01 November, 2006

BFD (Boyfriend Destroyer)

P: „Hey, ich hatte echt viel spaß mit dir zu reden und will dich noch mal treffen!“
P: „Was….du hast einen Freund?“
P: „….hm, ich muss die sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, ich respektiere aber deine Gefühle. Aber lass mich was fragen, wie sehr würde es dich überraschen wenn du deinen Freund (zeigst mit dem Finger auf deine Handfläche), nicht mehr so findet würdest wie jetzt. Wenn du anfängst Kleinigkeiten zu merken, die dich nerven, wenn er zu Beispiel vergisst Zahnpasta zu zumachen…Und wie würde es dich überraschen, wenn du merken würdest, dass du unbedingt noch einen Treffen mit mir willst? Wahrscheinlich kannst du uns zusammen schon bei einer Tasse Kaffe vorstellen? (man schließt die Handfläche zu Faust). Und du füllst dich entspannt und ruhig (Faust nach unten, so dass es aus dem Blickfeld weg ist).Wenn du das schon vorstellst, dann wird es doch wunderschön dich am Samstag zu treffen. Wie erreiche ich dich?

Viel Erfolg! VITAL
Quelle: http://www.effective-seduction.de

Keine Kommentare: