24 Mai, 2007

Field Report Approach Afterworkparty (mrright)

hi leute

nach langen fortbilden und üben folgen nun field reports mit viel besseren erfolgen.


letzten mittwoch afterwork party -


ich bin dort mit ein paar freunden und wir haben richtig fez ..
musste nach einigen sektgläsern doch mal für große jungs und auf dem weg zurück ists auch schon passiert:

2erset jeweils hb 7, fotografieren sich gegenseitig mit ner digicam und halten dabei dauernd die leute auf damit sie nicht durchs bild gehen ...

ich sprech die an die mich eigentlich nicht interessiert

mrr: ja nicht schlecht, ist das irgendwer berühmtes oder warum so ne riesen show ???
hb : lacht, ha ha )) nein gar nicht, ich albere nur mit meiner freundin rum.. ))
mrr: und ich dacht schon ich müßte ich jetzt gleich um ein autogram fragen ...
hb: lacht, sagt zu ihrer freundin wow der is geil drauf ... ) sie frägt : kannst du vielleicht ein paar bilder von uns machen ??

mrr: klar aber nur wenn ihr euch mühe gibt ..

hbs: lachen , ja klar tun wir das ...

es folgen einige posen und grimassen da dachte ich mir es ist zeit für nen kleinen neg..


mrr: los jetzt gebt mal mühe und seid richtig sexy !!

hbs: wtf ??? wir SIND sexy !!!

mrr: ja dann zeigt das auch mal !!

die beiden mädls räckeln sich schon dermaßen das die leute stehn bleiben nen kleinen kreis bilden und gaffen ... ))

hbs: ist besser so ?? oder sollen wir uns ausziehen ??

mrr: ja so sieht das schon viel besser aus ...

nach dem knipsen sag ich zu der erstapproachten: willst mir deine freundin nicht mal vorstellen ??

hb: oh ja sicher , das ist die alice ..

alice gibt mir brav das händchen und frägt lächelnd wer ich bin

mrr: ich bin mr schönefrauenknipser )

hbalice: lacht, freut mich mr schönefrauenknipser...

plötzlich werden wir beide isoliert indem die freundin irgendjemanden sah den sie kannte ...

hb: alice ich geh schnell dem thomas hallo sagen , ich komm gleich ...

hbalice: ja klar bis gleich ...

freundin "isoliert" uns

mrr: na gott sei dank ...

hbalice: wieso die is doch so lieb die manu .. ???

mrr: stimmt aber ich will doch alleine mir dir reden ...

hbalice: lacht schon wieder, also so direkt, das ist mir ja auch noch nicht passiert ...

mrr: dann wird es aber allerhöchste zeit )

hba: lacht schonwieder ...

dann ca. 5 min normales gerede während ich eskaliere und wir uns an nen gemütlicheren platz setzen ...

plötzlich will sie sich ne zigarette anzünden woroauf ich ihr sage : na na na ... macht man das ... ??? ernster blick ... !!

hba. ja ich wollt eigentlich schon lange aufhören aber ich schaffs irgendwie nicht so richtig ...

das war mein signal , ich nehme ihr die zigarette aus der hand und lass sie mit den worten " so kann man sich das ganz leicht abgewöhnen" in meinen händen verschwinden ... // ich kanns mal wieder nicht lassen meine magic skills einzusetzen, aber es hat sich so gut angeboten ...

Hba: ahhhh !!!!!!!!! wow, geil was war denn ??? sie lacht laut auf und bekommt riesn augen als die zigarette plötzlich wieder erscheint ...

hba: WIE GEILLLLLLLL !!!! was war das denn ???? wie hast du das gemacht ??????????? zeig nochmal !!!

mrr: nein nein wunder passieren immer nur einmal ... )

hba: wow das is echt mal was anderes, wirklich gut !!!

ich fragte sie was sie denn mit "mal was anderes" meinte ??

hba: na es sprechen mich echt viele typen an, aber sowas hat noch keiner abgezogen ...

dann folgte eine selbst erfundene routine "glaubst du an wirklich übersinnliches" ????

darin frage ich sie ob sie weiss was ein dejavu ist ...
erzähle ich das ich gerade eines habe und ich ihr das auch beweisen kann...

es folgt dann ein kartentrick bei dem die gedachte karte als einzige falsch rum im spiel liegt ...

ich hol ein kartenspiel hervor gebe es ihr und sage an welche karte würdest du jetzt denken ??
trick klappt perfekt und sie flippt völlig aus !!!!

HBa: sag mal machst du das eigentlich immer so ??

mrr: was mach ich immer so ??

hba: na einfach mir nichts dir nichts plötzlich irgendwelche frauen ansprechen ... ??

mrr: nein, manchmal plan ich das auch schon von lange hand ...

hba: lacht schonwieder : wie gehst n du ab ?? smile.gif und hast auch immer deine karten dabei zum zaubern oder warum hast das jetzt mit mir gemacht ??

mrr: na weil ich dich toll find und dich beeindrucken wolte ... ! smile.gif

hba: wow, das hat mir so noch keiner gesagt ... das nenn ich mal direkt smile.gif sehr geil ! die meisten typen schleimen immer nur blöd rum das langweilt mich eher ...

danach haben wir uns noch ne weile weiter unterhalten sie erzählte mir das sie die beste freundin von der franziska uhrig von dsds ist und die wiederum gerade in muc weilt und sie sich nacher noch treffen wollen ...

mrr: wow dann kann ich dich ja doch noch um ein autogramm fragen ... ))

hba: rammt mir den ellenbogen leicht in die seite und sagt lachend : hey du bist echt unglaublich ... smile.gif

mrr: jetzt gibst mir am besten deine nr und dann meld ich mich einfach mal bei dir ...

hba: also normalerweise mach ich das ja nie, aber du hast das echt perfekt gemacht - mein kompliment !! (original ton)

mrr: hey schön das du das sagst , ich hab vor 3 monaten für viel geld nen flirtkurs in der volkshochshcule besucht .. dann war das wenigstens nicht umsonst ..

hba: ECHT ???????? WIRKLICH ?????????????

mrr: he nee das war kleiner scherz GRINS ))))

hba: DU bist echt unmöglich und rammt mir nochmal in die rippen ... also los nimm dein handy ich geb dir meine nr ...

N-CLOSE )

ach so und ihre freundin kam dann am ende auch wieder ...


Autor: mrright
Quelle: http://forum.progressive-seduction.com

Keine Kommentare: