10 Oktober, 2006

Coupon

Mein Freund Gentlysmile und ich wollten bei Subway etwas essen gehen. Er war in der Schlange, damit er sich etwas bestellen konnte. Ich bin für einen Kaffee direkt an die Kasse gegangen . Nun musste ich mich irgendwo hinsetzen, damit ich meinen Kaffee trinken und Gentlysmile essen kann (Er war noch in der Schlange). Ich wollte unbedingt am Fenster setzen, weil ich damit einen gute Blick auf die Strasse habe. Es ist immer wieder interessant Menschen zu beobachten. Der Tisch am Fenster hatte drei Plätze. Der linke Platz war von einer HB 4,5 besetzt. Ich hatte keine Gedanken dieses HB zu app oder ähnliches, aber ich wollte mir dennoch nicht die Möglichkeit rauben. Es wäre zu auffällig gewesen, wenn ich mich direkt neben ihr hingesetzt hätte, deshalb habe ich mich auf den rechten Platz gesetzt. Gentlysmile war in dieser Zeit immer noch in der Schlange. Ich wusste,dass er sich nur in die Mitte setzen konnte, was aber die HB nicht wusste. tongue.gif

Er kam an den Tisch rüber und sagte etwas lauter in meine Richtung: "Ich habe hier einen Coupon, den ich nicht brauche. Willst Du diesen haben?" Ich habe an seiner Art gemerkt, dass er began das Spiel zu spielen. Ich sagte: "Ich habe keine Ahnung, wofür dieser Coupon ist." Dieser Satz sollte als Vorbereitung gelten, das HB zu fragen, was es mit diesem Coupon auf sich hat. "Leider" haben wir einen Glückstreffer gelandet. Sie sammelte diese Coupon und brauchte nur noch einen für einen Gratis Sandwich. Wahrscheinlich sammelte jeder in diesem Laden diesen Coupon. Gentlysmile gab ihr diesen Coupon. Ich fragte sie wofür dieser gut sein sollte und unterbrach sie mit dem folgendes Satz: "Sag mir es lieber nicht, weil ich sonst es wieder zurück haben möchte!"

Mehr kann ich - leider - nicht berichten, weil das Gespräch zu gut lief. Sie hatte kein bitchshield oder ähnliches. Wir wollten nur zusammen etwas ausprobieren. Es war eher zum aufwärmen. Mein Onkel macht es immer so ähnlich. Er will die HBs nicht closen, aber irgendwie app. Er sagt sehr oft einen Satz etwas lauter in den Raum oder in die Richtung von seinem Freund und fragt darauf der HB etwas, wenn Sie nicht selbst einsteigt. Natürlich muss dieser Satz in die Situation passen.

Keine Kommentare: