Jede Verführung sollte zunächst darauf abzielen in Sex zu enden. Wie es danach weitergeht, ob es bei einmaligem Sex bleibt, sich eine Freundschaft mit Vorzügen oder eine (offene) Beziehung entwickelt, ist eine andere Frage, die an anderer Stelle geklärt wird. In diesem Beitrag soll es allein darum gehen, wie man modellhaft vom ersten Ansprechen natürlich und entspannt Berührungen bis zum Sex eskaliert. Wie jedes Gespräch Stufen der Intensität und Intimität durchläuft, so durchläuft auch eine Eskalation auf kinästhetischer Ebene ähnliche Phasen.
Es sei als Warnhinweis noch gesagt, dass dies ein Modell ist, das heißt, es ist eine statische Erklärung eines dynamischen Prozesses. Weder läuft wirkliche jede Verführung so ab, noch ist dieses Modell wie eine Regel oder ein Gesetz anzusehen. Es soll viel mehr ungefähr darstellen, wie man sich eine durchschnittliche, erfolgreiche Verführung zwischen Mann und Frau vorstellen kann – und das auf der Ebene zwischenmenschlicher, gegenseitiger Berührungen.
Was bewirken Berührungen?
Berührungen fördern einerseits das „Wohlfühlgefühl“ der Frau, wenn sie an eure Nähe gewöhnt wird, andrerseits steigern sie auch die sexuelle Spannung, vor allem, wenn sie für andere unbemerkt stattfinden, aber dazu später mehr.
Berührungsebenen
Nähe
1.Unpersönlich
2.FreundschaftlichKuss3.Sexuell
Über den drei verschiedenen Berührungsebenen steht zunächst noch die Nähe. Logischerweise sind Berührungen ohne eine gewisse Nähe gar nicht erst möglich, daher achtet immer darauf, dass ihr euch nicht vor die Frau stellt, sondern mit einem Seitenschritt schräg zu ihr steht. Grundsätzlich sollte sich die Nähe über die Zeit auch intensivieren, so dass ihr euch spätestens kurz vor dem Kuss quasi permanent berührt.
Die Ebene der unpersönlichen Berührungen meint leichte Berührungen wie ein Antippen auf dem Arm oder den Schultern, ein Auflegen der Hand auf die Oberarme oder ein zufälliges Streifen, während man nebeneinander steht oder sitzt. Ihr einziger Zweck ist es, Frauen an deine Berührungen zu gewöhnen, im Normalfall sollte das nach spätestens zwei oder drei Minuten getan sein. Oft, wie im Club, kann diese Ebene übersprungen werden, wenn die Frau gut reagiert. Auf der Straße kann sie wiederum oft länger anhalten, zum Beispiel bis zu einem spontanen Date im Café. Vom Gedankengut her ist die Frau zu diesem Zeitpunkt für einen eine fremde Person.
An zweiter Stelle steht die Ebene der freundschaftlichen Berührungen. Freunde umarmt man, bei Freunden hakt man sich ein, Freundinnen gibt man auch mal Wangenküsse, man berührt sie mal am Rücken, schützt oder leitet sie so. Man berührt sie auch mal am Bauch oder der Taille, manche küsst man sogar mal auf den Mund ohne Zunge. Sinn dieser Ebene ist eine freundschaftliche, warme Atmosphäre zwischen der Frau und dir zu schaffen, sie soll sich wohl fühlen. Grundsätzlich ist das etwas immer wiederkehrendes, weil man auch in Beziehungen teilweise freundschaftlich miteinander umgeht und auch ein One Night Stand im Grunde nie ohne freundschaftliche Berührungen auskommt. Wenn die Frau aber keine freundschaftlichen Berührungen zulässt, wird sie im Normalfall auch keine sexuellen zulassen. Vom Gedankengut ist die Frau zu diesem Zeitpunkt eine Freundin, aber ohne sexuellen Hintergrund.
Zwischen der freundschaftlichen und sexuellen Ebene steht, wie schon im vorangegangenen Absatz angedeutet, der Kuss. Dabei ist ein kurzes Berühren der Lippe ohne Zunge noch eher freundschaftlich, sobald die Zunge im Spiel ist, ist der Kuss eher sexuell.
Am Ende steht schließlich die Ebene der sexuellen Berührungen. Einerseits sind das wilde Zungenküsse, streichen, berühren und packen der Brüste oder des Intimbereichs sowie die Wange, der Nacken und der Hals, aber auch längere, streichende Berührungen an anderer Stelle im Gespräch. Wenn man der Frau beispielsweise die Hand auf das Knie legt, aber dabei einfach weiterredet und sie dort lässt, ist das eindeutig sexuell. Sinn dieser Ebene ist eine sexuelle Spannung zu schaffen, die sich in Sex entlädt. Dabei gilt es zu beachten, dass sich sexuelle Spannung bei Aussetzen von sexuellen Berührungen auch wieder abbaut mit der Zeit. Wenn man also eine Stunde wild im Club rumknutscht kann man nicht davon ausgehen, dass die dort aufgebaute, sexuelle Spannung nach der Fahrt mit dem Taxi heim noch besteht. Dort gilt es sie erneut aufzubauen, wenn sie nicht durch weitere, sexuelle Berührungen während der Fahrt aufrecht erhalten wurde. Vom Gedankengut ist die Frau zu diesem Zeitpunkt für einen Mann ein sexuelles Objekt. Man will sie, jetzt und hier in diesem Moment. Damit einher gehen sollte eine gewisse Dominanz, man fragt nicht, sondern handelt einfach und nimmt sich das, was man will. Ein Hinweis noch – Frauen lieben die Spannung durch unbemerkte, sexuelle Berührungen, genau so hassen viele Frauen, wenn sie eine Trophäe sind, sie also quasi angestarrt werden bei sexuellen Berührungen, daher ist es immer gut, entweder mit sexuellen Berührungen erst dann zu beginnen, wenn ihr allein seid oder sie bis dahin versteckt zu halten, so dass andere sie nicht mitkriegen. Beispielsweise ihr heimlich unter dem Tisch übers Knie zu streicheln und dabei weiterzureden als wäre nichts.
Dominanz
Allgemein sollten Berührungen dominant sein. Nimm dir das Recht die Frau zu berühren, wann immer du willst und wie auch immer du das willst. Dieses Verhalten ist männlich und du kannst gerne mit echten Freundinnen – denen du vertraust und die dir vertrauen – darüber reden, sie alle werden dir bestätigen, dass sie so ein Verhalten mögen und wollen. Ausnahmen dieser Regel sind Frauen mit einer gestörten Sexualität und diese willst du sowieso nicht. Dominanz ist somit auch ein Filtermechanismus für solche Frauen, weil diese mit dominantem Verhalten sowieso nicht klar kommen.
Natürlich kann es sein, dass eine Frau auch einmal bei deinen Berührungen zurück weicht oder sie ablehnt und natürlich solltest du auf solche (non)verbalen Signale der Frau achten. Wenn das passiert gib ihr den Freiraum, den sie will, setze deine Berührungen vielleicht auch mal einen Moment aus, aber dann berühre sie auch wieder und steiger langsam die Intensität deiner Berührungen. Auch Berührungen können ein hin und her, ein Zurückgehen und ein Vorgehen beinhalten. Sie sollten aber immer vorwärtsgerichtet sein.
Wer Probleme hat sich diese Dominanz anzueignen kann sich vielleicht in solchen Moment einmal folgende drei Fragen stellen.
Wie habe ich die Frau angesprochen?
Was heißt das für unser Gespräch?
Was bedeutet es also, wenn sie bei mir bleibt?
Zumindest für den Club, Bars und Dates wird hier immer das gleiche Ergebnis herauskommen, nämlich sie ist hier, weil sie grundsätzlich Sex mit dir nicht ausschließt. Sie ist nämlich nicht umsonst auf das Date gekommen. Und egal, wie du sie in einer Bar oder im Club ansprichst, sie weiß, dass du sie anbaggern willst. Frag gerne wieder deine Freundinnen dazu aus, wenn du mir nicht glaubst.
Gemischte Signale
Wie gerade schon erwähnt können Berührungen auch einmal ausgesetzt werden, die Praxis zeigt, sie sollten es sogar. Der Sinn dahinter ist der Frau die Gelegenheit zu geben, die eigenen Berührungen zu vermissen, aber ihr eben auch eine gewisse Freiheit zu lassen. In Kombination mit einer sonst dominanten, vorwärtsgerichteten Eskalation ergibt das gemischte Signale. Und gemischte Signale bringen Anziehung, schaffen sexuelle Spannung.
Wenn Frauen keine Berührungen zurück geben..
…heißt das erst einmal gar nichts. Manche Frauen sind nämlich genau so schüchtern wie viele Männer es sind. Mach dir deshalb keine Sorgen deswegen. Viel wichtiger ist, ob sie deine Berührungen und deine Eskalation zulässt. Solange sie das tut, ist alles im grünen Bereich. Wenn nicht ist sie wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt nicht interessiert oder aber kommt mit Berührungen allgemein nicht klar, was Indiz für eine gestörte Sexualität wäre.
Wenn sie dich doch selbst berührt ist das natürlich ein sehr starker Indikator für sexuelle Anziehung. Allerdings ist auch das nicht felsenfest, weil manche Frauen einfach sehr touchy sind, genau wie manche Männer auch.
Fehler bei der Eskalation
In meiner Zeit als Trainer habe ich einige grundsätzliche Fehlerquellen, aber auch typische Fehler bei der Eskalation beobachtet. Wenn du also Probleme damit hast, können das die Gründe dafür sein.
Vielleicht…
…beobachtest du deine Hände und Arme, wenn du die Frau berührst, weil du es bewusst machst. Lass das, das wirkt creepy.
…bist du innerlich unsicher, wenn du die Frau berührst. Auch das wird die Frau bemerken und dadurch selbst unsicher werden. Das einzige, wirkliche Mittel dagegen ist Üben, Üben, Üben. Erfahrung macht den Meister. Möglicherweise hilft es dir aber auch kurzfristig, dir die, oben im Punkt Dominanz vorgestellten, drei Fragen zu stellen.
…berührst du sie zu wenig bzw. eskalierst zu langsam. Du merkst das daran, wenn dir Frauen öfter nach einiger Zeit davon laufen oder trotz guter Gespräche nichts Sexuelles mit Frauen rauskommt. Allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer in den meisten Fällen zu wenig berühren und zu langsam eskalieren.
…berührst du sie aber auch zu viel bzw. eskalierst zu schnell. Das wird dir die Frau oft sogar sagen und tatsächlich kannst du auf diese Aussagen Rücksicht nehmen. Natürlich heißt das nicht gar nicht zu eskalieren, aber gib ihr etwas Freiraum und probier es dann einfach nochmal. Nonverbal wirst du das daran merken, wenn Frauen grundsätzlich auf Abstand gehen, nachdem du sie berührt hast oder zurückschrecken. Du kannst sie dann ehrlich fragen, was los ist und darauf reagieren. Entschuldige dich aber nicht für deine Berührungen, sondern steh lieber ehrlich dazu, dass du auf sie stehst und mehr von ihr willst. Nach etwas Freiraum, den du ihr gibst, kannst du es dann noch einmal probieren bzw. sie wieder berühren.
Liebe Grüße,
Butterfly - http://www.amors-lehren.de/
Verführung!...Laß eine Frau immer in einem besseren Zustand zurück, als du sie vorgefunden hast.
06 Dezember, 2011
Butterflys Eskalationsmodell by Butterfly
08 November, 2011
21 Oktober, 2011
Attraction durch Disqualifikation, Gaming von LSE-HD/ (ab 8.0) HSE-HD
Inhalt
1.0 Vorwort
2.0 Was sich liebt das neckt sich
2.1 Was nützt mir eine Disqualifizierung?
2.2 Hilfe! Sie ärgert mich
3.0 Kongurentes C&F
4.0 Ziel: schöne Frauen!
5.0 Woaaah, du machst mich voll wuschig
6.0 Der gute alte Narzismus
7.0 Übung macht den Meister!
7.1 Ernsthaftes ignorieren
7.2 Spaßhaftes ignorieren
8.0 Wenn du richtig gut bist
1.0 Vorwort
bon joure,
es ist an der Zeit ein wirklich wichtiges Element der Verführung zu erleutern: Disqualifikation! Ich erhebe hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern erkläre es so wie ich es mache. PS: Alle die der Meinung sind, dass sie schon richtig gut sind lesen bei 8.0 weiter.
2.0 Was sich liebt das neckt sich
So lautet eine alte Volksweisheit. und da ist auch was dran. Denken wir mal nach. Du siehst jemanden. Sagen wir mal eine Frau und du weist im ersten Moment instinktiv, auf die habe ich keinen Bock. Was machst du nun? Ärgerst du sie? Nein. Machst du blöde Sprüche über sie? Nein. Sie ist dir egal. Was kümmert es dich was sie sagt oder tut? Nichts.
Aber wenn sich zwei ständig streiten, dann kannst du dir sicher sein, dass da was im Busch ist. Denn es sind zumindestens Emotionen da. Wenn dir jemand egal ist, dann verschwendest du doch keine Gedanken darauf. Jemanden zu neggen oder zu necken ist ein Teil des Paarungstanzes in unserer Zeit.
2.1 Was nützt mir eine Disqualifizierung?
Ja, das ist eine sehr gute Frage. Warum sollte man ein schönes Mädel ärgern und sie an der nase herumführen wenn man sie doch liebt oder Sex mit ihr möchte.
Tja, denk mal scharf nach. Ja klar so in der Traumwelt, wenn man gepflegt auf dem Bauernhof steht und sein Pony striegelt, klingt das auch alles plausibel, für Männer wie auch für Frauen. Es klingt ja auch logisch: Wenn ich nett und lieb bin dann wird sie mich mögen. Wenn ich sie immer gut verstehe und ihr zuhöre (versteh mich nicht falsch, zuhören ist auch wichtig, aber zur richtigen Zeit und nur bei der richtigen Frau) dann werden wir zusammen kommen, weil ich ja so nett und lieb bin und ihr nie fremdgehen würde und es keine anderen Frauen für mich geben wird. Herzlich wilkomen auf Planet wichs-dir-einen.
Wir alle wissen, dass es ganz so simpel nicht ist. Klar ist es für eine Frau
Warum denn nicht, passt doch? Nein! Passt nicht. Das Girl findet das zwar total geil, dass der gute Mann sie überall hinfährt und ihr alles bezahlt. Aber sie hat nicht das Bedürfniss mal seinen Schwanz zu lutschen. Warum? Weil er keinen eigenen Charakter hat. Sie braucht Reibung. Kanten! Einen Gegenpol. Einen dem sie nicht auf der Nase rumtanzen kann. Einen der sie mit etwas Belohnt, aber erst wenn sie auch was dafür gemacht hat.
Disqualifikation, erzeugt das Bild, dass du überhaupt nichts von dem Girl willst bzw. das sie dir egal ist (Übertreibs damit aber nicht!). Und unsere lieben Frauen was würden sie wohl gerne wissen. Bingo. "Warum steht der nicht auf mich, alle stehen doch auf mich... na warte den krieg ich!"
2.2 Hilfe! Sie ärgert mich
Manche Girls legen es echt darauf an. Sie geben zu jeder Aktion von dir ein Kommentar ab das nicht positiv ist etc. Sie boxen dich auf den Arm und der Gleichen mehr. Denken wir nochmal an vorhin. Boxt du Menschen die du nicht magst? Nein. Einen schönen Satz gibt es da er stammt hier aus dem Forum "Frauen Boxen keine Rollstuhlfahrer und sagen du bist ja so behindert oder sagen zu einem Irren du Idiot". Ja es ist doch so. Zu ihrem besten Freund würde eine Frau nie Arschloch oder Idot sagen. Genauso wie es nicht zu meiner Katze sagen würde.
Das ist ganz wichtig zu wissen.
3.0 Kongurentes C&F
Bei Disqualifikation kann man extrem viel falsch machen. Sag mal zu einer Frau im ernsten Tonfall oder noch schlimer im überheblich arroganten Tonfall (Staus innen tief, außen hoch --> schlecht) "Ja schon klar das du am liebsten über mich herfallen willst". Ganz ehrlich, die bei der das ankommt, will ich nicht geschenkt. Wenn du den Spruch aber locker und spaßig bringst, dann erzeugt er Attraktion denn du drehst die Rolle um, weil normalerweise so ein Spruch ja von Frauen.
Disqualifikation empfehle ich ganz klar denen die zumindest schon ein wenig Ahnung haben, weil du musst da echt genau schauen:
- Wie ist das Girl drauf?
- Wie weit kann ich gehen bis ich den Bogen überspanne
- Wie begehrt ist sie bei Jungs
- Wie gut sieht sie aus
- Kommt ihr Ego mit gar zu krassen Aktionen klar
- Stell dich nicht zu hoch über sie
etc. das klingt kompliziert, aber am Ende checkst du das alles automatisch, du bekommst so ein gewisses Gefühl dafür.
Weil es ist so, Eminenz macht es anders als Enigma, PUA X macht es anders als Ich, Ich mache es anders als PUA Y. Das ist echt bei jedem anders, da musst du sehr auf Kongurenz achten, Autensität.
Bsp. C&F:
- Fass dir mal bitte so an den Kopf! Was ist da?
Hb: Ohren
- Gut, wenn du die ab und zu mal benutzen würdest müsstest du nicht dauernd wie eine Marktschreierin "Waassss?" schreien
- Ja sag mal, wenn dein Freund immer so lieb und nett ist und alles für dich macht, gibst du dem dann auch mal ein Frolik?
- Ich weis genau wie das wieder ausgeht, ich gehe mit zu dir du sagst dann am Ende, ach schlaf doch bei mir, nur kuscheln. Und wenn ich aufwache hast du mich geschändet
etc.
4.0 Ziel: schöne Frauen!
Ganz klar. Machst du C&F/ Disqualifikation bei den falschen angewendet verscherzt dir alle Sympathien. Mach das nur bei Girls mit denen du ins Bett willst. Bei weniger hübschen kannst du es dir oft komplett sparen, weil das ihr Selbstwertgefühl total überfordert (Ausnahme LSE-HD Drama Queen :D). Bei hübschen Frauen bewirkt es etwas anderes. Sie denken dann nach warum alle auf sie stehen ausser du. Alle die auf sie stehen sind dann auf einmal unwichtig, wichtig ist nur der den sie nicht haben kann --> du.
Klar ist es schön für die Frau wenn ihr täglich 50 Sabberheinis vom Arsch bis in den Mund kriechen, aber sie will endlich mal jemanden dem sie nicht auf der Nase rumtanzen kann. Einen wahren Mann, der sich für sie nicht verstellt oder sich anders benimmt als bei jeder x-beliebigen Anderen. Sie will auch mal das kleine Mädchen sein, dem gesagt wird wo es langeht und wie es läuft. Sie will auch mal die Kontrolle abgegeben und sich einfach fallen lassen in die Arme eines Mannes der sein eigenes Leben lebt.
5.0 Woaaah, du machst mich voll wuschig
Wenn du das hier beschriebene oft genug übst, oder noch besser wenn du eines Tages verstehst warum und wozu das ganze dient und du dich einfach normal verhälst, wirst du diesen Satz noch sehr oft hören.
Bsp.
Ich traf mal ein Mädel, die war mit mir im selben Betrieb. Und kam an dem Tag zum ersten Mal her. Ich gebe zu sie war echt zucker. Und als sie gecheckt hat, dass ich nicht gleich aufspringe als wäre grade Madonna ins Zimmer gekommen. Da hat sie mich natürlich gleich mal ordentlich getestet.
Lisa: Du, kannst du mir nicht mal ein bisschen die Firma zeigen (Augenaufschlag) ich bin noch ganz neu hier und so...
Raiser: Ne kein Bock. *lacht* Du willst doch nur wissen wo die Besenkammer ist damit du da über mich herfallen kannst.
Lisa: Sag ma bist du bescheuert.
Raiser: *schaut schon wieder auf seinen Schreibtisch und zuckt mit den Schultern*
Lisa stampft auf den Boden und geht
10 Minuten später kommt sie wieder
Lisa: Das war voll fies was du vorhin zu mir gesagt hast.
Raiser: *sieht nicht auf und grummelt* Verklag mich doch
Lisa: Boah du beachtest mich ja garnicht.
Raiser: *schaut auf* naaaa gut, du Nervensäge, setzt dich zu Papa an den Tisch ich erklär dir mal wie das läuft
Lisa: *geht sofort an den Tisch*
Raiser: *grinst* So mein liebes Kind, ich muss dich jetzt mal belehren, das es nicht ok ist wenn du mir hier die ganze Zeit nachrennst und mich stalkst, *gespielt besserwisserisch* denn das ist strafbar!
Lisa: Boah du Arsch, ich mache das doch garnicht!
Raiser: *Ignoriert das gesagte* Dann wollen wir mal sehen was deine Hand so sagt, die lügt nämlich nicht.
Ich lese ihr lauter Blödsinn aus der Hand, wobei sie die ganze Zeit lacht als hätte ich grade den Witz des Jahrtausends erzählt.
Das ganze Spiel ging dann den lieben langen Tag so weiter und als hab ich sie ignoriert (Ab und an hab ich ihr ein kleines IOI Häppchen gegeben um sie bei der Stange zu halten, übertreiben sollte man nämlich auch nicht sonst haut sie ab weil sie denkt sie hätte keine Chance bei dir) und sie mich mit IOIs überschüttet. Am Ende wusste sie dann garnicht mehr wohin mit ihrer ganzen aufgestauten Erregung und ihren Emotionen.
Ich zeige ihr im Internet ein Video von so einem Fetten hässlichen Typ.
Lisa: Bäh wie eklig
Raiser: na, komm gibs zu auf den stehst du doch!
Lisa: *schaut mich mit diesem fick.mich-Blick an* Nein, ich steh auf dich.
Raiser: *gespielt empört* Waaaas? Aber der ist doch viel... enormer als ich
Wir beide lachen. Und dann kam einer der Sätze die so eindeutig sind das es Quasi die Könige der IOIs sind.
Lisa: Boah, ich weis nicht warum aber du machst mich total wuschig!
Es war alles da: kongurente Körpersprache, IOIs, der Blick. Ich hätte bloß noch mit dem Finger schnippen müssen und das Mädel hätte mir den Schwanz gelutscht wie auch immer ich es haben wollte. War aber nicht mein Typ, deswegen hab ich es gelassen. Außerdem bin ich dagegen, was mit Leuten von der Arbeit anzufangen (Obwohl ich inzwischen wo anders arbeite). Aber ist ja auch Wurst.
Worauf ich hinaus will. Gerade bei hübschen Frauen die täglich angesabbert werden, und denen man jeden Wunsch von den Augen abliest, ist es immer sehr positiv wenn du mal genau das Gegenteil von dem machst was sie gewohnt ist und sie mal tanzen lässt.
PS: Danach waren wir natürlich Todfeinde,weil ich sie direkt abblitzen lies. Deswegen überleg dir gut mit welcher du sowas machst. klar kannst du das Spielchen auch ewig weiterspielen und sie immer geiler auf dich machen, aber an einer bestimmten Stelle ist der Bogen einfach überspannt und sie hat keinen Bock mehr oder denkt du hast kein Interesse an ihr. Deswegen immer ab und an eine Belohnung für gutes Verhalten belohnen. Ich empfehle zur Lecktüre und Übung dieses Musters mit der Belohnung das Buch Dog Training von Lew Burke (ja es ist ein Buch über Hunde, aber wenn du intelligent bist weist du wie du es gescheit verwendest!)
6.0 Der gute alte Narzismus
Was ist einem Menschen das wichtigste? Andere Menschen? Falsch (von Jesus natürlich mal abgesehen) Die Meinung anderer? noch mehr falsch! Lernt man den heute garnichts mehr in der Schule *lach*.
Experiment:
Ich möchte das du einmal folgendes Experiment machst. Gehe zu zwei fremden und unterhalte dich total mit dem einen und nur wenig mit dem anderen. Was merkst du? Der andere versucht dauernd mit dir ins gespräch zu kommen. Je mehr du jemanden vernachlässigst (Das gilt nur bis zu einem gewissen Grad) desto mehr hängt er sich rein deine Aufmerksamkeit zu erhalten. Grade bei hübschen Mädels expotentiert sich der Grad mit dem sie deine Aufmerksamkeit zu erlangen. Mach dich drauf gefasst das sie dich mit reichlich abgedrehten Dingen auf sich aufmerksam machen werden. Sie werden dir von ihren Piercings erzählen, sie dir Zeigen, dauernd dazwischenlabern und noch viel mehr. Nur übertreibe es nicht, sonst verlieren die Leute das Interesse an dir vollständig.
Wenn du zwei Frauen anlaberst und zu der hässlicheren von beiden total nett bist und dauernd mit ihr redest und die andere dauernd nur ärgerst und behandelst als würde sie dich nerven (Natürlich, wie immer, muss es stimmen wie du es tust, aber das kriegst mit der Zeit raus) dann wird die Hübsche total verrückt werden und alles tun um dein Interesse an ihr zu wecken (Gib nicht zu schnell nach, lass sie erst noch ein wenig zappeln). Hat sie deine Aufmerksamkeit, dann hat sie diese nur so lange wie sie sich gut benimmt. Baut sie scheiße, redest du einfach wieder mit der anderen (Geht besser wenn ein Kumpel dabei ist, der die jeweils andere beschäftigt, natürlich nur so, dass du besser dabei darstehst. Das nächste Mal tauscht ihr dann;) )
Ja ja ich weis das steht in 100 Pick up Büchern drinne. Aber wenn du das echt mal ausprobierst, dann merkst du erst wie genial das funktioniert!
7.0 Übung macht den Meister!
Es ist noch kei Ambos vom Himmel gefallen. Um richtig gut in solchen Sachen zu werden heißt es:
1. Üben
2. Übungen kurz analysieren, und schauen was man besser machen kann
3. Weiterüben bis man es automatisch macht.
Du musst das üben bis du schwarz wirst. Aber es ist keine Anstrenung dabei. Es macht so unglaublich viel Spaß Frauen an den Rand des Wahnsinns zu treiben in dem man sie einfach dauernd ärgert, ignoriert und aufzieht.
7.1 Ernsthaftes ignorieren
Es gibt Leute, und ich will nicht bestreiten das es exzellent funktioniert(!), die Frauen tatsächlich absichtlich ignorieren. In dem sie diesen mit Körpersprache etc. klar machen das sie eine Abneigung gegen sie haben.
Bsp.
Kommt eine Frau zu ihm, dann verschränkt so ein Typ die Arme. Er zeigt ihr halt auf jede Weise das er nicht an ihr interessiert ist und sich in ihrer Gegenwart nicht wohlfühlt.
--> Klar erzeugt es bei einer hübschen Frau Attraction, da sie sowas nicht im geringsten gewohnt ist. Aber ich finde sowas trozdem scheiße. Es ist einfach Pseudo-Pick up.
7.2 Spaßhaftes ignorieren
Hier kommt vor allem C&F zum Einsatz. Du ärgerst, ignorierst und verarschst die Frau stehts halbernst. Du machst Sprüche über sie. Spielst Rollenspiele mit ihr. Du machst einfach mal was anderes wenn sie dich grade an eine ihrer allumfassenden Weisheiten teilhaben lässt etc. aber das ganze ist halt auf Spaß ausgelegt und funktioniert besser als die Methode obendrüber.
Aber wie gesagt, das ist bei jedem anders. Du musst selbst für dich herausfinden was besser zu dir passt. Womit du kongurent auftritst!
8.0 Wenn du richtig gut bist
Ätsch, veräppelt . Nein Schmarn.
Wenn du zum richtigen PUA, sagen wir besser zum wahren Mann geworden bist, dann machst du solche Dinge automatisch. Wenn ein Weib sich daneben benimmt, dann ärgerst oder ignorierst du sie automatisch. Du lässt dir nicht mehr von einer Frau auf der Nase rumtanzen nur weil sie einen geilen Arsch und 85 c Brüste hat und dir eventuell einen Blasen wird wenn du machst was sie sagt. es ist dir egal was sie von dir denkt.
Du bist nur nett zu ihr wenn sie es auch ist. Und du verstellst dich nicht. Weder bist du total nett und bla und wuff wuff braver Hund, noch ignorierst du sie um der Disqualifikation wegen. Du machst einfach das was du für richtig hälst, du bist kongurent. Wenn du keinen Bock drauf hast dir irgend eine Scheiße an den Kopf zu lassen nur weil das Mädchen etwas hübscher ist, dann kriegt sie das schon mit! Du wirst langsam anfangen eingebildete Frauen die auf Bitch deluxe machen lächerlich zu finden und die Angst vor ihnen komplett verlieren. Ab jetzt müssen sie sich nämlich für dich qualifizieren und nicht umgedreht. Trozdem lieben sie es. Trust me, Baby.
PS: Dieser ganze erzwungene Disqualifikations Quatsch funktioniert am besten bei folgenden Menschen
- LSE-HD Typen die im Volksmund als etwas bezeichnet werden das mit S anfängt.
- Jüngeren Frauen
- Sehr hübschen Frauen
- Frauen mit ausgeprägtem Kinn (Da dies von Durchsetzungskraft zeugt und diese Mädels mit einem Lächeln und Bitte schon immer alles in den Arsch geschoben bekommen haben
- Frauen mit dominanten Vätern
Du verstehst das Schema.
Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass du richtig fun haben wirst sobald du das alles ganz natürlich machst und die Sache als ein einziges großes Spiel siehst das unglaublich viel Spaß machen kann.
Ich wünsche dir was
Raiser 2009©
19 September, 2011
Pickup und Beziehung by multiphil
Sobald sie eine Partnerin gefunden haben, verabschieden sich die meisten Männer aus der Pickup-Community. Anfangs läuft alles mehr oder minder gut mit dem neuen Liebesglück. Doch schon nach einiger Zeit schleichen sich die ersten Verfallserscheinungen ein. Die erste Verliebtheit lässt nach, der Sex wird weniger und das Zusammensein wird immer alltäglicher. Das Denken, welches sich im Kopf allmählich einschleicht, dass sich der Mann seiner Partnerin sicher glaubt und sich deshalb immer mehr gehen lässt.
Doch genau das ist ein fataler Irrtum. Immer wieder beobachte ich, dass Männer sich mächtig ins Zeug legen, wenn sie eine Frau umgarnen. Sie stylen sich, machen der Frau Komplimente, sind aufmerksam und neugierig. Wenn sie die Frau für sich gewinnen konnten, lässt all das nach einiger Zeit nach. Anstatt sich zu stylen und auf sein Äußeres zu achten, werden die Gammelklamotten immer häufiger angezogen, die Komplimente werden weniger, auch die Aufmerksamkeit lässt nach. Auch der regelmässige Besuch des Fitnessstudios wird vernachlässigt, usw. (Das lässt sich nicht nur bei Männern beobachten, auch Frauen lassen sich häufig in einer Beziehung gehen.)
Auch das Verführen wird mehr und mehr zur Routine und es kommt keine rechte Freude mehr auf. Die Frau verweigert sich immer häufiger, wenn der Mann Sex will, schiebt vor, dass sie Kopfschmerzen hat oder aus irgendeinem anderen Grund den Beischlaf verweigert. Die Streitereien häufen sich und irgendwann geht die Beziehung auseinander. In der Pickup-Community wird dieses Phänomen häufig auch als Betaisierung bezeichnet. Und wenn die Beziehung dann endgültig auseinander gegangen ist, tauchen diese Männer wieder in der Pickup-Community auf und suchen nach Antworten für das Scheitern ihrer Beziehung.
Allerdings finden sich gerade in Sachen Beziehung nur wenig Antworten auf deren Fragen, so dass den Betreffenden häufig nichts anderes bleibt, als selber nach Antworten zu suchen. Den häufigsten Fehler, den viele Männer in einer Beziehung machen, dass sie die Beziehung nach einiger Zeit als selbstverständlich ansehen. Wenn der Mann vögeln will, macht die Partnerin schon die Beine breit. Was diese Männer dabei vergessen, dass auch eine Frau, die in einer Beziehung lebt, immer wieder verführt werden will. Und genau das fordert die Frau auch ein. Verweigert sich der Mann, sind Streitereien, die im Laufe der Zeit immer häufiger und heftiger werden, automatisch vorprogrammiert.
Ich habe irgendwann die These aufgestellt: “Ein gut gevögeltes Weibchen ist pflegeleicht und handzahm.” Und tatsächlich ist eine Frau, die immer wieder aufs neue verführt wird, ohne das dabei eine gleichbleibende Routine entsteht, eine dankbare Partnerin, die ihren Partner achtet und ihm mit Respekt begegnet. Der Unterschied zum Pickup, wie es die meisten irgendwann einmal kennen gelernt haben, dass in einer Beziehung immer wieder die selbe Frau verführt wird. Nur das vergessen viele sehr häufig und wundern sich, dass ihre Beziehungen nach einiger Zeit auseinander gehen.
Häufig wird das dann auf die Partnerin geschoben, ohne dass die Betreffenden bei sich selber schauen, welche Fehler sie in der Beziehung gemacht haben. Dabei werden gerade in einer Beziehung sehr schnell die eigenen Schwächen und Missstände aufgedeckt. Wer klug ist, nimmt das zum Anlass und ergreift die Chance daran etwas zu verändern. Stattdessen wird aber genau das unterlassen und von der Partnerin erwartet, dass sie diese Schwächen toleriert und sich zurück gelehnt, ohne etwas zu verändern. Ist eine Beziehung zu Ende gegangen und versäumt worden, bei sich genauer hinzuschauen, was bei einem selber verkehrt gelaufen ist, treten genau diese Missstände in einer neuen Beziehung wieder zu Tage.
Bei manchen Männern, die sich ständig neue Frauen suchen, habe ich den Eindruck, dass sie nicht wirklich dazu bereit sind, sich mit sich selbst zu beschäftigen und zu persönlichem Wachstum bereit sind. Persönliches Wachstum bedeutet auch, sich mit seinen tiefsten Ängsten auseinanderzusetzen. Stattdessen wird von Pickup-Lifestyle geredet und dieser als etwas anstrebenswertes zelebriert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es einen Mann nicht glücklich macht, wenn er viele Frauen hat. Eine Beziehung zu führen, in der beide Partner die Beziehung als Chance zu persönlichem Wachstum begreifen, kann sehr wohl dazu beitragen, dass ein Mensch glücklich ist.
Eine Beziehung zu führen (ich spreche bewusst von führen), bedeutet immer auch Kompromisse einzugehen. Für viele Männer sind Kompromisse allerdings gleichbedeutend mit einem Verlust an Freiheit. Das eine Beziehung auch ein Zugewinn an Freiheit sein kann, scheint für viele Männer ein Widerspruch zu sein. In einer Beziehung eröffnen sich viele Möglichkeiten, die nur in einer Beziehung möglich sind. Mit ständig wechselnden Partnerinnen bleiben einem diese Möglichkeiten allerdings verwehrt.
Das Gefühl von Verbundenheit, Vertrauen und tiefster Geborgenheit und Liebe sind nur in einer Beziehung möglich. Um dahin zu gelangen ist allerdings gegenseitige Offenheit und Ehrlichkeit erforderlich. Hinzu kommt gegenseitiger Respekt. Das ist nicht immer einfach und erfordert von den Beteiligten manchmal ein sehr hohes Maß an Geduld ab. Hinzu kommt, die Bereitschaft und die Fähigkeit, sich selbst und dem Partner gegenüber Fehler eingestehen zu können. Gerade für Männer ist das eine große Herausforderung, weil sie sich gerne als unfehlbar sehen möchten, was sie allerdings nicht sind. Sich selber und anderen gegenüber Fehler einzugestehen erfordert Mut.
Wer glaubt, dass Pickup mit dem Beginn einer Beziehung endet, der irrt gewaltig. Gerade in einer Beziehung sind die Qualitäten gefordert, die beim Verführen einer Frau hilfreich sind. Eine Frau zu verführen ist einfach, eine Beziehung hingegen ist ein erhöhter Schwierigkeitsgrad, bei dem sehr schnell offenbar wird, ob die vermeintlichen Qualitäten nur gespielt oder aufgesetzt wurden oder ob sie tatsächlich ein Teil des Charakters sind. Alle Routinen und Verführungstechniken können zwar für das erste Verführen einer Frau hilfreich sein, die wahre Meisterschaft zeigt sich allerdings erst in einer Beziehung.
Multiphil
http://www.pickup-society.de/
http://www.pickup.coolix.com/
08 September, 2011
Impressionen 2011 zur Konferenz FLIRTEN mit SYSTEM
Einige der interessantesten Sprecher des Landes haben sich dort getroffen und ihre Sicht zum Thema einem breitem Publikum vorgetragen:
Orlando Owen, Danny Adams, Mateo Diem, Darius Kamadeva, Estefano de Santos und Andreas Lehnan,Markus Cerenak (Image & Outfit) und Mag. Dr. Elisabeth Oberzaucher (Antrophologische Forschung zu den biochemischen Mechanismen der Partnerwahl)...
EV 2011 - mein Resüme:
Ich bin ja nimmer so "aktiv" in der PU-Szene, oder auf dem "Aufreißtripp", daher hat sich die Vorfreude eher in Grenzen gehalten, ich freute mich jedoch auf die Menschen und den Kontakt mit diesen.
Unverhofft kommt oft ;) Hinterher hab ich mir gedacht - "Wow, ich bin begeistert!" Orlando und Lehan haben mich von Sessel gehaun und besonders beeindruckt (sie haben hald genau meinen Nerv mit ihrem Thema getroffen).
Einfach Verführerisch - so das Thema - doch in meiner Welt ging es eher um das "wachrütteln" und um "Wie werde ich die Person die ich gern sein möchte" als um "Wie krieg ich ne Frau in die Kiste" (wobei auch zu diesem Thema gabs genügend Input ;) )
Ein rundes Event - von Zielen über Pickup und Innergame zu Tantra und "Die Welt könnte auch anders sein - auch wenn dir alle etwas anderes einreden wollen". Ich bin der festen Überzeugung, dass Jedem die Chance gegeben wurd sein Weltbild zu überdenken und seinen Weg zu gehen - nicht "Ich bin Alpha! - Oder?" :o
Super Sache - hoff das Event bleibt uns weiterhin erhalten!
cya
Seeker
erst ein mal ein Dankeschön für das gelungene Event von diesem Wochenende, es hat mir richtig gefallen! Es hat mich angeregt meine Lebenssicht aktiv zu ändern!
Viele Grüße
vom Roman
Es hat mir wirklich Spass gemacht und es waren einige witzige und interessante Inputs und Ansätze dabei.
Alles Liebe & ich hoffe bis bald wo mehr Zeit zum quatschen bleibt ;o)
Manu
15 August, 2011
Deutschsprachige Konferenz zum Thema persönliche Entwicklung, Flirt, Verführung und Sexualität
DAS SYSTEM DER VERFÜHURNG!
"Einfach Verführerisch! ist die deutschsprachige Konferenz zum Thema persönliche Entwicklung, Flirt, Verführung und Sexualität und bietet neben einigen der interessantesten Speaker des Landes eine der innovativsten Neuerungen: Anstatt wie bisher von Großevents gewohnt wird nicht jeder Trainer einfach nur sein Programm durchziehen, unabhängig davon, was sonst noch geboten wird. Auf dem EV! Workshop bieten wir Dir ein zusammenhängendes Programm, das von Anfang bis Ende strukturiert und zwischen den Trainern abgestimmt ist. Dadurch erlebst Du einen Service, der sonst nur auf Events eines einzelnen Veranstalters möglich ist."
"In 2011 sind mit Orlando Owen, Danny Adams, Mateo Diem, Darius Kamadeva, Estefano de Santos und Andreas Lehnan hochkarätige Trainer und Coaches dabei. Mit Markus Cerenak (Image & Outfit) und Mag. Dr. Elisabeth Oberzaucher (Antrophologische Forschung zu den biochemischen Mechanismen der Partnerwahl) wird das Programm um zwei weitere Specials ergänzt."
"Neben dem zusätzlichen Rahmen- und Abendprogramm gibt es viele Möglichkeiten gleichgesinnte Menschen und die Speaker auch in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen."Mehr Infos und Anmeldung: http://www.flirtenmitsystem.com/ev
http://www.flirtenmitsystem.com
http://www.anleitungzumglueck.com
http://www.zhi.co.at/
14 Juli, 2011
Street Game by Mr. Right
Du gehst die Strasse runter und siehst sie, sie ist unglaublich, sie ist eine Schönheit, du musst sie einfach kennenlernen. Du bist überzeugt, dass sie dich mögen wird, wenn sie dich erstmal kennen gelernt hat. Was ist als nächstes zu tun?
Dies ist die Situation, welche mich inspirierte Frauen kennen zu lernen und sie von mir zu faszinieren. Ich war an einem Punkt angelangt, wo es mich extrem störte, so vielen hübschen Frauen auf der Strasse zu begegnen, aber nicht zu wissen was zu tun war. Eines Tages kam die Wendung und ich entschied, Massnahmen zu ergreifen.
Dieser Bericht befasst sich mit den ersten 60 Sekunden der Annäherung auf der offenen Strasse und wird einige wichtige Einblicke in die Kunst des effektiven und wirkungsvollen Annäherns gewähren. In der Praxis ist dieser Guide sowohl bei einzelnen Frauen, wie auch Gruppen, auf der Strasse als auch in vergleichbaren Umgebungen umsetzbar.
Ich denke, es gibt 3 Keys (=Schlüssel), welche die Erfolgsquote drastisch erhöhen können und werde jeden dieser 3 im Detail erklären. Richtig angewandt, kann man ungefähr mit jeder dritten, kennengelernten Frau ein Date arrangieren, lässt man aber nur einen der erwähnten Keys aus, fallen die Resultate bereits sichtlich negativer aus.
Die drei erforderlichen Keys der Strassennanäherung sind:
1) Erarbeite deine persönliche, magnetische Ausstrahlung.
2) Entwickle eine Kommunikation mit der Körpersprache
3) Versetze sie in deine Welt
Regel #1 - Erarbeite deine persönliche, magnetische Ausstrahlung
Sieh der Tatsache ins Auge - in den meisten Fällen entscheidet eine Frau ob sie mit dir reden will noch bevor du den Mund öffnen kannst. Es spielt nicht einmal eine Rolle ob du gerade in einem Club oder auf der Strasse bist, es passiert so schnell, dass Typen, welche nicht vorbereitet sind, kaum eine Chance haben. Sieht sie dich, während du auf sie zugehst, dauert es einen Bruchteil einer Sekunde, bis sie sich die Frage stellt: "Ok, der Typ sieht aus als ob er mit mich ansprechen möchte, will ich mit im reden oder serviere ich ihn ab?". Näherst du dich einer weiblichen Gruppe, werden sie einander instinktiv gegenseitig anblicken, es entsteht eine wortlose Kommunikation zwischen ihnen, (fast auf einem unbewussten Niveau) ob du sie interessierst oder nicht. "Ist dieser Typ cool? Wollen wir mit ihm plaudern?"
Key Nummer 1. Wenn du willst, dass die Leute sich von dir angezogen fühlen, dann brauchst du eine Art magnetische Ausstrahlung. Wenn du diese hast, werden sie dich in ihre Freundeskreise einladen und sie werden hören wollen, was du zu sagen hast. Sich diese Eigenschaft anzueignen ist einfacher als es scheint, denn du hast es in der Vergangenheit schon oft getan, wenn auch unbewusst oder nur zufällig. Ziel ist es, diesen Zustand jederzeit zu erlangen und je öfter man ihn braucht, umso einfach und schneller funktionierts.
Du wirst zu einem solchen Magneten, wenn du Freude am Leben und die Aussicht auf Spass ausstrahlst. Dies geschieht durch deine innere Einstellung. Bist du glücklich, hast Spass und bist in einer guten Stimmung, wird dein Umfeld diese Ausstrahlung spüren und im allgemeinen auch positiv darauf reagieren, du wirst als anziehend empfunden. Und zwar darum, weil die Leute es mögen Leute in ihrem Umfeld zu haben, welche sichtlich Spass haben. Ich glaube es steckt sehr viel hinter dem Spruch: "Es ist nichts so attraktiv, wie ein glücklicher Mann." Anhand deiner Stimmung, wird festgestellt, wie dein Leben auf den ersten Blick aussieht, zusätzlich tendiert gute Laune dazu andere anzustecken. Andersrum, wenn du schlecht gelaunt, in einer schlechten Verfassung, gelangweilt bist oder depressiv wirkst wird man eher negativ auf dich reagieren.
Ich habe ein Ritual, welches mir das erreichen des positiven inneren Status erleichtert. Ich höre Musik, bei welcher ich mich gut fühle und mich glücklich macht (Ich persönlich höre Top Gun und/oder rockähnliche Leader). Finde heraus was dir persönlich am meisten hilft und höre diese Musik jedes Mal bevor du das Haus verlässt.
Eine weitere Möglichkeit von Tony Robbins: Power Moves. Diese bestehen aus einfachen Körperbewegungen, mit welchen du denselben Effekt erreichst wie mit dem Musikhören. Die eigene Physiologie zu verwenden, ist eine der effektivsten Methoden und es gibt einige Bewegungen, mit denen du zum Ziel kommst, ein Beispiel: Du hebst deine Hände über deinen Kopf in einen Winkel und sagst: "Ja". Dies tust du mit Enthusiasmus, als ob du gerade eine Goldmedaille bei der Olympiade gewonnen hättest und der glücklichste Mann der Welt wärst, halte dich nicht zurück. Wiederhole dies einige Male, es ist unmöglich dies zu tun ohne dabei den gewünschten inneren Status zu erreichen. Versuche es gleich jetzt um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie es wirkt.
Bist du erst einmal in erwähntem Geisteszustand, bist du bereit einige Aufwärmübungen zu vollführen, die besten davon sind relativ einfach. Das kann zum Beispiel ein simples "Guten Morgen/Abend oder Hallo", "Wie spät ist es?" gegenüber der ersten Person, welche du siehst, sein. Setz ein lächeln dabei auf. Genausogut kannst du übrigens auch kurze opinion Opener verwenden. Wiederhole dies gegenüber anderen Personen. Diese Technik ist im übrigen grossartig, scheue Leute gesprächiger zu stimmen.
Am besten praktizierst du jede dieser Techniken um optimal auf das eigentliche Ziel, die Frau auf der Strasse, vorbereitet zu sein. Hast du dies getan, wirst du eine deutliche Verbesserung deiner Erfolge bei Frauen erkennen können.
Regel #2 -Entwickle eine Kommunikation mit der Körpersprache
Verfügst du nur über eine schwache Körpersprache, werden deine Versuche sie anzusprechen scheitern und sie wird in den meisten Fällen einfach weitergehen. Dies ist meiner Ansicht nach eines der grössten Problemen als Typ auf der Strasse bei Annäherungsversuchen. Die meisten denken, sie tun dies nur um kalt und fies zu sein, im Gegenteil, sie haben genauso ihr Leben wie jeder andere und haben Dinge welche sie erledigen wollen. Sie denken also nicht genug Zeit zu haben, um dauernd anzuhalten und mit jedem zu quatschen.
Es ist also äusserst kritisch, einfach Mal gut gelaunt eine anzusprechen, deshalb auf die folgenden drei Schlüsselkomponenten achten:
1) Dein "Energielevel" dem ihren anpassen.
2) Ein gutes Timing
3) Der korrekte Einsatz der Körpersprache, damit sie stopt, sich aber nicht zugleich bedrängt fühlt.
Vor wenigen Monaten war ich mit meinem wingman (=ein Kumpel, meistens PUA) unterwegs, er versuchte sein Glück bei 5 Frauen, war aber in allen Fällen glücklos. Er meinte, es würde wahrscheinlich nur daran liegen, dass die Leute hier generell unfreundlich oder knapp in der Zeit wären und nach Hause wollten. Ich entschloss mich also, ein kleines Experiment durchzuführen und nutzte dafür dieselben Opener, welche auch er zuvor benutzt hatte. Bei 3 Versuchen hatte ich 3 Mal Glück, der einzige Unterschied bei unseren Methoden, war wohl, dass ich jedes Mal auf die richtige Menge "Energie" meinerseits achtete wenn ich eine ansprach. Ich achtete ebenfalls auf den richtigen Zeitpunkt und kommunizierte per Körpersprache, dass ich unbedingt mit ihnen reden wollte (auf eine freundliche Art und Weise).
Wirkungsvolles Kommunizieren mit der Körpersprache dreht sich nur um das Kalibrieren (=messen, abschätzen). Dies beginnt bereits bevor du sie ansprichst und benötigt einen Bruchteil einer Sekunde. Alles was du tun musst: schätze ab wieviel Energie nötig ist, damit du nicht langweilig, zugleich aber nicht überheblich wirkst um einen effektiven Opener landen zu können. Herrscht ein lautes oder lebendiges Klima, verwende mehr Energie (sprich lauter, sei lebendiger). Befindest du dich in einer ruhigen, eher leblosen Gegend, verwende weniger Energie (sprich weich und sei eher weniger lebendig). Geht die Frau, welche du stoppen willst schnell, dann musst du mehr Energie verwenden, laut sprechen und dich lebendig geben. Verwendest du aber zuviel, wird sie schnell das Bedürfnis haben, weiterzugehen. Verwendest du jedoch zuwenig, wird sie ebenfalls nicht lange mit dir reden wollen, weil sie sonst ihr Energie "Level" dem deinen anpassen müsste (ihres senken). Im Idealfall begegnest du ihr mit einer kleinen Menge mehr Energie als sie verfügt. Schätze also jedes Mal gut ab, du wirst auch einige Zeit opfern müssen um diesen Teil zu üben.
Ebenso wichtig ist das Timing. Wenn du wartest bist sie schon an dir robei ist, hast du zu lange gewartet. Oft wird sie einfach weitergehen und es wird sehr schwer werden für dich sie zu stoppen, wenn sie erst einmal an dir vorbeigezogen ist. Natürlich ist es trotzdem möglich - aber warum die Dinge schwerer machen als sie sind? Geht sie schnell, musst du sie früher stoppen als wenn sie langsam geht. Es wird einige Zeit brauchen bis du das Timing beherrschst und abschätzen kannst.
Zuletzt braucht es eine stark überzeugende Körpersprache, die sie mit dir verbindet während du sprichst und ihr zeigt, dass du unbedingt mit ihr reden willst. Ein ganz einfaches Mittel ist zum Beispiel, mit dem einen Fuss einen kleinen Schritt in ihren Weg zu machen (auf keinen Fall ihren Weg blockieren) und halte deine Hände vor dich, ungefähr auf Hüfthöhe und mit der handfläche nach unten.
Wenn du dich zu sehr vor sie in ihren Weg stellst, wird sie sich bedrängt fühlen. Achte darauf, dies nicht zu tun. Hälst du deine Hände zu hoch, läufst du Gefahr, dass dies ebenfalls dazu führt.
Schlussendlich folgt dein Opener: "Hey Leute..."
Regel #3 - Versetze sie in deine Welt
Ein neues Problem taucht auf, wenn du deine Annäherungsversuche startest. Dieses Problem scheint 2 Seiten zu haben. Bei mir waren die hälfte meiner Versuche, welche gut anfingen, leider nur kurze Interaktionen. Die andere hälfte entwickelte sich zu sehr spassigen und langanhaltenden Konversationen. Wie auch immer, alle hatten etwas gemeinsam - sie kamen alle viel zu früh zu einem Ende. Ich wollte weiter mit ihnen reden und anhand ihrer IOIs (= Hinweis von Interesse – Zeichen/Signale von dir oder von der Frau mit Hinweisen (real) sexuelle Interesse.) konnte ich feststellen, dass sie es ebenso wollten. Es war als ob ständig ein Druck existierte, die Unterhaltung sofort zu beenden, nachdem sie eine Antwort auf meine Frage oder ihr Meinung abgegeben hatten, gefolgt von einer unbeholfenen Pause, welche damit endeten, gefolgt davon, dass sie sich entschuldigend weiterzogen (ich muss jetzt leider gehen, nette Unterhaltung, ich hoffe ich konnte helfen, etc.)
Die Lösung auf das genannte Problem ist noch einfacher als ich mir das vorgestellt hatte. Jetzt denke ich, es ist eine der wirkungsvollsten Techniken in meinem Arsenal für Street Pick-Ups, welche du in den ersten 60 Sekunden der Interaktion benutzen kannst. Der Trick: lenke sie von ihrem Leben ab und befördere sie in deines.
Hier ist meine Theorie, wieso das überhaupt funktioniert und wie es anzuwenden ist:
Wenn eine Frau auf der Strasse unterwegs ist, hat sie dabei ein Ziel (eine Location, zum Beispiel ein Einkaufszentrum) und will dort hin. In unserem Beispiel nehmen wir mal an, sie will das Einkaufszentrum besuchen, tut sie dies und jemand stoppt sie, um nach der Uhrzeit zu fragen, wird sie automatisch antworten. Sie wird nicht gross nachgrübeln, sondern die Frage beantworten und weitergehen. Fragt jemand sie nach der Richtung, hält sie an, zeigt/erklärt wo er langgehen muss, lächelt und geht wieder weiter richtung Einkaufszentrum. Es ist eine automatische Reaktion. Ich glaube, dass dies eine automatische, konditionierte Reaktion (= durch Gewohnheit hervorgerufen) ist, welche kombiniert mit sozialem Druck (Druck, den die Gesellschaft aufbaut, wenn sie bestimmte Verhaltensmuster von Leuten erwartet), eine Frau fast zwingen, sich nach ein paar Minuten zu entschuldigen um weitergehen zu können. Dies wird sehr viel geschehen, selbst dann, wenn sie es wirklich geniesst mit dir zu reden und es eigentlich auch weiterhin tun will.
Die Lösung zu diesem Problem ist, sie von ihren eigenen Zielen (Einkaufszentrum) abzulenken und in deine Welt zu befördern. Ich tue dies einfach, indem ich sie dazu bringe sich um 90° oder mehr zu drehen. Dies bewirkt 3 Sachen zur selben Zeit.
1) Es unterbricht ihren Gedankensprozess. (Ins Einkaufszentrum gehen)
2) Sie fokussiert sich nicht mehr auf ihr Ziel, weil sie den Weg nicht mehr sehen kann.
3) Es verändert die Dynamik der Interaktion, da sie nicht länger ihr "Antworte und geh weiter"-Programm am laufen hat. Nun wird sie sich anstelle des Einkaufszentrums auf dich konzentrieren und kein knappen Antworten mehr geben. Du holst sie also aus ihrer Welt heraus und beförderst sie in die deine.
Die nun offensichtliche Frage lautet: "Wie bringe ich sie dazu, ihren Körper zu drehen und kriege sie in meine Welt?" Hier gibt es eine Menge Strategien um dies zu tun. Ich habs mir einfach gemacht und dies gleich in die erste Geschichte, welche ich ihr erzählt habe, eingebaut. So wirkt es natürlich und ich muss mir nicht lange Gedanken darüber machen. Für Anfänger ist es am einfachsten, gleich zu beginnn nach dem Opener, während der Story um sie herumzugehen und nach 90°+ wieder zu stoppen. Sie wird sich drehen müssen, weil sie dir ja zuhören will. Die ist eine sehr einfache und wirkungsvolle Technik, welche leicht zu beherrschen ist. Direkt nach dem du mit der ersten Story begonnen hast, beginnst du sie zu drehen. Weil es unhöflich wäre, dich während du am erzählen bist zu unterbrechen, dir nicht in die Augen zu schauen und weiterzugehen, wird sie dir folgen. Und hast du noch nie einer total langweiligen Geschichte, von einer Person, mit welcher du nicht einmal sprechen wolltest, trotzdem Gehört geschenkt und bist geblieben? Dies ist Sozialprogrammierung vom feinsten! Nun kannst du dieses Sozialphänomen zu deinem Vorteil ausnutzen, selbstverständlich musst du jedoch dabei darauf achten, dass die Konversation sowohl dir, als auch ihr Spass macht.
Für die Neugierigen: Mein Erfolgsquote beim Street Pick-Up wenn ich alle 3 Keys verwendet habe, lag zwischen gut 62%, bei 4/5 von diesen, konnte ich ihre Handynummer ergattern und wiederum 75% von besagten 62% konnte ich zu einem Date überreden. Das Endresultat sieht also in etwa so aus, dass ich mit ca. 37% oder einer von drei angesprochenen Frauen auf der Strasse oder im Einkaufszentrum, ein Date arrangieren konnte.
Mr. Right
09 Juli, 2011
05 Juli, 2011
22 Juni, 2011
LR: Ansprechen bis zum Verführen by BrnyStnsn
Ladys and Gentleman, sehr geehrte PUAs und PUCs, ich grüße außerdem die Naturals, aber auch die Keyboardjockeys unter euch. Und natürlich: Hallo Nivel.
In meinem letzten Layreport wurde ich darauf hingewiesen, dass ich am Anfang meines Reports eine kleine Zusammenfassung als Vorgeschmack verfassen könnte, sodass der Leser bereits zu Beginn abwägen kann, ob er geneigt ist den Report komplett zu lesen. Gerne gehe ich dem nach.
Außerdem möchte ich gerne darauf aufmerksam machen, dass ich nicht so viele Layreports schreiben kann, wie ich gerne möchte. Meine derzeitigen Umstände führen dazu, dass ich einen 12-Stunden Uni/Arbeit-Alltag habe, dann treffe ich mich mit Frauen, Freunden oder gehe feiern, da bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben. Außerdem ist nicht jeder Lay einen Report wert, da viele auch nichts besonderes sind, á la: Club, Game, Lay. Dieser Report hier allerdings ist mir wichtig, da ich eine Verführung, so wie sie hier geschehen ist, noch nie mitbekommen oder erlebt habe. Daher habe ich ihn, auch wenn seit dem Lay nun einige Wochen vergangen sind, unbedingt schreiben müssen.
Außerdem erwarten euch einige meiner Routinen, die ihr nach Belieben gerne selbst ausprobieren könnt. Für mich haben sie bisher ihren Zweck erfüllt. Ich werde euch unter Anderem eine Alternative zum Freezen bei LMR aufzeigen, die hier, aber auch vorher schon, wunderbar für mich funktioniert hat.
Die Kurzversion / Unsere Landkarte:
Wir waren Samstag Abends im Club, leider konnte ich bis dahin nur ein paar Nummern, aber keine Frau mitnehmen. Wie ich in meinem Thread zum Thema Advanced Busgame bereits beschrieben habe, endet die Nacht jedoch nicht mit dem Verlassen des Clubs, sondern erst dann, wenn ich allein in meinem Bett liege wink.gif
So auch an diesem Abend, also gingen wir einfach um 04:00 Uhr morgens noch einmal Streeten (Streetgame / Daygame). Ich renne einer HB hinterher, die offensichtlich gerade auf dem Heimweg war. Approach, auf dem Weg zu ihr und bei ihr in der Wohnung dann 1,5 Stunden beidseitiges C&F-Feuerwerk, ich fürchte aus Mangel an Comfort nicht zum Lay zu kommen, schließlich haben wir dann doch Sex. Ich verlasse ihre Wohnung während sie noch schläft und verlaufe mich auch noch in dem Stadtteil, da ich mich dort nicht gut auskenne.
Was euch erwartet ist ein stürmisches Auf und Ab. Eine wilde Fahrt auf dem Meer der Emotionen, mitsamt allen kleineren und größeren Wellen, weniger gefährlichen, aber auch Jenen, die das Schiff immer wieder kentern lassen könnten, wenn der Kapitän nicht genügend Erfahrung in den schier unendlichen Meeren der zwischenmenschlichen Happenings gesammelt hätte.
Während der gesamten Reise sind wir verfolgt, von der Angst, nicht im Hafen der weiblichen Lenden Anker werfen zu können, bis wir schließlich doch noch erfolgreich an Land gehen und auf einer, zumindest mir persönlich, bis zu diesem Abend unbekannten Insel die Flagge hissen dürfen. Schnappt euch entsprechende Vorräte (ich empfehle Chips und fritz-Cola) und hisst die Segel, auf dass diese Reise auch euch an neue Ufer bringt und euren Horizont erweitert!
Geht das auch mit Details, Captain?
Ja klar! Auch wenn sie nicht mehr lückenlos vorhanden sind, versuche ich möglichst alle Details zu nennen, die mir einfallen. Los geht’s!
Mal wieder ist es Samstag, mal wieder sind wir im Club. -Wir-, das sind an diesem Abend JramsesII, hard_rider, SocialCharming, AngelDust und ich, außerdem einige Pivots, FBs und Frauen aus unserem Social Circle. Dieses Mal ist es das Artheater in Köln-Ehrenfeld (um dem beliebten Club-Raten mal die Spannung zu nehmen). Irgendwann ist es dann 04:00 Uhr (wir sind seit ca. 00:00 Uhr im Club) und es läuft mäßig. Nein, es läuft scheiße. Ich hole mir zwei Handynummern, aber nehme keine Frau zum Weintrinken, (DVD-Gucken, Lesen, Briefmarkensammlung-Zeigen, intensiven Reden, usw...) mit. Ich bin etwas enttäuscht, aber realistisch. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mitten in der Nacht merke, dass ich vermutlich mit keiner der Frauen, die im Club sind, Sex haben werde. Zumindest nicht heute wink.gif Also muss die Eine wohl außerhalb des Clubs auf mich warten! Wir beschließen also, das Volk auf der Straße noch ein wenig von unserer Anwesenheit kosten zu lassen. Gesagt, getan! Wir kommen gerade an einer U-Bahn-Haltestelle an, da sehe ich sie.
„Die will ficken...!“
Ich drehe mich zu SocialCharming (grüße gehen raus an ihn! Leute, der ist einfach so locker, das gibt’s nicht...) und sage: „Da drüben, die Kleine, die da läuft. Siehst du sie? Die will ficken! Die isses!“. Wir lachen und ich will gerade auf sie zugehen, als ich ein anderes Set sehe. Singletarget, nüchtern, leicht alternativ, heiß. Ich konnte mich kaum noch entscheiden, habe aber dann schlagartig reagiert und sie hard_rider vorgestellt, der zwei Meter weiter stand. Die beiden kommen direkt ins Gespräch und ich habe, ganz nach Pfadfinder-Manier meine Gute Tat für den Tag getan wink.gif
What's next, Cpt. Stnsn?
Ja was wohl...!? Mein ursprüngliches Target ist inzwischen schon geschätzt 300 Meter weiter gelaufen und ich raste innerlich fast aus. Ich könnte mir nicht verzeihen, sie nicht angesprochen zu haben, also renne ich los. Ich sprinte echt wie ein Irrer los und renne fullspeed die Straße entlang. Später erfahre ich, dass hard_rider seine kleine in dieser Nacht noch etwas länger gesehen hat (gehen wir darauf nicht weiter ein wink.gif ) und sie irgendwann gefragt hat, warum ich denn einfach so weggerannt bin... Vielleicht dachte sie, ich mag sie nicht? Naja ist ja auch egal, was hard_rider mit der Kleinen noch so angestellt hat, tut hier nichts zur Sache bei.
Ich komme schließlich bei meinem Target an. Nennen wir sie HBCF, weil sie einfach mega C&F war. Also wirklich, wirklich, wirklich C&F. Stellt euch jemanden vor, der die ganze Zeit nur C&F ist. Nein, noch mehr. Noch ein bisschen mehr. Man nehme diese Person, verdopple ihre C&F-Fähigkeit, nehme sie im Quadrat, multipliziere sie einmal mit der Summe aller rationalen Zahlen und tadaaa(!): Man erhält jemanden, der fast ansatzweise irgendwie ein bisschen, halbwegs, zumindest zum Teil so C&F ist, wie die Kleine.
Ich stelle mich vor sie und sage, total außer Atem: „Hey, sorry! ...“, ich Atme schnell und laut. Sie lacht direkt und fragt was los ist. „Sorry, aber... Boah scheiße, warte mal“. In dem Moment brechen wir beide in lautes Lachen aus und bringen erstmal eine Minute kein Wort mehr heraus. Danach jedoch können wir uns langsam wieder zusammenreißen und ich beginne noch einmal von vorne:
BS: „Hey, jetzt nochmal in ruhe. Ich weiß, dass das jetzt verrückt ist, aber ganz ehrlich (!?), wenn ich dir jetzt nicht 300 Meter hinterhergerannt wäre, um dich total außer Atem anzusprechen (sie lacht wieder), dann hätte ich mir das selbst nicht verziehen...“ Sie findet das cool, ihre Bodylanguage spricht Bände: Sie wirkt jetzt schon ein bisschen verknallt :D
HBCF: „Haha, wie süß du bist. Ich bin HBCF“ Sie streckt mir direkt die Hand entgegen und schaut mich fordernd an...
BS: „Wow, du bist ganz schön schnell! Ich bin BrnyStnsn. Ich vermute mal du kommst gerade von einer Party und bist jetzt auf dem Heimweg?“
HBCF: „Ja, ich wollte eigentlich nur eine Freundin besuchen, aber dann hat sie mich einfach auf die Party mitgeschleppt...“ Die Arme... Erst wird sie von ihrer Freundin mit-, dann von mir abgeschleppt :D haha
BS: „Ich komme gerade aus dem Artheater und es war geil! Super gute Laune und tolle Menschen! (Ich bringe sie durch diesen und einige darauf folgende Sätze in immer bessere Laune, sodass sie sich emotional öffnen kann)
An dieser Stelle verfallen wir in leichten Smalltalk, wir erfahren die Rahmendaten des jeweils Anderen, bis sie irgendwann einwirft:
HBCF: „Das ist also deine Masche? Du rennst nach Partys Frauen hinterher und sprichst sie an?“ Geil! Ein Shittest, wie er im Buche steht. Ist die Kleine etwa jetzt schon verliebt!?
BS: „Ja, du glaubst nicht wie schwer das manchmal ist. Da drüben (ich zeige mit dem Finger), da war auch eine. Vielleicht hätte ich ihr hinterherrennen sollen, die sah auch ziemlich cool aus!“ Sie boxt mich auf die Schulter und lacht.
HBCF: „Boah ey, du bist verrückt!“
Das Gespräch ging dann die ganze Zeit C&F weiter, bis ich irgendwann frage, ob sie Wein mag. Nachdem sie mit „ja“ antwortet, schlage ich ziemlich zügig vor, dass wir zu ihr gehen:
BS: „Na dann lass uns doch zu dir gehen und einen Wein trinken, ich habe gerade sowieso nichts besseres zu tun.“
HBCF: „Bist du sicher, dass du das willst? Außerdem habe ich keinen Wein...“ Shittest <3
BS: „Hast du Wasser?“
HBCF: „Ja klar...!?“, sie lacht
BS: „Na hörmal Kleines, es ist kurz nach 04:00Uhr morgens, meine Bahn kommt erst in einer Stunde und ich stehe auf der Straße. Selbst Wasser trinken ist besser als das hier. Also gehen wir, dann nehme ich die nächste Bahn nachhause. Wobei... ich bin schon etwas müde, vielleicht solltest du mich tragen!“
HBCF: „Ich dich!? (Sie ist 1,60m, zierlich. Ich bin 1,78m, 88kg, also deutlich größer und noch dazu ein bisschen dick) Na gut!“ Sie lacht wieder.
Wir laufen los, sie möchte, dass ich auf ihren Rücken springe, ich mache es natürlich nicht, aber biete ihr an, sie stattdessen zu tragen, als Zeichen meiner Dankbarkeit dafür, dass sie sich für mich aufopfern wollte... Sie stimmt zu und ich trage sie die nächsten 100 Meter. Perfekter Kino-Move, wir haben jetzt nach so kurzer Zeit schon Ganzkörperkontakt.
Auf dem 30 Minütigen Weg zu ihr findet ein C&F-Feuerwerk statt, das ich so, oder so ähnlich noch nie erlebt habe. Die Attraction sprengt alles, wir laufen sogar Händchenhaltend, da ich uns als Ehepaar frame. (Sehr schöner Move, den ich sehr oft und sehr gerne mache. Er erlaubt ihr, in eine Scheinwelt zu entfliehen, in der wir uns gemeinsam die Welt ausmalen, wie sie uns am liebsten ist. So erfahre ich einiges über sie, habe die Möglichkeit Kino zu fahren („... oh Schatz, wie süß von dir!“, dabei den Kopf streicheln, usw) und wir schaffen eine Bubble um uns beide, die für Rapport sorgt.)
Außerdem etabliere ich schließlich eine Routine, über die ich mir bis dahin schon Gedanken gemacht habe, die ich aber so bisher erst 3-4 Mal infield getestet habe: Ich streiche ihr im Nacken durch die Haare und frage sie dabei:
Über den Horizont Schippern: Kino-Routine „NeckAttack“!
BS: „Sind dir deine Haare heilig?“ Das ganze mit leichtem C&F-Unterton, in Anspielung darauf, dass sie eine oberflächliche Chica sein könnte, bei der man die Haare nicht berühren darf.
Ich streiche ihr dabei mit den Fingerspitzen zärtlich über den Nacken, immer wieder hoch und runter, während mein Handballen auf ihrem Rückgrat liegen bleibt. Diese langsame, sehr sexuelle Bewegung bringt mich bzgl. der Kinoeskalation immer deutlich weiter. Ich berühre sie in einem sehr persönlichen Bereich. Hier gibt es in erster Linie drei mögliche Reaktionen:
1. Sie mag es garnicht. Sie könnte einfach keinen Gefallen daran haben, oder als Styler-Tussi so oberflächlich sein, dass sie Angst hat, ihre Haare seien danach nicht mehr perfekt. Oder sie steht einfach garnicht auf mich.
2. Sie ist neutral dem gegenüber. Sie hat keinen besonderen Gefallen daran, aber sie hat auch nichts dagegen. Daraus kann ich vor Allem eines schließen: Ich darf sie in persönlichen Zonen berühren, ich kann also weiter eskalieren.
3. Sie mag es. Ich z.B. werde einfach gerne im Nacken gekrault, sollte das bei ihr auch der Fall sein, kann man diesen Move nutzen um weiter Kino zu fahren. Außerdem ist hier der Weg für die weitere Eskalation geebnet. Ich habe die Hand im Nacken beim ersten Mal, als ich das bei einer Frau gemacht habe, einige Minuten später auch benutzt, um ihren Kopf zu mir zu drehen und heranzuziehen, sodass ich sie küssen konnte.
In ihrem Fall war es die dritte Option. Ich konnte also weiter intimes Kino fahren, während wir C&F sind. Das ist auch dringend nötig, da bisher der Comfort sehr untergegangen ist. Ich habe zwar mehrmals Comfort-Routinen gebracht und versucht irgendwie Comfort aufzubauen, aber sie blockte meine Comfortversuche meistens mit C&F. Praktisch jseder Versuch meinerseits endete in einem C&F-Kommentar ihrerseits.
Die Ruhe vor dem Sturm
An diesem Punkt sah ich den Lay sehr in Gefahr, da ich mit ihr zwar echt viel Spaß hatte und die Attraction bis in den Himmel reichte, aber der Comfort wie gesagt zu kurz kam.
Schließlich kommen wir bei ihr an, sie wohnt in einer WG in einem großen Betonklotz. Ihr Zimmer hat einen Balkon, auf den ich mich direkt stelle, um eine Zigarette zu rauchen. Währenddessen räumt sie ein bisschen auf (Achtung: IOI!) und kommentiert das mit:
HBCF: „Sorry, mein Zimmer ist total unordentlich...“ (Qualification! Sie will mir damit sagen, dass sie einen Ordnungssinn hat und dass es auch besser aussehen kann, als in diesem Moment)
Ich antworte daraufhin sehr direkt mit:
BS: „Keine Sorge Schatz, das stört mich nicht, solange du mit deinem Körper nicht genauso umgehst, wie mit deinem Zimmer, ist alles ok...“ Ich zwinkere ihr zu und wir lachen, zumal das Zimmer gar nicht so schlimm aussah...
An dieser Stelle beruhigt sich alles ein wenig. Wir sind beide weniger C&F und werden ernster. Ich erinnere sie daran, dass sie mir Wasser angeboten hat. Sie steht auf und bringt mir ein Glas Wasser. (Hoop: Check! Und Haken dahinter.)Während ich von dem Wasser trinke, holt sie eine bereits angebrochene Flasche Wein aus dem Regal, in der gerade noch genug Wein ist, um die zwei Gläser zu füllen, die sie ebenso herausnimmt. Ich kommentiere das, indem ich sie lustig nachmache: „Ich hab' aber gar keinen Wein zuhause...“ Erneut lachen wir.
Zu dieser Zeit habe ich es tatsächlich sogar geschafft ein wenig Comfort aufzubauen. Wir unterhalten uns, wenn auch immer wieder von C&F-Kommentaren durchzogen, über unsere Hobbys, Musik, Vergangenheit und Vorlieben. Schließlich ist der Wein leer und ich beschließe weiter zu eskalieren:
BS: „Aaah, schaaaade, jetzt ist der Wein leer. Dabei hat er doch so gut geschmeckt. Aber weißt du was? Ich weiß wo es noch mehr von diesem tollen Geschmack gibt!“
Ich lächele sie leicht versaut an, bringe den allseits bekannten Triangelblick und bewege meinen Kopf langsam in ihre Richtung, um zum Kuss anzusetzen. Sie dreht jedoch den Kopf weg und sagt, dass sie mich nicht küssen will. Haha! Das Spiel kann ich auch wink.gif
Mein Kommentar? Keiner! Ich schweige, lehne mich zurück und unterbinde die Möglichkeit des Augenkontakts. Ich sage einfach gar nichts mehr, während sie nach vorn gelehnt neben mir sitzt.
Nach geschätzten 10 Sekunden lehnt sie sich auch nach hinten, neben mich und wird wieder C&F.
BS: „Echt jetzt? Kannst du nur scheiße labern, oder kann man sich mit dir auch normal unterhalten?“
Ich wirke dezent aggressiv, nicht übertrieben, dennoch dominant und bestimmend, sodass klar wird, dass ich es ernst meine. Sie stammelt etwas, ich schaue ihr tief in die Augen, baue emotionalen Druck auf, sage nichts und warte, bis sie den Druck nicht mehr aushält, sich schließlich qualifiziert und sagt, dass man mit ihr auch normal reden könne.
Eine kleine Exkursion bzgl. Qualifikation
Man beachte das QCQ-Modell: Question, Challenge, Qualification.
(Credits to James Marshall)
Dieses Warten ist sehr wichtig. Wer hier in einer solchen, regelrecht unangenehmen Situation als erstes nachgibt, hält weniger Druck aus als das gegenüber. Das kann einen Mann sehr schnell disqualifizieren, daher ist es wichtig standhaft zu sein. Schließlich wünscht sich so ziemlich jede Frau auf dieser Welt einen starken Mann. Typisch für diesen Druck ist auch folgende, diesmal fiktive, aber dennoch bereits hunderte mal geschehene Situation:
Er: „Kommst du noch mit zu mir?“
---3 Sekunden Stille---
Er: „Natürlich nur wenn du willst...“
Sie: „Nein.“
Er bricht unter dem Druck der Stille zusammen. Er hält ihm nicht stand und disqualifiziert sich, indem er als erstes nachgibt. Die Situation hätte auch wie folgt ausgehen können:
Er: „Komm, wir gehen zu mir!“
---5 Sekunden Stille---
Sie: „Ja ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...“
---5 Sekunden Stille---
Sie: „Nagut, ja ok...“
Dieser unangenehme Druck, der nach einem Hoop entstehen kann, ist wichtig. Man wartet auf ihre Qualifikation. Der entstehende Druck zwingt sie früher oder später in die Knie und lässt sie antworten. Nachdem der Hoop gestellt wurde, darf man auf keinen Fall noch etwas ergänzen, so dass der ganze Druck weiterhin auf ihr lastet. Dieses unangenehme Gefühl bewegt die Frau oft dazu, eine Entscheidung zu treffen, die uns als Mann entgegen kommt. Im letzteren Beispiel also dazu, ihn nachhause zu begleiten. Das genaue Verhalten seiner selbst muss der PUA natürlich immer wieder auf's Neue kalibrieren. Übung macht den Meister! Zurück zum Text:
Es folgen 10 Minuten Comfort, nachdem sie meinen Kuss geblockt hat. Was genau wir hier besprochen haben weiß ich auch nicht mehr, aber ich hielt es für genug, um erneut zum KC anzusetzen. Dieses Mal weicht sie zwar nicht aus, aber presst ihre Lippen zusammen, sodass ich mehr oder weniger direkt abbrechen und den Kopf wieder von ihrem wegnehmen muss. Sie sagt klar und deutlich:
HBCF: „Ich hab dir gesagt, ich will dich nicht küssen!“
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als genauso klar und deutlich zu antworten:
BS: „Ich will dich auch nicht küssen, wirklich!“
Schon während ich das sage bewege ich meinen Kopf wieder in ihre Richtung und setze erneut zum Kuss an :D Sie blockt kurz wieder mit zusammengepressten Lippen, doch geht dann darauf ein und wir küssen uns. Sie taut richtig auf, fasst mich intensiv an und explodiert quasi. Sie steht auf, ich habe Angst, dass es nun aus ist, doch tatsächlich steht sie nur auf, um sich direkt danach dann auf mich drauf zu setzen. Außerdem sagt sie etwas, über das ich seitdem immer wieder nachdenke, ich frage mich, was sie damit gemeint haben könnte:
HBCF: „Haha... Wette gewonnen!“
BS: „Herzlichen Glückwunsch!“ - > Wieder Makeout.
Ich hätte sie echt fragen sollen, was sie damit meint. Aber ich dachte mir, ich frage sie einfach danach, da ich die Stimmung jetzt einfach nur in eine Richtung pushen – und sie schließlich layen wollte. Leider habe ich es im Nachhinein allerdings vergessen, sodass ich es bis heute nicht erfahren habe. Was meint ihr, was sie damit wohl sagen wollte? Ich kann mir beim besten Willen keine Wette vorstellen, die hier passen würde... Schließlich kommt es zu einer Situation, die vermutlich jeder Aktive PUA schon einmal erlebt hat:
LMR-Routine: Die Alternativ-Eskalation. Freeze? Kiel holen? Nein danke!
Ab hier hören meine Fieldreports normalerweise auf, da ich vermute, dass ihr selbst wisst, wie man Sex hat. Aber dieses Mal ist es anders. Ich stoße auf heavy LMR und versuche einfach mal, die gewöhnliche Freeze-Taktik zu ignorieren und es anders anzugehen.
Zuerst steht sie auf, ich vermute heavy LMR, vermute, dass sie aufsteht um wegzugehen oder so. Tatsächlich will sie sich nur noch mehr, noch enger auf mich setzen. WOW! So liebe ich es, sie ist wild, sie ist heiß, vermutlich läuft sie jetzt gerade schon aus, denke ich mir und setze dazu an, ihr das Oberteil auszuziehen.
HBCF: „Nein! Die Klamotten bleiben an!“
BS: „Ja natürlich, was glaubst du denn!?“
(BS Gedanken: „WTF OMG ABC XYZ LMR? Damn... Was geht mit der!?“)
PUA-Richtlinie Nummer 219, Absatz 3b, aus Buch Nummer 439252 schreibt eigentlich vor, dass in dieser Situation ein Freeze das best-mögliche Mittel ist, um doch noch zum Ziel zu kommen. Brnys PUA-Gamebook wink.gif hingegen schlägt hier folgendes Verhalten als Alternative vor: Ausnahmslose Zustimmung, inklusive weiterer Eskalation an anderer Stelle. Hier z.B. wurde ich etwas dominanter, so warf ich sie regelrecht durch ihr Bett und mich schließlich noch auf sie drauf. Ich hatte meine Hände überall, frei nach dem Motto: ATTACKEEEE!!
Nach weiteren fünf Minuten Heavy Makeouts versuchte ich es erneut. Doch sie bleibt hartnäckig und ich stoße wieder auf LMR. Argh, ich sterbe noch an geplatzten Hoden, wenn die mich weiter geil macht, ohne mich ranzulassen, dachte ich mir...
Es vergehen wieder einige Minuten, bevor ich sie aufrichte, vor mir hinstelle und mit der Brust zur Wand drehe, ich stehe direkt hinter ihr, drücke sie leicht, aber bestimmend an die Wand (OMG PORNO!?) und mache ihren BH auf. Sie kommentiert das lächelnd mit einem: „Du bist echt ein Fieser...“ Ich erwidere: „Keine Angst, ich hab dir ja nichts ausgezogen, nur den BH aufgemacht!“ Das sage ich aber nicht wie ein 10 Jähriger, der seinen Lolli doch noch möchte, sondern wie ein dominanter 22 Jähriger, der weiß was er will und versaut in ihr Ohr flüstert...
Ich greife ihre Brüste, küsse ihre Nippel und packe sie fest, stark, fordernd und wohl wissend, dass sie das nur noch mehr auf die Palme treibt. Meine Hände sind überall, ich streichele sie, küsse sie und knete ihre Brüste. Ich packe ihren Arsch und Ziehe sie mit meiner Hand in ihrem Nacken zu mir heran, presse ihre Hüfte an meine und stoße sie auch immer mal wieder kurz weg. Ich küsse sie, aber breche die Küsse auch immer wieder kurz ab (P&P), nur im sie dann wieder zu küssen. Es gefällt ihr, offensichtlich. Kaum drei Minuten später liege ich auf dem Rücken und sie sitzt auf mir, ich mache erneut den Move und versuche ihr Oberteil auszuziehen. Tatsächlich, sie hilft mir sogar und sitzt nun oben-ohne auf mir. Persistance zahlt sich aus.
Man beachte: Kein Freeze, sondern Persistance und die Eskalation an anderer Stelle haben hier den Erfolg gebracht! Ich würde euch an dieser Stelle gerne dazu auffordern, das zu testen und mir davon zu berichten. Ich selbst habe das nun drei mal so gemacht, jedes Mal mit Erfolg, abgesehen von einem Mal, bei dem mein Target Jungfrau war, ihre Tage hatte und vorher noch nie einen Penis in der Hand hatte (Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass sie volljährig und gut aussehend, aber sehr, SEHR, schüchtern war.)
Ja! der Sturm! Da ist er! Holt die Segel ein Matrosen, jetzt geht’s los!
Schließlich mache ich ihr die Hose auf und sie sagt: „Die Hose bleibt an!“ Oh man... Haha... Das Spiel kenne ich doch!? Alles klar, ich spiele mit:
BS: „Ich mach sie nur ein bisschen auf, sodass ich dir an deinen Hintern fassen kann!“ wink.gif
Ein gekonnter Griff von hinten, um ihren Arsch herum, bis nach vorne und siehe da: Sie ist jetzt schon extrem feucht. Kämpfen da etwa gerade der Verstand und der Körper gegeneinander? Ich fingere sie von hinten. Sie stöhnt. Ich ziehe ihr die Hose aus und liege selbst noch komplett angezogen da, also ziehe ich mir direkt darauf auch selbst die Hose aus. Gleichzeitig greife ich nach einem Kondom in der Hosentasche (kann ich nur empfehlen! Ich stecke mir immer einige in mein Portmonae und eines in die hintere linke Hosentasche, bevor ich rausgehe, so habe ich immer Eins schnell griffbereit und mehrere zur Not im Portmonae.)
BS: „Ich habe gehört, dass in ganz fernen Ländern sogar schon einmal eine Frau schwanger geworden ist, obwohl sie nicht direkt Sex hatte. Daher ziehe ich lieber mal ein Gummi drüber!“ wink.gif Sie lacht und bestätigt das. Hier war mir wichtig, ihr nicht direkt zu sagen, dass wir gleich Sex haben. Sonst hätte ich ihren Verstand wieder mehr ins Spiel gebracht und ihre ASD hätte getriggert, das hätte sehr schnell schief gehen können, da man ihr anmerkte, dass ihr Körper nur knapp die überhand hatte. Ich musste ihr also ein excuse geben, warum ich mir ein Gummi überziehe, 'obwohl wir keinen Sex haben werden'.
Wir liegen aufeinander. Dass sie sagt „Die Unterwäsche bleibt an!“ geht im Küssen unter und ich dringe langsam in sie ein. Den Rest könnt ihr euch denken.
Danach liegen wir noch ein paar Stunden im Bett und sie schläft ein. Ich ziehe mich an und haue ab. „Man war das abgefahren“, denke ich mir und freue mich auf mein Zuhause. Das sah ich so schnell jedoch nicht wieder, da ich mich erstmal ernsthaft verirrt habe, bis ich dann mehr als zwei Stunden später erst zuhause angekommen bin. Um mir die Zeit zu vertreiben schreibe ich hard_rider noch eine SMS: „Haha geil, ich steh auf kleine Frauen... Noch nie war eine SO eng!“ Was für eine verrückte Nacht...
Outro
Ich danke euch für's Lesen, bitte aber gleichzeitig auch um sachliche Kritik, positiv wie negativ. Vor Allem: wie hätte ich schon vorher Comfort aufbauen können, während sie nur C+F gefahren hat? Oder war es vielleicht sogar richtig so spät erst Comfort anzureißen, weil sie auf den C+F Kram stand wie Bienen auf Sahnetorten? Und: Was meinte sie wohl mit „Wette gewonnen!“?
Lasst mich außerdem gerne wissen, wenn ihr mal mit hard_rider und mir losziehen wollt. Wir Studieren, leben in Köln und sind im Schnitt vier mal die Woche für Clubgame/Bargame draußen. Gelegentlich streeten wir auch noch, aber da mein derzeitiger Alltag das kaum zulässt, ist das selten geworden und passiert eher in Verbindung mit alltäglichen Situationen, wie dem Kauf eines Kaffees bei Starbucks, oder eines Brötchens beim Bäcker.
Give Seaman and Mermaids some love,
BrnyStnsn
28 Mai, 2011
Wir verführe ich eine Frau?
Sitze gerade im Auto "Driving home for christmas" und da es noch 3 Stunden dauert bis ich endlich home bin hab ich Zeit ein bischen was längeres über Jugglers Theorieen zu schreiben.
Vorwort
Für die die Juggler nicht kennen. Man würde nicht falsch liegen ihn als einen der besten PUA auf der Welt zu bezeichenen, seine Bootcamps - http://www.charismaarts.com erfreuen sich großer Beliebtheit und sind wirklich empfehlenswert (wenn man 1500Dollar hat ;-) ) Er hat kräftig auf der original aMSF Mailingliste mitgeschrieben und wurde auch poitiv in dem von uns allen bekannten Buch erwähnt. Seine Theorien hat er große Unabhängigkeit bewiesen und daduch sein eigenes Game entwickelt, die meisten bezeichnen es als das "Natural Game" da es sehr flexible ist und mehr eine "Art" der Gesprächsführung ist als eine Theorie von A nach Z. Nachteil davon ist das er z.B. auf den Close garnicht eingeht - und dinge wie LMR schlicht nicht behandelt. Ich hab mich versucht so nahm wie möglich an Juggler zu halten und nur hie und da etwas verbessert bzw. angepasst.
Einleitung
Juggler sein Lieblingswort ist Eskalation - etwas auf eine neue Stufe bringen. Um die Juggler Method richtig zu verstehen muß man Eskalation verstehen. Juggler vergleicht das mit einem Fenster mit einem Girl auf der anderen Seit. Es gibt eskalations Moment in einer Konversation in denen das Fenster offen ist und das Girl erwartet das du durchgehst. Wenn du das nicht tust wird sie schnell gelangweilt sein. Fallt nicht auf:"alles läuft gerade klasse, ich bleibe bei dem Thema" rein das wird darauf hinauslaufen das du sagst: "Ohh die Dinge gehen abwährst und ich muß ihre Aufmerksamkeit zurück gewinnen" Das ist ein Fehler! Das echte Problem war das du nicht rechtzeitig eskaliert hast!
Die drei Haupteskalationspunkte im Game sind:
1. Opening
2. Einen persönlichen Vibe erzeugen
3 Einen Sexuellen Vibe erzeugen
Wann escaliere ich? Immer an ihren "Hochpunkten" das heißt: Wenn Menschen sich unterhalten haben sie immer Hoch- und Tief- Punkte. Es ist klar das du nicht eskalierst wenn du einen Hochpunkte hast (z.B. du erzählst einen Witz und sie lacht) sonder an ihren Hochpunkten wenn sie einen "Aufwand" betreibt. Es sollte etwa so sein:
1 Sie macht einen Aufwand (Erzählt ihr alles über ein tolles Buch)
2 Du Rewardest sie (Das ist cool, Ich mag wirklich wie du das erzählt hast)
3 Du Escalierst (Wie heißt du? Cool, ich heiß PUA...")
Die Ablauf im Detail - die ganze Juggler Methode:
1. Opening Gespräch anfangen
2. Commitment Einen Aufwand vom Target bekommen
3. Rapport Eine Verbindung mit dem Target aufbauen (geistig intim werden)
4. Information-Gathering Informationen über sie erhalten
5. SOI Statement of intention (klar machen auf was man hinaus will)
6. Close Körperlich intim werden
Generell muß man sagen das es bei Juggler wichtig ist einen warmen und freundlichen Frame zu haben! Viele der Technicken funktionieren nur in diesem Frame und wirken sonst arrogant und unfreundlich!!! Nicht über Alpha (geht keinen Schritt bei Seite wenn jemand an ihm vorbei will) oder gar cool, seit freundlich und warm!!! Juggler ist der Meinung man kann im Grunde zu viel lächeln oder zu warm - "menschlich" sein. (bitte nicht verweckseln mit AFC Behavier - needy ist etwas anderes)
Opening: (Gespräch anfangen)
Übers open ist schon so viel geschrieben worden ich denke nicht das ich es hier noch mal tun muß. Ist im Grunde genauso wie bei allen andern Methoden. Empfehlen kann ich Styles und Mysterys opening Theorien (und ich schreib mit Absicht nicht Opener Routinen) die finde ich am ausgereifesten.
Commitment (Einen Aufwand vom Target bekommen):
Wie kann ich ein Commitment erreichen? Ganz einfach Open-ended Question - Frage etwas kleines und du erhälst eine kleine Antwort, Frage etwas großes und du erhälst eine große Antwort. Sie wird dich aber erst fragen ob du das ernst meinst, wir beantworten das mit einem Vacuum. Ein Vacuum ist ein Methode große Fragen zu stellen und zieht einen Vorteil daraus das die meisten Leute Stille als unangenehem empfinden. Freez deine Body Language, halt deinen Mund und schau sie fragend an, das verursacht einen emensen Druck auf Sie!
Beispiel:
PUA: "Kannst du mir ein gutes Buch empfehlen"
HB: "Umm... Harry Potter?"
PUA: "Wirklich? Um was geht es in diesem Buch?"
-> Vaccum
HB: Schau dich mit einem "are you fucking kidding me?" Gesicht an.
PUA: Bleibst genau in seiner Körpersprache und schaust ganz unschuldig wie: Ja ich erwahrtet das du genau diese Frage beantwortet.
Viele von euch werden damit Probleme haben da eure soziale Programmierung sagt das man solche Fragen nicht stellt. Ihr werded also nur ein Baby Vacuum erzeugen, oder Ja / Nein Fragen stellen und sie dann "entwischen" lassen indem ihr eine "Leading Frage" stellt z.B. "So wie war das Buch? War es gut?". Merkt euch aber wenn ihr nach etwas kleinem Fragt bekommt ihr etwas kleines zurück und mit kleinen Dinge ist es sehr schwer eine Konversation aufrecht zu erhalten darum m-ü-ß-t ihr große Sachen fragen. Achtet darauf das ihr das in einer freundlichen und warm Art macht, so das sie den Eindruck hat das es euch wirklich interessiert - sie wird Antworten!
Was mach ich wenn sie kein Buch weiß? Die Antwort darauf ist sehr wichtig weil sie entscheidend ist ob euer Gespräch natürlich aussieht oder nicht!
Falsch!
PUA: “Kannst du mir ein gutes Buch empfehlen”
HB: “Ich weiß nicht.”
PUA: “Oh komm schon, sicherlich kennst du ihrgend ein Buch”
HB: “Ich weiß wirklich keins”
PUA: “Komm schon ihrgend eins”
HB: “Typisch Mann! Bye Bye”
Richtig!
PUA: “Kannst du mir ein gutes Buch empfehlen”
Her: “Ich weiß nicht.”
PUA: “Macht nichts, gestern hat mich jeamand auch nach einer Empfehlung gefragt und ich wußte keine. Ich kann hab gerade "Erinnerungen einer Geisha" gelesen und mir auch den Film angeschaut..... Welches Buch hast du zuletzte gelesen?
HB: Blabla
Darauf erweiterstt du ihr Antwort ein bischen und erzähl deine eigenen Erfahrungen, dann versuche noch einmal eine neues Commitment (Aufwand) von ihr zu erhalten.
---> Merke überlege dir die ideale Antwort auf deine Frage damit du in solchen Momenten das Gespräch am laufen halten kannst!
.."Erinnerungen einer Geisha" gelesen..hab mich dabei so und so gefühlt und .... darum... und am besten....
Was wenn sie dir kein Commitment geben will?
Ursache dafür kann sein: "The Blind Driver Metaphor" damit ist eemeint das du blind bist und nicht erkennst das ihr Freund 3m weiter steht. Von ihrer Seite ist das grundsätzlich kein Problem es ist nur schlecht das du es nicht regestriert hast. Sie beführchtet das du ihrgend etwas dummes machen könntest - zum Kuss ansetzen. Darum müssen wir ihr zeigen das wir keine "blind Driver" sind. Wie machen wir das? Indem wir Information über sie herausbekommen!
"So, mit wem seit ihr/Du hier?"
"Woher kennt ihr euch"
"Wie viel Freund hattest du schon" (Sie wird dir bei der Beantwortung sicher auch sagen ob sie einen zur Zeit hat)
usw..
Sind solch eine Fragen nicht zu needy und zeigt das ich sie aufreisen will? Nein nicht wenn wir es in einem Frame von "wirklicher Intresse" fragst!
PUA: "So,mit wem bist du da?"
HB: "Oh mit meinem Freund"
PUA: "Cool, ich bin mit meinem Freund da, der Typ da drüben der aussieht wie Tarzan, sein Name ist Truck weil er wirklich von einem Truck in Berlin angefahren wurde. War lustig er ist danach einfach weg gelaufen"
Du mußt wirklich "into" der Frage sein. Wenn du ein Thema hochbringst und nicht wirklich etwas dazu zu sagen hast sieht es so aus als ob du eine Gespräch zwingernd aufrecht erhalten willst = needy. Wir überlegen uns also wieder eine ideale Antwort um vorbereitet zu sein! Viele Typen verhalten sich als ob sie zwischen die Augen geschlagen wurden wenn sie hören "Ich bin mit meinem Freund hier" den sie wollen eine andere Reaktion hören (Sowas wie: "Ich bin allein hier und will mich nur mit dir untehalten") Sie testet deine Respons (sowas ähnlich wie ein Shit Test), wenn du in der Art reagierst das es dich wirklich interessiert was sie sagt wirst du ihn bestehen und es sieht so aus als ob du die Unterhaltung nicht erzwingst willst. Das ist der wirkliche Kern der Juggler Method - wir wollen uns über Dinge unterhalten die uns wirklich intereisieren! Das ist auch das Problem mit vielen Community Opener sie funktionieren 1A bei jemanden der sie ernst meint.
Beispiel: in einem Shopping Center:
PUA: "Hey was ist ein gutes Geschenk für meine Nichte"?
HB: "Wie alt ist den deine Nichte"?
PUA antworten in einer Art die so aussiet als hätte wir keinen Plan von der Sache - das HB wird sehr schnell den Fake erkennen und dein Value wird nach unten gehen!!!
Sehr viele Gespräche mit Girls gehen Frage-Frage-Frage.... Juggler lehrt uns
PUA Frage - PUVaccum - HB Antwort - Reward - PUStatement - HB Antwort auf PUStatment - Reward...
oder falls sie nicht Antwortet
PUA Frage - PUVaccum - HB Antwort nicht - PUStatement - PUVaccum - HB Antwort auf PUStatment - Reward - PU Frage -PU Vaccum.....
falls dir das Mädchen wirklich wichtig ist könnte du ab hier auch eine Leading Frage stellen allerdings mußt du danach wieder zu deinen alten Schema zurück kommen sonst wirkt es zu gezwungen!
Seit euch auch bewusst das ihr auch mit einem Statement eine Frage ganz ersetzen könnte!!
Beispiel
PUA: (Anstatt: "So woher kommst du?) sag : "Du siehst aus als ob du von XYZ kommst"
HB: "Nein ich komme von ABC" (Sie wird dir genau sagen woher sie kommt)
Dann erweiterst du das ganze:
PUA: "Ich hab gehört das Girls von ABC sehr wild sind"
HB: "Blablablab"
PUA: "Du siehst aus wie das nette Mädchen von nebenan ein bischen zu lieb damit wir zusammen passen"
HB: "Nein Nein ich bin super wild"
Erweiter und erweiter es und am ende wirst du ein Bild ihrer Persönlichkeit haben.
Noch ein Wort zu Warnung. Bei Statements gebt darauf acht das es auch passt! Ich hab schon miterlebt wie PUA eine kleinen grauen Maus in der letzen Ecke im Club im ersten Satz erzählt haben: "Hey du siehst total abenteuerlustig aus..." - AUTSCH!
Rapport
Rapport im allgemeinen Bedeutet: die ander Person kennen, vertrauen, sie interesant finden, halt das Middle Game (Meistens werden in der Community Comfort, Rapport, Connection als ein und das selbe verstanden). Um Rapport zu erreichen sollte man einige Dinge im Gespräch beachten:
No1 - Sprich aus der Ich Perspektive
Falsch: (Gott Perspektive)
HB: Wie war dein Trip nach London
PUA: Ohh es war warm und sonnig, die Leute waren freundlich......
Richtig: (Ich Perspektive)
HB: Wie war dein Trip nach London
PUA: Ohh gut aber einschüchternd, alle diese Typen in Business Kleidung und in großen Autos wirklich einschüchternd! Das sind echt erfolgreiche Typen und hier ich klein dünn blass...
Du solltest zeigen wie du dich selbst gefühlt hast, aus der Ich Perspektive. Es ist interessanter und gibt ihr die Möglichkeit sich mit dir verbunden zu fühlen da sie deine Gefühle nachempfinden kann!
HB: Ja mir ging es genauso in New York..
Das wiederum gibt dir den Grund/Möglichkeit sie zu mögen (Reward), der Grund ist das ihr beide die selben Gefühle habt.
Merke!
Frauen kommunizieren über Gefühle, Männer um Status zu zeigen. Darum unterhalten sich Frauen 5 Stunden über betrogene TV-Sternchen und Männer über PS starke Autos. Beachtet das wenn du mit Frauen redest!
No2 - Rede nicht über Zahlen
Zahlen sind für Frauen langweilig und außerdem gehts dabei nicht um dich!
Falsch:
HB: Wie war dein Trip
PUA: Es war 10C, Ich hab 30Euro verlohren
Richtig:
HB: Wie war der Trip
PUA: Er war wirklich gut, überall diese Glitzerlichter, ich hab mir alles angeschaut und mich dan hingesetzt, einige Münzen gespielt und gewonnen!Es kammen soviel Münzen aus dem Automaten das ich Angst hatte das jeamnd kommen würde und sie mir wegnehem könnte. Darum hab ich sie alle schnell eingesteckt und bin zum nächsten Tisch und da hab ich sie aber alle wieder verlohren.
No3 - Umgang mit Ansprüchen
HB: "Kauf mir einen Trink"
Wie reagierst du darauf? Viele AFC Typen gehen und kaufen ihr einen. Die meisten Community Mietglieder werden "dagegen kämpfen" vielleicht mit einer C&F Antwort. Juggler sieht das ein bischen anders er macht einen Counterdemand (Gegenwunsch).
Beispiel:
"Ich mach dir einen Vorschlag, ich kauf dir einen Trink wenn du die erst Runde zahlst"
"Ich kauf dir einen und du kaufst mir jetzt einen"
Zeig niemanls das du angepisst bist. Es ist wie mit einem Kleinkind, wenn du ihnen zeigst das du dich über etwas ärgerst machen sie es wieder und wieder. Counterdemands sind eine wirklicher smoother weg mit Ansprüchen um zu gehen.
HB: "Ich mag dich wirklch aber du schaust die ganze Zeit zu dem französischen Mädchen da hinten. Schau mich an nicht sie!"
PUA: "OK sicher, ich schenk dir gerne meine Aufmerksamkeit aber dann schaust du niemanden anders mehr hinterher. Hmm du könntest mir auch eine Massage geben, ich liebe Massagen"
Bei der "Kauf mir einen Drink" Sach geht es darum nicht manipulativ zu sein. Wenn jemand eine Runde ausgibt ist alles gut oder wenn ein Girl wirklich was zu diskussion beigetragen hat, dann könntet ihr ihr einen ausgeben. Die typische Sache ist das du ein Girl 3 Minuten kennst du sie will einen Drink - das ist manipulativ!
Was wenn sie nicht auf meinen Counter Deamnd eingeht?
Das passiert öfter als man es sich wünscht. Manchmal waren die Counter Demands einfach eine Nummer zu groß. Geh dann einfach darüber hinweg und mach mit andern Zeug weiter... Du mußt es nur smooth machen dann wird es garnicht weiter auffallen - erfüll aber auf keine Fall einfach so den Wunsch, sei freundlich aber bestimmt.
So bin gerade in den Zug umgestiegen, mir gegenüber sitzt ein blondes Girls, schlang mit hübschen Gesicht würde ihr ein HB8,5. Bin am überlegen einen "Live" Field Report zu schreiben :-)... naja wenn ich jetzt anfange mich mit ihr zu unterhalten wird das hier Heute sicher nicht mehr fertig.
No4 - Postive vs. Negativ
Wenn du ein negativer Mensch bist, änder es schleunigst!!!! Frauen müssen sich sicher fühlen um ein Risiko einzugehen und das werden sie nicht bei einem ängstlichen negativen Menschen! Viele Targets (oder einfach viele Leute) werden negative Sachen sagen. Versuche immer darüber hinweg zu kommen indem du zustimmst aber das Gegenteil meinst. Versuch nicht sie zu ändern oder ihnen zu zustimmen!
Beispiel:
HB: "Ich kann dich nicht verstehen du hast einen Komischen Akzent "
PUA: "Weißt du was ich hatte das selbe Problem (Zustimmen - aber nicht das du einen Akzent hast sonder das "nicht verstehen") Ich reise viel und war in Kazachstan und sie haben mir mein Gepäck geklaut und niemand am Flughafen sprach Englisch. Ich mußte also zu Botschaft, das war wirklich cool ich war noch nie auf einer Botschaft und es war wie in einem James Bond Film überall Sicherheitkammeras......"
Versuch auch nicht sie um zustimmen indem du ihr ein Leading Question (Geschlossene Frage) stellst!
FALSCH
PUA: "Was ist das schönest daran in London zu wohnen"
PUA: "Die Spagetti schlmecken wirklich gut"
RICHTIG:
PUA "So wie schmecken dir die Spagetti"?
HB: "Sie sind wirklich schlecht ich mag sie nicht"
PUA: "Cool, Ich mag es wirklich in einem Restaurant zu gehen wo die Leute das Essen hassen, dann bleibt nur noch der Service zum mögen"
(im Englischen kommt der Joke viel besser - also worauf ich hinauswill ist mach einen Witz)
No5 - Vermutungen
Vermutungen sind ein super Weg um ein neues Thema einzuleiten. Wie mach ich das richtig?
FLASCH
PUA: Kannst du mir ein buch empfehlen (Sie kann darauf mit ja/nein antworten)
RICHTIG:
PUA: Welches Buch kannst du mir empfehlen
Du gehst davon aus das sie eine Wert hat (die ist gebildet und kann dir ein Buch empfehlen) . Es ist ein interesanter Weg um Konversation zu betreiben und es zeigt das ich auch bzw. mehr wert hab als sie da ich es gewöhnt bin mit High Value Personen zu sprechen.
FALSCH:
PUA: "Kann man das Essen mit Olivenöl vergetarisch machen?"
Richtig:
PUA: "Ich mag es das Essen vergetarisch zu zubreiten dazu benutze ich Olivenöl"
Nehmen wir an du willst dich über Filme, Bücher oder Kunst unterhalten. Wie ändere ich das Thema ? "Was war der letze gute Film den du gesehen hast?" "Welches Buch kannst du empfehlen?" "Welche Art von Kunst magst du?" oder "Welche Art von Kunst machst du?" (frag das ein Mädchen von denne du keine Ahnung hast ob sie Kunst machen!! Alle Grils glauben sie sind Künsterlinen!
Beispiel:
PUA: "Welche Art von Kunst machst du?
HB: "Was läßt dich glauben das ich eine Künsterlin bin?"
PUA: "Weiß nicht es ist ihrgenwas an deinem Vibe. Ich könnte falsch liegen!..."
HB: "Nein wirklich ich mal Wasserfarben"
No6 - Gesprächsthema überleiten
Stell dir Gesprächsthemen wie Zeilen benannt A, B, C.. vor. Ich werd oft gefragt: "Ich beginn über A zu reden und will dann überleiten zu B. Wie mach ich das?" Das Problem ist das wenn du eine Konversation über ein wirklich interessantes Thema hast, hat diese Thema eine Gravitation wie ein Todes Stern. Es zieht die zurück, B ist nicht so intersant wie A, du wirst wieder bei A landen. Daher versuche er garnicht überzuleiten. Du solltes lieber die Fähigkeit haben ein komplett neues Thema auf den Tisch zu bringen. Wie macht man das ohne das es komisch oder unnatürlich klingt? Man muß den Kern beibehalten also immer etwas haben das gleich ist in allen Themen.
Was könnte ein Kern sein?
Ihr redet über Dich und Sie - der Kern ist klar Du und Sie
Wenn du von Thema zu Thema weckselst und dich unwohl fühlst habt ihr keine persönliche Konversation. Sie werden nicht den ersten Schritt machen den sie haben davor Angst Interesse zu zeigen. Sie haben Angst davor intresse zu zeigen den sie haben nichts getan was es rechtvertigen würde. Sie hat nichts gemacht was es rechtfertigen würde weil du nichts gemacht hast was sie Komfortable fühlen läst. Es ist alle voneinander abhängig!
Siehst du du willst die erste escalation machen um ins persönliche zu kommen den hier ist es ok über jedes Thema zu reden. Sie wird denke das es OK das du fragst den du bist interessiert an ihr. Er findet mich interssant. Er ist ein cooler Typ. Er könnte in einer Rock Band sein"
No7 - Disqualification
Das ist eine Konversations Technick die Attraction erzeugt und um andere sich kompfortabler fühlen zu lassen (was dafür führt das es sich leichter eskalieren läst). Eine der an der Konversation beteiligten Personen macht eine Value annahme über jemanden anderes, diese annahmen sind ein Puzzel. Sie sagt das Leute so oder so sein sollen z.B.
"Ich mag nur Asiatsiche Männer"
"Ich bevorzuge Typen die mir die Wahrheit sagen"
Diese Statments sind qualifications.
Beispiel
HB: "Da ist dieser Typ mit dem ich zusammen arbeiten muß, David. Ich mag ihn nicht er erzählt immer nur schlecht über andere" (qualification)
Antwort wbAFC:
wbAFC: "Ohh ja HB, du hast recht ich stimmt dir zu das ist schlecht" (Zustimmen - schlecht weil es nur nach aufmerksamkeit suchend und arschkricherisch rüberkommt außerdem und das ist das entscheidende es verstärkt die Idee das sie den Standard bestimmt und ihre Standard wichtig sind) Sie wird damit beginnen noch einige härter Dinge zu sagen und schneller als uns allen lieb ist versucht der wbAFC in die Rolle zu passen die Sie bestimmt hat. Wirklich Zufriedenheit auszustrahlen heißt das du weißt wer du bist und dazu stehst - mit Fehlern und Schwächen
Antwort - AFC
AFC: "Hmm weißt du jeder tratscht. Du solltest nicht so hart sein. David scheint ein netter Typ zu sein der macht sowas sicher nicht absichtlich." (stimmt nicht zu, vielleicht ein bischen C&F) Schlecht weil du immer noch das selbe Problem hast. Du sagst das sie immer noch die Regeln festlegt nur das ihre Einschätzung über diesen falsch ist. Du versuchst ihre Welt ein bischen zu verändern so das es einfach für dich ist in sie zu passen - das ist ein Fehler
Antwort PUA:
"Du hast recht, tratschen ist nicht gut. Weißt du was ich mach es auch. Ich rede mit meinen Nachbar über die andern Nachbarn und....." (Zustimmen, Verurteilt sein böse Verhalten,) Gibt auf den Value Urteil acht das Leute über Leute machen, und sag das du das bist. Unglaublich genug aber solche ein Verhalten macht ander Menschen komfortabler, so das sie sie selbst sein können und nicht versuchen perfekt zu sein. Das macht es für dich wieder einfacher mit ihnen zu escalieren!
Zwei Art des Zustimmens
Ernsthafter Weg (HB ist ernsthaft, PUA ist ernsthaft)
HB: "Ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht weil er einfach nicht die Wahrheit sagen konnte)
PUA: "Yeah, das ist eine schlechte Sache, die Leute sollten ehrlicher sein, ich bin so ähnlich ich bin nicht immer ehrlich aber ich arbeite immer an mir ehrlicher zu werden"
Scherzhafter Weg: (HB scherzt herum, PUA ist ernsthaft aber machst dabei kleine Scherze)
HB: "Ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht weil er einfach nicht die Wahrheit sagen konnte)
PUA: "Yeah, das ist eine schlechte Sache, ich würde natürlich überhaupt nie im Leben lügen nicht in tausend Jahre - kennst mich ja"
Informationen Sammeln
Das ist der vierte Punkt auf der Liste, in Wahrheit sammelt ihr aber die ganze Zeit Informationen. Viele Typen führen Interaktionen ohne Ziel und Verstand (so zu sagen blind) . Girls merken das schnell und verplempern keine Zeit mit Typen die nicht wissen was abgeht und wie/wann sie zu escalieren haben.
Du sammelst Informationen die abhängig von der Situation und deinem Vorhaben. Sagen wir du bist in einem Club und triefst dein Target in einer Gruppe was wirst du herausfinden wollen/müssen? Ist es ein Junggesellenabschied, ein Arbeitsessen oder Schulfreunde treffen. Du willst einen ONS? Was wirst du herausfinden wollen? Wie sieht es mit der Mobilität aus? Hat sie ein Auto? Muss sie morgen arbeiten? Mit wem ist sie noch da? Lebt sie alleine? usw..
Wenn ich einen Number Close machen möchte versuche ich immer herauszufinden ob sie einen Freund hat. Ich frag also irgend wann "Hast du einen Freund?" oder um es etwas geschickter zu machen "So wie lange bist du schon verheiratet" (zu einem offensichtlich unverheiratet Girl) du kannst auch eine Geschichte erzählen die ihr die Möglichkeit gibt, dir zu erzählen ob sie einen Freund hat z.B. "Frauen fallen immer von einer Beziehung in die nächste hinein ohne Pause - ich verstehe das nicht. Wie sieht das bei dir aus, machst du das auch?"
Zu beachten ist das wenn sie dich mag dir oft nicht von sich aus sagen wird das sie einen Freund hat das heißt du mußt wieder dirket danach Fragen. Manchmal mag dich das Target auch nur für einen ONS - sie sagt dir an der Bar das sie dich mag, ist total into you und single. In Wirklichkeit aber lebt sie mit ihrem Freund zusammen. Du hast ihre Nummer bekommen und versuchst sie anzurufen, sie wird natürlich nicht abheben weil sie weiß, das du ihre Situation nicht kennst selbst wenn sie dich wirklich gerne treffen möchte!!!
All das kannst du verhindern wenn du sie einfach nach ihrer "Situation" fragst. Wann fragst du? Wichtig! Nach dem Rapport! Warum? Weil es dann natürlich wirkt, ihr habt euch euer halbes Leben erzählt und gut verstanden es ist also vollkommen normal da du ihre "Situation" wissen willst. Sie wird dir auch antworten es ist na "normal". Denke nicht einmal eine Minute daran gleich beim Opener solche Fragen zu stellen!
Falls sie von Auswärts kommt brauchst du solche Informationen natürlich nicht wirklich zu wissen (außer sie ist verheiratet ;-) )
Ein weiter wichtiger Punkt wieso du Informationen sammeln mußt ist damit sie sich nicht rechtfertigen muß...
Situation: Sie ist in einer Beziehung
Beziehungen sind immer ein gewurschtel von Gefühlen und ich möchte versuchen sie zu entwurschteln - darum unterhalte ich mich über sie. Rede ernst aber mit einem schuss humor über sie, erzähl von deinen eigenen Erfahrungen vielleicht wird sie dir erzählen das ihre Beziehung nicht perfekt ist und das es viele Risse hat plus dem große Loch in der Mitte. Das ist der Punkt an dem du von deinen Rissen und Löchern erzählst! Nachdem du das gemacht hast muß Sie sich nicht mehr Rechtfertigen mit dir außerhalb ihrerer Beziehung rumzumachen, sie wird glauben das du nicht denkst sie ist eine Schlampe ist die ihren Freund betrügt. (wir wissen ja alle das Frauen panisch angst haben als Schlampe zu gellten) Wenn du nicht durch diesen Prozess gehst, denkt sie das du denkst sie betrügt ihren Feund und das will sie nicht. (total unlogisch nicht?)
Ist es nicht unmoralisch Typen die Freundin auszuspannen?
Hell no!!! Hot Girls haben immer Freunde! Viele Frauen fühlen sich schlecht eine Beziehung zu beenden bevor sie eine Neue haben. Leider ist das die Rdealtität, ich kann jeden verstehen der damit Probleme hat aber seht auch mal so, mehr als 50% der Beziehungen verlaufen nicht wirklich glücklich! Hot Girls sollten nicht unglücklich sein, sie sollen mit einem von uns sein!
SOI Statment of Intention (Intresse ausdücken)
SOI ist ein Statement das der PUA macht um zu sagen: "Das ist meine Intension für die Interaktion" (darum laber ich mit dir). Viele Typen werden mit einer Frau reden und wenn es halbwegs gut geht werden sie fragen: "Hey gibt mir doch deine Telefonnummer" und sie wird "Wofür?" antworten. Worauf er "Ohh.. weißt du.. einfach so damit wir mal was machen können.... als Freunde".
Ein SOI verhindert das, den wir lassen sie sehr klar wissen was unser "Ziel" ist - eine romatische Verbindung (SEX) ;-). Ein SOI ist kein Kompliment! Es ist mehr ein Vertrag der sagt: "Ich bin sexuell an dir interessiert wenn das Ok für dich ist können wir einen Schritt weiter machen wenn nicht, naja....." Einfacher gesagt: "My way or Highway" Viele werden sich umkomfortabel fühlen wenn sie ein SOI aussprechen, was daran liegen mag das ihr ein gewisses Risiko eingehen und eure soziale Programmierung wierder dagegen spricht.
Aber es gibt eine Zeit und einen Ort um ein SOI zu richig zu stetzen.
Sagen wir du hast 15 Minuten mit einem Girl geredet... "Hey ich merke gerade du bist nicht nur sexy du bist auch eine richtig angenehme Gesprächspartnerin" Und dann kannst/solltest du einen Witz machen z.B. "Hey aber schön auf dem Boden bleiben kein Grund Autogramme zu schreiben"
Ein guter SOI beinhaltet:
- das Wort "sexy"
- ein Kompliment / Reward für etwas was sie gemacht hat
Das Wort sexy ist sehr wichtig und es sollte auf ihr Verhalten bezogen sein! "Gott die Art wie du redest ist wirklich sexy, könntest du bitte damit aufhören es turnt mich wirklich an" Sexy ist ein mächtiges Wort den es ist beyond Aussehen. "Schön" ist zu gernerell, ihre Mutter sagt ihr sie ist schön! "Attraktive" würde gerade noch gehen. Viele Typen sagen sexy zum falschen Zeitpunkt, zu früh oder zu spät, zu früh führt dazu das du needy rüberkommst und aus dem Set fliegst, zu spät führt dazu das sie dich schon als Freund sieht (Friendship Zone) und du auch aus dem Set fliegst. .
SOI bilden eine sexuellen Vibe und du mußt umbedingt einen sexuellen Vibe haben!!
Nach dem SOI fährst du wieder ein bisschen Rapport. Wenn sie das SOI nicht mag, wird sie sich bald zurück ziehen "Ich glaub ich sollte mal wieder nach meine Freunden schauen" Wenn sie es mag wird sie weitermachen und überschwänglich sowas wie "Hey danke" sagen oder dir ein Kompliment zurück geben "Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern" das ist dein Zeichen! In selten Fällen wird sie sich zurückziehen obwohl sie dich mag der Grund dafür ist das sie glaubt das du ein "blind driver" bist.
Closing
Das ist der langweiligste Part weil das SOI der schwerste Part war. Mach das SOI gut und richtig und closing ist kein Problem!
Beispiel: Number Close
"Hey du bist wirklich nett, lass uns doch mal was gemeinsam machen"
"Hey ich mag dich, ich möchte dich gerne wieder sehen"
(Übernehmt diesen Close nur wenn ihr voher schon einen SOI gemacht habt! Ansonsten sind es nicht wirklich smooth Closes)
Sie wird zustimmen! Gibt ihr dein Telefon und sag ihr das sie ihre Nummer eintippen soll, ruf gleich einmal zurück so das sie auch deine Nummer hat. Sag ihr das sie jetzt deine Nummer hat und wie du heißt damit sie dich speichern kann. Das ist wichtig sonst weiß sie nicht wenn du anrufst wer du bist und viele Frauen heben dann nicht ab.
Wann meldest du dich? Das kommt darauf an wie gut eure Unterhaltung war! Melde dich so das sie sich noch gut an dich erinnert und noch "Gefühle" mit dir verbindet, das heißt du hast dich 3 stunden mit ihr super gut unterhalten - du kannst auch noch nach zwei Wochen anrufen, ihr hattet nur Zeit für 30 Minuten - ruf spätestens 2 Tage später an.
Du kannst auch gleich in instand date habe
Beispiel:
"Hey lass uns doch da rüber gehen und uns ein Eis kaufen, der Italiener macht 1A Eis"
Zusammenfassung
Jugglers Zentraler Punkt ist Commitment(Aufwand)-Reward(Belohnung) immer wenn sie einen großen Aufwand betreibt belohnen wir sie dafür. Dadurch entsteht eine Kreislauf (vibe) der sich selber Hochschauckelt und der im entscheidenden Punkt von uns Escaliert werden muß. Persönlich benutzte ich Jugglers Game im Middle Game (Komfort, Rapport, Connection oder wie man es auch immer nenne will) da ich hier seine besondern stärken sehe. Achtet darauf das was ihr sagt auch passend ist - siehe das Beispiel mit der grauen Maus! Wenn ihr in einer Phase raus fliegt, liegt das zu 90% daran das ihr in der Phase - davor - nicht solide gegamed habt!
Wer Juggler mal "live und in farbe" sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=OPQd0bMUclI
http://www.youtube.com/watch?v=vp1yIAhR548&NR
http://www.youtube.com/watch?v=BuCR5...elated&search=
Sedcution School oder Ready Steady Cook mit Juggler zu schaue lohnt sich weniger da dort nur Geschichten erzählt werden und es keine lehr Videos sind!!!
MfG
KleinerKundun