18 März, 2010

Direct Game - Ein Leitfaden von Kal-El

Direct Game - Ein Leitfaden

Direct Game ist ein synonym für „Ich mag dich“ und „SEI ALPHA“

mASF ist voll von gleichzeitig erfolgreichen unabhängigen Methoden, welche wirksam sind wenn sie kongruent ist.
Wir alle benutzen viele Methoden deren Stärke vorwiegend durch die Kongruenz zu uns selbst bestimmt wird. Leute haben eine Tendenz zu Methoden zu gravitieren (es zieht jemanden) die natürlich für sie sind, oder die einen direkten Sinn für sie ergeben.
Es ist großartig, wenn ich mit einem Newbie arbeite, ich werde ihn normalerweise zu einer Methode ermutigen wo er sich anfangs bequem fühlt.
ABER, weil ich ein TROTTEL bin und BESESSEN von PU, versuche ich gerne die ganze Zeit neue Dinge, und experimentiere mit allen Arten von Stylen. Weiterhin, das Experimentieren mit etwas anderem als das du benutzt, wird deine Fähigkeiten pushen, erweitet deine Methode von der Welt und zwingt dich auf eine neue Weise zu wachsen.

Z.B. als ich das erste Mal Dimitri traf, war ich schockiert.
Das erste das ich mir selbst sagte war: "Das ist keine Routine, dies ist Dimitri."
Dann dachte ich "Dieser Typ kann UNMÖGLICH DAMIT Erfolg haben!!“ (Kein Angriff mein Freund, einfach erste Eindruck!)
Mein eigener Erfolg kommt von einem Natural Style der schwer beeinflusst wurde durch die vorherrschende Crew hier auf mASF, was ich an dem Tag sah warf mich um. Sein Style war einmalig und frisch. Vollkommen spontan und ganz sein eigener, ich konnte sein Game kein bisschen in Verbindung setzen mit der Hauptrichtung des ASF Games.
Er brach alle Regeln und hatte eine äußerste Gleichgültigkeit dem aktuellen Modell und Trends.


Wenn wir ein 3-Set öffnen würden, während ich Macht demonstrierte und Einheitlichkeit des Opinion Openers bringe, Dimitri würde hereinkommen und EINE VON DEN MÄDCHEN KÖRPERLICH AN SICH NEHMEN UND SIE HERUM SCHWINGEN! Und SIE LIEBTE ES! Leute die durch das Einkaufszentrum gingen waren schockiert, aber er SORGTE SICH NICHT - niemand war wichtig AUßER ER SELBST.
Das ist was ein Alpha wirklich ist, macht genau das was er will ohne zu zögern und komplett überzeugt das es funktionieren wird.

Wir brachten fast den ganzen Sommer damit zu an den Wochenenden zu sargen. Beginnend Freitagabend, ging es direkt bis zum Sonntagabend - beim zurück sehen war es wahrscheinlich keine gesunde Sache dies zu machen, aber ich lernte eine Menge von ihm, und hoffentlich lernte er auch von mir. Die meiste Zeit verbrachten wir in Einkaufszentren und auf den Straße von Boston - es war reines, unverfälschtes Daygame.
Als Resultat daraus musste ich sogar eine neue Methode erfinden um das zu begreifen was Dimitri dort machte. (Mein Balance Attraction with Value post ist ein gutes Beispiel, und eigentlich ist es eine empfohlene Voraussetzung zu diesem Artikel.)
Über die Zeit hinweg habe ich mir für alle Arten von Methoden Sachen ausgedacht - Methoden für Natural Style, "indirect" Style, Pimp Game (von welcher mein Demonstration vs. verbalization post ein Teil ist, das man eine körperliche Knappheit erstellt, sei interessanter indem du non-sexuelle Dinge von ihr bekommst (Sehe Dimitri´s supply and demand Angebot und Nachfrage Post für mehr von diesem), etc...) eine Mischung von anderen Methoden von approaching Styles, etc...aber dieses ganze Material ist Inhaltlich für ein anderen Artikel!

So hier, ohne weitere Umwege, das ist ein Crash-Kurs für den PU-Style den ich vorziehe:

DIRECT GAME


I. Wer kann direct game benutzen? Warum benutzt man direct game?

Direct game ist ein Game das auf Value und Selbstachtung/Selbstrespekt basiert.
Es basiert auf Ehrlichkeit und der Missachtung für die gesellschaftliche Entwicklung.
Es ist vollkommen unbrauchbar für irgendeinen Take-away bei dem man beabsichtigt Interesse zu manipulieren, direktes Aufheben des Interesses, und Nichtachtung. Meine Meinung ist, das direct game von jedem benutzt werden kann BESONDERS von Newbies wegen der Einfachheit, Effizienz und Kongruenz mit den Absichten der Newbies.
Außerdem mögen die Leute Direct Game weil es ihnen erlaubt selbstsicher zu behaaren ohne vorzugeben das man hard-to-get sei.

Es ist bei Mädchen sehr effektiv welche hohe moralische Standards haben und die bis jetzt nicht in der Partychick-Schiene waren. Normalerweise sind die Mädchen leidenschaftlich in einem Aspekt ihres Lebens, und hatten vielleicht 1 oder 2 LTR. Es tendiert bei Mädchen weniger zu wirken welche gefühlsmäßig von unzähligen anderen Player beschädigt worden sind, wer sie desensibilisiert hat um die basierende Attraction zu schätzen durch wiederholte Zyklen von Aufmerksamkeit und Gleichgültigkeit. Sie war schon der intensiven und verkrüppelnden körperlichen Attraction ausgesetzt, und trotz der Tatsache dass sie weiss das es schlecht für sie ist, könnte Sie nicht widerstehen.
Dort sind auch viele Mädchen die dies erfahren haben, aber haben beschlossen dass sie es nicht mehr wollen, und diese Methode wird bei ihnen besonders gut funktionieren.

Als Randnotiz: direct game ist ein GROSSARTIGER FRAME um eine Beziehung zu schaffen. Es kann auch eine gute Grundlage setzen um zu indirect Game überzugehen oder zur Umwandlung zum Pimp-style game. Umgekehrt wenn du mit indirect startest oder Pimp-Style Game es ist bei nahe unmöglich zu direct überzugehen.

II. Indirect Vs. Direct Game

Der Hauptunterschied zwischen indirect und direct Game ist hauptsächlich TECHNISCHER Natur. Das ist warum direct ebenso wirksam ist, aber in vielen Hinsichten MEHR effektiver als indirect game. Ein Unterschied ist der Frame des opener.
Frühere Theorien unterstützten die Effektivität des Opinion Openers die darlegen das sie das Mädchen fast für eine Meinung "benutzen", währenddessen du hohen Wert demonstrierst auf irgendeine Weise.

Direct Opener ASSUME (annehmen) das du hohen Wert hast, und deine Körpersprache, Style, Tonalität und Gesichtsausdruck müssen damit kongruent sein.
Du demonstrierst auch dein direktes INTERESSE am Mädchen. Es ist nicht rein sexuell oder rein platonisch, es ist gleichzeitig beides. Wenn du es nicht fertig bringst GLEICHZEITG sexuelles und platonisches Interesse zu zeigen, hält sie dich wahrscheinlich für horny/needy oder für schwul.

IMO es gibt zwei Wege einen Meinungs-Opener zu bringen.
Das erste ist ein FALSCHES DESINTERESSE - es scheint dass er sich mehr um ihre eigentliche Meinung befasst als sich mit ihr zu verbinden.
Der andere Weg ist das du den Meinungs-Opener ALS EINE FORMALITÄT benutzt, nur um einen Zusammenhang zu liefern in der sich 2 Leute verbinden können. So in Anbetracht das letztere ist die gegenwärtig theoretisch korrekte indirekte Technik, wir sehen das in der Gruppe des Ansprechens, der einzige Unterschied ist ein technischer Aspekt des Ansprechens.

Der genaue Unterschied zwischen direct vs. indirect Game ist die Tatsache das MAN VON EINER POSITION DER MACHT AUS DIE QUALIFIZIERUNG VORNIMMT.
Du ergreifst die Initiative damit die Dinge passieren und treibst die Verführung voran. Wenn du erwartest dass sie positiv reagiert auf deinen Mangel an Gleichgültigkeit, darfst du NICHT positiv REAGIEREN auf ihren Mangel an Gleichgültigkeit. REAGIERE positiv auf ihre Gleichgültigkeit!

Wenn du direct Game spielst, und sie versucht dein Interesse zu manipulieren, spiel das game oder ansonsten missachtet sie dich, du KANNST DARAUF NICHT POSITIV ANTWORTEN! Das ist supplication, und supplication ist kein Teil eines guten direct ODER indirect Game.
Im Allgemeinen auch, muss ich hinzufügen das direct und indirect Style beide nicht ausschließlich sind und es gibt dort viele Überschneidungen.
Gutes Game ist gutes Game!

Direct:
- Methode die mit dem Interesse kongruent ist.
- Beharrlich mit einer absoluten Sicherheit.
- Qualifizierend von einer Position der Macht.
indirect:
- Methode die mit dem Desinteresse kongruent ist.
- Lässt sie dich jagen
-Takeaways und allgemeine Manipulation der Attraction.

III. Beliefs / Mindsets / Frames

Wie vorher angegeben, Selbstvertrauen und Selbstrespekt sind im Direct Game von äußerster Wichtigkeit. Ohne dies wirst du den Fehler machen sie von der Position der Schwäche aus zu qualifizieren.
Du wirst ihre Spiele tolerieren, und beharrst trotz ihrer Missachtung deiner Person. Einen schwachen belief zu haben ist der Grund wieso Leute den Fehler machen ihren Hintern zu küssen, sie mit Komplimenten zu überschütten und ihren Shit zu tolerieren, wenn sie denken das sie "direkt gehen". Dies ist überhaupt nicht das was es sein sollte. Dort ist ein Gleichgewicht.

Das beste Mindset für das Direct game ist es ein Alpha zu sein. Dies ist bekannter weise der SCHLÜSSEL für direct game. Es ist zwar ein wichtiges Element der Methode aber nicht die Methode selbst.
„Sei Alpha“ bedeutet im Grunde das zu nehmen was man will OHNE ZU ZÖGERN.
Denk darüber nach wenn du zuhause bist und dir essen vom Kühlschrank holen willst. Zögerst du eine Sekunde wenn du wirklich hungrig bist?? Nein. Du gehst einfach und nimmst es dir. Wenn ein Einkaufszentrum voller Frauen dein Kühlschrank wird aus dem du dir das nimmst was du will, dann hast du es mein Freund.

Ich benutze einen etwas veränderten Frame mit Mädchen, bei denen ich direkt benutze. Während der "ärgerliche kleine Schwester-Frame" großartig für indirect game ist, der "liebe kleine Tochter um die ich mich kümmere und beschütze" Frame für direct Game Ausgezeichnet ist. Du bist stark aber zärtlich, mitfühlend und liebevoll.

IV. Körpersprache / Tonalität / Gesichtsausdruck

Wie bei jedem guten Game der hier bei mASF diskutiert wird, ist eine langsame und entspannte Körsprache sehr wichtig.
Der einzige Unterschied ist der Opener, du blickst dem Mädchen ins Gesicht, während du den Opener rüberbringst. Dies ist kongruent mit deinem Interesse an ihr. Die Tonalität sollte tief und resonant/volltönend sein. Dein Gesichtsausdruck sollte unterschiedlich und interessant sein, aber entspannt.

V. Opener
Es sind drei verschiedene Typen von Openern, die ich benutze.
1.) Hi, wie geht es Dir?
2.) Du bist schön. Ich würde dich gerne kennen lernen./ Kann ich mich dir anschließen? (Shark)
3.) Dieses Shirt ...... (Auf Antwort warten) Es passt großartig zu deinem Style. (Credit für diesen Opener geht an Razorjack)
Deine non-verbale Kommunikation sollte mit deinem Interesse kongruent sein. Natürlich ist deine gesamte Absicht in allen drei von diesen klar.
Erinnere dich GLEICHZEITIGES SEXUELLES UND PLATONISCHE INTERESSE.
Bring den Opener und gehe weiter zum Vibing.

VI. Vibing und Verbindung:

A. Traditioneller Rapport Vibing

Bei Vibing geht es um die Energie des Momentes. Das Gefühl der Interaktion (Vibing) ist wichtiger als der Inhalt. Das Vibing mit einem Mädchen bringt Sie zu einem Gefühl dass du eine Natürliche Verbindung hast. Mann kann über ALLES reden oder Geschichten erzählen oder Witze, sogar über die Arbeit. JA du kannst über deine arbeit reden wenn du den VIBE herstellen kannst. Es lädt deine Interaktion mit Emotionen und Spannung.

B. Geschichten erzählen (Storytelling) / Value demonstrieren.

Typisches Geschichtenerzählen und DHV Modelle vertragen sich gut mit direct game. Ich deute gewöhnlich auf Wilder´s Storytelling post als eine Richtlinie.

C. Screening (Aussieben)

Vibing sollte eine Screening-Stimmung haben. Indem du demonstrierst, dass du wählerisch bist, und andere Optionen hast, aber SIE GEWÄHLT hast, schöpfst du einen immensen Wert für dich und qualifizierst sie zu derselben Zeit. Für mehr siehe Neo-Rio´s kürzlichen Screening-Post.

D. C+F (??)

Da gibt es eine Debatte. ob du C/F oder andere geringfügig entwertende Techniken in einem direkten Frame benutzen kannst. Ich benutze C/F mit meiner direct Methode. Es gibt zwei Dinge an die man sich erinnern soll.
Erstens ist der Erfolg von C/F mehr vom Mädchen abhängig, als style-abhängig. Wenn ein Mädchen gut auf C/F reagiert, benutze ich es.
Zweitens, c/f sollte in einem sanften, spielerischen Frame benutzt werden. Dein Frame sollte nicht sein – „Ich tu das, um Attraction zu erhöhen", sondern "Ihr das Geschenk des Lachens geben, weil ich mich um sie kümmere".
Deine Worte können ein wenig abwertend sein, aber LUSTIG und du sagst es in einer warmen Tonalität und hebst das durch deine Mimik hervor.

VII. Qualification

Qualifizierung ist ein RIESIGER Teil des direct Games.
Es ist großartig nicht-körperliche Dinge wie, ihren Sinn für Stil, ihren Humor, oder die Tatsache, dass sie wirklich und echt ist zu qualifizieren. Der Schlüssel zur Qualifikation ist, KONGRUENT ZU SEIN MIT DEM INHALT (delivery).
Wenn du ihr erzählst das du dich bequemer fühlst als mit jedem anderen Mädchen das du davor neulich getroffen hast, deine Tonalität, Körpersprache und Handlungen SOLLTEN ES DARAUF ZURÜCKFÜHREN. Außerdem, einen unglaublichen vibe mit einem Mädchen zu haben ist eigentlich wirksamer als alles was du ihr SAGEN könntest. Der vibe ist viel wichtiger als der Inhalt, den du mit ihr teilst. Du sagst ihr, dass du sie magst, und sie glaubt dir das, weil sie genauso empfindet!

VIII. Timing / Beharrlichkeit / Raum

Ich beschreibe das Timing für Kontakte und es entspricht wie "Gelassene Beharrlichkeit". Du bist aufrecht klar über dein sexuelles und platonisches Interesse, aber du bist nicht so auf das Ergebnis fokussiert. Es ist beharrlich auf deinem Zeitplan, und gib einem besonderem Mädchen nicht zu viel Wichtigkeit. Im Allgemeinen, sehe sie einmal oder zwei Mal pro Woche und ruf sie 2- oder 3-mal in der Woche an.
Sobald du die nötige Veränderung erreicht hast, wird sie sich die Mühe machen dich zu kontaktieren und dich zu sehen, und es wird nicht wichtig sein was du noch machst.
Aber vor der Veränderung, wenn sie respektlos nicht-interessiert ist gegenüber deinen Nachrichtungen und Anrufen, gib ihr eine Pause von mehreren Wochen und versuche es erneut.

Fürchte nicht dass Beharrlichkeit als needy hinüber kommt wird. Es ist nicht die Technik des direct Games was deinen Wert senkt.
Die Dinge die deinen Wert senken ist telegrafierte Neediness. Jede Subkommunikation von niedrigen Grad der Emotionen wie Angst, Ärger, Groll oder Feindseligkeit durch deine Tonalität oder deine Handlungen werden dies zeigen.
Solange du Maßnahmen ergreifst, dich von diesen negativen Emotionen zu reinigen, wird deine Kommunikation sich weiterentwickeln und du einen starken und selbstsicheren Eindruck hinterlassen.

Sei körperliche beharrlich in der Gegenwart eines Mädchen wenn es dazu KOMMT das du needy wirkst weil du ihr die ganze Aufmerksamkeit gibst und nicht playful genug bist.
Auch zeigen die oben erwähnten negativen Emotionen während du körperlich beharrlich bleibst das du nicht kongruent bist und dich den Respekt kosten den du dir ihr gegenüber aufgebaut hast.
Am besten eskalierst du körperlich mit einer absoluten Sicherheit dass sie es genießen wird. Und wenn sie es nicht tut - lass es nicht deinen State beeinflussen. Chill ein bisschen, amüsier dich und versuch es später wieder.

Raum ist der Weg, der Zweifel ist eine Einführung in den Verstand des Mädchens. Dies kann man nicht wirklich erklären. Raum verstärkt die guten Gefühle die du ihr gibst wenn ihr zusammen wart. Es ist auch ein Weg einen indirekten social proof herzustellen.
Habe eine gute Zeit mit ihr, und pflege dein eigenes Leben weiter. Lasse die Gefühle für dich in ihr wachsen.

IX.Verwandlung:

Verwandlung tritt dann ein, wenn du mehrere Male mit ihr Sex hattest (Ich würde sagen 1 bis 5 Mal) sie somit das körperliche Vergnügen mit dir assoziiert und die gesellschaftlich programmierte Angst und Befürchtungen verliert die bei einer intimen Beziehung normalerweise auftreten.

Wenn du auf direkt Game gesetzt hast wird sie sich für gewöhnlich, nach dem Sex mit dir nicht länger flaken oder sich zieren. Weil du direct Game benutzt hast, ist dein Erfolg zum größten Teil von deinem Wert abhängig (Wieder, dies ist ein Hinweis auf meinen Attraction and Value post).

Das schöne ist, du kannst die Basis mit direct Game schaffen, und in jede Richtung gehen die du willst. Wenn du andere Frauen layen willst, kannst du zu indirect Game übergehen und sie dazu bringen das sie versucht die anfängliche Aufmerksamkeit die du ihr gegeben hast wiederzuerlangen. Wenn du eine gesunde und erfüllende Beziehung kulitiveren willst, bleib bei direct game und füge Spannung hinzu soweit notwendig. Diese Art der Vielseitigkeit ist in den meisten anderen Game stilen nicht vorhanden.
-Vom direktem Spiel kannst du jederzeit zum indirekten Spiel wechseln.

X. Schluss

Das mein Freund, ist ein grundlegendes kongruentes Modell für direct Game.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der text gehört mal überarbeitet^^
soviele rechtschreib und grammatik fehler..

Anonym hat gesagt…

mir scheint als hätte jemand hier einfach den google übersetzer benutzt, so grottenschlecht ist dieser artikel geschrieben.