05 Oktober, 2006

SMS-Game

Hier ist eine SMS von dem 2. Game (NeuGIER), nachdem ich mit ihr telefoniert hatte:

SIE:
"Hey, weiß das kommt jetzt echt blöd, find dich ja auch echt nett, lustig etc. ist alles einfach ein blödes missverstöndnis, aber erhrlich gesagt habe ich einen freund!dachte ja nicht das du evtl doch mehr willst,ist bei mir einfach falsch angekommen...tut mir echt leid!******[Name]"

ICH:
Tatsächlich ein missverständnis, weil ich auch gar keine bez will!Ich finde dich interessant und hatte spaß mit dir.Wenn Dir also mal nach spaß zumute ist und aus dem alltag ausbrechen möchtestm darfst anrufen.Schatz

Sie hatte mich an diesem Abend um 2.00 Uhr angerufen. Ich konnte leider nicht rangehen. Bei meinem Rückruf wollte sie mir irgendwie nichts erzählen. Sie war auf einer Party und sie wusste auch, dass ich unterwegs war...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, war doch gut, dass Du nicht rangegangen bist. Was denkt die sich denn, um 2 Uhr nachts anzurufen?

Unknown hat gesagt…

Grundsätzlich hast Du recht, aber in diesem Fall nicht. Sie hatte mich aus einen bestimmten Grund angerufen, weil sie zu etwas bereit war (Treffen, etc.) Sie wusste auch, dass ich zu dieser Zeit auf dem Kiez unterwegs war. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich mit mir treffen wollte. Die blöde Kuh gehört bestimmt zu diesen Frauen, die einen nie direkt etwas sagen würden, was wahrscheinlich fast alle Frauen nicht machen, aber ihre Zeichen waren besonders schwer zu deuten.