16 Dezember, 2007

Pick Up Artist auf MTV - Mystery

Pick Up Artist auf MTV - Mystery

Ab 6. Januar sendet MTV wöchentlich ab 21 Uhr die Serie "PICK UP ARTIST" von und mit Mystery.

>Alle Geheimnisse von Mystery in seinem Buch

"Acht Liebes-Loser kämpfen bei MTV um den Titel des ultimativen Aufreißers- und um 50.000 Dollar. Sie sind unbeholfen, ein wenig schrullig und vor allem: schüchtern. Frauenexperte Erik von Markovik, besser bekannt als Mystery soll den acht nerdigen Kandidaten in Sachen Aufreißen helfen. Er ist Flirt-Coach und Autor des Ratgebers "Wie Sie jede Frau rumkriegen, egal wie sie aussehen". Schon Neil Strauss, Autor des weltweiten Bestsellers "Die perfekte Masche" war unter seinen Schülern. Er erteilt seinen Kandidaten jede Folge eine Lektion, die sie dann abends im Club oder im Coffee Shop mit versteckter Kamera anwenden müssen. Größtes Ziel: Frau abschleppen. Aber das ist gar nicht so einfach wenn die Kandidaten, wie der 25-jährige Joe, beim Flirten am Liebsten über ihre Jedi-Verkleidung sprechen oder anfangen hektisch auf den Nägeln zu kauen, wie der 23-jährige Alvaro. Ja, hier tummeln sich nicht die einfachsten Fälle. Joseph wird von den Frauen irgendwie immer für schwul gehalten, Pradeep wundert sich dass "Hi ich bin Pradeep und wer bist du?" kein besonders aufregender Gesprächseinstieg is tund Brady hat so viel Angst vor einem Korb, dass er eigentlich gar nicht erst mit Frauen sprechen mag. Stephen hat eigentlich keine anderen Hobbies außer Laser Shooter spielen, Scott keine anderen Interessen als Wörter erfinden und Geschichten zu Computerspielen schreiben, programmieren kann er sie nämlich lieder nicht. Und Karaoke-Fan Fred ist bereits 45 Jahre, aber immer noch Jungfrau. Sie alle haben die Hoffnung ihre Schüchternheit zu überwinden, "Master Pick Up Artist" zu werden, 50.000$ zu gewinnen und vor allem endlich, endliche eine Frau zu finden."(MTV.de)


Alle Folgen von MTV - The Pick up Artist

> Alle Geheimnisse von Mystery in seinem Buch!

Kommentare:

Mission hat gesagt…

...und seid Ihr schon Vorbereitet, wenn ein HB beim Approach euch fragt: "Bist du ein PickUp-Artist beim üben?" und der gleichen?

Venus küsst Amor hat gesagt…

...das wird nicht passieren, wenn du keine sachen aus dem film benutzt, obwohl die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass ausgerechnet sie auch den film gesehen. auch wenn es so wäre, können wir darauf viele dinge antworten. es gibt keine probleme in der hinsicht.

Anonym hat gesagt…

Seit dem lauf bei mir nichts mehr, pua werden hier ausgelacht und ich wurde mehrmals enttarnt und ausgelacht -.-