29 August, 2006

Jede Frau abschleppen können!

Wie kann man (mehr) Frauen kennenlernen? Wie kann man (mehr) Frauen klar machen? Die Antworten auf diese Fragen haben ein paar Aufreißer in den USA schon lange gefunden.

Der grösste Aufreißer in der Szene in den USA ist Mystery. Er kann zu jeder Zeit und jede Frau abschleppen. Er kann das sogar so gut, dass er für andere Seminare gibt. Die Termine für die Seminare sind auf seiner Homepage zu finden. Sein Schüler Style hat in einem Buch seinen Meister und die Aufreisser-Szene vorgestellt. In diesem Buch findet man leider nur sehr wenige Tricks und Tipps, wie man eine Frau aufreissen kann.

Alle Aufreißer versuchen sich mit ihren Newsletters und eBooks als der grösste Aufreißer darzustellen. Andere Aufreißer in der seduction community sind:

David DeAngelo, Juggler, Ross Jeffries, Tyler Durdan

Keine Kommentare: