17 Oktober, 2006

Wer hat die Kontrolle?

100 Euro - Kuss

Gentlysmile stand bei einer langen Bank. Ich hatte mich hingesetzt. Wir haben ein 3er Set gesichtet. Zwei hatten auf der langen Bank auf der anderen Seite Platz genommen und die dritte (HB 7) stand gegenüber. Gentlysmile sagte zu mir: "Wenn ich es schaffe die dritte von den zwei anderen HBs wegzubekommen, dann musst die die zwei HBs app." Ok,lets go! Er sagte zu ihr: "Ich muss Dir unbedingt etwas sagen. Kann ich Dich kurz alleine sprechen?" Sie: "Ist das etwas obszönes?" Er: "Nein" Sie: "Na gut." Sie gingen drei Schritte weiter, so dass er sich mit ihr alleine unterhalten kann. Nun kam mein Auftritt. Ich ging zu den 2 HBs und fragte, was mein Freund zu ihnen gesagt hatte. Er soll einfach so weggegangen sein ohne mir Bescheid zu sagen. Die linke (HB 6,5) fragte nochmal nach, ob ich wirklich der Freund sei. Danach sagte sie: "Dein Freund wollte von uns 100 Euro haben, damit wir Dir einen Kuss geben dürfen." Ich war platt, weil ich mir nicht sicher war, ob er das nun gesagt hatte oder nicht. Danach wollte sie wissen, aus welchem Ort wir kommen. Ich erzählte ihr, dass ich auf dem Kiez Freikarten für einen Club verteile und dass man dadurch (wenn man Lust hat) einen Job im CLub selber z.B. als Barkeeper bekommen kann. Sie erwiderte: "Das sagt man den Nutten auch immer!" Sie schenkte mir die uneingeschränkte Aufmerksamkeit, aber hatte die Kontrolle über die Situation. Ich versuchte in den Antworten auf ihre Fragen verstcke Information zu geben, was sie vielleicht interessieren würde. Die rechte HB 5,5 hatte die ganze Zeit kein Wort gesagt. Als ich der linken HB von der Erdbeerwiese erzählte, hatte sie nicht nur viel gelacht, sondern wurde auch ein wenig unsicher. Diesen Moment konnte ich nicht nutzen, weil die HBs aufgestanden und weitergegangen sind, denn Gentlysmile hatte das Gespräch mit der Dritten beendet. Und übrigens, er hatte den 100 Euro Kuss Spruch nicht gesagt.

Keine Kommentare: