21 November, 2006

Natural-Power!

Streetgame
Natural
Kein Close
Foto


Keen und ich saßen auf einem Vierer-Platz in der Bahn.

Eine Frau kam mit einem Koffer in unsere Richtung.

Als sie kurz vor uns stand sagte ich zu ihr:
„Du kannst Dich hier hinsetzten“

Ich zeigte Keen ein Bild auf meiner DigiCam, was ich vorher von einem Typen geschossen hatte, der geschlafen hatte und sich mit zwei Jacken versteckt hatte. Er lag schräg gegenüber von uns. Dieses Bild zeigte ich der Frau und sie fragte, was dies denn sei.

„Flufftalk“

"Wohin sie fährt?"
"Warum dorthin?"
"Bist Du schon 18 Jahre alt" (ganz kleiner neg)
usw.
Bei jeder Frage war ein Überleitung vorangestellt. Bevor die nächste Frage kam, musste man mindesten einmal seinen Senf und einen Witz dazu gegeben haben. Ansonsten haben wir ein Befragung wie bei der Polizei.


Ich fragte zwei Frauen, ob dieser Typ (Foto), sich schon bewegt hatte, weil er wie gestorben dort lag. Später machten wir mit der Fahrkartenkontrollierin etwas Spaß. Wir wollten unseren Sozial-proof steigern.

Kenn und ich versuchten die Frau immer zum lachen zu bringen. Wenn ich oder er etwas sagte oder machte, dann lachten wir, so dass sie von der Laune sich mitreißen lassen hat und mitlachte.

  • Selbst zwei Routinen habe nicht funktioniert, weil wir uns über die Fragen schon todgelacht haben. Also man kann aus allem ein Witz oder Scherz machen.
  • Streetgame ist sehr gut für Naturalgame (Meine Meinung), weil es besser dazu passt.

Keine Kommentare: