26 Juli, 2007

"15 Lektionen" von Pook (Übersetzung by Midfield General) TEIL 3

Fifteen Lessons, by Pookhttp://www.sosuave.net/forum/showthread.php?t=59150&highlight=fifteen+lessons
(Übersetzung von Midfield General)


Lektion 6


Der Mann war auf der Pirsch um eine Freundin zu finden. Er approachte viele Girl und machte alles um sie zu GEWINNEN. Er scheiterte kläglich.

Bei einem Girl schenkte er Blumen, bei der anderen kaufte er Geschenke. Und wieder einem anderen kaufte er Süssigkeiten.

In Unterhaltungen stimmte er ihr allem zu. Seine Pläne warf er immer über den Haufen, um sich ihr anzupassen. Die Frauen wurden zu seiner Sonne und er umkreiste sie.

Aber der arme Typ ging von einem crash and burn zum nächsten.

"Es ist weil sie nicht wissen wie gut du bist", sagten ältere Frauen und seine Freunde.

Da bemerkte ein Muster in seinen crash and burns. "Die einzige Konstante bin Ich. Was wenn es an etwas liegt was ich immer wieder mache?"

Er blieb der Selbe. Nicht überraschend ging es mit den crash and burns weiter. Plötzlich kippte irgendwas in ihm. "Nie mehr!" sagte er. "Wieso benehme ich mich wie ein Bettler? Ich bin smart, hübsch, habe eine Zukunft und eigentlich müssten die Frauen mich beackern."

Also hörte er auf mit den Blumen, Geschenken, Süssigkeiten, mit dem immer Zustimmen und dem stetigen Pläne ändern und das Auffangen ihrer Launen.

"Nie mehr Podest für die Frauen!" verkündete er, denn…

Du bist der grosse Fang

"Ja!" sagt der Pook "DU bist der Preis der gewonnen werden kann.

Der junge man sprang auf und ab vor Freude. "Super, das heisst ich werde passiv, hänge meinen alten Gewohnheiten nach, und tu nix um mich zu verändern! Es freut mich das zu hören, weil es heisst ich bin perfekt so wie ich in und brauche mich nicht zu ändern!"

Pook gab ihm eine Ohrfeige. "Dumme Jugend! Wenn dich das Leben nicht verändert, dann lebst du das Leben nicht!"

Aber der junge Mann war stur. "Ich" sagte er mit einem Moralischen Ton, "werde mich für niemanden ändern."

"Was ist mit für dich selber ändern?"

"Ich mag mich so wie ich bin!"

"Genug!"

Der junge Mann war bestürzt. Er hat Pook noch nie wütend gesehen. Aber er beharrte "Ich bin was ich bin".

Pook beorderte zwei Jungen. Jeder stand in einer Ecke. "Vor uns sind zwei Jungs, die and der Schwelle zum Leben sind. Beide haben den gleichen Ursprung. Und trotzdem, ihre Wege sind unterschiedlich. Schauen wir uns den ersten an."

Sie sahen, wie der erste aufwuchs. Wenn er einen Stoss an den Kopf kriegte schrie er zu seiner Mutter. Mit seinem Vater spürte er eine unbestimmbare Furcht in sich. Sein Vater setzte die Strafen, den Zapfenstreich fest und lehrte ihm die Lektionen, die gelernt werden müssen. Der Junge bevorzugte die Gesellschaft der Mutter, die scheinbar frei von den harten Kanten war.

Nun kam die Kindheit des zweiten Jungen. Es war exakt dasselbe!

"Gibt es da noch einen Sinn?" protestierte der ungeduldige junge Mann.

"Schau hin" sagte der Pook.

Der erste konnte sich nie vom Mutterleibähnlichen Gefühl trennen, das er um seine Mutter herum empfand trennen. Er versuchte immer wieder dieses Gefühlt zu spüren. Er stolperte in die Realität. Er wusste nicht was er in seinem Leben tun wollte, also tat er was alle um ihn herum taten. Er war an seinen Freundeskreis gebunden, nie versuchte er auszubrechen um seine eigenen Dinge zu verwirklichen. Die Spielzeit war wichtiger für ihn, ein bisschen dasselbe Gefühl wie die Freude und Bequemlichkeit die er um seine Mutter hatte. Er fand eines Tages ein Mädchen, wählte die erste die in mochte (oder tolerierte, er wusste es nicht) und heiratete. Mein lieber Gott, die Ehe dauerte nur ein paar Jahre bevor die Scheidung kam. "Wieso hat sie mich nur verlassen?" heulte das armselige männliche Ding. "Ich habe sie IN EHREN gehalten! Ich habe ihr jeden Tag Blumen geschenkt. Ich habe Lieder gesungen. Ich habe ihr immer gesagt ich liebte sie!" Sie beschwerte sich, "Er hat mich verabscheut" Der Mann geht durchs Leben, gebrochen und wieder gebrochen, erfolglos versucht er das Sandschlösschen des kindheitlichen Spasses wieder aufzubauen, während die Wellen der Realität über ihn hereinbrachen. Er stirbt vergessen und bedeutungslos.

"Oh!" schrie der junge Mann. "Das ist scheusslich!"

"Was soll daran so scheusslich sein?" antwortete Pook. "Schliesslich war er immer sich selber! Kommen wir zum zweiten Jungen"

Dieser realisierte schnell, dass die Kindheit vorbei war. Anstatt immer wieder das Gefühl zu erlangen, dass er im Sommerlager gehabt hatte, warf er sich mitten in die Realität. "Ich werde mein Leben nicht umsonst leben" hielt er fest. Seine Freunde und Bekannten waren erstaunt über seine konstante Verbesserung seines Selbsts, des konstanten Erblühens seiner Talente und seines Willens. Er im Gegenzug war erstaunt über seine Freunde. "Es ist wie" würde er sagen "dass sie in einer Art Stillstand stecken geblieben sind. Ich habe mich verändert; sie merken dass. Aber sie sind genau die gleichen!" Er konnte die Frauen AUSSUCHEN die er wollte. Er konnte die Karriere AUSSUCHEN, die er wollte. Er suchte sich sein Schicksal aus. Er meisterte die Herausforderungen des Lebens und lehnte es ab, ihnen auszuweichen. Während der erste Mann durch das Zeitalter definiert wurde, so definierte der zweite das Zeitalter. Als er starb, trauerten unzählige Leute, sie waren der Ansicht, er sei ein Genie gewesen. Andere meinten, er war mit unbeschreiblichem Talent gesegnet gewesen. Und wieder andere behaupteten, er sei vom Himmel gesandt gewesen! Wie sonst hätten sich diese armen Narren sonst so einen Erfolg erklären können? "Ich hätte es nicht geschafft" sagten sie, "er musste damit geboren worden sein." Nein, es war ein MANN der sich dagegen entschieden hat, sich von den Modeströmungen und den gesellschaftlichen Zwängen seinen Weg vorgeben zu lassen.

"Der Unterschied ist einfach" sagte der Pook. "Der erste junge Mann bewegt sich ZURÜCK in die Kindheit. Der zweite junge Mann bewegt sich von der Kindheit WEG. Der erste würde am liebsten wieder in den Mutterleib zurückkehren; der zweite will davon weg. Der erste wünscht sich ein gepolstertes Plätzchen in der Welt, während der zweite die Kissen hinter sich gelassen hat. Der erste ist nur gewöhnlicher Durchschnitt, der zweite aussergewöhnlich. Dementsprechend wird der zweite zum grossen Fang, und der erste nicht mehr als ein Lückenfüller.

"Ich verstehe…" sagt der bestürzte junge Mann. "Der zweite wird immer besser. Der erste bleibt immer gleich, oder wird noch schlechter."

"Exakt! Es ist der unterschied zischen VERFAULEN und REIFEN. Sei die gute Frucht! Sei der PREIS, den es zu gewinnen gibt!"


Lektion 7


Dieser junge man dachte er sei erfolgreich geworden. Freund und Freundin waren sie; die schwierigen anfänglichen Momente waren endlich vorbei. Alles war gut! Mit Ausnahme…

"Ich habe Hunger," (haben sie nicht immer hunger!?). "Mach mir was zu essen".

Armer junger Mann! Er wusste, dass er solche Dinge nicht zu Beginn macht, aber jetzt sagte er zu sich "Sie ist meine Freundin. Ich muss sie glücklich machen!"

Er brachte ihr das Essen. Nach dem Essen, war sie befriedigt? NEIN! Sie sagte "ich muss dies und das erledigen. Es wäre wundervoll wenn du für mich Einkaufen würdest."

Und schon ging der Nice Guy! Und als er zurückkam, erhielt er eine neue Aufgabe. Armer Nice Guy! So ging es weiter und weiter. Noch mehr Aufgaben, noch mehr Gebettel, er wurde um ihren Finger gewickelt.

Dann passierte es: "Ich denke wir sollten nur Freunde sein" sagte sie.

Der Nice Guy war am Boden zerstört. Und er war ratlos. Er hatte alles erdenkliche gemacht um sie zufrieden zu stellen, und was war das Resultat?

"Ahh, indem ich ihre Launen befriedigte, liess ich meine eigenen beiseite. Ein Diener du bist, einen Freund Sie sieht. Denn…

Respekt ist Alles.

"Aber Pook, wieso !? Wieso sollte Respekt so überlebenswichtig sein?"

"Ich bin nicht bewandert genug, um so eine Frage zu beantworten. Fragen wir einen grossen Philosophen."

Und dann, aus dem nichts, erschien Sokrates!

"Achtung Sokrates! Du wurdest gerufen. Gib Antwort auf die Frage, was Respekt ist."

Und Sokrates antwortete, "Das ist einfach, Pook. Wo Verehrung ist, da ist auch Angst, aber es ist nicht überall Verehrung wo auch Angst ist, weil Angst eine grössere Ausdehnung hat als Verehrung." Sokrates verschwand in einem Strudel von bläulichem Rauch."

"Oh, Weiser! Respekt ist die Einsicht über festgesetzte Grenzen. Denn wie kann Verehrung ohne eine Spur von Angst (dass du weggehst!) entstehen? Die wahre Leidenschaft mit Frauen entsteht, wenn der Mann ohne Mühe und Zweifel weggehen kann.

Die grösste Angst einer Frau ist es, den grossartigen Fang wieder zu verlieren.

"Weggehen?"

"Ja. Fragen wir das andere Geschlecht. Eine Frau!"

Die Frau erscheint in lodernden Flammen.

"Beantworte mir dieses Rätsel, wieso machen dich Männer heiss, die bereit sind wegzugehen?"

Die Frau lacht. "Weiss dass den nicht jeder? Wenn ein Mann der einfach so weggehen kann, dann bedeutet das, dass er sich das Beste aussuchen kann und dass die Frau problemlos ersetzt werden kann."

"Hinfort mit dir!" Die Frau verschmolz mit einer Feuersbrunst.

"Der grossartige Fang ist also willens wegzugehen?"

"Der grossartige Fang ist Respekt. Sie dazu da, das Leben mit dir zu zelebrieren, nicht um dich als Taglöhner zu benutzen. Sei ein Mann und der Respekt wird von alleine wachsen."
¨

Lektion 8


Jetzt hatte der junge Mann Manöver und Taktiken im Überfluss. "Wenn sie dieses und jenes macht… dann mach ich das". Er lernte die Interessenssignale auswendig und war gefüllt mit Philosophien.

Trotzdem, er bemerkte, dass Typen, die keinen Schimmer von Verführung hatten links und rechts flachlegten. Wie machen die das?

Und er stiess auf ein grosses Problem. Mit einer Frau normal zu reden war angenehm für ihn. Mit ihr aber auf einer sexuellen Ebene zu reden führte dazu, dass er sich schuldig und dreckig fühlte.

Er wusste dass Begierdelosigkeit ihn davor bewahrte verzweifelt zu erscheinen, aber es brachte ihm keine Frauen. In Tat und Wahrheit schien es so, dass bei jenen Typen, die die Frauen begehrten, die Frauen seinerseits sie mit Begierte überwarfen.

Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen,

Nur die sexuellen Männer kriegen die Frauen

"Ich versteh das nicht, Pook!"

Pook nahm den jungen Mann mit in die Werkstatt Leonardo da Vincis. Der junge Mann sass und schaute dem Pook vor einer grossen Leinwand. Wie Leonardos Bild des Mannes, hatte Pook ein Bild einer Frau.

Pook zeigte mit einem Stock auf die Frau. "Frauen" sagte er, "sind durch und durch sexuelle Wesen. Sie reagieren nicht auf dein Intellekt, sie reagieren nicht auf dein Genie. Das einzige worauf sie ansprechen ist Sexualität."

"Was meinst du damit, Pook?"

"Die meisten Männer haben vor ihrer eigenen Sexualität angst! Schau dir die Flachzangen an! Sie sind keine Männer, sie sind Zwitter! Menschenaffen"

Der junge Mann verstand es nicht, so dass Pook einen Nice Guy und eine Frau beorderte.

"Schau!" sagte Pook. "Die Frau hat Nice Guy zu ihrem Palast der Lust eingeladen. Sie trägt sexy Kleider…(Der junge Mann nickt sabbernd) "Sie ist eine FRAU! (Der junge Mann nickt heftig). Sie, sie IST es einfach. Schau dir den Nice Guy an!"

Der Nice Guy ist frustriert und sieht unheimlich nervös aus.

"Der Grund, er ist kein Mann, er ist nicht was er ist. Genug."

Pook liess ein anderes Exemplar erscheinen.

"Da, dieser Nice Guy saugt die Frau mit seiner erbärmlichen Freundschafts-Tour aus.

"Egal, fragen wir die Frau: 'Hat Herr Nice Guy einen Penis?'"

"Was?! Der Herr Nice Guy!? AUF GAR KEINEN FALL! Der kann doch keinen Penis haben!"

Der junge Mann war immer noch verwirrt. "Ich kapier's immer noch nicht."

"Wie stellst du dir eine Beziehung mit einer Frau vor?"

"Hmmm…"

"Willst du mit ihr den ganzen Tag über DNA und Biochemie reden?"

Der junge Mann lachte. "Natürlich nicht!"

"Dann hör auf mit ihr über DANN und Biochemie zu reden! Hör auf mit ihr über STREBERZEUGS zu reden. Du brauchst keinen neuen Labor-Partner."

"Ich will Sex. Ich will eine sexuelle Beziehung!"

"Dann nehme dich deiner Sexualität an. Sei ein Mann, rede wie ein Mann, rede wie ein Mann, benimm dich wie ein Mann. Mach Action-Dinge. Über Dinge zu reden die du liebst ist das eine, aber die meisten Typen reden über Dinge nur um zu reden."

"Ich sexualisiere mich selber, meine Erscheinung und meine Taten und die Frauen werden automatisch folgen?"

"EXAKT!"


Lektion 9


Oh, wie sehr wollte er Erfolg bei Frauen! Wieso lief es bei anderen so gut und bei ihm so schlecht? Alles was die Sportskanonen machten war grunzen und schnauben um die Mädels zu kriegen und machte alles mögliche, ohne Erfolg. Und die Schmerzen der unerwiderten Liebe! Sie war schön, wundervoll, aber sie wollte ihn nur als einen Freund. Tatsache war, das jedes Girl, für das er begehrte, in ihm nur einen Freund sehen wollte, oder sogar weniger.

Es war zeit für einen Wechsel! Information ist der Schlüssel. Er verschlang Bücher, Artikel, alles was etwas über die Natur der Frauen und Erfolg in der Verführung beinhaltete.

Dann traf er einen Spanier kennen, er hiess Manual.

Manual sagte, "Schau her, denn hier ist dein Schlachtplan:

"Psychologische Manöver! Du sollst Neurolingistisches Programmieren lernen! Sprich mir nach: "Wenn du diese Verbindung mit jemandem hast, das warme, sichere und angenehme Gefühl genau da, dann kann es manchmal passieren …" Mit Manual, die Frauen wurden zu einer Masse an psychologischen Instrumenten, die nur in passenden Melodie bespielt werden müssen.

"Anleitungen! Du sollst die sozialen Situationen auswendig lernen" Er wusste nun, wenn sie diese machte, hatte er jenes zu tun. Und so weiter. Manuals Anleitungen folgend, kam er zu einem beständigen Erfolg.

"Unaufhörliche Information! Du kannst niemals zuviel Information haben," befahl Manual. Uns so las der junge Mann unzählige Artikel, Posts und E-Books. Am Ende des Tages sass er immer noch vor dem Computer. "Ich liebe dich Manual!" rief der junge Mann. Jedes Problem, jede Situation, Manual hatte immer eine Antwort. Er konsultierte Manual Tag und Nacht, lernte Manuals Unterricht auswendig und huldigte ihm.

Aber oh, oh. Etwas stimmte nicht. Er brannte sich das Mantra ins Hirn "Du sollst nie länger als zwanzig Minuten mit ihr telefonieren" nur um es nicht zu befolgen… mit überraschendem Erfolg! Als er das Mantra "Du sollst niemals Zugeständnisse machen" wieder einmal nicht einhielt, folgte kein crash and burn wie üblich sondern ein greller Erfolg. Bald zersetzten sich die Regeln, die seine Handlungen in Bahnen hielten immer mehr und mehr.

"Ah. Diese Anleitungen und Regeln waren nur Krücken für mein fehlendes Selbstvertrauen. Sie funktionieren schon, aber nur begrenzt. " Dann lachte er. "Die Regeln und Anleitungen sind Stützräder, die uns aus dem Nest helfen."

Nie mehr wurde von dem Spanier namens Manual diktiert! Er konnte jetzt alleine fliegen und emporsteigen.

Lass dich nicht von Anleitungen und Regeln eingrenzen!

"Wenn die Anleitungen und Regeln erfolgreich waren, wieso sollte er sie aufgeben?"

"Weil er realisierte, dass er nicht wegen den Anleitungen und Regeln erfolgreich wurde, sondern nur wegen dem approachen und dem auf Spass ausgerichteten mindset, welches die Anleitungen und Regeln verlangten."

Der junge Mann war wieder verwirrt. Also liess der Pook mit seiner scheinbar unendlich grossen magischen Fertigkeiten zwei Männer erscheinen.

"Einer dieser beiden," sagte Pook, "ist ein Schauspieler. Und sie schauten dem Schauspieler zu wie er Herkules, Henry V, Hamlet und vielen anderen Helden wurde. Aber als Person war der Schauspieler ein totaler Wussybag.

"Was ist mit dem Helden passiert?!" fragte sich der junge man.

Dann sahen sie den anderen Mann in Aktion.

"Er ist heldenhaft" schwärmte der junge Mann.

"Allerdings. Der eine ist natürlich Selbstsicher, der andere ist aus dem Drehbuch."

"Aber was ist falsch mit dem Drehbuch?"

"Gar nichts! Aber ist ist ausschlaggebend den Zweck von Drehbüchern und Anleitungen zu verstehen."

"Und das wäre was?"

Pook brachte den jungen Mann zu einem Platz, von dem man auf zwei Menschenmengen mit Männern sehen konnte. Die Eine Gruppe eilte hin und her zum Mann auf dem Podest in der Mitte, der spanische Typ mit dem Namen Manual. Die andere Männergruppe konsultierten Manual hie und da, um dann in völlig neuen Wegen wieder davon zu gehen.

"Was soll das bezwecken?"

Es ist einfach, Manuals Zweck ist nicht, dir den Erfolg zu bescheren. Denn wenn du das zulässt, wirst du für immer unter seiner Diktatur sein. Der Grund wieso Manual existiert ist es dir die Mittel, die zum Erfolg führen, aufzuzeigen.

"Und das heisst…?"

Das heisst, das einige wenige Leute erfolgreich wurden und aus ihrem Wissen Manual geschaffen haben. Manual ist ihr Automat, ihr Roboter, der immer und jederzeit die Fragen der Anfänger beantwortet. Das Schlussendliche Ziel in der Verführung, in jedem Erfolg, ist es natürlich zu machen. Wenn es zu deiner Natur wird, brauchst du keinen Manual und kannst alles handhaben, was dir die Frauen zuwerfen."

"Aargh" der junge Mann zog an seinen Haaren. "Ich dachte das die Frauen nett und charmant seien und nur die bad boys das Problim! Dieses Wissen zerstört jedes ideal dass ich von den Frauen hatte."

Pook nickte. "Das sind einige der bitteren Wahrheiten:

- Frauen würden eher einen erfolgreichen Mann teilen als mit einem treuen Verlierer verbunden zu sein.
- Viele Frauen heiraten nicht aus Liebe.
- Die meisten Scheidungen enden damit, dass der Mann die Frau immer noch gerne hat, sie ihn aber verabscheut.
- Auch für ernst gemeinte Ehen ist der Don Juan-Weg zu gehen.
- Das 'unschuldige, nette Mädchen' ist oft das ralligste und vermutlich nicht-unschuldig.
- Viele Frauen beachten zuerst dein Aussehen, deine Karriere, was du ihnen bieten kannst, bevor sie deine Integrität und deinen Charakter beachten.
- Frauen sind sexueller als Männer, mehr als du dir erträumen kannst.
- Frauen fühlen sich nicht von Genialität angezogen, nur Stärke und Fantasie.
- Die einzige Mission einer Frau ist die Vereinigung, sei es nur zum Spass oder für die Zeugung. Sie kümmert sich einen Deut um deine Weltbilder. Mit der einzigen Ausnahme um das Interesse eines Typen zu gewinnen oder sich selber auf den Thron zu heben.
- Frauen –im Bett- verlangen danach wie ein Objekt behandelt zu werden und geniessen es.
- Frauen legen grossen Wert in gesellschaftliche Vernetzung, wie man über sie denkt. Du wirst zu ihrem Ego.


Lektion 10


Wieso hatten einige Männer erfolge mit Frauen, ohne überhaupt zu versuchen und andere hingegen versagen mit Frauen, egal wie hart sie es versuchen? Wieso kriegten diese Typen, arrogant wirkend, die Frauen? Wieso waren die Wichser erfolgreich und der nette junge Mann versagte?

"Weil du ein Schlappschwanz bist!" antwortete der Jerk. Aber der Nice Guy antwortete verlegen "Aber ich bin nur ich selber. Ich werde mich nie für jemanden verändern."

Aber der Nice Guy kriegte trotzdem keine Dates.

"Haha, du bist so ein Waschlappen!" Sagten die Jerks. Die geilen Frauen lachten hinter seinem Rücken, "Was für ein verzweifelter Dummkopf!"

Verzweifelt! Wieso sonst benahm er sich als ob die Frauen etwas Besseres wären? Wieso sollte er sie gewinnen, lass sie ihn gewinnen! Wieso ihr Geschenke kaufen? Lass sie ihm Geschenke kaufen! Diese neue Einstellung brachte ihm alle diese Dates die er brauchte. Aber wieso hatte er dieses Mindset nicht schon früher übernommen?

Er erinnerte sich an die Stimmen, die einst in seinem Kopf waren. Was sagten sie? Hören wir sie uns an:
"Du hast keine Muskeln. Wie kommst du auf die Idee, dass du geile Frauen kriegen kannst?"
"Du bist nicht schlau. Wie kommst du auf die Idee, dass du der Fang deiner Gruppe werden kannst?"
"Du hast kein hohes Salär, Wieso meinst du, dass du eine geile Braut verdient hast?"
Und die lauteste und unangenehmste Stimme: "Du bist nicht so hübsch und gut aussehend wie die anderen Typen. Dementsprechend hast du auch kein geiles Chick verdient."

Oje! Er wusste er war nicht Prince Charming, also verhielt er sich auch nicht so. Aber jetzt wusste er, dass Prince Charming nicht die selbstsicheren Gedanken schuf –nein im Gegenteil- es waren die selbstsicheren Gedanken, die Prince Charming erschufen. Um in der Welt erfolgreich zu sein, musst du zuerst erfolgreich im Geiste sein.

"Das ist das Geheimnis", sagte er während seiner Offenbarung.

So wie du denkst, so wirst du!

"Und solange du denkst, so lange wirst du frei bleiben"

"Aber Pook! Was bist du, ein Persönlichkeitsentwicklungsseminar? Wo sind den die Frauen hier enthalten?"

"Frauen kommen und gehen, aber DU bist immer bei dir. Der Fokus muss bei dir liegen. Was erwartest DU von einer Frau? Was willst DU an einem Date unternehmen. Was für eine Art Beziehung suchst DU? Du schaffst dir die Frau die du willst."

"Aber Pook! Was passiert wenn sie mein Date nicht mag? Was ist, wenn sie sich für andere Dinge interessiert als ich?"

"Dann ist sie nichts für dich! Die Frauen hassen es wenn du keine Ideen für ein Date hast (was vielen Typen passiert, weil sie wollen dass es dem Girl gefällt, ohne an sich selber zu denken). Du hast verschiede Hobbys und Vorlieben. Wenn sie deine Ideen mag, dann ist das gut. Wenn nicht, dann such dir ein anderes. Es gibt Milliarden da draussen."

"Aber… das ist… Abweisung!"

Pook gab dem jungen Mann eine schallende Ohrfeige. "Nur wenn der Fokus auf der Frau liegt. Wenn du das machst, dann glaubst du, dass die Frauen die Wahl treffen und nicht du. Abweisung gib es nicht, du kannst nur herausfinden ob sie guten Geschmack hat. Denn sie sucht einen Mann der zu ihren Interessen und vorlieben passt. Wenn sie dich aus welchen Gründen auch immer nicht mag, lass sie! Und danke ihr dafür!"

"Danken?"

"Was würdest du bevorzugen, eine Frau, die ihre eigenen Interessen um deiner Willen aufgibt, nur damit sie einen Freund hat oder eine Frau die dich wegen dir mag?"

"Wegen unseren Geschmäckern und unserer Kompatibilität gilt für beide Seiten!"

"Genau! Jetzt denk an deine Nice Guy Tage zurück, diese schmerzhaften Tage des unaufhörlichen Zustimmens und Konfrontationenmeidens. Was für einen Dienst hast du dir damit getan, die Kompatibilität zu finden?"

"Ach mein lieber Gott, nein!" Das Gesicht des jungen Mannes färbte sich weiss, als er realisierte, was für ein Ekel er in seinen alten Tagen war. "Ich schäme mich so!"

"Du bist nicht der einzige" sagte der Pook, "schau in das Tal! Schau wie der Mann gefallen ist!"

Und der Junge Mann schaute in das Tal. Er sah Horden von Nice Guys, die sich gegen ein Götzenbild warfen, die goldene Frauenstatue. Blumen, Schokolade, schlechte Gedichte und Liebeserklärungen wurden an die Statue geworfen. Plötzlich donnerte es heftig.

Dann kam aus dem Nichts ein warmes Licht und mit süssen Harfenklängen erschien der Don Juan Spirit.

Der junge Mann rief "Sprich zu uns, oh edler Geist! Woher kommst du?"

Der Don Juan Spirit stand da, ruhig, mit einer selbstsicheren Art der Unbesiegbarkeit.

Pook rief ihm zu "Rede, oh Geist! Sag uns deine Wahrheit!"

Und der Geist, in grossem Zorn wie die Männer sich in abscheuliche Idioten verwandelt haben, warf die Tabletten die er in seiner Hand hielt auf die flüchtenden Nice Guys. Bevor er in einem hellen Lichtkegel im Himmel verschwand, sprach er diese Worte:

Du kannst nur du selber sein, wenn du dich ehrlich ansiehst.
Du kannst nicht dein Wesen der Fröhlichkeit willen aufgeben, ohne die Zufriedenheit endgültig zu zerstören.
Du kannst nicht die Situation kontrollieren, aber du kannst dich selber, deine Emotionen und dein Leben kontrollieren.
Du kannst nur Frauen haben, die dich lieben, wenn du dich selber liebst.
Du kannst die weibliche Natur nicht verstehen, ohne die männliche Natur verstanden zu haben.
Du kannst sie nur gewinnen, wenn der Fokus bei dir liegt. Sie muss dich gewinnen.
Du kannst die Grundsätze dieser Webseite erst verstehen, wenn du sie nicht mehr besuchst.
Du kannst keine Liebe erhalten, indem du deine umsonst weggibst.
Du kannst deine Sehnsüchte nicht erfüllen, wenn du es zulässt, dass sie deine Integrität untergraben.
Du kannst nicht du selber sein, wenn deine Träume verweigerst und was es braucht um sie wahr werden zu lassen.

Keine Kommentare: