03 Mai, 2007

Großes Hamburger Pua Meeting

Großes Hamburger Pua Meeting (HPM) am Sa., öffentliches Treffen

Liebe Freunde,

in den letzten Tagen haben bestimmt viele von Euch richtig Party machen können. Andere wiederum sind in den Kurz-Urlaub gefahren oder haben es sich zu Hause richtig gut gehen lassen. Egal, was ihr gemacht habt. Wir alle hatten mehr Zeit für unsere Muße. Und das Wetter macht alles viel schöner in dem was wir unternehmen.

Endlich findet wieder nach dieser kommenden halben Woche das große Hamburger PUA Meeting statt.

Dieses Treffen ist den PUA-Starter gewidmet. Wer in zwei Wochen an den zweiten Samstag teilnehmen möchte, der muss schon einmal da gewesen sein oder den ersten Sa. besucht haben. Allerdings können auch nicht PUA-Starter teilnehmen, weil die HPM-Runde auch ein gutes Forum für Bekanntschaften (z.B. WING) und einen regen Informationsaustausch untereinander ist.

Es sind alle herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht. Auch alle Nicht-Hamburger sind eingeladen.

Wir treffen uns um 18.30 Uhr am Samstag (05.04.2007) in der Edmund-Siemers-Allee 1 (HVV - Mehr als ein Ziel) vor dem Eingang des Afrika-Asien-Instituts im sog. "Flügel Ost" Gebäude.

Pick-Up ist ein Lifestyle und keine „Masche“. Deshalb kann man nicht so einfach von heute auf morgen alles erkennen, wie genau der Weg eines PUA-Newbies aussehen muss oder sollte. Du möchtest Frauen kennen lernen, dein Selbstbewusstsein, Auftreten, Körpersprache verbessern. Du willst Dich einfach positiv ändern bzw. weiterentwickeln. Deshalb ist es gerade am Anfang sehr wichtig einige Dinge zu wissen. Ansonsten läuft man Gefahr sehr viel Zeit und Mühe gerade an dem Start zu verschwenden, weil man etwas nicht vorher wusste.

Wenn wir wieder sehen, wie viele Leute beim Treffen erscheinen, dann setzten wir uns entweder draußen hin, gehen in einen Seminarraum oder in ein Restaurant.

Wir freuen uns auf Euch!


The SUMMER is MAGIC!



Treasure

Keine Kommentare: