22 Oktober, 2006

Field Report von D.I.A.M.O.N.D

D.I.A.S. und D.I.A.M.O.N.D versuchen sich im Taxi einen neuen Opener auszudenken
D.I.A.M.O.N.D: OK, neuer Opener neues Glück. *scherz* Wie wärs mit „Hast du ma Feuer“
D.I.A.S.: Ne besser: Was bedeutet es, wenn eine Frau einen nach Feuer fragt“
D.I.A.M.O.N.D: Klingt gut, nur dann weiter ???
D.I.A.S.: Der opener muss geroutet werden! Lass mal eine Geschichte aus denken. Und am besten wir DHVen schon im Opener.
D.I.A.M.O.N.D: Okay wir waren Essen im feinen Restaurant und am Neben Tisch fragt die so eine Frau aus einem 5er Set nach Feuer.
D.I.A.S.: Genau und die Punchline ist das sie dann am Ende einen Joint mitten im Laden anmacht.
Na ja so das ist so die Grobe Stuktur des Openers, wir posten den am Besten nochmal komplett.
Vor dem Club sties dann ZUZU zu uns und wir sind zu dritt sargen gegangen.

Erste sets auf der straße und in 1 € bar gespielt, nix besonderes
Bounce 1
Club:funky pussy (extrem laut,opener hooked aber)
Bounce 2
Club:love (opener wird immer besser)
Bounce 3
Club:china (opener läuft jetzt so flüssig als hätte sich die story wirklich am gleichen abend zugetragen)
china (garten) D.I.A.S. winkt mich in ein 2er set
ich kümmer mich um obstacle.
sie (und freundin) arbeiten bei Herrenausstatter in NRW - ich neg sie die ganze zeit damit, dass sie besoffen sei (was sie jedoch nicht war)
Da mein Drink alle ist, trink ich ihren aus.
HB: Toll, jetzt hast du alles ausgetrunken
D.I.A.M.O.N.D: Na dann musst du wohl einen neuen holen.Ich hab wahnsinnig Durst
Sie: Nagut, dann müssen wir wohl zur Bar gehen. Da du ja wohl nicht zahlst , werd ich wohl ausgeben müssen
D.I.A.M.O.N.D: Also ich trinke Wodka-Redbull
Sie fragt noch D.I.A.S. und ihre freundin was sie mitbringen soll, und wir machen uns auf den Weg zur Bar (Haupttanzfläche)
Als wir dort stehen und sie bestellt schau ich die ganze Zeit durch den Club und mecker sie andauernd an, warum das so lange dauert. 2 typen neben ihr graben sie an, der eine meint, er übernimmt ihre runde. sie ist
also immer noch nicht drangekommen, ich neg sie
D.I.A.M.O.N.D: Sag mal, wirst du überall so übersehen ? Das dauert ja Stunden. ich zeig dir mal wie´s geht (wink die barkeeperin rüber) “sie will was bestellen”
1 Minute später standen die Longdrinks auf dem Tresen. Fräullein dachte jedoch der Typ, der sie einladen wollte, übernimmt die Zeche und wir gehen Richtung Garten. Der hatte sich aber schon längst verpisst, ein anderer Barkeeper brüllt sie an, und sie muss doch alles alleine zahlen :D DDD sehr peinlich für sie!

Wir gehen also wieder in den Garten, D.I.A.S. sitzt dort alleine (target auf klo) und er sagt: Lass ma tauschen
D.I.A.S. unterhält sich also mit fräullein und ich warte bis sein vorher-target vom klo wieder auftaucht.
Kurzer Fluff-talk mit ihr, neg sie, dass ihr rechter nippel gleich rausfällt.zieh ihr top wieder in richtige position, ohne sie zu berühren, benutze wieder “hängen deine titten” routine:
D.I.A.M.O.N.D: Hängen die eigentlich ?
HB: Nein, die sind total fest
D.I.A.M.O.N.D: Das kann ja jeder behaupten, bei den ganzen schummel-bh´s
HB hebt ihren BH an:Ne schau mal, ganz normal
Ich fühl unter dem Träger: Na das nenn ich mal ein dickes Kissen. Also wie immer, groß geschummelt nix dahinter

Erste Hürde
Ihr Handy klingelt….
HB: Das ist irgendson typ der nervt mich immernoch
D.I.A.M.O.N.D: Gib her
Laber den Typen abwechselnd auf spanisch und englisch zu - sie lacht sich tot
Irgendwelche Idioten setzen sich in die Nähe, gaffen. Wir gehen hoch in die VIP, setzen uns hin.
Sie erzählt von ihren Ambitionen, will Tourismus studieren, zweifelt jedoch an sich.
Zweite Hürde

Kommt mit einem Hammer Abtörner, erzählt dass vor kurzem ihr Vater gestorben ist.(Später hat D.I.A.S. imr erzählt das er deshalb tauschen wollte, war ja auch sein Set, Wing-Rules.)
Ich dreh die ganze Sache, erzähl was für eine starke Persönlichkeit sie ist, wenn sie den Tod ihres Vaters so gemeistert hat, dann kann sie alles schaffen was sie sich vornimmt

Dritte Hürde
Nächster Hammer

HB: Mein letzter Ex Freund war total beschissen blabla
D.I.A.M.O.N.D: Hats beim Sex nicht geklappt oder was war das ?
HB: Ja, und blabla
D.I.A.M.O.N.D: Und Küssen ist ja auch wichtig
HB: Ja und er war scheisse hier und da und überhaupt

….Hmmm Mist, das schweifen wir ja schonwieder von diesem Thema ab, und kommen wieder zum exfreund blabla
D.I.A.M.O.N.D: also nochmal: Also ich finde Küssen extrem wichtig in einer Beziehung, aber die meisten Frauen können eh nicht küssen. Wie würdest du dich einschätzen ? Zärtlich oder Zungenpropeller ?

HB: Eher zärtlich
Ich setz an zum kiss, nur lippen… sie greif gleich nach meinem kopf und wir knutschen wild rum. Nach 10 Minuten meine ich “lass mal aufhören, die leute schauen uns schon blöd an”
also weiter Comforttalk
D.I.A.S. und ihre Freundin kreuzen oben auf, setzen sich. wir knutschen wieder wild rum.
D.I.A.M.O.N.D: Du, zwischen uns beiden stimmt die harmonie, wir sollten miteinander schlafen
(also das ich das “miteinander schlafen” so spießig sagen würde hätt ich nie gedacht, sonst sag ich eher was wie “wir sollten wirklich mal ficken” oder so, aber egal)
HB: Ja, das finde ich auch. Nur die Frage ist…. WO ?
D.I.A.M.O.N.D: Hmmmm was machen wir denn mit den beiden… wie wärs bei dir ?
HB: Ne, da kann ich nicht abschalten, wer weiß wann meine freundin aufs hotelzimmer kommt
(ich wollte eigentlich sowas wie “du hast keine ahnung wie gut D.I.A.S. SIE “beschäftigen”kann, habs mir aber doch lieber verkniffen)
D.I.A.M.O.N.D: Gut, dann gehen wir zu mir. aber warten wir noch ein bisschen, sonst sieht das zu beschissen aus.
Auf einmal kommt ein Aggro Set dazugesetzt. Witzigerweise hatten wir das Set beide mal gespielt bevor wir uns gekannt haben. D.I.A.S. hatte die eine mal #c ich die andere kc. Als wir dann mal zusammen sargen waren kamen beide an: ” Aaaaaccchhhhh ihr beiden kennt euch ? Das ist ja ein lustiger Zufall) Lange Rede, kurzer Sinn: Die beiden nerven ohne Ende. Haben noch son DJ-typen mit angeschleppt, mit dem ich mich kurz unterhalte.
D.I.A.M.O.N.D: Lass mal abhauen, die beiden dort drüben nerven mich und verfolgen mich
HB: Wieso, wer ist das ?
D.I.A.M.O.N.D: Erzähl ich dir ein andern mal

Bounce 4 -> The FC-Bounce – Grand Finale
Wir runter zum taxistand fahren zu mir, ab ins bett
HB zwischendurch immer: also jetzt muss ich wirklich los
D.I.A.M.O.N.D: Ja das stimmt, soll ich dir ein taxi rufen
HB:….Hmmm ein bischen Zeit hab ich ja noch
…… weiter gehts….
Nach 3 Stunden entschließ ich mich dann doch noch ans Handy zu gehen, D.I.A.S. und zuzu wollten ja bei mir pennen, ich sag den beiden also dass sie vorbeikommen können
Dummerweise kurz vor der nächsten Runde kommen beide an,ich lass beide rein,geh wieder ins schlafzimmer, zieh mich komplett an und verabschiede sie.
HB: Falls du mal nach NRW-City kommst, ruf mich unbedingt an
D.I.A.M.O.N.D: Vielleicht bin ich in 2 Monaten da, mal sehen.

4 Tage später treff ich den DJ-Typen im Love, er high-fived mich wegen der aktion mit der blondine und war echt fassungslos “Du weisst schon, dass der ganze Laden sie angegafft hat oder? Respekt”

Credits
- Nochmal fetten Dank an D.I.A.S. dass er 3 stunden lang Obstacle beschäftigt hat, immer Bros statt Hoes!!!!!
- Danke noch mal für die Props an den Gaffer-DJ
- Danke nochmal an das Aggro-Set (interner Witz) für den schönen DHV…super Social - Proof

http://www.diasandfriends.com/diamond/



Keine Kommentare: