18 Juni, 2007

Layreport: Sie ist ein Model und sie sieht gut aus ...

Das Buch von Endless Enigma:



Für einen Eindruck aus dem Buch folgenden Artikel lesen: Frauentypen - Von Selbstwertgefühl und Sexuelltrieb



LR: Sie ist ein Model und sie sieht gut aus ...

Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht, wann ich HBCatEye zum ersten Mal getroffen habe. Ich schätze, es war im Herbst 2002, als ich zum ersten Mal ihr Studentenheim im 22. Wiener Gemeindebezirk besuchte. Sie war damals mit einem Alpha zusammen, mit dem ich öfter Go spielte. Die erste Situation mit HBCatEye, an die ich mich bewusst erinnere, ist diese: Ich sitze mit ihrem Freund inmitten einer kleinen Gesellschaft in einem Gemeinschaftsraum und spiele. Sie betritt den Raum und unverzüglich richtet sich die Aufmerksamkeit nahezu sämtlicher anwesender Personen auf sie. Lasst es mich mit dem liebgewonnen Jargon unserer Zunft ausdrücken: Eine 9,5 mit einem 10er-Körper. Einfach fabelhaft. Man hätte nicht unbedingt eine Stecknadel fallen hören können aber die sehr leise gestellte Frage an ihren Freund verstand plötzlich jeder. Keine Ahnung mehr, worum es ging, doch die Antwort des Alphas habe ich mir gemerkt. Die nämlich bestand aus Schweigen. Yepp, dieser Kerl sagte einfach gar nix, die Augen aufs Spielbrett gerichtet, sie nicht im Mindesten beachtend. Sie wiederholte die Frage. Er brummte nur "Nicht jetzt" und sie schwirrte ab.
Seit diesem Tag weiß ich, was für eine Art Frau HBCatEye ist. Allerdings vergingen mehrere Jahre, bis ich mein Wissen über sie zu einer Verführung nutzen konnte.

Im Frühjahr 2004 ergab sich endlich die Gelegenheit. Sie fiel mir auf einer Privatparty eines Bekannten auf. Von zwei oder drei AFCs umgeben saß sie im Wohnzimmer des Hauses vor dem Fernseher. Inzwischen wusste ich durch zufällige Gespräche mit gemeinsamen Bekannten, dass sie als Fotomodell arbeitete; ich hatte sogar Bilder von ihr gesehen. An Depressionen solle sie gelegentlich leiden. Und eine lustige Anekdote war mir überliefert worden:
HBCatEye hatte Freunden zu später Stunde und nicht mehr ganz nüchtern von ihrem sehr strengen Vater erzählt, der ihr zuhause am Küchentisch stets das Reden komplett verboten hatte. Als ihr erster Freund ihr einmal von einer lebhaften Diskussion am Esstisch erzählte, habe sie verwundert gefragt: "Was? Ihr habt dort reden dürfen??"

Zurück zur Party. Wenn ich mich recht erinnere, ging ich nochmal kurz aufs Klo, um mir alles ins Gedächtnis zu rufen, was ich über sie wusste. Das ließ sich auf ein Bild reduzieren: HBCatEyes Vater, hochaufgerichtet und schweigsam an der familiären Tafel thronend, die Hände gefaltet und strengen Blickes nach seiner Tochter sehend, die es sich erlaubt hatte, etwas lauter zu atmen als gewöhnlich ...

Dann ging ich ran. Rein in den Fernsehraum, ein nachlässiger Gruß, eine abschätziges Statement über die Sendung, die sich die Jungs und Mädels ansahen. Ich wusste, dass ich sie später nochmal sehen würde, spielte deshalb den Gelangweilten und ging wieder, ohne sie überhaupt beachtet zu haben. Dann begab ich mich in den Partyraum im Anbau des Hauses und chillte mit ein paar mehr und weniger gut bekannten Leuten bei ein paar Bier. Kaum zehn Minuten später kam sie. Als hätte sie mich verfolgt.

HBCatEye setzte sich an den Tisch und redete beinahe ununterbrochen. Und wenn jemand anderer sprach, sprach er von nun an mit HBCatEye. Sie hatte innerhalb von Sekunden sämtliche Aufmerksamkeit an dem überwiegend von frustrierten Jungs besetzten Tisch aufgesogen wie einen Cocktail durch nen Strohhalm. Ein fortgesetzter selektiver Shit Test! Sie wartete auf jemanden, der ihr gottverdammtnochmal endlich den Mund verbat. Also begann ich, mit meinem Sitznachbar über ein interessantes Thema zu reden und wartete darauf, dass sie unterbrach. Denn zu unterbrechen war eine ganz große Leidenschaft von ihr - sie tat es ständig. Ich glaube, es dauerte nur ein paar Sekunden, bis sie eine Bemerkung dazwischen warf und das Wort ergreifen wollte.

Ich machte bloß eine beschwichtigende Geste mit der rechten Hand und redete weiter ohne sie auch nur anzusehen. Aus den Augenwinkeln, ich seh diesen Blick noch heute, konnte ich mitverfolgen, wie sie mich einige Sekunden anstarrte. Dann versuchte sie wieder, das Gespräch an sich zu reißen: "Ja, das hab ich auch schon mal erlebt! Ich ..."

Enigma: (beiläufig-väterlich) "Schätzchen, Papa und der Onkel unterhalten sich grade, ja?"

Und sofort weiter im Gespräch mit meinem Sitznachbar. Man konnte unverzüglich spüren, dass keiner der anwesenden Typen JEMALS IRGENDJEMANDEN gesehen hatte, der auf diese Art mit HBCatEye umging. Der Geräuschpegel der Gespräche um uns herum ging sofort runter. Einige lachten. Die meisten starrten: Was würde jetzt passieren?
HBCatEyes Körpersprache aber war die eines zurechtgewiesenen Kindes! Sie machte ein kleines "Pfff" und schob sogar ein kleinlautes halbfreches "Entschuldigung!" hinterher - wie eine trotzige Achtjährige! Und dann lächelte sie den Typen rechts von ihr an à la: "Paps ist wiedermal beschäftigt". Und versuchte kurz darauf, erneut zu unterbrechen.

Ich will betonen, dass die Sache ganz und gar nicht einfach war. Mein Gesprächspartner war zwar kein AFC, aber trotzdem ständig drauf und dran, mir die Aufmerksamkeit zu entziehen, um sich HBCatEye anzudienen, sobald die wieder ihrer Vorliebe fürs Unterbrechen frönte. Immer wieder entzog ich ihr komplett die Zuwendung, antwortete z.b. nicht auf eine ihrer Fragen und beantwortete stattdessen die eines anderen Anwesenden.

Langsam begann ich, sie ins Gespräch einzubinden. Wenn sie zuviel redete, wies ich sie zurecht. ("Weißt du, was kom-ple-men-tär-es Gesprächsverhalten ist? Das, Schätzchen, bedeutet, dass man hin und wieder auch zu-hört! Zu-hö-ren ... schonmal gehört das Wort? Irgendwo schonmal aufgeschnappt?" etc.) Und ich begann Kino. Legte ihr etwa beschwichtigend die Hand auf den Arm, während ich sagte: "Deine Familienmitglieder müssen leidenschaftliche Zuhörer sein ..." (Sie hatte erwähnt, noch immer viel Zeit mit ihren Eltern zu verbringen.)

Sie war extrem rezeptiv und erwiderte Kino. Ich begann, ihr Dinge zu befehlen. Zum Beispiel trug ich ihr auf, das Fenster zu schließen oder mir ein Bier aus dem Kühlschrank mitzunehmen, wenn sie grade aufgestanden war. Alles komplett nebenbei und selbstverständlich.

Ich begann beiläufig, aus ihrem Glas zu trinken. Als sie sich beschwerte, sagte ich ernst: "Das Zeug ist sowieso nicht gut für dich." Das Gespräch mit ihr wurde zusehends persönlicher. Ich erlaubte eine Spur Rapport, wohlwissend, dass zuviel davon mit dieser Frau tödlich wäre.

Etwas später saßen wir auf einer Couch. Ein paar Leute sind im Raum, einige schon ziemlich betrunken. Recht laute Musik. Kino, Rapport. Wir reden über Reisen und Lieblingsurlaubsziele. Rich Description von meinem Urlaub in Griechenland. Ich will, dass sie mich massiert: "Kannst du mal ein bisschen ... (deute auf meine Schulter) Aber nicht zu sanft!" Sie tut es, protestiert aber: "Ich bin auch verspannt!" Ich sage: "Wenn Klein-CatEye ordentlich knetet, kriegt sie hinterher vielleicht eine Überraschung."

Nach einer Weile habe ich genug und ich bedeute ihr mit der Bewegung eines Fingers, dass sie sich umdrehen soll. Ich weiß nicht mehr 100%-ig, wie es zum Kuss kam, ich glaube, ich habe sie einfach von hinten in den Hals gebissen ("Hey, sieht saftig aus, lass mal probieren" oder so). Ich merkte sofort, dass ihr die Situation wegen der anderen Leute nicht angenehm war. Aufs Isolieren hatte ich völlig vergessen! Aber, und jetzt kommt das Erstaunliche an der Sache, sie flüsterte mir "komm mal mit" zu, stand auf und ging vor die Tür. Ich hinterher.

Da war ein ziemlich dunkler Flur. Ich schnappte sie sofort, drängte sie an die Wand, fasste sie höchst grob und leidenschaftlich an, küsste sie. Ich konnte spüren, wie erregt sie war. Ich kam auf die Idee, in den ersten Stock raufzugehen. Der Partyveranstalter hatte gesagt, der erste Stock wäre tabu. Na, dann wird dort wenigstens wenig los sein! Tatsächlich wars da oben total dunkel und ruhig. Wir gingen einfach in ein offenstehendes Zimmer und schlossen ab. War sogar so ein Couch-Bett-Mischdings drin. Knutsch-Knutsch.

Lustig war, dass nach wenigen Sekunden Küssen aus dem unteren Stockwerk gedämpft "Das Modell" von Kraftwerk ertönte. ("Sie ist ein Model und sie sieht gut aus - ich nehm sie heut gerne mit zu mir nach Haus ...") DAS nenn ich Synchronizität. Mir fiel nichts besseres ein als "wie passend" zu sagen und weiterzuknutschen

Ich befahl ihr, sich auszuziehen, Stück für Stück. Ich kann guten Gewissens behaupten, niemals zuvor oder danach einen Körper gesehen zu haben, der jenen von HBCatEye übertroffen hätte. Ich möchte den PUA sehen, der so hartgesotten ist, dass er einen Puls unter 120 behalten kann, während diese Frau sich vor ihm auszieht. Ohgottogottogott, für einen Augenblick wurde mir ernsthaft schwindelig

Sie brachte, schon halb ausgezogen, ein paar Shit Tests ... ich hab vergessen, was es war. Freeze Out. Ich weiß noch genau, ich setzte mich auf einen wirklich hässlichen Stuhl in einer Ecke des Zimmers, sang laut das von unten dröhnende "Puff, the magic dragon" von Peter, Paul and Mary mit und lächelte sie gelegentlich an. Sie kam zu mir, ich zog sie sofort auf meinen Schoß, öffnete mit einer fingerfertigkeitstechnischen Meisterleistung ihren BH, drehte sie rum, ignorierte ihre Proteste und lutschte an diesem sublimen Körper, dieser göttlichen Form, dieser unbeschreiblichen Gestalt, die einige von euch banalerweise Brüste nennen würden. Das war die Eintrittskarte, gegen die aufkommende Lust war sie machtlos. Keiner von uns hatte ein Kondom dabei (wirklich dumm), also Oralsex und Handarbeit. Ich kann mich erinnern, als ob es gestern gewesen wär: Der halbdunkle Raum, die matte Musik und das entfernte Dröhnen der Unterhaltungen, ihr Kopf in meinem Schoß ... ich komm ins Träumen.

Dies war eine der ersten Verführungen überhaupt, bei der ich aufgrund von Psychologie und korrektem Screening von Anfang an exakt wusste, wie ich mein Game adaptieren musste, um zum Erfolg zu kommen. Ich hab versucht, die wichtigsten Stationen so gut es geht aus der Erinnerung zu holen. So richtig authentisch ist es mir nicht gelungen, aber das Wesentliche steht drin, denke ich.

Hin und wieder läufts einfach bloß darauf hinaus: "Be her daddy. Then fuck her."

Keine Kommentare: