30 November, 2006

Tagebuch von "The Fast" 5.10.2006 3:23 Uhr

ESW Tagebuch 5.10.2006 3:23 Uhr

Scheiße bin ich müde und mein Gehirn ist verdammt gefickt von diesem ereignisreichen aber auch ernüchternden Tag!

Es begann um 13:30 Uhr als Kebap, Basket und ich an der Bahnhaltestele nach Hürth standen! Da habe ich erstmal mit viel Spaß, Energie und Hingabe ein set bestehend aus vier ca. 15 jährigen Girls gegamed! Es schien gut zu laufen. Wir stiegen in einen anderen Waggon als sie, sie kamen dann allerdings eine Station später in unseren Waggon gelaufen, was uns belustigte, da sie sich direkt neben uns setzte und anfingen mit uns zu reden ! Ok sie waren zu jung und damit als Targets uninteressant, aber trotzdem ist es schön den Tag mit einem positiven Erlebnis zu beginnen!

Am Hauptbahnohof angekommen saen wir auch schon Fuious mit 4 weiteren Wings. Es sollte eine halbe Stunde später noch einer dazukommen also waren wir schon mal 9 Leute an unserem ersten ESW Tag!

Erst tranken wir gemütlich Cappuccino etc... in einem Cafe dannach machten Furious und ich uns sofort auf das zu tun was wir noch nie wirklich bewußt gemacht haben : Sargen gehen und möglichst viele sets zu machen ohne dabei nachzudenkn sondern immer weiter von set zu set zu marschieren und die sets auch relativ schnell zu ejecten! Wir waren komplett außerhalb unserer comfort zone und gönnten uns keine Pause. Wir machten in ca. zweieinhalb Stunden 30 Sets, ohne eine kleine Pause, und mit Qualität. Klar wir sind schnell ejected aber wir reden mit den Frauen nicht mehr über den letzten Bullshit sondern schauen effektiv was uns interressiert was uns interressiert und was sie interressiert! Wobei wir heute fast ausschließlich mit Fragen wie :" Wo genau ist der Rhein?" geopened haben.

Der Opener ist scheißegal solange du dannach in ein wirklich interressantes Gespräch kommst!

Danach war bei uns die Luft raus und es war einfach zu viel auf einmal was wir uns da zugemutet haben! Später sah ich noch wie Xatrix ein 3er set mit direct game approachte und es war ein Genuss jemanden zu sehen der wirklich ein solides Game hat und vor dem die Frauen Kuschen!

Ein großes Drama passierte als wir in der LMH angekommen waren. Am Anfang waren Furious und ich alleine da und wir machten uns einen teuflischen Plan wie wir jetzt dareinmarschieren und sofort beginen sets zu machen! Wir gingen rein und LUFT RAUS!!!!!!!!!! :-(

Ich schreibe es mal aus meiner Sicht: Ich hatte ein furchtbares Gefühl im Bauch das ich jetzt einfach keine Energie und Lust mehr habe den Frauen eine gute Zeit zu geben! Ich hatte noch nie bei lauter Musk erfolgreich approacht und ich spürte Aufregung und innere Ablehnung bei dem Gefühl jetzt wirklich eine Gruppe Menschen anzusprechen da ich im moment nichts interressantes loswerden könnte und vor allem wollte. Ich hatte nicht mal Lust zu tanzen und vekrampfte auf einmal auf der Tanzfläche was mir echt seit ca. 2 Monaten nicht passiert ist! Das Resultat:

Held erklärte mir woran es liegt das ich so ausgepowert bin. Es lag einfach an der überbelastung von schon mehreren Stunden sargen und unterwegs sein und an den hohen neuen Zielen die wir uns gesteckt hatten! Wir machten dann noch ein 20 Minuten set mit einem ehrlichen Meinungsopener und gingen ziemlich Früh weil wir a) die letzte Bahn auf keinen Fall verpasen wollten und cool.gif wir ausgepumpt waren!

Ja Clubgame ohne Außenbereiche sind ein harter Limiting Belief von mir, genauso wie Lonewolfs, Mixed sets , Mutter Tochter Sets, und RICHTIGEN Direct approaches mit mehreren Targets die alle meine Aufmerksamkeit haben, sowie Isolation, Kino und Kisscloses!

Was ich gut kann ist Amoging , die Frau in einen sexual state bringen und ich kann vor allem verdammt charmant sein und daran will ich weiter festhalten vor allem an meinem Charme den ich habe, wenn mein State oder meine "Körperpower" nicht grade im eimer sind!

Ich würde das gerne jetzt noch ausführlicher aufschreiben aber ich bin verdammt am Arsch und möchte nur noch schlafen zumal es morgen um 13:20 Uhr schon wieder losgeht, und ich ausgeruht, gut gelaunt und relaxt an die Sache rangehen werde und will!

Das war der erste von 10 Tagen ESW. Ich bin sehr gespannt was noch mit uns passieren wird!

Keine Kommentare: