13 März, 2013

Infield Video. Gökhan spricht fremde Frau auf der Straße


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber wenn man genau hinsieht, ist er schon nervös, wackelt mit dem Oberkörper-er muss sich immer wieder in Stellung bringen.Beleidigend für das Mädel ist auf jeden Fall die noch vorhandene Aufmerksamkeit für andere Frauen.Irgendwie was gelernt, aber nichts echtes.Teilweise dumme Gesprächsinhalte,er führt, aber distanziert und von oben herab.Bei einer anderen Frau(ausgeprägter,akzentuierter), so 5,6 Stufen höher ,würde er gnadenlos untergehen

Iura hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Ich finde du achtest zu viel auf die negativen punkte bzw. was wäre wenn es eine frau mit einer höheren stufe ist usw. Er macht sehr viel richtig...und es erstmal bis dahin zu schaffen ist schon eine geile sache. :)