09 Mai, 2007

Motivation & Selbstverarschung by Keen

Motivation & Selbstverarschung

Draußen fängt derzeit immer häufiger die Sonne an zu scheinen, alles erstrahlt in hellen, kräftigen Farben, es ist warm… die Welt lädt einfach dazu ein rauszugehen und unter Leute zu kommen. Bei dem Wetter macht es einfach Spaß locker bekleidet und nicht mehr in den dicken Winterklamotten durch die Stadt zu laufen und den schönen Tag zu genießen.
Wir befinden uns mitten im Frühling und nicht nur wir PUAs sind dort draußen auf der Suche. Für uns ist schließlich immer Frühling, was? ;)
Wenn es einem also schon nicht schwer fällt bei dem schönen Wetter vor die Tür und ins Feld zu gehen bleibt aber trotzdem noch die Motivation, die aufgebaut werden muss, um dort draußen auch etwas zu reißen. Wenn man seine AA erstmal weit unten hat, fehlt doch häufig die Motivation. Ich habe das Problem selbst: mein normaler State lässt sich leider nicht so einfach auf den Killer-Instinkt switchen, der dich da draußen alles machen lässt, was du willst. Ich bin da häufig einfach FAUL und wenn mir nicht gerade meine persönliche HB 9 über den Weg läuft, sehe ich oft leider auch nicht die angemessene „Aufwandsentschädigung“ irgendwas darunter anzusprechen – was natürlich total blödsinnig ist! Einige Zeit habe ich das sehr deutlich an mir beobachtet und ich habe mich gefragt, warum ich die ganzen geilen Frauen an mir vorbeilaufen lasse oder sie meinem Wing überlasse! Wieso setze ich so krass hohe Standards? Schließlich game ich doch meines GAMEs wegen und nicht für eine Frau!
Zufällig habe ich daraufhin im Pickup-Forum einen thread gefunden, in dem jemand dasselbe Problem hatte, allerdings im Club. Irgendjemand hatte dort eine sehr gute Feststellung gemacht, die auch mein Verhalten zu 100 % auf den Punkt gebracht hat. Er sagte: „Du bewertest die Frauen anhand deiner Ansprüche an eine LTR!“
Bam! Und damit hatte er völlig Recht! Wenn du rumläufst und nur Frauen ansprichst, die dir als LTR genügen würden, klammerst du verdammt viele andere geile Frauen aus, denn irgendwas findest du immer, was dir nicht passt… das ist aber keinesfalls der Sinn der Sache, wenn du wirklich dein Game verbessern willst und nicht nur auf der Suche nach deiner Traumfrau bist.

Eine Zeitlang ist mir das sehr häufig passiert: Treasure und ich gehen durch die Stadt, ich sehe HB und denke: „Oh yea, HB… da kommt sie!“ … sie kommt näher… „mmh, najaaaa, neeee!“ und was passiert? Zack! Mein Wing stoppt sie! Und dann steht sie da neben mir und dieses Mädel, was bis eben noch nicht gut genug für mich war, um sie anzusprechen, steht nun da mit diesem wunderschönen lächeln im Gesicht und ich denke: „DAMN! Alter die is ja echt süß! FUCK! ICH WICHSER!“

Ich war regelrecht in so einem Loop zwischen sich ständig wiederholender Ausreden:

- „Naaa, die ist zu alt!“
- „Neee, die sieht mal echt zu jung aus!“
- „Es sieht so aus, als würde ihr Kinn von der Schwerkraft angezogen werden“ (Credit an Treasure :D)

Mehr kann man sich gar nicht selbst verarschen! Man geht da raus und wartet darauf, dass einem Germany’s Next Top Model über den Weg rennt. Wie viele Frauen hat man dann am Ende des Tages angesprochen? Eine? Zwei? Vielleicht gar keine? Vermutlich...

weiter lesen...


Autor: Keen

Quelle: http://keen85.wordpress.com

Keine Kommentare: