11 September, 2006

Aufreißer-Bericht Nr. 1

Erkennen

Ich saß mit einem Freund auf dem Sofa, dabei erblickte ich zwei sehr hübsche Frauen, die an der Tanzfläche an einem Tisch standen. Ich hatte das Gefühl, dass die eine kleine Blondine in meine Richtung schaute. Ob es so war, wollte ich nicht wissen, weil ich damit sonst mein Interesse nicht mehr verstecken könnte. Zudem saßen hinter uns sehr viele andere Gäste. Die beiden Frauen drehten sich oft in die Richtung der Tanzfläche. Mir kam der Gedanke, dass diese beiden Frauen bestimmt nicht abgeneigt sind, sich mit jmd. zu unterhalten. Zumal sie nie auf die Tanzfläche gegangen sind, was eigentlich bei den weiblichen Gästen üblich sei.

Opener

Mein Freund ging an die Seite der Tanzfläche, worauf ich ihn folgte. In dieser Position konnte ich die beiden Ladys immer noch gut und versteckt beobachten. Dabei ist mir aufgefallen, dass kein einziger Mann sich in die Nähe dieser Frauen traute, was mir wiederum aber Mut gemacht hatte, weil sie demnach sehr gelangweilt aussahen. Ich versuchte in diesem Moment einen richtigen Opener zu finden, welches in die Situation gut passen sollte. Mir ist auch aufgefallen, dass die beiden Zielpersonen sich über eine Tänzerin, die sehr aufgedreht getanzt hatte, gewundert oder sogar lustig gemacht hatten. Ich könnte die Blondine ironisch fragen, was die eine Verrückte auf der Tanzfläche so darstellen sollte.

First Contact

Ich stellte mich neben dieser Blondine hin und sprach in die Richtung der Tanzfläche, was für eine geile Party hier doch sei. Als sie mich bemerkte sagte ich zu ihr, wenn ich nicht Schwul wäre, dann würde ich voll auf Dich stehen. Nachdem sie einwenig gelacht hatte, fragte ich sie, warum die Verrückte auf der Tanzfläche so abgeht. Sie antwortete, dass diese Frau bestimmt irgendwelche Drogen genommen hatte. In diesem Moment war ich mir sicher, dass das Eis gebrochen war und nun die Phase begann, Pluspunkte bei ihr zu sammeln. Nach einem kurzen Gespräch ging ihre Freundin für einen Moment weg. Dabei wunderte ich mich, dass die Blondine nicht mitging oder die Freundin zumindest Bescheid sagte.

Freunde

Als meine zwei Freunde zu mir kamen, stellte ich sie den zwei Frauen vor und hoffte, dass ein Gespräch zwischen meinen Freunden und der Freundin der Blondinen zustande kommt, weil ich es oft erlebt hatte, dass sich eine Freundin langweilt und die Zielperson zum nach Hause gehen auffordert, was auch in diesem Fall wieder passierte. Damit war die Situation schon am Ende.

Schluss

Ich fragte die Blondine, ob sie mir ihre E-Mail-Adresse geben könnte. Sie gab mir wiederum ihren MSN-Account. Ich wollte ihr ganz frech sagen, dass sie bitte ihre Handy-Nr. nicht vergessen sollte. Aber irgendwie kam es nicht frech genug rüber. Sie antwortete, dass ihr Freund sich darüber ärgern würde. Der MSN-Account ist richtig und wir haben uns auch schon kontaktiert, aber nicht gechattet. Ich werde sie fragen, ob ich sie zur gleichen Zeit am gleichen Ort wieder treffen könnte. Natürlich lege mich mit ihr nicht fest, sondern versuche weiterhin fleißig andere Damen kennen zu lernen.

Keine Kommentare: