01 Juni, 2007

LR: It´s so easy! (by Danger)

May 13 2007, 02:35 PM


Hi! smile.gif


Ort: LMH in Köln

Zeitpunkt: Freitag 11. Mai

Dauer vom Opener bis zum Lay: ca 45-60 Minuten


Mal wieder gings am Freitag Abend wie eigentlich immer in der letzen Zeit in die LMH. Zum State habe ich bereits im letzten Fieldreport was geschrieben. Wir haben jederzeit die Möglichkeit einen guten State zu haben also was denkt ihr wie ich mich entschieden hab? cool.gif

Opener:

Nachdem ich erstmal alle möglichen Leute im Club befriendete setzte ich mich auf eine Bank ( so ne Art Biergartenbank) auf der auch bereits Janus, Groom und Cybrix mit 5 Mädels saßen. War ne lustige Truppe. Schräg gegenüber saß ein süßes Mauerblümchen die mit ihrer Freundin die direkt neben mir saß irgendwas spannendes zu erzählen hatte. Ich hörte den beiden einfach zu, bis sie ihr Gespräch mit dem Wort an mich unterbrachen. Ich grinste die beiden Frech an und sagte weiterhin kein Wort, bis die HB die neben mir saß meinte:

UG5: (freundlicher verwunderter Ton) Hey hör ruhig zu!

Danger: Gerne!

Was ich dazusagen muß. Es kommt wirklich nicht darauf an was man sagt, das ist sooooo scheißegal. Mein Mindset ist mittlerweile sehr stark gefestigt. Alle Frauen fühlen sich auf Anhieb von mir Attracted. Alle Frauen denken sofort daran das sie mich Küssen wollen. Hard2get? Bitch Shield? Ach alles scheiße, mein Frame ist hammerhart geworden und ich liebe Bitchshields. Frauen haben für mich genau 2 Seiten:

Sie sind 1. Süße Prinzessinnen und 2. Sexgeile Bitches. Attraction isn´t a choize das bedeutet das man sich überhaupt nicht dagegen wehren kann, und genau das gilt es zu genießen. Die süßen Dinger können sich noch so finster geben, aus ihren Augen quillt die pure Attraction und sie habe keine Chance es vor mir zu verstecken. Meine Game ist mittlerweile absolut high energy, charmant,witzig,frech,dreist,viel kino und Siegessicher ohne Ende.

Gut der Opener wäre abgehakt.

Attraction:

Also bitte! huh.gif


Rapport:

Juhu ich investierte wirklich mal länger als 5 Minuten in ein Clubtarget ohne rumzumachen oder weiterzuziehen.

Das UG5 wanderte ab und ich saß dort alleine mit der süßen HB7 die ich ab jetzt Svenja nennen werde. (Natürlich ein Phantasiename)

Danger: Ich hab mit sehr vielen Leuten heute gesprochn aber bei dir ist etwas anders. Ich sehe in deinen Augen eine Sehnsucht. Das wirkt geheimnisvoll. Ich mag Geheimnisse. Sie zu teilen kann einem das Gefühl von großer Verbundenheit zu einer anderen Person (zeige auf mich) geben. (Achtung jetzt verwirre ich sie und ankere gleichzeitig das gesagte wink.gif ). Ach dieser Abend ist schön nicht wahr? Wie heißt du eigenlich?

Svenja: Svenja !

Danger: (mein absoluter Standartspruch) Was hast du dir für heute Abend vorgenommen?

Svenja: Ich will den Abend mit meinen Freunden genießen.

Man kann ihren letzten Satz als Shittest oder sonstwas betrachten wenn man will. Das ist alles nicht wichtig. Wichtig war mir das sie in der Tat sehr interessant, geheimnisvoll und anziehend auf mich wirkte. Ich erzählte ihr keinen Scheiß.

Danger: Ich komme mal zu dir rüber!

Wenn man sich gegenübersitzt dann geht es leicht auf Konfrontation hinaus. Ich setzte mich also direkt neben sie und und begann zuerst sie zu pacen während ich sie über ihre Träume vom Leben fragte. Das Pacen läuft mittlerweile automatisch und in der Regel kann ich bereits nach 2-3 Minuten ins Leading übergehen. Ja NLP kann was feines sein. Da steckt eine menge Übung hinter, aber es lohnt sich für alle Lebensbereiche sich damit auseinanderzusetzen.

Ich frage die Frauen die mich wirklich interessieren sehr gerne was ihnen wichtig im Leben ist. Das sind sie nicht gewohnt und die meisten schmeißen erst mal direkt 10 shitests hintereinander. (das interressiert dich doch nicht wirklich etc......)

Nach 5 Minuten Gespräch hatte ich bereits einen Klasse Rapport und begann ihren Rücken zu streicheln. Wir redeten weiter über ihre Ziele, wobei das Gerede eigentlich nur nützliches Beiwerk ist. Mit unseren Augen unterhielten wir uns über ganz andere Dinge.

Seduction:

Nach ca. 10 Minuten setzte ich ohne Grund ( Das Problem der meisten Männer ist das sie auf den richtigen Zeitpunkt warten, anstatt einfach zu tun worauf sie Lust haben)) zum KC an. Er scheiterte zunächst.

Ich ignorierte das. 2 Minuten später waren wir auf einmal allein weil Janus,Groom und Cybrix mit den 3 anderen Mädels auf die teilweise überdachte Seite des Außenbereichs gewechselt haben. Ob sie mir einen Gefallen tun wollten, oder ob sie dem leichten Regen der jetzt begann ausweichen wollten weiß ich nicht. War jedenfalls ne super Aktion! wink.gif

Danger: Svenja wir sind allein. Möglicherweise kannst du jetzt einfach locker sein! (Trancewörter)

Svenja: Ich bin doch locker aber ich versteh nicht das du wissen willst was meine Ziele im Leben sind.

Danger: Warum wolltet du mich eben nicht küssen auch wenn du hier bist? (verwirrspielchen biggrin.gif )

Svenja: Weißt du ich mag es nicht wenn meine Freundinnen direkt neben mir sitzen wenn ich mit irgendeinem Typen rumknutsche.

Jetzt kann man viel nachfragen, viel sagen etc....... das ist alles Schrott. Sie hat ein klares Signal gegeben.

Danger: Deine Freundinnen sind weg!

KC!

Mein Gott sie hat so gut geküßt ich wollte mehr! Wir setzten uns kurz neben die Gruppe um Groom und Janus und stellten uns dann direkt an den Eingang der LMH wo es wärmer und vor allem komplett trocken war. Während ich mit einem Auge zusah wie Legato der mittlerweile auch eingetroffen war einen indirect Approach machte drückte ich sie an die Wand. Nach 5 minütigem Makeout sprach ich sanft in ihr Ohr:

Danger: Ich wär jetzt gerne mit dir alleine, was meinst du?

Svenja: Ich glaube das sieht jeder hier das wir gerne alleine wären!

Danger: Gut mein Kumpel fährt uns zu mir!

Blabla wo wohnst du denn, ich muß meinen Freundinnen noch bescheid sagen, Jacke holen etc.....

Ich suchte Basket meinen Retter in der Not und sie ihre Freundinnen. Wir streiften zusammen auf der Suche durch die LMH. Plötzlich hielt sie an drehte sich um und sagte:" Ich glaube das ist doch keine so gute Idee!"

biggrin.gif wie niedlich. Ich küßte sie daraufhin nochmal ne minute machte sie scharf durch in den Naken beißen und am Ohr lecken und sagte:

"Du hast recht. Aber es wäre sehr schön. Komm laß uns deine Freundinnen suchen, du solltest dich wenigstens noch lieb verabschieden!"

Der Rest ist einfach. Basket fuhr uns zu mir. Seine einzige Bedingung war das ich einen Layreport schreibe. So etwas würden nicht viel Freunde für einen tun und ich bin sehr stolz darauf Basket meinen Freund nennen zu können.

Ich will jetzt garnicht vornehm schreiben das ich den rest vergessen habe, aber fuck es ist so!


Autor: Danger
Quelle: http://forum.progressive-seduction.com/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du machst mir angst, alle frauen wollen dich küssen? hahahaha oh man. alles klar.