Verführung!...Laß eine Frau immer in einem besseren Zustand zurück, als du sie vorgefunden hast.
14 Juli, 2012
PU und Beziehung - mal aus Frauensicht by Thunderstorm
Kürzlich kam im Chat die Frage auf, ob PU eigentlich nur dafür gut ist, um Frauen flachzulegen, oder ob PU auch dazu verwendet werden kann, um mit der Frau, die man liebt, dauerhaft glücklich zusammenbleiben zu können.
Ich habe darüber nachgedacht und weiß zwar nicht, ob die Gedanken, die ich dazu hatte, unbedingt was mit PU zu tun haben, glaube aber, dass es schon auch in die Richtung geht.
Ich habe eine sehr lange Beziehung hinter mir, ich habe diesen Mann wirklich geliebt – und ihn trotzdem ab und zu betrogen und mich schließlich von ihm getrennt.
Immer wieder fragte ich mich, warum ich das getan hatte, warum ich nicht anders sein kann, als ich bin, warum verdammt noch mal ich diesen wunderbaren Mann aufgab, wo mir doch kein anderer Mann jemals soviel Sicherheit, soviel bedingungslose Liebe entgegenbrachte und ich wahrscheinlich auch keinen mehr finden werde, der das so sehr tut... womit wir schon beim ersten Punkt sind.
Sicherheit und bedingungslose Liebe:
ja, das ist wunderbar, aber leider irgendwann langweilig. Er liebte mich, egal wie ich aussah oder mich benahm,
und wenn ich „Drama“ spielte, machte ihn das unglücklich.
Ich will hier bestimmt niemandem nahelegen, doch seiner Freundin einfach mal eine runterzuhauen, wenn sie nicht spurt –
aber mal ganz ehrlich: so, wie ich mich aufgeführt habe, hab ich fast schon um eine Tracht Prügel gebettelt, oder zumindest danach,
dass er mal echt sauer auf mich wird, mir mal ganz klar sagt: „so, meine Liebe, bis hierhin und nicht weiter.“
Ich selber wusste das damals in dieser Form noch nicht, wie ich es heute weiß, und natürlich wollte ich es bewusst zu keinem Zeitpunkt, dass er mich anschreit, mir eine klare Grenze setzt oder mir gar eine runterhaut.
Aber unbewusst spürte ich damals schon, dass ich einfach irgendeine andere Reaktion haben wollte als die rein verständnisvolle,
noch dazu, wo mir durchaus tief in meinem Inneren klar war, dass ich mich unmöglich aufführte.
Was wäre also passiert, wenn er mir bei so einem Streit klare Grenzen gesetzt hätte oder zum Beispiel einfach gegangen wäre?
Dann hätte ich mich zutiefst geschämt und alles dafür getan, ihn zurückzubekommen.
Oder: wenn er mich bei so einem Benehmen einfach auf den nächsten Tisch geworfen und durchgevögelt hätte – ja, ich hätte geweint, hätte ihn beschimpft, hätte es ihm tagelang vorgehalten, dass er mich und meinen Kummer nicht ernst nimmt, dass er in einer Situation mit mir schlafen will, in der ich doch eigentlich nur Liebe und Zuneigung brauche usw, usf – aber ich wäre endlich wieder richtig geil auf ihn geworden, so dass er mir (und uns) mit so einer rüden Aktion eigentlich einen Gefallen getan hätte.
Frauen wollen normalerweise einen verständnisvollen, liebevollen Mann an ihrer Seite, einen, der sie achtet und respektiert – sie wollen nicht wie Dreck behandelt werden, sondern sie wollen gut behandelt werden!
Aber sie wollen einen MANN, zu dem sie aufschauen können. Und wie soll frau zu einem Mann aufschauen, der es ihr so leicht macht, sich unterbuttern zu lassen, der so ein Verhalten einfach hinnimmt?
Nehmen wir als Beispiel meinen jetzigen Freund, mit dem ich inzwischen seit etwas über einem Jahr zusammen bin:
Nur ein einziges Mal habe ich es gewagt, bei ihm das „Drama“ aufzuführen:
Ich hatte einen wirklich sehr guten Grund, sauer auf ihn zu sein, er sah es selber absolut ein, dass er -auf gut deutsch gesagt- „Scheiße gebaut“ hatte.
Wohl nur darum ließ er mich auch relativ lange toben, er wusste, dass er einen Fehler gemacht hatte, aber ich gebe es ehrlich zu:
Ich genoss es, voll und ganz im Recht zu sein und ihn leiden zu lassen, ich steigerte mich immer mehr in mein Drama, jeder Beschwichtigungsversuch seinerseits wurde von mir dazu verwendet, ihm noch mal eins reinzuwürgen.
Und was machte er, als es ihm dann schließlich zu blöd wurde, als er merkte, dass dies noch stunden – evt. sogar tagelang so weitergehen kann?
Hat er mich liebevoll in den Arm genommen?
Hat er um Verzeihung gebeten?
Hat er geweint?
Hat er gesagt: „Aber ich liebe dich doch und will dich nicht verlieren“?
oder: „Was kann ich tun, um es wieder gut zu machen“?
Hat er mir gedroht?
Nein, all das hat er nicht getan!
Sondern er sagte:
„So, das ist jetzt wirklich unter meiner Würde – und bisher dachte ich immer, unter Deiner auch.“ – ließ mich stehen, ging einfach
und war nicht mehr erreichbar.
2 Tage lang dachte ich tatsächlich, ihn verloren zu haben, 2 Tage lang zermarterte ich mir das Hirn, warum ich so bescheuert reagiert hatte, warum ich nicht cool geblieben war, warum ich mich so aufgeführt hatte, und vor allem: ob er mich noch liebt, ob er mich noch ernst nehmen kann, ob er zurückkommt, ob er schon ne andere hat, eine, die sich nicht so lächerlich aufführt…
glaubt mir: nie mehr wieder werde ich so einen Zirkus mit ihm veranstalten!
Komplimente und Liebesschwüre:
Frauen lieben es, wenn sie Komplimente bekommen, Frauen brauchen Komplimente, Frauen sind süchtig nach Komplimenten.
Und wie bei jeder Sucht lässt der Effekt nach, wenn das Suchtmittel zu oft eingenommen wird.
Sag einer Frau 3x die Woche: „Ich liebe Dich“ und sie wird sich dran gewöhnen, sie wird es nicht mehr honorieren -
und irgendwann sagst du es mal nur 2x:
sie wird das registrieren und das als Abnahme Deiner Liebe werten, und nicht mehr als Zeichen Deiner Liebe.
Sag ihr ständig „ich liebe Dich“ und irgendwann mal: „ich hab Dich lieb“ – und sie wird sich nicht freuen, dass Du sie lieb hast, sondern sie wird sich fragen, warum du sie nicht mehr liebst!
(Wenn Du Pech hast, wird sie das nicht nur sich selbst fragen, sondern auch Dich :-).
Sag einer Frau immer wieder, wie schön sie ist und sag irgendwann mal: „Gut siehst du aus!“ – und sie wird dies als Abwertung ihres Aussehens begreifen.
Darum:
auch wenn wir ständig nach Komplimenten lechzen und euch jede Menge Vorlagen geben, Komplimente anzubringen: macht es nicht zu oft, sondern „überhört“ diese Vorlagen, am besten, gar nicht darauf eingehen.
Macht stattdessen selten Komplimente oder Liebeserklärungen, aber wenn, dann unerwartet und möglichst originell und vor allem glaubwürdig.
Drohungen:
Ich kenne Männer, die es nicht nötig haben, eine Drohung auszusprechen, da die Frau von vornherein weiß, wie weit sie gehen darf, und dies ist natürlich die beste Voraussetzung.
Sollte es aber tatsächlich zu einer Drohung kommen (müssen), dann muss der Mann sie auch unter allen Umständen einhalten –
selbst dann, wenn dadurch die Beziehung in die Brüche geht.
Daher:
wenn ihr eine Drohung aussprecht, dann seid euch darüber im Klaren, dass ihr euch auch wirklich, in letzter Konsequenz danach richten müsst!
Wie ihr es anstellt, damit die Frau wirklich weiß, dass die Drohung zu 100% ernst gemeint ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht – aber da haben wir hier genug Spezialisten, die das genau erklären können.
Viele Frauen spüren es jedenfalls, ob ein Mann es ernst meint, oder ob er nur daherredet, oder ob er es selber gerne so hätte, dass er die Drohung einhält, oder ob er sich selbst nicht so ganz sicher ist, ob er bereit dazu ist.
Wenn ihr also sagt: „Wenn das noch einmal passiert, dann ist Schluss, dann siehst Du mich nie mehr wieder“, dann müsst ihr auch danach handeln, und zwar unter allen Umständen!
Glaubt mir: eine Frau, die so eine Drohung NICHT ernst nimmt und die dann feststellt, dass es sehr wohl ernst gemeint war, wird alles dafür tun, den Mann wieder zurück zu bekommen!
Was aber, wenn sie euch dann davon überzeugt hat, dass sie es nun wirklich, ganz bestimmt, nie, nie, nie mehr wieder tun wird, dass sie aus ihrem Fehler gelernt hat, dass es überhaupt nur dazu kam aufgrund einer sehr schwierigen Verkettung höchst unglücklicher Umstände (was die Frau dann auch tatsächlich erstmal selber glaubt… das ist nämlich unsere Stärke: wir glauben es irgendwann selbst, was wir uns vorher zurecht gelegt haben, um euch wieder zu bekommen) – also, was dann, wenn wir echt tolle Überzeugungsarbeit geleistet haben und ihr uns glaubt, und uns ausnahmsweise verzeiht, obwohl ihr doch vorher gesagt habt, dass ihr dieses Verhalten nicht mehr akzeptieren werdet:
Dann habt ihr noch ein paar Tage, Wochen, vielleicht auch Monate mit dieser Frau, die in dieser Zeit die Traumfrau sein wird: sie wird euch bekochen, euch 3x die Woche tollen Sex ermöglichen, sie wird Verständnis für eure Probleme haben, sie wird euch zeigen, wie gut es war, dass eure Drohung gar nicht zu 100% umgesetzt wurde – und dann wird sie euch verlassen!
Generell:
Zeigt eurer Freundin, dass ihr sie liebt, seid da für sie, auch und gerade in schwierigen Zeiten.
Macht ihr aber unmissverständlich klar, dass ihr euch selber doch noch ein bisschen wichtiger seid, als sie es ist und dass ihr emotional in der Lage seid, bei Bedarf recht schnell wieder eine andere Frau zu finden, mit der ihr Spaß haben könnt.
Lg,
TS
Thunderstorm von deindatedoktor
27 Mai, 2012
Leitfaden des Direct Game by Woodhaven
Übersetzung: Kal-El, Seraph, Pizza
Englische-Version:
http://www.bristollair.com/outer-gam...rect-game.html
mASF ist voll von gleichzeitig erfolgreichen unabhängigen Methoden, welche wirksam sind wenn sie kongruent ist.
Wir alle benutzen viele Methoden deren Stärke vorwiegend durch die Kongruenz zu uns selbst bestimmt wird. Leute haben eine Tendenz zu Methoden zu gravitieren (es zieht jemanden) die natürlich für sie sind, oder die einen direkten Sinn für sie ergeben.
Es ist großartig, wenn ich mit einem Newbie arbeite, ich werde ihn normalerweise zu einer Methode ermutigen wo er sich anfangs bequem fühlt.
ABER, weil ich ein TROTTEL bin und BESESSEN von PU, versuche ich gerne die ganze Zeit neue Dinge, und experimentiere mit allen Arten von Stylen. Weiterhin, das Experimentieren mit etwas anderem als das du benutzt, wird deine Fähigkeiten pushen, erweitet deine Methode von der Welt und zwingt dich auf eine neue Weise zu wachsen.
Z.B. als ich das erste Mal Dimitri traf, war ich schockiert.
Das erste das ich mir selbst sagte war: "Das ist keine Routine, dies ist Dimitri."
Dann dachte ich "Dieser Typ kann UNMÖGLICH DAMIT Erfolg haben!!“ (Kein Angriff mein Freund, einfach erste Eindruck!)
Mein eigener Erfolg kommt von einem Natural Style der schwer beeinflusst wurde durch die vorherrschende Crew hier auf mASF, was ich an dem Tag sah warf mich um. Sein Style war einmalig und frisch. Vollkommen spontan und ganz sein eigener, ich konnte sein Game kein bisschen in Verbindung setzen mit der Hauptrichtung des ASF Games.
Er brach alle Regeln und hatte eine äußerste Gleichgültigkeit dem aktuellen Modell und Trends.
Wenn wir ein 3-Set öffnen würden, während ich Macht demonstrierte und Einheitlichkeit des Opinion Openers bringe, Dimitri würde hereinkommen und EINE VON DEN MÄDCHEN KÖRPERLICH AN SICH NEHMEN UND SIE HERUM SCHWINGEN! Und SIE LIEBTE ES! Leute die durch das Einkaufszentrum gingen waren schockiert, aber er SORGTE SICH NICHT - niemand war wichtig AUßER ER SELBST.
Das ist was ein Alpha wirklich ist, macht genau das was er will ohne zu zögern und komplett überzeugt das es funktionieren wird.
Wir brachten fast den ganzen Sommer damit zu an den Wochenenden zu sargen. Beginnend Freitagabend, ging es direkt bis zum Sonntagabend - beim zurück sehen war es wahrscheinlich keine gesunde Sache dies zu machen, aber ich lernte eine Menge von ihm, und hoffentlich lernte er auch von mir. Die meiste Zeit verbrachten wir in Einkaufszentren und auf den Straße von Boston - es war reines, unverfälschtes Daygame.
Als Resultat daraus musste ich sogar eine neue Methode erfinden um das zu begreifen was Dimitri dort machte. (Mein Balance Attraction with Value post ist ein gutes Beispiel, und eigentlich ist es eine empfohlene Voraussetzung zu diesem Artikel.)
Über die Zeit hinweg habe ich mir für alle Arten von Methoden Sachen ausgedacht - Methoden für Natural Style, "indirect" Style, Pimp Game (von welcher mein Demonstration vs. verbalization post ein Teil ist, das man eine körperliche Knappheit erstellt, sei interessanter indem du non-sexuelle Dinge von ihr bekommst (Sehe Dimitri´s supply and demand Angebot und Nachfrage Post für mehr von diesem), etc...) eine Mischung von anderen Methoden von approaching Styles, etc...aber dieses ganze Material ist Inhaltlich für ein anderen Artikel!
So hier, ohne weitere Umwege, das ist ein Crash-Kurs für den PU-Style den ich vorziehe:
I. Wer kann direct game benutzen? Warum benutzt man direct game?
Direct game ist ein Game das auf Value und Selbstachtung/Selbstrespekt basiert.
Es basiert auf Ehrlichkeit und der Missachtung für die gesellschaftliche Entwicklung.
Es ist vollkommen unbrauchbar für irgendeinen Take-away bei dem man beabsichtigt Interesse zu manipulieren, direktes Aufheben des Interesses, und Nichtachtung. Meine Meinung ist, das direct game von jedem benutzt werden kann BESONDERS von Newbies wegen der Einfachheit, Effizienz und Kongruenz mit den Absichten der Newbies.
Außerdem mögen die Leute Direct Game weil es ihnen erlaubt selbstsicher zu behaaren ohne vorzugeben das man hard-to-get sei.
Es ist bei Mädchen sehr effektiv welche hohe moralische Standards haben und die bis jetzt nicht in der Partychick-Schiene waren. Normalerweise sind die Mädchen leidenschaftlich in einem Aspekt ihres Lebens, und hatten vielleicht 1 oder 2 LTR. Es tendiert bei Mädchen weniger zu wirken welche gefühlsmäßig von unzähligen anderen Player beschädigt worden sind, wer sie desensibilisiert hat um die basierende Attraction zu schätzen durch wiederholte Zyklen von Aufmerksamkeit und Gleichgültigkeit. Sie war schon der intensiven und verkrüppelnden körperlichen Attraction ausgesetzt, und trotz der Tatsache dass sie weiss das es schlecht für sie ist, könnte Sie nicht widerstehen.
Dort sind auch viele Mädchen die dies erfahren haben, aber haben beschlossen dass sie es nicht mehr wollen, und diese Methode wird bei ihnen besonders gut funktionieren.
Als Randnotiz: direct game ist ein GROSSARTIGER FRAME um eine Beziehung zu schaffen. Es kann auch eine gute Grundlage setzen um zu indirect Game überzugehen oder zur Umwandlung zum Pimp-style game. Umgekehrt wenn du mit indirect startest oder Pimp-Style Game es ist bei nahe unmöglich zu direct überzugehen.
II. Indirect Vs. Direct Game
Der Hauptunterschied zwischen indirect und direct Game ist hauptsächlich TECHNISCHER Natur. Das ist warum direct ebenso wirksam ist, aber in vielen Hinsichten MEHR effektiver als indirect game. Ein Unterschied ist der Frame des opener.
Frühere Theorien unterstützten die Effektivität des Opinion Openers die darlegen das sie das Mädchen fast für eine Meinung "benutzen", währenddessen du hohen Wert demonstrierst auf irgendeine Weise.
Direct Opener ASSUME (annehmen) das du hohen Wert hast, und deine Körpersprache, Style, Tonalität und Gesichtsausdruck müssen damit kongruent sein.
Du demonstrierst auch dein direktes INTERESSE am Mädchen. Es ist nicht rein sexuell oder rein platonisch, es ist gleichzeitig beides. Wenn du es nicht fertig bringst GLEICHZEITG sexuelles und platonisches Interesse zu zeigen, hält sie dich wahrscheinlich für horny/needy oder für schwul.
IMO es gibt zwei Wege einen Meinungs-Opener zu bringen.
Das erste ist ein FALSCHES DESINTERESSE - es scheint dass er sich mehr um ihre eigentliche Meinung befasst als sich mit ihr zu verbinden.
Der andere Weg ist das du den Meinungs-Opener ALS EINE FORMALITÄT benutzt, nur um einen Zusammenhang zu liefern in der sich 2 Leute verbinden können. So in Anbetracht das letztere ist die gegenwärtig theoretisch korrekte indirekte Technik, wir sehen das in der Gruppe des Ansprechens, der einzige Unterschied ist ein technischer Aspekt des Ansprechens.
Der genaue Unterschied zwischen direct vs. indirect Game ist die Tatsache das MAN VON EINER POSITION DER MACHT AUS DIE QUALIFIZIERUNG VORNIMMT.
Du ergreifst die Initiative damit die Dinge passieren und treibst die Verführung voran. Wenn du erwartest dass sie positiv reagiert auf deinen Mangel an Gleichgültigkeit, darfst du NICHT positiv REAGIEREN auf ihren Mangel an Gleichgültigkeit. REAGIERE positiv auf ihre Gleichgültigkeit!
Wenn du direct Game spielst, und sie versucht dein Interesse zu manipulieren, spiel das game oder ansonsten missachtet sie dich, du KANNST DARAUF NICHT POSITIV ANTWORTEN! Das ist supplication, und supplication ist kein Teil eines guten direct ODER indirect Game.
Im Allgemeinen auch, muss ich hinzufügen das direct und indirect Style beide nicht ausschließlich sind und es gibt dort viele Überschneidungen.
Gutes Game ist gutes Game!
Direct:
- Methode die mit dem Interesse kongruent ist.
- Beharrlich mit einer absoluten Sicherheit.
- Qualifizierend von einer Position der Macht.
indirect:
- Methode die mit dem Desinteresse kongruent ist.
- Lässt sie dich jagen
-Takeaways und allgemeine Manipulation der Attraction.
III. Beliefs / Mindsets / Frames
Wie vorher angegeben, Selbstvertrauen und Selbstrespekt sind im Direct Game von äußerster Wichtigkeit. Ohne dies wirst du den Fehler machen sie von der Position der Schwäche aus zu qualifizieren.
Du wirst ihre Spiele tolerieren, und beharrst trotz ihrer Missachtung deiner Person. Einen schwachen belief zu haben ist der Grund wieso Leute den Fehler machen ihren Hintern zu küssen, sie mit Komplimenten zu überschütten und ihren Shit zu tolerieren, wenn sie denken das sie "direkt gehen". Dies ist überhaupt nicht das was es sein sollte. Dort ist ein Gleichgewicht.
Das beste Mindset für das Direct game ist es ein Alpha zu sein. Dies ist bekannter weise der SCHLÜSSEL für direct game. Es ist zwar ein wichtiges Element der Methode aber nicht die Methode selbst.
„Sei Alpha“ bedeutet im Grunde das zu nehmen was man will OHNE ZU ZÖGERN.
Denk darüber nach wenn du zuhause bist und dir essen vom Kühlschrank holen willst. Zögerst du eine Sekunde wenn du wirklich hungrig bist?? Nein. Du gehst einfach und nimmst es dir. Wenn ein Einkaufszentrum voller Frauen dein Kühlschrank wird aus dem du dir das nimmst was du will, dann hast du es mein Freund.
Ich benutze einen etwas veränderten Frame mit Mädchen, bei denen ich direkt benutze. Während der "ärgerliche kleine Schwester-Frame" großartig für indirect game ist, der "liebe kleine Tochter um die ich mich kümmere und beschütze" Frame für direct Game Ausgezeichnet ist. Du bist stark aber zärtlich, mitfühlend und liebevoll.
IV. Körpersprache / Tonalität / Gesichtsausdruck
Wie bei jedem guten Game der hier bei mASF diskutiert wird, ist eine langsame und entspannte Körsprache sehr wichtig.
Der einzige Unterschied ist der Opener, du blickst dem Mädchen ins Gesicht, während du den Opener rüberbringst. Dies ist kongruent mit deinem Interesse an ihr. Die Tonalität sollte tief und resonant/volltönend sein. Dein Gesichtsausdruck sollte unterschiedlich und interessant sein, aber entspannt.
V. Opener
Es sind drei verschiedene Typen von Openern, die ich benutze.
1.) Hi, wie geht es Dir?
2.) Du bist schön. Ich würde dich gerne kennen lernen./ Kann ich mich dir anschließen? (Shark)
3.) Dieses Shirt ...... (Auf Antwort warten) Es passt großartig zu deinem Style. (Credit für diesen Opener geht an Razorjack)
Deine non-verbale Kommunikation sollte mit deinem Interesse kongruent sein. Natürlich ist deine gesamte Absicht in allen drei von diesen klar.
Erinnere dich GLEICHZEITIGES SEXUELLES UND PLATONISCHE INTERESSE.
Bring den Opener und gehe weiter zum Vibing.
VI. Vibing und Verbindung:
A. Traditioneller Rapport Vibing
Bei Vibing geht es um die Energie des Momentes. Das Gefühl der Interaktion (Vibing) ist wichtiger als der Inhalt. Das Vibing mit einem Mädchen bringt Sie zu einem Gefühl dass du eine Natürliche Verbindung hast. Mann kann über ALLES reden oder Geschichten erzählen oder Witze, sogar über die Arbeit. JA du kannst über deine arbeit reden wenn du den VIBE herstellen kannst. Es lädt deine Interaktion mit Emotionen und Spannung.
B. Geschichten erzählen (Storytelling) / Value demonstrieren.
Typisches Geschichtenerzählen und DHV Modelle vertragen sich gut mit direct game. Ich deute gewöhnlich auf Wilder´s Storytelling post als eine Richtlinie.
C. Screening (Aussieben)
Vibing sollte eine Screening-Stimmung haben. Indem du demonstrierst, dass du wählerisch bist, und andere Optionen hast, aber SIE GEWÄHLT hast, schöpfst du einen immensen Wert für dich und qualifizierst sie zu derselben Zeit. Für mehr siehe Neo-Rio´s kürzlichen Screening-Post.
D. C+F (??)
Da gibt es eine Debatte. ob du C/F oder andere geringfügig entwertende Techniken in einem direkten Frame benutzen kannst. Ich benutze C/F mit meiner direct Methode. Es gibt zwei Dinge an die man sich erinnern soll.
Erstens ist der Erfolg von C/F mehr vom Mädchen abhängig, als style-abhängig. Wenn ein Mädchen gut auf C/F reagiert, benutze ich es.
Zweitens, c/f sollte in einem sanften, spielerischen Frame benutzt werden. Dein Frame sollte nicht sein – „Ich tu das, um Attraction zu erhöhen", sondern "Ihr das Geschenk des Lachens geben, weil ich mich um sie kümmere".
Deine Worte können ein wenig abwertend sein, aber LUSTIG und du sagst es in einer warmen Tonalität und hebst das durch deine Mimik hervor.
VII. Qualification
Qualifizierung ist ein RIESIGER Teil des direct Games.
Es ist großartig nicht-körperliche Dinge wie, ihren Sinn für Stil, ihren Humor, oder die Tatsache, dass sie wirklich und echt ist zu qualifizieren. Der Schlüssel zur Qualifikation ist, KONGRUENT ZU SEIN MIT DEM INHALT (delivery).
Wenn du ihr erzählst das du dich bequemer fühlst als mit jedem anderen Mädchen das du davor neulich getroffen hast, deine Tonalität, Körpersprache und Handlungen SOLLTEN ES DARAUF ZURÜCKFÜHREN. Außerdem, einen unglaublichen vibe mit einem Mädchen zu haben ist eigentlich wirksamer als alles was du ihr SAGEN könntest. Der vibe ist viel wichtiger als der Inhalt, den du mit ihr teilst. Du sagst ihr, dass du sie magst, und sie glaubt dir das, weil sie genauso empfindet!
VIII. Timing / Beharrlichkeit / Raum
Ich beschreibe das Timing für Kontakte und es entspricht wie "Gelassene Beharrlichkeit". Du bist aufrecht klar über dein sexuelles und platonisches Interesse, aber du bist nicht so auf das Ergebnis fokussiert. Es ist beharrlich auf deinem Zeitplan, und gib einem besonderem Mädchen nicht zu viel Wichtigkeit. Im Allgemeinen, sehe sie einmal oder zwei Mal pro Woche und ruf sie 2- oder 3-mal in der Woche an.
Sobald du die nötige Veränderung erreicht hast, wird sie sich die Mühe machen dich zu kontaktieren und dich zu sehen, und es wird nicht wichtig sein was du noch machst.
Aber vor der Veränderung, wenn sie respektlos nicht-interessiert ist gegenüber deinen Nachrichtungen und Anrufen, gib ihr eine Pause von mehreren Wochen und versuche es erneut.
Fürchte nicht dass Beharrlichkeit als needy hinüber kommt wird. Es ist nicht die Technik des direct Games was deinen Wert senkt.
Die Dinge die deinen Wert senken ist telegrafierte Neediness. Jede Subkommunikation von niedrigen Grad der Emotionen wie Angst, Ärger, Groll oder Feindseligkeit durch deine Tonalität oder deine Handlungen werden dies zeigen.
Solange du Maßnahmen ergreifst, dich von diesen negativen Emotionen zu reinigen, wird deine Kommunikation sich weiterentwickeln und du einen starken und selbstsicheren Eindruck hinterlassen.
Sei körperliche beharrlich in der Gegenwart eines Mädchen wenn es dazu KOMMT das du needy wirkst weil du ihr die ganze Aufmerksamkeit gibst und nicht playful genug bist.
Auch zeigen die oben erwähnten negativen Emotionen während du körperlich beharrlich bleibst das du nicht kongruent bist und dich den Respekt kosten den du dir ihr gegenüber aufgebaut hast.
Am besten eskalierst du körperlich mit einer absoluten Sicherheit dass sie es genießen wird. Und wenn sie es nicht tut - lass es nicht deinen State beeinflussen. Chill ein bisschen, amüsier dich und versuch es später wieder.
Raum ist der Weg, der Zweifel ist eine Einführung in den Verstand des Mädchens. Dies kann man nicht wirklich erklären. Raum verstärkt die guten Gefühle die du ihr gibst wenn ihr zusammen wart. Es ist auch ein Weg einen indirekten social proof herzustellen.
Habe eine gute Zeit mit ihr, und pflege dein eigenes Leben weiter. Lasse die Gefühle für dich in ihr wachsen.
IX.Verwandlung:
Verwandlung tritt dann ein, wenn du mehrere Male mit ihr Sex hattest (Ich würde sagen 1 bis 5 Mal) sie somit das körperliche Vergnügen mit dir assoziiert und die gesellschaftlich programmierte Angst und Befürchtungen verliert die bei einer intimen Beziehung normalerweise auftreten.
Wenn du auf direkt Game gesetzt hast wird sie sich für gewöhnlich, nach dem Sex mit dir nicht länger flaken oder sich zieren. Weil du direct Game benutzt hast, ist dein Erfolg zum größten Teil von deinem Wert abhängig (Wieder, dies ist ein Hinweis auf meinen Attraction and Value post).
Das schöne ist, du kannst die Basis mit direct Game schaffen, und in jede Richtung gehen die du willst. Wenn du andere Frauen layen willst, kannst du zu indirect Game übergehen und sie dazu bringen das sie versucht die anfängliche Aufmerksamkeit die du ihr gegeben hast wiederzuerlangen. Wenn du eine gesunde und erfüllende Beziehung kulitiveren willst, bleib bei direct game und füge Spannung hinzu soweit notwendig. Diese Art der Vielseitigkeit ist in den meisten anderen Game stilen nicht vorhanden.
-Vom direktem Spiel kannst du jederzeit zum indirekten Spiel wechseln.
X. Schluss
Das mein Freund, ist ein grundlegendes kongruentes Modell für direct Game.
18 April, 2012
Erfolg bei Frauen – Womit fange ich an?
Weißt du was gerade passiert? Gerade passiert etwas enorm Wichtiges – du hast dich entschlossen, dein Leben zu verändern und es mit schönen Frauen zu füllen. Vielleicht kennst du auch eine Frau, die alle anderen in den Schatten stellt – und diese willst du an dich reißen. Aber ich sage dir etwas. Du kannst mir glauben oder nicht, aber das ist eine Tatsache. In beiden Fällen musst du deine Ansichten, dein Verhalten und deine Kommunikationsfähigkeiten mit Frauen qualitativ verbessern (warum du das im zweiten Fall brauchst, erkläre ich später). Jetzt verstehst du Frauen und die Popularität bei ihnen, indem du dich auf Zeitschriften, Filme und Fernsehen stützt. Da regnet es von Sprüchen wie: „Zieh dich an wie wir dir sagen und du wirst Erfolg bei Frauen haben!“ „Kauf unser Parfum und du wirst sie alle kriegen!“ „Kau unsere Kaugummis und jede Schönheit will dich küssen!“. Jedoch ist ihr Ziel nicht, dir zum Erfolg zu verhelfen, sondern dir ihre Ware zu verkaufen. Aufgrund dessen bilden sich Stereotypen heraus. Ich werde mehr verdienen und schon werde ich begehrenswert bei den Frauen. Jetzt verdienst du mehr – kein Fortschritt. Ich kaufe mir ein Auto – dann geht's ab! Gekauft. Nichts passiert.
Weißt du auch warum? Weil sobald du mit Geld wedelst, OHNE sie mit erstklassiger Kommunikation zu verstärken, verwandelst du dich in einen Geldautomaten für alle Liebhaberinnen von Geld. Hier gibt es 2 Möglichkeiten: Sie nutzt dich aus, oder du kaufst weibliche Zuneigung für dein Geld. Auf keinen Fall will ich dich davon abbringen, erfolgreich im Beruf zu sein oder dir ein schickes Auto zu kaufen. Merk dir: Geld allein sind kein Erfolg bei Frauen. Du wirst ihr Sponsor, nichts weiter.
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige solcher Sponsoren. Wobei ihre Sichtweise auf den Bereich der zwischengeschlechtlichen Beziehung durch dieses Prisma sich so gefestigt hat, dass sie nichts anderes hören wollen. Aber in meinem Bekanntenkreis gibt es auch eine andere Kategorie Männer, die Erfolg bei Frauen haben, jedoch nicht mit Geld oder mit schicken Autos, sondern mit …ihrem Produkte im PS Shop' target='_blank' style="text-decoration:underline;">Hypnose CD Mega Set' target='_blank' style="text-decoration:underline;">Charisma, ihrem Charme, Spontaneität und der ausgeprägten Fähigkeit, sich mit schönen Frauen zu umgeben.
Genau in die zweite Kategorie willst du auch gehören, da bin ich mir sicher. Aber: wie anfangen? Womit? Wie verändern?
Du hast bereits angefangen, dich zu verändern als du angefangen hast, diesen Text zu lesen. Übrig bleibt wenig – den Text zu Ende zu lesen und einige Sachen machen, die du hier lesen wirst. Und dann deinen Hintern von der Couch zu reißen und nach draußen gehen und Spass an der Kommunikation mit all den schönen Frauen haben!
Zuerst musst du dich, deine inneren Überzeugungen und deine Beziehung zur Kommunikation mit Frauen etwas verändern. Es wird nicht auf Anhieb von 0 auf 100 klappen, kommt aber mit der Zeit.
1. Kommunikation ist ein natürliches Bedürfnis aller Menschen.
2. Kommunikation mit Frauen bereitet dir Spass.
3. Kommunikation mit dir bereitet den Frauen Spass.
4. In der Kommunikation ist für dich nicht das Ziel, sondern der Prozess wichtig.
5. Deine Ziele kannst du nur mit Hilfe einer erstklassigen Kommunikation erreichen.
6. Für deine Freunde und Bekannte hebt dich deine Kommunikation mit Frauen in ihren Augen.
Wie du richtig bemerkt hast, gibt es hier keine Worte wie „Approach“ oder „Verführung“. Denn Verführung ist lediglich ein Teil der Kommunikation, bitte versuch sie genau in diesem Kontext zu verstehen. Schreib dir diese 6 Punkte auf oder druck sie aus und hänge sie irgendwo, wo du sie gut sehen kannst. Jedes Mal, wenn du aus dem Haus gehst oder z.B. eine Frau anrufst, schau dir diese Sachen kurz an. Lern sie nicht auswendig, sondern schau sie dir einfach an.
Es herrscht die Meinung, dass um zu lernen, Frauen kennen zu lernen, man eine bestimmte Anzahl bestimmter vorgefertigten Phrasen vor unbekannten Frauen aufsagen kann, oft indem man Angst überwindet. Es ist möglich, dass das funktioniert.
Jedoch gehen wir einen anderen Weg. Wir werden nicht mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, um zu lernen, wie man unnatürlich wirkt, immer weiter zu der „Was dann?“ Etappe der Kommunikation.
Wir werden lernen, so mit Frauen zu kommunizieren, dass sie DICH kennen lernen wollen, indem wir den 6 Punkten folgen.
Für den Anfang nehmen wir Standartsätze, die wir ungewöhnlich fortführen.
Beispiele:
• Sagen Sie, ist hier irgendwo ein Cafe in der Nähe?
• (Antwort der Frau)
• Wissen Sie zufällig, ob der Kaffee da gut schmeckt?
• Weißt du, wie spät es ist?
• (Antwort)
• Ist deine Uhr genau? Meine geht nach, ich suche jemanden mit ultragenauer Uhr
• Ist der letzte Bus schon lange weg?
• (Antwort)
• Wann kommt der nächste?
• Hör mal, ich glaube ich habe mich am Rücken schmutzig gemacht. Kannst du vielleicht schauen?
- (schaut)
• Wirklich nicht? Danke! Ich hatte mich an eine Wand mit „Frisch Gestrichen“ drauf angelehnt.
Dein Ziel – positive Reaktion der Frau. Um sie zu erreichen, beachte einige Sachen.
Erstens, sprich mit Frauen in einer guten Laune, sein nicht grimmig. Lächle sie an.
Noch einige Sachen:
• Fang das Gespräch fließend an, mit einer angenehmen Stimme;
• Wenn die Frau auf dich zukommt, versperr ihr nicht den Weg. Geh parallel zu ihr und fang das Gespräch an, wenn du ca. 2 Meter von ihr entfernt bist. Sprich sie also leicht von der Seite an;
• Wenn sie vor dir geht, hol sie auf, bis ihr auf einer Höhe seid. Erschreck sie nicht von hinten;
• Wiederhole ihre Bewegungen. Nicht kopieren – wiederholen. Z.B. wenn sie dir mit den Händen eine Richtung zeigt, frag nach und mach dieselbe Bewegung;
• Wenn du dich mit der Frau unterhaltest, schau sie an. Nicht nach oben oder auf den Boden. Aber starr ihr nicht in die Augen wie die Schlange auf ein Kaninchen. Schau ihn auf das Nasenbein. Du kannst auch ruhig ihre Figur mit einem Blick begutachten.
• Stell dich nicht wie eine Statue hin. Beweg dich, verändere alle 7-10 Sekunden deine Haltung;
• Lass die Arme nicht wie 2 Würste runterhängen. Gestikuliere, interessiere dich für sie, glaube an das, was du sagst.
Also. Du machst alles richtig, befolgst die Tipps oben. Aber: wie zum Henker sollst du erkennen, ob die Frau Interesse an dir hat und die Kommunikation fortsetzen möchte?
Es gibt einige einfache Zeichen, anhand derer du das leicht bemerken kannst. Möglich, dass es für dich am Anfang nicht so leicht sein wird, sie alle zu erkennen und zu deuten, aber mit Übung wirst du es bald auf unterbewusster Ebene machen.
Also, die grundlegenden Zeichen, dass eine Frau an dir interessiert ist:
• Sie schaut dich direkt an;
• Sie lächelt;
• Sie fasst ihre Haare an, kämmt sich mit der Hand durch das Haar, legt sie hinter das Ohr;
• Stellt von sich aus Fragen;
• Rückt Kleidungsteile zurecht;
• Neigt den Kopf etwas zur Seite;
• Berührt dich oder deine Kleidung.
Es gibt noch viele Zeichen, aber man muss sie gesondert und ausführlicher besprechen.
Jetzt, wenn du völlig normale Fragen stellst, schau, wie Frauen reagieren. Früher hast du das nicht bemerkt, aber die meisten von ihnen wollen mit dir weiter kommunizieren. Du gefällst ihnen bereits. Bleibt nur – nicht alles verderben.
Du hast das Recht mir nicht zu glauben, aber vielen Frauen gefällst du bereits auf den ersten Blick. Viele WOLLEN einfach Sex mit jemandem, der genug Mut und Beharrlichkeit beweist. Natürlich werden sie nicht mit aufgerissenen Armen auf dich zulaufen, sobald sie dich sehen. DU musst den ersten Schritt machen. Bist du ein Mann oder was?!
OK. Wenn du mit gewöhnlichen Phrasen keine Probleme mehr hast, kannst du zu den ungewöhnlichen übergehen. Die Mädels werden die ersten paar Sekunden etwas verwirrt sein. Das ist normal und sogar gut. Deine Aufgabe ist es jetzt, ihr zu verstehen zu geben, dass ein gewisses „Spiel“ beginnt, dass es eine Kommunikation ist, bei der sie über ihre Grenzen hinausgehen kann. So eine Kommunikation ist ein Geschenk, für dich und für sie. Deswegen – warte auf die Antwort, hab keine Angst, sondern freu dich auf die Fortsetzung. Beachte hier ebenfalls die Approach-Regeln, doe ich oben beschrieben habe.
• Hi! Gratuliere!
• (Wozu?)
• Zum Tag der Guten Laune!
• Wie spät ist es?
• (8 Uhr)
• Morgens oder Abends?
• (Antwort)
• Vielen Dank! Du hast mich gerettet!
• Hi! Kannst du mir helfen? Ich brauche einen weiblichen Rat! In einer Stunde kommt eine Freundin zu mir und ich weiß nicht, was ich ihr zum Kaffee anbieten kann! Was mögen Frauen normalerweise?
Die Phrasen können absolut unterschiedlich sein, zu jedem beliebigen Thema. Wichtig ist, dass du natürlich bist und sehr wichtig ist, dass du selber daran glaubst, was du sagst! Stichwort Kongruenz!
Und sei nicht traurig, wenn die Frau nicht auf deine Kommunikation eingeht. Nicht alles hängt von dir ab. Kann sein, dass sie heute einen schlechten Tag hatte, dass sie sehr in Eile ist oder sonst was. Als Beispiel für „sonst was“ führe ich eine Bekannte von mir vor. Sie hat einen Mann auf der Domplatte in Köln kennen gelernt. Ihre Beziehung hat einige Zeit gedauert und irgendwann hat er sie verlassen. Und zwar ziemlich grob. Und zwar genau auf derselben Domplatte. Passiert. Seitdem ist dieser Ort mit den Negativen Erfahrungen dieser unglücklichen Beziehung bei ihr verbunden. Nach ihren eigenen Worten würde sie nie mit einem fremden Mann in der Nähe vom Dom reden.
Deswegen – nimm nie eine Abfuhr persönlich. Sieh jeden Misserfolg als eine Erfahrung für sich selbst an, als Feedback, aus dem du lernen kannst, um immer besser zu werden. Und wenn das nicht sehr oft passiert, kannst du solche Situationen einfach ignorieren.
Es kann auch durchaus passieren, dass du der Frau gefällst, sie jedoch schon alles im Leben hat. Davon wirst du nicht schlechter.
Doch früher oder später kommt die Frage auf: wie entwickle ich das und das Thema? Welche Fragen stellen? Worüber reden?
Ich werde hier natürlich nicht alles beschreiben, aber einige Tipps werde ich dir geben. Also: Themen und Fragen um sie fortzusetzen:
Kino:
• Wie oft gehst du ins Kino?
• Welche Filme magst du am liebsten?
• Welches Genre? Mir gefallen … (Komödien) (sprich danach über das Genre, das ihr gefällt. Finde heraus, welche Filme sie konkret mag).
• Gehst du allein oder mit Freunden?
• Hast du schon mal bemerkt, dass wenn du nach einem Film aus dem Kino raus gehst, vernimmst du die Welt einige Zeit ganz anders, abhängig vom Film. Als ob du in einer anderen Realität bist. Hattest du schon mal so etwas erlebt? (Wenn ja, frag bei welchem Film und wie?)
• Bei welchem Film hast du die intensivsten Gefühle gehabt?
Cafes, Bars:
• In welche Bars gehst du gewöhnlich?
• Was trinkst du am liebsten?
• Weißt du, warum manche Mädels oft mt ihren Freundinnen in Bars und Cafes gehen?
• Magst du Süssigkeiten?
• Kochst du gern?
• Oft sitzen Frauen in Cafes herum und langweilen sich. Es kann Stunden dauern. Worauf warten sie?
• Wie oft geben dir Männer Essen/Getränke aus? (Unabhängig von der Antwort: Wow! Du bist gut!)
Parks, Strasse, Freizeit:
• Gehst du gern spazieren?
• Welches ist dein Lieblingswetter? Warum?
• Wo gehst du am liebsten spazieren?
• Bist du schon Mal im Regen/in einem dunklen Wald/an einem verbotenen Ort Spazieren gegangen?
• Warst du schon mal die ganze Nacht in der Stadt unterwegs?
• Wann warst du das letzte mal im Zoo/im Disneyland?
• Welchen Ort hast du am intensivsten in Erinnerung? Warum?
• Gehst du gern schwimmen? Wo?
• Wann warst du zuletzt im Urlaub? Wo?
Beziehungen:
• Verliebst du dich oft?
• Magst du Romantik?
• Was hältst du davon, dass manche Leute behaupten, dass man Beziehungen für Geld kaufen kann?
• Hattest du schon mal ein Date mit 2 Jungs? Eine Freundin sagte mir, dass es ihr gefallen hat, wie sie um sie gekämpft haben.
• Was meinst du, welche Konkurrenz ist härten – die männliche oder die weibliche? Warum?
• Was magst du lieber – Komplimente machen oder erhalten?
• Was an dir hältst du würdig, dass man dir ein Kompliment darüber macht? Außer deinem einzigartigen Blick natürlich!
Allgemeine Themen:
• Hast du Angst vor dem Gewitter?
• Sammelst du irgendetwas? Teddybären, Briefmarken etc.
• Hast du Haustiere?
• Warst du schon mal am Meer? Wo? Was hat dir besonders gefallen?
• Welcher Moment war der aufregendste in deinem Leben?
• Welche Musik hörst du?
• Bist du oft in Clubs? In welchen? Was gefällt dir dort?
• Spielst du ein Instrument?
• Erinnerst du dich an deine erste Liebe? Im Kindergarten oder in der Grundschule?
• Welche Jahreszeit gefällt dir am meisten? Warum?
Das ist nur ein Bruchteil der Themen und Fragen, über du mit der Frau reden kannst, so dass ihr beide die Unterhaltung genießt. Aber lass das Gespräch auf keinen Fall zu einem Gestapo-Verhör verkommen. Merke dir einfach noch einen Grundsatz – stelle nie mehr als 2 Fragen auf einmal. Ideal wäre, wenn du nach einer Frage und der Antwort darauf selber erzählst, was du zu dem Thema denkst. Zu jeder Frage, die du der Frau stellst, solltest du ebenfalls eine eigene Meinung haben. Sag ihr was du denkst, diskutier mit ihr, streite mit ihr. Mal gewinne diese Mini-Diskussionen, mal lass sie absichtlich gewinnen. Wenn sie etwas erzählt, schweige nicht. Wirf ab und an irgendwelche Worte ein. Das Mädchen soll verstehen, dass du ihr mit Interesse zuhörst. Frag genauer nach, antworte mit „ja“, „Klasse!“, „genau meine Meinung!“, „das glaube ich nicht!“, „“so was hatte ich auch“, „und?“, „aha“, „und weiter?“ etc.
Also – lass das Gespräch nicht langweilig werden. Wenn ein gutes Thema auftaucht, auf das die Frau gut reagiert – hack nach, halte es am Laufen. Wenn sie nicht so begeistert reagiert – wechsle das Thema und entwickle das neue.
Und jetzt wünsche ich dir viel Erfolg auf deinen ersten Schritten des PickUp. Denk immer daran – du bist imstande, dich und dein Leben zu verändern.
©2005 Ra
Quelle: http://www.pickupforum.de
Quelle: http://shop.progressive-seduction.com/
01 März, 2012
Das bisschen "oooh", "mmmh" und "aaah"
There's just one thing, that's getting in the way,
When we go up to bed your just no good, its such a shame!
I look into your eyes, I want to get to know you,
and then you make this noise, and its apparently its all over.
(Lily Allen in "Not Fair")
Wie einen jeden von uns das Thema Orgasmus betrifft, beschäftigt sich auch Lily Allen in ihrem Lied Not Fair damit. Sie erzählt von einem Mann, der ihre große Liebe sei, sie jedoch im Bett nicht zum schreien bringen könne ("you're supposed to care, but you never make me scream").
Tja. Arme Frau Allen. Und dieser komische Freund von ihr, der hat's bestimmt garnicht drauf, die Flasche. Ist nicht einmal dazu fähig, ihr einen ordentlichen Orgasmus zu verpassen!
... Falsch gedacht. In dieser Situation liegt der Knackpunkt nämlich nirgendwo anders als bei Lily herself.
In dem Moment, in dem sie
- ihre Wünsche nicht äußert
- ihm nicht erklärt, was sie gut findet
- die Spielereien an den unterschiedlichen G, K, I oder sonstigen Punkten (she calls it Punktspiel) nicht mit ihm zusammen spielt
brauch sich Frau Allen auch garnicht darüber wundern, keinen Orgasmus zu bekommen.
Denn das wichtigste im Bett ist die Kommunikation!
Es ist nun einmal so, dass die Evolution jedem Menschen ein anderes Empfinden mit auf den Weg brachte. Genauso wie nicht alle Scampis oder Kaviar mögen, mag auch nicht jede Frau das endlose Gefummel in ihrem Hinterteil, während andere wiederum dadurch die intensivsten Orgasmen haben. Genauso wie sich einige über den besseren Martini "geschüttelt oder gerührt" streiten, empfinden manche Frauen ein sanfteres Streicheln ihrer Klitoris als angenehmer, als die wilde Variante.
Daher appelliert she an alle weiblichen Geschöpfe unter uns: Redet mit euren Männern. Sagt ihnen, was euch anturnt.
... Und achtet nebenbei mal auf die Reaktion seines besten Stückes. Ihr werdet als kleinen aber feinen Nebeneffekt bestimmt bemerken, wie anregend auch er solche Gespräche finden wird ;-) ...
Eure she experiences
24 Februar, 2012
Sexgeschichte Massage
Während sie meine Eier massiert geht sie mit ihrem Kopf runter an meinen Schwanz und haucht ihn nur an. Obwohl es sowieso warm ist und ich nur noch Geilheit spüre sticht das warme Hauchen ihrer Luft hervor der mit ihrem dreckigem geilem blick der mich fängt und nicht loslässt noch unterstützt wird. Mein Blick wandert von ihrem Kopf von ihren Augen und von meinem Schwanz der sich anfühlt als würde er platzen zu dir. Ich sehe dich an und habe das Gefühl das du fühlst was ich fühle. Du hast deine Augen geschlossen, dein Mund ist leicht geöffnet, deine arme eng am Körper liegend und deine Hände Krallen sich leicht in deine Oberschenkel die von dem Massage Öl glänzen wie Gold. Als mein Blick deine Oberschenkel weiter verfolgt sehe ich wie die Finger der Masseuse zwischen deinen Schamlippen verschwinden. Ich verstehe nun deine geschlossenen Augen, deinen leicht geöffneten Mund deine verkrampften Hände die sich in deinen goldglänzenden Oberschenkel hineinkrallen. Du spürst nicht was ich spüre sondern du spürst selbst! Dich so zu sehen
21 Februar, 2012
06 Februar, 2012
Verführung ist einfach! (by Butterfly Effect)
Ich stelle in diesem Beitrag eine provokante These auf, ich weiß, vielen wird sie ob der Existenz dieser Szene und ihrem Dasein im Forum gerade zu anstößig vorkommen, aber ich finde, es muss einmal gesagt werden:
Die Verführung einer Frau ist einfach.
Natürlich gibt es Dinge, die man dabei beachten muss. Der wichtigste Punkt dabei ist, man sollte die Frau, die man will, ohne Nervosität ansprechen können.
Der erste Schritt ist also, besiegt eure Ansprechangst.
Leichter gesagt als getan, werden sich viele denken. Ich will euch auch nicht im Regen stehen lassen, daher der Weg, wie ich es geschafft habe.
Ich habe meine Comfortzone stetig erweitert. Dabei ist es wichtig, dass man erkennt, wo die Grenzen der eigenen Comfort Zone liegen. Dies aus zwei Gründen.
1. Um nicht in ihr zu verweilen
2. Viel wichtiger: Um nicht mit Übungen zu beginnen, die weit außerhalb der eigenen Comfortzone liegen. Es nützt kein bißchen, in der Innenstadt eine freie Rede zu halten, wenn man sich noch nicht einmal traut, fremde Menschen nach dem Weg zu fragen. Extremübungen haben erst dann einen Sinn, wenn die eigene Comfortzone bereits sehr groß ist.
Es gilt dabei auch, breitgefächert vorzugehen. Denn Comfortzones beziehen sich nicht nur auf Extremsituationen, sondern auch auf Ort, Zeit und Aktivität.
Was sollte eine gute Comfortzone beeinhalten?
- Man sollte die Fähigkeit haben, jederzeit an jedem Ort einem Menschen ein ehrliches Kompliment geben zu können. (s. dazu mein 24/7 Game Beitrag, Link editier ich noch rein)
- Man sollte sich auf der Tanzfläche in Diskotheken und Bars wohlfühlen, auch wenn sie leer ist
- Man sollte sich dabei wohlfühlen, zumindest oben ohne herumlaufen zu können, also mit dem eigenen Körper zufrieden sein
- Man sollte sich dabei wohlfühlen, laut zu sprechen, auch wenn es um einen herum leise ist
- Man sollte offen mit menschlicher Sexualität umgehen können, also egal unter welchen Umständen, selbstsicher über Sex reden können.
- Man sollte sich dabei wohl fühlen, vor Menschen zu sprechen, beispielsweise bei Referaten oder Vorträgen
Diese Erweiterung der Comfortzone geht schrittweise, diese Liste könnt ihr euch als Anhaltspunkt nehmen, konkret daran zu arbeiten. Aber wenn ihr euch bisher noch nicht einmal auf eine volle Tanzfläche traut, dann beginnt nicht damit, auf einer leeren den Roboter zu Volksmusik tanzen zu wollen. Eure Comfortzone soll sich langsam ausbreiten, dafür aber konstant.
Der zweite Schritt ist, mit jedem Menschen smalltalken zu können.
Man muss keine NLP Pattern beherrschen, um Frauen zu verführen, man muss über keine weltbewegenden Dinge reden können, wichtig ist, einfach etwas plaudern zu können und ein Gespräch aufrecht zu erhalten.
Erleichtert wird das, indem man sich angewöhnt, statt Fragen zu stellen, Statements zu benutzen.
Statt:
- "Studierst du?" sagt man also "Du siehst mir aus wie eine Studentin."
- "Was für Musik hörst du?" sagt man also "Du siehst mir aus, als ob du gernehörst."
- "Was für Hobbys hast du?" sagt man also "Du siehst mir aus, als ob du gerne Sport treibst, ich tippe auf Volleyball."
- "Woher kommst du?" sagt man also "So wie du aussiehst kommst du aber nicht aus"
Andere Statements, die leicht verschiedene Gesprächsthemen initiieren können:
- Familie: "Du siehst mir aus wie ein Einzelkind"
- Urlaub: "Ich glaube ja, du bist eher Strandurlauberin, faul in der Sonne rumliegen und chillen"
- Feiern: "Tänzerin oder Barhockerin, hmmh, du bist eher Barhockerin, glaube ich."
- Essen: "Ich esse lieber scharf, aber du siehst mir aus wie ein kleines Schleckermaul, vor dem man die Schokolade verstecken muss."
Der dritte Schritt ist, gepflegt zu sein und aus der eigenen, genetisch bedingten Optik, das beste zu machen
Damit ist schlicht und ergreifend gemeint, duscht euch, holt euch ein gutes Parfüm, leistet euch mal einen guten Friseur, statt den billigen, informiert euch über Hauttypen und welche Farben zu euch passen, zieht euch elegant an und denkt darüber nach, ob und was für ein Bart euch steht. (ich trage einen 5-Tage Bart beispielsweise, weil er bei mir gut aussieht, sonst bin ich zu Milchbubimäßig)
Der vierte Schritt ist, eine kalibrierte Kino Escalation zu entwickeln
Wieder spielt auch hier die eigene Comfortzone mit hinein. Gewöhnt euch einfach an, Menschen durchgehend berühren zu lernen.
Und legt euch folgendes Mindset zu, funktioniert zumindest für mich super: (fieldtested ohne Ende)
"Frauen sind sexuelle Wesen, so lange sie bei mir bleiben, wollen sie, dass ich in einem zügigen Tempo zum Sex komme. Wenn sie auf eine Einladung zu einem Date mit mir erscheinen, wollen sie, dass wir an diesem Abend Sex haben. Wenn sie abblockt hat das nur den Grund, dass sie nicht als Schlampe dastehen will, zum Kuss ansetzen und zu Sex eskalieren werde ich trotzdem, weil ich ein Mann bin und sie das nur noch mehr von mir anziehen wird, auch wenn sie aus oben genanntem Grund abblockt."
Der fünfte Schritt ist, zu begreifen, dass es zu viele hübsche Frauen gibt, um sie jemals alle zu ficken.
Das bedeutet nämlich, ihr habt die Auswahl und könnt weiterziehen, wenn ihr keine Lust mehr auf eine Frau habt, ihr seid nicht auf eine einzelne angewiesen.
Dazu gehört auch, loslassen zu können und eine Frau nicht mit SMS-Salven zu attackieren und mit Anrufstakkatos zu belagern.
Der sechste Schritt ist, ehrlich zu euch selbst und Frauen zu sein.
Wenn ihr schüchtern seid, könnt ihr das zugeben und ihr das sagen. Wenn sie interessiert ist, wird sie euch danach bei der Eskalation helfen.
Wenn ihr Stärken habt, könnt ihr diese genau so kommunizieren wie eure Schwächen. Genau das zeigt Selbstbewusstsein und Souveränität.
Ich werde nicht behaupten, dass ihr jede Frau flach legt, wenn ihr diese sechs Schritte geht, ich behaupte nicht einmal, dass ihr dann ein nur ansatzweise perfektes Game habt.
Aber ich versichere euch ihr habt dann regelmäßig Sex mit schönen Frauen und das ohne Numbersgame.
Es gibt sicher vieles außerhalb dieser sechs Schritte, was man verbessern kann, aber notwendig ist es nicht.
Ach ja, es gibt auch Dinge, die ihr nicht braucht. Unkalibrierte Negs, Dominanz, Push & Pull, sexual Talk, C&F und vieles mehr, was im PU gelehrt wird.
Diese Dinge helfen zwar durchaus und sind gute Techniken, aber nur wenn man sie beherrscht. Notwendig sind sie nicht.
Verführung ist einfach!
Grüße,
Butterfly - http://www.amors-lehren.de/