23 Oktober, 2006

„Schwul oder nicht Schwul sein, dass ist hier die Frage“

Fazit: Richtige HB erwischt, da sie nicht aus * kommt, also so gut wie kein Bitch-Shield, und keine Vorurteile gegenüber Männer oder sogar bestimmten Gruppen hatte. Langsam merke ich, dass Frauen mit den richtigen Mitteln in die gewollte Bahn gelenkt werden können. Ich hätte niemals gedacht, dass, wenn man sich über bestimmte Themen mit der HB unterhält, dass sie auch damit in eine bestimmte Stimmung verfällt.

Fakten:

• 3er Set (HB 7,Blondine,Dunkelhaarige)
• Club
• Situationsbedingter Opener
• ca. 1 Stunde App.
• falsche Telefonnummer
• Diebstahl
• KC

FR:
> Vorgeschichte:
Kaiserludi und ich laufen ein Runde durch den Club und suchen ein gutes Set. Auf dem Sofa hat ein 3er Set Platz genommen. Ich setze mich etwas schräg weggedreht neben der HB 7 hin und unterhielt mich mit Kaiserludi zu meiner rechten Seite. Neben der HB 7 und mir war noch so viel Platz frei, so dass sich noch eine Person hinsetzen könnte, deshalb stelle ich meine Jacke auf die Stelle.

>Opener:
Ich wollte den ersten Kontakt so zufällig aussehen lassen, wie es nur möglich war, damit sie niemals ahnt, dass ich sie App. will.
Nach ca. 10 min. tauchte ein Abbild von Robbie Williams auf, der wie George Michael oder Prince seine Hüften geschwungen an. Ich schaute ihn verblüfft an und guckte danach fragend in die Sofa Runde nachdem Motto: Bin ich im falschen Film. Als ich in diesem Moment das 3er Set auch fragend anguckte, hatte keine mit mir eine Connection aufbauen wollen. Allerdings haben sie meinen Blick gemerkt. Darauf hin unterhielt ich mich mit Kaiserludi und zeigte noch mal mit dem Finger (so etwas macht man nicht) auf Prince Robbie Michael. Dann drehte ich mich zu ihr und fragte:

„Kannst Du mir mal sagen, was mit diesem Typen da los ist? Er sieht aus, als würde er die Straße nicht gerade aus fahren, oder?“
HB nickt.

Ich merkte, dass sie noch nicht auf mich angesprungen ist, deshalb wollte ich den Opener verlängern.

Ich: „Bin mir nicht sicher, dass ich vielleicht in einer dieser sog. dunklen Ecken gerade sitze. Ich komme aus 2* [schlechte Lüge] und studiere in 3* [noch schlechtere Lüge].“
Ich schaue sie fragend an und sie erwiderte:
„Ich bin auch zum ersten Mal hier.“

Ich habe nur gelogen, weil ich die Frage echt aussehen lassen wollte. Allerdings habe ich die Arschkarte gezogen, weil sie aus der Nähe von 2* kommt und ich keine Ahnung hatte, wo dieser Ort war. Homer Simpson würde sagen: „Nein!“

Dann Bla Bla...

Irgendwann benutze ich den „Fragen nach Feuer“-Opener von Dias und Diamond. Hatte daran gedacht mit ihr darüber zu reden, wie oberflächlich und Kontaktarm die Hamburger doch wohl sein, denn Kaiserlude erzählte mir von einem Freund, der wirklich bei einer HB nach Feuer fragte und diese einen Schritt nach hinten machte und sofort erwiderte: „Ich will nichts von Dir!“ Dies fügte ich in die Geschichte hinzu.
Dieser Opener wird wahrscheinlich mein Lieblings Opener werden, weil dieser auch ein guter Einstieg ist, über Vorurteile gegenüber bestimmten Typen von Männern zu besprechen, was man größtes Problem beim App. ist.

Game:
Ich: „Das ist doch hier eine Studenten Party. Bist Du eine Studentin?“
Sie: „Nein, bin ich nicht. Sehe ich aus wie eine Studentin?“
Ich: „Nee, eher wie eine Hausfrau.“
Konnte leider ihren Blick darauf nicht interpretieren. Dieser Neg war auch blöd. Kacke
Deshalb schnell...
Ich: Du siehst aus, als würdest Du Psychologie studieren.
Sie springt ein wenig auf und sagt:
„Habe gerade angefangen ein Psychologie Buch zu lesen.“ Bla Bla...

Diese Situation schrie nur nach der „Erdbeerwiese". Wird auch ein wenig langweilig für mich. Macht nichts.

Ich versuchte gleich den „Schmetterling-Cocoon“-Opener von Las Vegas, den er beim HH-Lair Treffen vorgeschlagen hatte, bei Kaiserludi an, damit ich das Thema auf ihn richten konnte. Dabei erzählte ich, dass die Leute uns zuerst fragen, wo wir uns wohl kennen gelernt haben und ob wir Schwul sind.

Ihre beiden Freundinnen sind zum Tanzen gegangen. Sie blieb sitzen. Wo gibt es denn so etwas bitte? Welche Frauen lassen ihre Freundin alleine mit einem Typen stehen. Ihre Freundinnen hatten bis zu diesem Zeitpunkt nicht mit ihr oder mir gesprochen. Egal. Wenn etwas gut läuft, dann werde auch immer ein wenig misstrauisch.

Bei einem Gespräch erwähnte sie, dass sie von ihren Freundinnen in Stich gelassen wurde. Ich erwiderte darauf, dass Deine Freundinnen einfach gemerkt haben, dass ich ein cooler Typ bin, den man vertrauen kann. Außerdem:

Nach jedem Thema rückte ich immer näher zu ihr und berührte sie an der Schulter, Bein und vor allem an den Händen, also Kino war in Ordnung.

Sie hatte ein Muttermahl an ihrer rechten Wange. Ich berührte ganz leicht diese Stelle und fragte sie, ob sie den von ihrem Vater oder Mutter hatte.
Sie: „Habe ich von meinem Vater.“ Bla Bla
Ich: „Ich kann mir bei dir gut vorstellen, dass Du Deinem Vater eher ähnlich bist als Deiner Mutter, oder?“
Sie: „Ja, bla bla

Sie war Arzthelferin, deshalb wollte ich, dass sie mal meinen Puls misst. Habe ich nur gesagt, damit sie mich berühren sollte. Sie staunte, dass ich einen Puls von über 100 hatte (Normaler Puls 60 – 90). Sie hatte es noch zweimal versucht. Trotzdem selbes Ergebnis. Allerdings erwiderte ich mit einem AFC Spruch, dass der hohe Puls wahrscheinlich an ihr liegt und sie mal später noch mal darauf achten soll. Warum sagte ich so etwas. Ein Typ, sog. Dancer, der zu den zwei Deutschen gehört, die auf einer VIP-Group von Mystery eingetragen sind, in dem Weltweit nur 300 Mitglieder zu finden sind, sagte zu mir, mein Auftreten sei zu stark, selbstbewusst und vielleicht ein wenig angeberisch. Deshalb sollte ich mal beim Kontakt mit einer HB etwas ... (keine Ahnung, was ich schreiben soll – eher peinlich für mich).

Ich: „Eigentlich bin ich etwas nervös, wenn ich mit fremden Menschen mich unterhalte.“ Meine Körpersprache war mit meinem Satz nicht identisch. Nachdem Prinzip harte Schale, aber weicher Kern.
Sie: „Bei mir ist es genauso. Ich bin Bla bla...


Jetzt kommt es besser:
Die Freundinnen kommen vom Tanzen zurück und wollten den Club verlassen, damit sie noch zu einer anderen Location gehen können. Die Freundinnen fragten uns, ob wir auch mitkommen wollen. Der erste Gedanke zu mir selber war: „Du musst mit einer HB in verschiedene Locations gehen (auch Essen möglich), damit sie das Gefühl für Zeit verliert, weil sie dann denkt, dass sie dich schon lange kennt (von The Game). Ich hatte ihr einen „Kein-Bock-Face hingeworfen und sagte zu der HB 7 es ist so gemütlich hier auf dem Sofa und es bringt sehr viel Spaß mit Dir. Ich möchte lieber mit Dir hier bleiben. Die Freundin wollte mich überreden mitzukommen, weil sie dachte, wir würden nicht nachkommen. Ich nahm meine Kette mit dem blauen Auge und nahm das goldene C ab und steckte es in meine Tasche. Die Kette mit dem Auge bekam die Freundin von mir, damit ich beweisen kann, dass wir auf jeden Fall noch nachkommen. Sie ging!


Ich: „Wenn ich nicht schwul wäre, dann würde ich voll auf Dich stehen!“ (alter Spruch, aber der ist sooooo geil)
Sie: „Bist Du nun Schwul oder nicht?“
Ich: „Schwule können doch besser küssen als die „anderen, oder? Also kannst Du die Antwort auf Deine Frage selbst herauskriegen.“
Sie grinste und guckte nach vorne. Ich merkte schon langsam, dass sie von mir attracted war, aber trotzdem habe ich mich nicht getraut sie zu küssen.

Was mir an dieser Situation auffiel war, dass sie wie alle anderen Frauen sich so hingesetzt hatte, dass sie nach vorne gerichtet war. Diese Situation wollte ich mal durchbrechen. Habe ja gelernt, dass die HBs richtig „gierig“ nach etwas „Neuem“ sind, also NeuGierig waren. Deshalb erzählte ich diesen „Würfel-Trick“, den ich immer noch nicht kann. Dabei drehte ich mich wieder schräg von ihr weg und sagte ihr, dass ihr nicht sagen werde, wie die Auflösung ist. Sie drehte sich zu mir und legte sogar ihren Arm um meine Schulter (Dachte, so etwas machen nur Männer). Sie suchte meine Nähe und Aufmerksamkeit. Neugier und Aufmerksamkeit sind gute Angriffpunkte bei Frauen. Ich habe ihr verraten, dass ich mit ihr nur spielen wollte. Oder hätte ich es nicht verraten dürfen?! Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich bei dieser HB nichts falsch machen können.

So eine Situation war schon lange überfällig gewesen und hätte man viel extremer nutzen sollen, denn:
- Sie war alleine (Freundinnen in einer anderen Location).
- Sie wusste nicht wo die Location war.
- Sie war attracted.

Ich holte mein goldenes C aus der Kette und zeigte damit auf mich (Ihr Name begann auch mit C wie meiner). Eigentlich wollte ich ein neues Spiel beginnen, aber sie nahm dieses „C“ und wühlte in ihrer Tasche herum. Was kommt denn nun?! Sie holte nur ihr Handy heraus und fragte nach meiner Handynummer.
Ich: „Normalerweise gebe ich meine Handynummer nicht.“
Sie: „Normalerweise frage ich auch nicht danach.“

Ich tippte – Fälscherweise – meine falsche Handynummer ein, was ich später wirklich bereuen sollte, denn ich hatte vergessen, dass sie mein goldenes „C“ noch hatte. Zwar hatte ich ihr gesagt, sie solle bitte einmal durchklingeln lassen, aber ich hatte kein Netz im Club und musste auf die blöde SMS warten, die einen versuchten Anruf mitteilt. Auf die SMS habe ich vergeblich gewartet. F**** ! !

Wir sprachen über Geheimnisse. Mein Lieblingsthema! Bei jedem Game versuche ich so viel Intimes zu erfahren, wie ich nur kann, weil fast alle HBs dieselben oder zumindest ähnliche Dinge erleben. Damit könnte ich beim nächstens App so tun, als würde ich ihre Geheimnisse erraten oder ähnliches.

Oft hört man:
HB: „Ich kenn Dich doch gar nicht. Warum sollte ich Dir ein Geheimnis verraten?“
Antwort könnte sein: „Weil ich Dich nie wieder sehen werde und es niemanden verraten kann.“
HB: „Ich habe keine Geheimnisse!“
Antwort könnte sein: „Du bist ja langweilig!“
HB: „Ich habe mal mit einer Freundin etwas gehabt.“
Antwort könnte sein: „Ja und?

Irgendwann kamen wir wieder auf das „Schwul sein“ zu sprechen. Jede Frau wünscht sich einen schwulen Freund, weil sie so witzig sind und die Frauen verstehen (siehe Sex and the City).

Sie: „Hattest Du mal einen schwulen Freund, der sich von einer Frau bekehren lassen hat?“
Ich: „Ich verstehe Dich nicht. Meinst Du etwa: Wenn eine Frau einen Mann küsst und dieser eine bestimmte Reaktion fühlt?“
Sie „Ja, genau!“
Ich: „Zeig mir das doch mal, wie Du es meinst!“

In diesem Moment habe ich in ihrem Gesicht eine bestimmte Reaktion gesehen, die ich noch nie bei einer Frau gesehen habe (ICH LIEBE PU-STUFF!). Sie war am Zugzwang und wir küssten uns, weil sie den ersten Schritt machte. Ist eigentlich meine Aufgabe. Auch egal. Vielleicht auch nicht...

Ich: „Das war mein erstes Mal bei so etwas.“ (Nicht der Kuss Jungs, nee!)
Sie: „Bei mir auch.“
Ich glaube, sie hatte mich nicht verstanden.

Sie: „Ruf mich an, wenn Du in * oder 2* bist!“
Geht leider nicht, weil die Telefonnummer falsch war. Und ich merkte, dass sie mein goldenes C gestohlen hat. Ich hasse Gesichten, die keinen Happy End haben.

Keine Kommentare: