28 März, 2013

Warum hast Du keine Freundin? by Walter Bodhi


WARUM HAST DU KEINE FREUNDIN?

Kennst du diese unangenehme Frage einer Frau?
Ich erlaube mir, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Walter Bodhi und ich beschäftige 
mich seit 2002 mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und mit dem schönem 
Geschlecht. So und los geht’s.

Hattest Du schon mal das Gefühl, du weißt nicht, wie Du deine Traumfrau ansprechen solltest und dich dann tagelang darüber ärgerst? Oder kennst du die Situation, dass du während einem Gespräch mit einer attraktiven Frau spürst, wenn dir bald nichts Interessantes mehr einfällt, sich die Dame mit den Worten verabschieden wird: 
„Hmm, ich schau mal wieder zu meinen Freundinnen hinüber, oder ich muss mal auf die Toilette“, oder ähnliches…? Oder ist dir das Gefühl bekannt, wenn du schon ein gutes Gespräch mit deiner Lady hast und dir die ganze Zeit schon im Kopf herumschwirrt: Was soll ich jetzt sagen, damit sie mir ihre Nummer gibt? Oder ist Dir das Bild bekannt: Du hast schon ein oder mehrere Treffen mit deiner Süßen gehabt und es ist jetzt einfach an der Zeit sie zu küssen, aber wie um Himmelswillen stellst du das nur an?
Wenn deine Antwort auf eine der Fragen „Ja" ist, dann habe ich Dir etwas sehr Wichtiges zu sagen: Ich weiß genau, wie Du dich fühlst. Und es gibt einen Weg, diese Befürchtungen, Ängste und Frustrationen wie einen alten, verlotterten Mantel abzulegen …
Eine Routine ist ein vorgefertigtes Sprachmuster, wie sie z.B. Politiker oder andere erfolgreiche KOMMUNIKATIONSGURUS verwenden, die in anderen Personen sofort tiefgreifende Emotionen, Reize und Bindungen wecken.
Eine Routine besteht prinzipiell aus 3 Ebenen:
1. Verbale Ebene: Das gesprochene Wort.
2. Kongruenz Ebene: Wie kongruent sind Sie mit dem, was Sie aussagen.
3. Die emotionale Ebene: Tonalität, Gestik, Mimik, Lautstärke, Sprechgeschwindigkeit usw.
Jeder benutzt Routinen. Sobald man etwas wiederholt erzählt, sobald Du irgendeine Art von Gesprächsmuster immer wieder verwendest, SIND DAS BEREITS ROUTINEN! Du beginnst zu erkennen, dass WORTE nur TRÄGER von Emotionen sind, die in Frauen ausgelöst werden. Alles, was wir tun und sagen, zielt nur darauf ab, eine gewisse Emotion oder ein Gefühl in einer Frau auszulösen. Das Gefühl, dass sie von dir im Arm gehalten werden will. Das Gefühl, dass sie bei dir sicher ist. Das Gefühl, dass sie sich bei dir so wohl fühlt, dass sie dich mit nach Hause nimmt.
Aber etwas ganz, ganz Wichtiges solltest du noch beachten!
Die Routinen werden dich gewaltig in deinen Schritten zum Glücklichsein voranbringen und deine Gespräche mit Frauen um ein Wesentliches vereinfachen. Allerdings sollten sie nur als Starthilfen oder Krücken für deine Anfänge mit dem erfolgreichen Flirten verwendet werden. Wenn du dann in deiner Entwicklung so weit bist, um frei mit Frauen schäkern zu können und immer weißt, was Du sagen musst, kannst du Dich langsam von den Routinen trennen.
Routinen solltest Du nicht einfach auswendig lernen. Achte viel mehr darauf, Routinen auszuwählen, die zu dir und deiner Persönlichkeit passen. Schließlich geht es hier um Persönlichkeitsentwicklung und nicht um Persönlichkeitsveränderung!
Wenn die Routinen nicht zu dir passen, wirst du es sehr schnell spüren. Aber genauso werden die Frauen registrieren, dass du dich gerade seltsam verhältst und dir anzeigen, dass sie das sehr unattraktiv finden.
Manche Frau sagt dann:
Ich muss auf die Toilette“ oder „Ich schau mal wieder rüber zu meinen Freundinnen“ oder sie wird sich einfach irgendwann nicht mehr bei dir melden.
Diese Liste ließe sich noch unendlich lang fortführen…

Wenn Du Frauen erobern willst, dann willst du natürlich das alles vermeiden. Deswegen betone ich an dieser Stelle noch einmal, dass deine ausgewählten Routinen kongruent mit deiner Persönlichkeit sein müssen. Du musst bzw. kannst die Routinen so verändern, dass sie zu dir passen, wie ein maßgeschneiderter Anzug.
So jetzt aber genug bla bla bla und wieder zurück zu der Frage einer Frau .
Hast du eine Freundin oder warum hast du keine Freundin?
(Anmerkung: was passiert hier? Bei dieser unangenehmen Frage bekommen wir ein unbehagliches Gefühl, weil wir nicht wissen, was wir antworten sollen, sodass wir gut rüberkommen. Automatisch verändern sich die Energie und auch die Aura von uns, was dann auch die Frau unbewusst spüren wird. Kurz gesagt unsere Ausstrahlung verändert sich ins Negative und wir werden für sie unattraktiver, außer wir haben eine Antwort parat, mit der wir im besten Licht dastehen.)
zB. nochmal
Frage:
Hast du eine Freundin oder warum hast du keine Freundin?“
Antwort:
Ich habe viele Freundinnen - aber bis jetzt hat mich noch keine so tief berührt, dass ich sie zu meiner Einzigen machen möchte.“
Siehst du, so einfach geht’s.
Hier noch ein paar Routinen für euch:
Opener
Hy, ich muss dich unbedingt was fragen!
Vor kurzem hab ich einen genialen Test im Radio gehört und mich würde es brennend interessieren, was du mir darauf eine Antwort geben würdest. Also, wenn du eine übersinnliche Fähigkeit haben könntest und du könntest dich zwischen der Fähigkeit, dass du fliegen könntest, oder der Fähigkeit, dass du unsichtbar sein könntest entscheiden, für was für eine Fähigkeit würdest du dich entscheiden?????“
HB: sagt irgendetwas
Hmm, das ist aber interessant. Genauso hätte ich dich eingeschätzt. Das sagt viel über deine Persönlichkeit aus.“
Wenn sie sich für´s Fliegen entscheidet, sagst du:
Du steckst voller Energie und Tatendrang, du würdest am liebsten die ganze Welt bereisen.“
Dir sind Ergebnisse sehr wichtig und du bist ziemlich neugierig.“
Wenn sie sich für das Unsichtbarsein entscheidet (was sie fast immer wählen), sagst du:
Dir ist sehr wichtig, was andere über dich denken. Du würdest dich am liebsten unsichtbar machen und jemanden nachspionieren um zu wissen, was die anderen über dich denken und reden.“
Dir sind Beziehungen zu den anderen sehr wichtig, du suchst insgeheim Bestätigung durch andere und du bist ziemlich neugierig.“
Number Close Routine(Wenn sie noch unschlüssig ist, sagst du)

„OK., jetzt pass mal auf Sarah. Ich weiß, dass hier viele Idioten herumlaufen und ich weiß auch, das dich wahrscheinlich auch viele Idioten anreden. Aber ich sag dir eins, ich bin nicht so und ich gebe dir jetzt noch eine zweite Chance mich kennen zu lernen, sonst könnte es vielleicht passieren, dass du genau den Typ Menschen verpasst, auf den du schon das ganze Leben lang gewartet hast.“
Interessiert? Wenn ja, dann lies dich doch mal kostenlos und unverbindlich rein mit einem „Blick ins Buch“ in das „Routinen Handbuch“:


Alles Liebe
Walter

08 März, 2013

Speedseduction oder: Barkeepern machts möglich by Shen

Moin.

Ich weiss, von mir hat man seeehr lange nichts mehr gehört. Trotzdem war ich im fast vergangenen Jahr ziemlich aktiv auf der Straße, meistens nachmittags/abends. Folgende Geschichte hat damit allerdings nichts zu tun.

Ich arbeite seit ein paar Wochen in einer Bar auf der Reeperbahn, nicht zuletzt um mein Nightgame zu verbessern. Ich hab mich noch immer nicht daran gewöhnt wieviel IOIs und sogar SOIs man einfach so von HBs bekommt, nur weil man ihnen ein Bier gibt und dafür 3 Euro kassiert. Wer selbst barkeepert kann das sicher nachvollziehen. Als ich das zweite mal abends da bin, ist sogar einem Kollegen aufgefallen, dass eine blonde HB 7-8 ständig zu mir schaut. 
Der Kollege meinte: >>Nimm sie runter in die Küche und fi** sie durch.<<
Das lag etwas ausserhalb meiner Realität. Ich war eher folgendes gewohnt: Gehe hin, verwickel sie in ein Gespräch, krieg ihre Nummer oder bestenfalls ein Instantdate (was während der Arbeit in der Bar natürlich nicht möglich schien). Ruf sie n Tag später an und triff Dich zwei bis drei Mal mit ihr um sie zu layen. Darin hatt ich auch mittlerweile ein ziemlich kongruentes Game entwickelt und eine recht ansehnliche Erfolgsquote.
Ich hab beim Kollegen n bisschen nachgestochert und gefragt: >>geht das wirklich? Hast Du das schon oft gemacht?<<.
Er meinte: >> Klar, regelmäßig.<<
Der Chef versicherte mir noch, viele Frauen empfänden das als Abenteuer spontan und unkompliziert Sex zu haben und dafür seien Barkeeper bestens geeignet. Sein Rekord sei bei 7 Frauen an einem Abend.
Verunsichert hab ich die Chance an dem Abend verstreichen lassen.

Zwei Wochen später. Ich bin wieder in der Bar und schleppe die ganze Zeit Kisten von A nach B. Da fragt mich diese ziemlich süße HB 7, mit einer niedlichen Brille und nettem Ausschnitt, ob ich ihr ein Getränk an den Tisch bringen könne.
Von den vielen Leuten und der Lautstärke überfordert, kam bei mir nur raus: >> Getränke gibts nur an der Bar<<. Danach fragte sie, ob sie mir nicht helfen könne. Ich verstand in der Situation schon, dass sie mir viele IOIs gab, war aber sehr mit der Arbeit beschäftigt, daher wimmelte ich sie ab.
Kurz danach schoss mir aber der Gedanke an den spontanen Sex in der Küche in den Kopf und was der Barchef darüber gesagt hat. Als es in dem Laden ruhiger wurde hielt ich Ausschau nach ihr und hat mir schon überlegt was ich sagen werde. Die Zeit verging und ich hab sie nicht wieder gesehen
Doch auf einmal stand sie oben wieder vor mir als ich grad ein paar Kisten in die Küche bringen wollte. Ich fragte sofort: 
I:>> Hey hast Du immernoch Lust mir zu helfen?<< 
HB:>> Ja, klar.<< und ich nahm sie an der Hand und führte sie runter in die Küche.
Da standen wir nun. Während sie sich in der Küche umschaute, überlegt ich ob sie das mit dem Helfen vielleicht ernst nahm. Außerdem wusste ich nicht so recht, wie ich einfach so den Meter Abstand, den wir zueinander hatten schnell überbrücken sollte. Von Dates war ein relativ langsame Eskalation gewöhnt, wo es beim KC nur um cm geht die zu überbrücken sind.
Da kam aufeinmal dieses "Scheiss-drauf"-Gefühl in mir hoch(ihr kennt das bestimmt, hat man oft kurz bevor man seine Comfort Zone verlässt), ging einen halben Meter auf sie zu und zog sie das restliche Stück an mich ran und drückte ihr meine Lippen auf den Mund. Sie ließ es für eine Sekunde zu, riss sich dann aber sofort wieder los, was mich ein wenig verunsicherte. Sie sagte: >>Wenn ich Dir helfen soll, mach ich das aber nicht umsonst.<<
Ich meinte nur:>>Anzahlung haste gerade erhalten.<<
Zuerst zögerte ich wieder, doch dann packte mich der Ehrgeiz und ich zog sie immer wieder an mich ran. Die Zeit in der sich unsere Lippen berührten wurden immer länger(ihr kennt das, hat man sich einmal überwunden gehts danach viel einfacher). Das ganze so 4, 5 Mal, dann sagte sie: >>Wow, so ein Typ wie Dir ist mir noch nicht begegnet<<. Konnte nur schwer interpretieren ob das ein SOI war, aber im Nachhinein betrachtet würd ich sagen: auf jeden Fall.
Ich sagte nur:>> schon mal in nem Kühlhaus mit jemandem rum gemacht?<<.
Sie grinste, sagte >>nein<< und zog mich in das Kühlhaus und schloss die Tür. Dann ging es los... wildes Making out, ich griff in ihre Hose, zog sie aus....und dann BAAAM 
Die ganze Nummer dauerte insgesamt ca. 15min. und obwohl ich den Lay auf einem warmen gemütlichen Bett vorziehe, musste ich den restlichen Abend nur grinsen...

Sie ging danach übrigens mit nur wenig Worten, aber mit dickem Grinsen auf die Toilette und ich meiner Arbeit nach. Gesehen hab ich sie danach nicht mehr.

Fazit: An der Sache mit dem spontanen,unkomplizierten und vor allem anonymen Sex scheint was dran zu sein. Besonders wichtig erscheint mir dabei, dass sie absolut von ihrem Social Circle isoliert und auch keinem anderen sozialen Druck unterworfen ist.

Diejenigen von euch, die mich besser kennen, werden sagen: >> Hey so ähnliche Nummern sind dir doch schon öfter passiert<<. Stimmt, aber das waren HB 4 mit Promille 2 und ich auch. Diesmal war ich absolut nüchtern und sie war auch nicht merkbar betrunken