31 Mai, 2007

Routine Diamond (by WhiteVelvet)

Moin Jungs,
diese Routine ist mir heute ganz spontan in einer passenden Situation eingefallen.
Sie ist wie ein Diamantbohrer ein ganz besonders feines und präzises Werkzeug in meiner persönlichen Werkzeugkiste, das richtig eingesetzt selbst den härtesten Panzer durchbricht.
Ihre Reaktion war, dass sie sich ganz eng an mich ran gekuschelt hat, mich nicht mehr los gelassen hat, geweint hat und mir ins Ohr geflüstert, dass ihr noch nie ein Mensch so etwas schönes gesagt hat, ob ich das nicht für sie aufschreiben könnte, weil sie es nie mehr vergessen möchte, das sei wunderschön...
Hab das dann mit einer Feder auf die erste Seite ihres neuen Tagebuchs geschrieben...
Ich denke ihre Reaktion spricht Bände...
Ich hoffe ihr erkennt den Wert dieser Routine und haltet sie in Ehren.
Aber lest selbst:


Liebe Claudia,
weißt Du, was man in Afrika an ganz besonderen Orten findet, wenn man nur tief genug gräbt?
Ein türkis, braunlichen Stein, mit einer manchmal vielleicht auch häßlichen Oberfläche.
Einen ganz normalen Stein, nichts Besonderes.
Aber weißt du, was passiert, wenn er zerspringt, wenn die harte Schale zerbricht und er in tausend Teile zerplatzt?

Nein?

Ein funkelnder strahlender Diamant kommt zum Vorschein, zwar noch ungeschliffen, aber ein Diamant.
Und genau das, liebe Claudia, bist Du, ein ungeschliffener Diamant.
Lass mich dich schleifen und zum Funkeln und Strahlen bringen.

Dein Freund,

Stefan...


P.S.: Die Namen sind natürlich geändert und rein fiktiv...
Ach ja ganz wichtig ist dabei, eine ruhige, langsame, entspannte Stimme und dass ihr viele Pausen lasst, so dass sie sich das vorstellen kann... fast schon hypnotisierend.
Dies ist ein Routine für Deep Comfort.
Ihr braucht ihr Vertrauen, damit die Routine ihre volle Wirkung entfalten kann.


Autor: WhiteVelvet
Quelle: http://www.diasandfriends.com/forum/

Keine Kommentare: