08 September, 2011

Impressionen 2011 zur Konferenz FLIRTEN mit SYSTEM

Die deutschsprachige Konferenz mit Ben Schwarz zum Thema persönliche Entwicklung, Flirt, Verführung und Sexualität hat letztes Wochenende in Berlin erfolgreich stattgefunden.


Einige der interessantesten Sprecher des Landes haben sich dort getroffen und ihre Sicht zum Thema einem breitem Publikum vorgetragen:

Orlando Owen, Danny Adams, Mateo Diem, Darius Kamadeva, Estefano de Santos und Andreas Lehnan,Markus Cerenak (Image & Outfit) und Mag. Dr. Elisabeth Oberzaucher (Antrophologische Forschung zu den biochemischen Mechanismen der Partnerwahl)...

Hier die Bilder vom Event!




EV 2011 - mein Resüme:

Ich bin ja nimmer so "aktiv" in der PU-Szene, oder auf dem "Aufreißtripp", daher hat sich die Vorfreude eher in Grenzen gehalten, ich freute mich jedoch auf die Menschen und den Kontakt mit diesen.

Unverhofft kommt oft ;) Hinterher hab ich mir gedacht - "Wow, ich bin begeistert!" Orlando und Lehan haben mich von Sessel gehaun und besonders beeindruckt (sie haben hald genau meinen Nerv mit ihrem Thema getroffen).

Einfach Verführerisch - so das Thema - doch in meiner Welt ging es eher um das "wachrütteln" und um "Wie werde ich die Person die ich gern sein möchte" als um "Wie krieg ich ne Frau in die Kiste" (wobei auch zu diesem Thema gabs genügend Input ;) )

Ein rundes Event - von Zielen über Pickup und Innergame zu Tantra und "Die Welt könnte auch anders sein - auch wenn dir alle etwas anderes einreden wollen". Ich bin der festen Überzeugung, dass Jedem die Chance gegeben wurd sein Weltbild zu überdenken und seinen Weg zu gehen - nicht "Ich bin Alpha! - Oder?" :o

Super Sache - hoff das Event bleibt uns weiterhin erhalten!

cya
Seeker

***************

Hi Ben,

erst ein mal ein Dankeschön für das gelungene Event von diesem Wochenende, es hat mir richtig gefallen! Es hat mich angeregt meine Lebenssicht aktiv zu ändern!

Viele Grüße
vom Roman

***************

Ein großes Dankeschön an dich für das coole Wochenende!
Es hat mir wirklich Spass gemacht und es waren einige witzige und interessante Inputs und Ansätze dabei.

Vielen, lieben Dank!

Alles Liebe & ich hoffe bis bald wo mehr Zeit zum quatschen bleibt ;o)
Manu

****************

Keine Kommentare: