05 Oktober, 2006

AMOG

Mir ist wieder etwas lustiges passiert:

Am letzten Montag bin ich mit meinen zwei Kumpels Saufen gegangen. Klar ist, dass im alkoholisierten Zustand beim mir mit Aufreißen nichts geht. Meine zwei Kumpels haben sich auf eine Bank auf dem ***Platz gesetzt. Gegenüber war ein 2er Set (HB 5,5). Ich kam später dazu und nahm den Aschenbecher aus der Mitte des Tisches zu mir. In diesem Aschenbecher war eckliges Zeug drinne. Ich habe die Mädels gefragt: "Ist der Misst von Euch?". Beide nickten (Es war Schminke). Ich darauf: "Hmm, dann könnt ihr mir ja ein neues besorgen"! Ohne auf die Antwort zu warten, habe ich die Ladies von unseren Clubs erzählt, welche wir bisher besucht haben.

Irgendwann habe ich den "Schwester-Test" mit den Frauen gemacht, obwohl dieser ja nur ein Opener ist. Die Reaktion der Mädels war explosivartig. Sie haben gelacht und gekreischt. Ich habe mich regelrecht erschreckt und gefragt, wieso die so abgehen. Die beiden haben mir erzählt, dass sie diesen Test schon zweimal an diesem Abend gehört hatten. :blink: Anstatt diesen Test als blöden Aufreißer-Spruch schlecht zu machen, waren sie stolz darauf, weil dies ihre Beziehung/Freundschaft usw. anscheinend nur bestätigen sollte. Sie sprachen irgendetwas von ihren Augen.

Während ich mich weiterhin mit diesen Mädels unterhalten habe, tauchten zwei AMOGS auf. Der eine Typ hatte sich genau neben den Mädels hingesetzt, der auch noch versuchte das Gespräch zu stören oder sogar zu unterbrechen. Ich hatte ihn nur darauf aufmerksam gemacht, dass es unhöfflich ist, was er gerade macht. Mir war bewusst ganz locker zu bleiben und nicht aggressiv zu sein. Er hatte irgendein Spruch mit dem Wort "Schwul" benutzt. Darauf fiel mir in dieser kurzen,überraschten Zeit nur folgender Spruch ein: "Wenn ich nicht Schwul wäre, dann würde ich auf diese beiden Mädels stehen" (Ich liebe diesen Spruch!). Dann begann der andere Typ (er stand hinter den Mädels) mich an der Schulter zu berühren und vesuchte die peinliche Situation von seinem Freund zu retten. Was ich zu ihm erwiderte, habe ich leider vergessen. Die Mädels haben uns alle aufgefordert hier nicht so rumzuzicken. In dieser ganzen Zeit hatten ich die Aufmerksamkeit der Mädels immer behalten können, deshalb sind die beiden Typen auch gegangen.

Nachdem die beiden Typen weg waren, bekammen die beiden Ladies ein schlechtes Gewissen, weil diese beiden Typen ihre Mitfahrgelegenheit nach Hause waren. Sie konnten sich nicht entscheiden, ob sie sitzen bleiben oder den Typen hintergehen sollen. Mein Kumpel sagte leider noch, dass er Sauer gewesen wäre, wenn er in der selben Situation von diesen Typen gewesen wäre. Das war wieder der Game Over Spruch. Sie sind aufgestanden. Auf Wiedersehen!

Keine Kommentare: