23 Januar, 2008

Liebesbrief von einer Freundin


Hay mein allerliebster Schatz,

ich vermisse Dich so sehr. Du fehslt mir unheimlich. Deine Lippen, deine Hände und Sex ist nicht das einzige woran ich denke, obwohl ich es Liebe deinen starken Körper über mir, unter mir, hinter mir und vorallem zwischen meinen erregten Schenkeln zu spüren, egal ob schweißgebadet, nass oder trocken, an und unfessbar gerne in mir. Undere feuchten Küsse, deine Bisse, deine Brührungen, die Fluten von Leidenschaft entfesseln, meinen Venushügel zum Beben bringen und mich unweigerlich stöhnen lassen, das Gefühl deiner heißen Haut an meinem nackten Busen.

Mir fehlen unsere sinnlosen Gespräche über Gott und die Welt und unsere schweigsamen Momente noch viel mehr. In deinen Armen einzuschlafen und an deiner Hand durch die Weltgeschichte zu tingeln. Ich vermisse den verspielten Jungen in dir mit seinen total verrückten Momenten und den großen starken Mann, meinen Beschützer, bei dem ich mich immer und überall so geborgen und so sicher führe. All das verkörperst Du mein Schatz und noch so viel mehr, meine Sehnsucht nach Dir wächst in`s Unermessliche. Ich vermisse Dich so sehr. Du fehlst mir unheimlich. Ich kann es kaum erwarten Dich wiederzusehen und bis dahin begleitest Du mich in meinen geistreichen Momenten und in meinen unanständigen Träumen.

Kurz: I miss you! In Liebe, deine kleine!


PS: Frag mich nicht, ich weiß auch nicht so recht, was in mich gefahren ist. Nur eins: Du bist Schuld!






Treasure

Keine Kommentare: