24 Oktober, 2006

Warum Pick-Up-Artist?


"Ich brauche so etwas nicht, weil ich schon die schönsten Frauen der Welt bekomme!" sagst Du vielleicht.

"Jeder hat seine eigene Gründe, auf Frauenjagd zu gehen. Manche, wie zum Beispiel Extramask, sind noch Jungfrau und wollen endlich mit einem Girl ins Bett. Andere, wie Grimble und Twotimer, brauchen jede Nacht eine andere. Typen wie Sweater suchen wiederum nach der perfekten Ehefrau. [...] Ich brauchte sie [Mystery, Ross Jeffries, David D´Angelo, Juggler], um überhaubt erst einmal heruaszufinden, wer ich war. (Style, The Game)"

Jeder hatte mal eine Freundin. Im Laufe der Zeit ergeben sich (zufällige) Bekanntschaften, die weiter als eine Freundschaft hinausgehen, was eher selten vorkommt. Oft kann man hören, dass die Zeit irgendwann für mich schlagen wird. Manchmal hat man einen Flirt oder besseres, wenn man es am Wenigsten erwartet. Allerdings ist dies der falsche Weg. Jeder, der seine Freundinnen an einer oder vielleicht knapp zwei Händen abzählen kann, der kann sich dies vorstellen.

Wenn man ein PUA ist, dann hat man das Werkzeug JEDE Frau und zu JEDERZEIT eine Frau aufzureissen. Ob man dies auch will, ist hier nicht die Frage. Worauf es aber ankommt ist, dass man eine Frau, die man gerade getroffen oder gesehen hat für sich zu gewinnen kann. Und andere Männer werden keine Hindernisse für Dich sein. Wie oft hatte man eine Frau kennenlernen wollen, aber es nicht geschafft oder schlimmer erst gar nicht versucht hatte. Ich bin mir sicher, dass man diese Fälle nicht nur an 2 Händen abzählen kann.

Auf der einen Seite haben wir die Männer, die schon von Geburt an gut Aussehen oder reich sind und jeden Wunch einer Frau erfüllen können. Auf der anderen Seite haben wir die anderen. Und mit PU-Stuff kannst Du lernen eine Frau zu verzaubern. Ich habe es kürzlich selber erleben können. Verfolge meine Field Reports und du wirst meine Entwicklung mitverfolgen können.

Frauen aufreissen lernen ist nicht so als würdest Du einen Lichtschalter einschalten, sondern eine Gitarre spielen lernen(David D´Angelo).

Keine Kommentare: