ihr über etwas, was mich wirklich beschäftigt... ich versuche mich selbst möglichst gut in Comfort zu bringen.
Dabei beziehe ich auch die ganze Gruppe ein ! Wenn die ganze Gruppe mich mag, dann bekomme ich später regelrecht die Lady aufs Auge gedrückt

Hierbei wird dann natürlich Comfort-Kino gefahren, arm um sie legen und hand halten usw...

Dann isoliere ich die Lady natürlich... da nach Comfort Zeit für Kissclose ist

zu HB: "Komm, wir gehen an die frische Luft." Zu den Freunden: "Ich entführe sie mal eben schnell"

Dann raus vor die Bar und da SOI: "du bist süß, komm her" dabei auf Lippen schauen und selbstverständlich ranziehen. Kissclose.

Danach makeout. Schnell reingegangen, zu den Freunden gesagt, dass wir uns später im Club treffen und wir noch schnell bei einem Freund vorbeigehen... Dann losgelaufen unterwegs Makeouts an diversen Hauswänden...

Vor ihrem Haus: hb: "und jetzt?"
S: "" und reingeführt.

Das wars schon... happy end


Das wichtige für mich ist bei Natural-game, dass es funktioniert ohne groß zu reden, sondern dass alle "Routinen" durch BL und AKTIONEN ersetzt werden.

Über Fragen und Anregungen freue ich mich !
Würde mich freuen hier auch von ein paar anderen Natural-gamern zu lesen oder überhaupt ein paar mehr Natural-gamer kennenzulernen...


Gruß, Alex

Keine Kommentare: