13 Mai, 2007

Alexyss K Tylor Videos

Ich weiß, dass Video ist ziemlich schwer zu verstehen, vom englischen her, weil die Dame einen
krassen Südstaaten Akzent hat. Die Thematik richtet sich eher an Leute die wirklich Fxxken.
Oder ein gewissen Erfolg bei Frauen haben, wenn von Erfolg in der Verführung reden.
So Anfänger und Theoretiker in Sachen Frauen, werden das nicht verstehen. Die Männer die
noch sehr, unsicher sind und sich noch sehr viel beweisen müssen, werden mit der Thematik
nicht viel Anfangen können.

Besonders Frauen die von Typen hintergangen wurden und immer wieder auf die gleichen
Typen reinfallen, werden sehr viel hierbei gewinnen.

Es richtet sich auch eher an Frauen die an „Verarscher“ gelangen oder schlichtweg an das
geraten was der Volksmund „Frauenhelden“, „Aufreißer“, „Casanovas“, „Weiberhelden“,
„Schürzenjäger“ und „Player“, die Liste ist lang. Hier kriegt ihr mal mit wie es Frauen geht,
die mit Playern zu tun haben. Ich weiß viele PUler, PUAs, rAFC empfinden sich als Helden
und Ehrenhafte Ritter, doch am Ende, wenn Mann mit mehren Frauen schläft (, und ja ich
bekenne mich schuldig) und vermeintlicherweise Ehrlich ist oder unehrlich ist, na ja mehr
oder weniger, dann werden sich Konflikte häufen. Und man hinterlässt oft mal solche Pschyo
- Frauen wie diese Dame, die Host dieser Sendung ist. Sie wirkt auf mich zwar ziemlich durch
geknallt. Aber was sie sagt ergibt wirklich viel Sinn. Also ich hoffe ihr könnt an der Erscheinung
und den Slang dieser Lady vorbeisehen und den Wert ihrer Botschaft erkennen.

Die Dame hier hat Thesen die auch auf die Spiritualität in der Sexualität andeuten. Und
veranlasst uns ein bisschen von der Konsum und Leistungsorientierung wegzukommen. Ich bin
sicherlich der letzte der hier in Ermahnenden Sinner irgendetwas sagen kann, weil ich gerade,
was diese Dinge betrifft, nicht gerade mit Ehrenhaftigkeit und Vorbildfunktion dienen kann.
Ich habe viele Frauen in meinem Leben verletzt. Und ich habe nicht immer, oft auch nicht
mit offenen Karten gespielt. Aber wenn ihr euch mal die Mühe macht diese Video anzuschauen
und wirklich mal hinhört was die Dame hier von sich gibt, dann wirst dir vieles klar und es unter-
streicht auch viele Thesen die wir hier in unserer Comunity diskutieren.

Viel Spaß dabei.

LG D.I.A.S.

P.S.: sie ist nebenbei auch wirklich unterhaltend in ihrer derben Art..lol
__________________
D.I.A.S. Pimp Factory(c) & Please D.I.A.S. PIMP MY GAME(c) D.I.A.S. The P./!\.M.P.'s Blog
D.auernd I.n A.ffengeilen S.ets D.I.A.S. Da P./!\.M.P.
....!!!!!!
*Real Niggas do Real Things,
Hanging With Bitches Is The Song I Sing,
Real Niggas do Real Things*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fein, fein, und wo ist jetzt das Video?

Unknown hat gesagt…

fein fein??

siehe unten...