09 Oktober, 2006

Die glitzernden Ketten

Ich muss jeden Freitag für die ****** Freikarten für die Ladies vor dem ****-Club verteilen (ZeitJob:23-2), deshalb brauche ich dringend meinen Schlaf. Diesmal hat der Schlaf meine Laune auch nicht heben können, dehalb fehlte mir die Motivation zum sargen. Trotzdem ergaben sich zufällig ein paar Gelegenheiten:

Die glitzernde Kette:

Ich bin wieder mit meinem Strohhut und zwei glitzernden Ketten auf dem Kiez aufgetaucht. Die zwei Ketten und der Hut wird von meinem Chef aufgedrückt. Gegen den Hut habe ich nichts, aber gegen die zwei Ketten. Deswegen habe ich nichts dagegen, diese zu verlieren oder besser zu verschenken. happy.gif

1.Kette
Ein HB kam zu mir und fragte, ob sie die Kette kriegen dürfte. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wer die Person oder wie die Geschichte war. Es müsste jmd. gewesen sein, welche ich mochte oder sogar kannte, weil ich diese Kette nicht herausgeben würde.

2. Kette
Ein 2er Set sprach mich an und wollte die 2. Kette haben. Ich sagte zu der Blondine (HB 7): "Wenn Du diese Kette ausgeliehen haben möchtest, dann gib mir Deine Telefonnummer, damit ich diese sicher zurück bekomme". Sie lachte laut und drehte voll auf. Sie sagte: "Meine Freundin würde Sauer auf mich sein". Ich habe vermutet, dass sie sich doch noch überreden lässt. Die dunkelhaarige Freundin hatte meine Kette anprobiert und war noch mehr davon begeistert.Ich fragte wieder nach der Nummer. Sie sagte: "Meine Telefonnummer ist nicht so billig." Im nächsten Moment unterhielten sie sich mit den Türsteher und die Geschichte war zu Ende.

Später bin ich einmal durch den Club gelaufen und wurde von ihr nochmal angesprchen, wo doch ihr Kette geblieben sei, weil ich sie nicht mehr getragen habe. Ich sagte zu ihr: "Eine nettes Mädchen hat mir ihre Telefonnummer gegeben."

2. Kette (2.Versuch)

Ich sprach ein 3er Set an. Die Blondine (HB6) wollte auch meine Kette haben. Sie sagte: "Wie billig!" und lachte auch wieder, weil dieses Spiel ihr gefiel und so wie die erste Blondine sich so verhalten hat, dass sie ihre Nr. geben möchten, aber von mir dafür einiges noch forderte. Die Sprüche der beiden Mädels hatten einen bestimmten Appell in sich. Die Blondine nahm meine Kette an sich. Ich unterhielt mich mit der anderen (HB 5) in der Mitte. Dabei nervte mich immer die Blondine und die andere Freundin dabei. Sie mussten immer einen Kommentar abegeben und behaubten, es sei alles nur ein Masche. Trotzdem gab sie mir ihre Nummer ziemlich schnell, nachdem ich sie mit ein paar Tricks beindrucken konnte. Habe schon mit ihr telefoniert. Das ist die erste Lady mit einer Telefonnummer, die keinen Freund hat.

Dannach habe ich es bereut, dass ich keine 3. Kette hatte. Alle Infos hätte ich gleich wieder in die nächste Masche umsetzen können. Trotzdem würde ich nicht - freiwillig - eine lange Kette tragen.

Keine Kommentare: