Wie kann man (mehr) Frauen kennenlernen? Wie kann man (mehr) Frauen klar machen? Die Antworten auf diese Fragen haben ein paar Aufreißer in den USA schon lange gefunden.
Der grösste Aufreißer in der Szene in den USA ist Mystery. Er kann zu jeder Zeit und jede Frau abschleppen. Er kann das sogar so gut, dass er für andere Seminare gibt. Die Termine für die Seminare sind auf seiner Homepage zu finden. Sein Schüler Style hat in einem Buch seinen Meister und die Aufreisser-Szene vorgestellt. In diesem Buch findet man leider nur sehr wenige Tricks und Tipps, wie man eine Frau aufreissen kann.
Alle Aufreißer versuchen sich mit ihren Newsletters und eBooks als der grösste Aufreißer darzustellen. Andere Aufreißer in der seduction community sind:
Es gibt sehr viele Wege, eine Frau zu verführen. Einer dieser Wege ist das Hören. Man kann Frauen wirklich über die Ohren verführen. Natürlich hören sie gerne liebe und zärtliche Worte von den Männern, aber man kann auch mit Musik die Frau erreichen. Wenn man in ein Kaufhaus geht, dann kann man sehr häufig im Hintergrund entspannte Musik hören, was die weiblichen Kunden zum Kaufen erregen soll. Nun ist es wichtig bei einem Treffen die richtige Atmosphäre zu schaffen. Eine romantische Atmosphäre ist der Schlüssel zum Erfolg. Dafür ist eine angenehme Hintergrundmusik sehr förderlich. Das Gehirn kann sich bei Musik ohne Worte sehr gut erholen sich für die Sinnlichkeit öffnen, so dass man die Außenwelt vergessen kann. Männer können von einem Moment auf das andere sich auf das Eine konzentrieren, aber Frauen denken –gleichzeitig- sehr viel. Deshalb ist es unerlässlich, dass sich die Frauen entspannen können. Klassik und Jazz sind gute Musikrichtungen. Beethovens Fünfte ist auch eine Möglichkeit. Die Unschlagbaren sind jedoch Barry White und Marvin Gaye. Wenn ihr diese beiden abspielen wollt, dann müsst ihr eure Partnerin wirklich auch verführen wollen. Andere Vorschläge:
Phillip Aaberg, Out of the Frame (New Age) Enya, Watenmark (zeitgenössischer Gesang) Kenny Rankin, The Kenny Rankin Album (zeitgenössischer Gesang) Keith Jarett, Arbour Zena (New Age Jazz) John Barry, Moviola (zeitgenössische Komponisten) Windham Hill Retrospective (New Age) Verve Jazz Round Midnight-Serie mit Chet Baker, Billie Holiday und Ben Webster (Jazz)
Toni spricht die Probleme und Gedanken aus, die Frauen von Männern niemals erwarten. Die Männer haben diese Gedanken und das wissen die Frauen auch, aber sie wollen es nur nicht hören oder mitkriegen. Eine Frau möchte nicht ihr Gesicht verlieren, indem sie sich einen Mann hingibt, d.h. hemmungslosen freien Geschlechtsverkehr haben. Die folgenden Thesen entsprechen der Wahrheit, obwohl die Ausdrucksweise von Toni sehr unterhaltsam ist und dadurch die Thesen leicht ins lächerliche zieht. Er hat eine sehr frauenfeindliche Ausdrucksweise. Die Ausdrucksweise und das Schweigen dieser Themen unterscheiden uns Männer extrem von einer Frau. Nichtsdestotrotz habe ich hier die Thesen neutral aufgelistet: (Diese Liste kann man bestimmt gut erweitern,oder?)
Frauen möchten den Sex mit ihrem Partner verheimlichen.
Frauen experimentieren sehr gerne in der Sexualität.
Frauen nehmen das Geld der Männer.
Frauen verlieben sich in die Männer, wenn Sie mit ihm sehr guten Geschlechtsverkehr haben.
Frauen gehen sehr häufig Fremd.
Frauen haben mit sehr vielen Männern Sex.
Frauen und Männer haben Oralverkehr.
Der erste Sex mit einem neuen Partner ist grundsätzlich wild.
Die Luft ablassen ist für die Frauen peinlicher als der Oralverkehr.
Frauen habe auch Sex, wenn sie ihre Regel haben.
Ist der Sex gut, dann ist der Partner beliebter.
„Ich habe einen super netten Freund, der aber nicht gut im Bett ist.“
Frauen kriegen guten Sex nicht von ihrem Partner.
Frauen gehen häufiger Fremd als die Männer.
Frauen lieben Sex.
Frauen schlafen auch mit Männern, wenn sie Kinder haben.
Er malte ein Bild von einzigartiger Schönheit, das nach Frankreich an König Franz geschickt wurde. Auf ihm war eine nackte Venus mit Amor, der sie küsste, und auf der einen Seite waren das Vergnügen (Piacere), sowie das Spiel (Giuoco) und andere Amoretten, und auf der anderen Seite die Tücke (Fraude), die Eifersucht (Gelosia) und andere Leidenschaften der Liebe.