19 September, 2006

Pick-Up Forum


"Es ist kurz nach zwölf Uhr, ich steh mit zwei Freunden in meinem Lieblingsclub und sehe diese attraktive Frau. Flüchtig blickt sie herüber und ich fühle, dass ich sie ansprechen will. Nach zehn Minuten ist mir immer noch nicht eingefallen WIE. 'Noch einen Drink. Dann spreche ich sie bestimmt an.' Jetzt werde ich wirklich nervös, ich stehe kurz davor, aber irgend etwas hält mich zurück. Da kommt dieser Typ, berührt sie unscheinbar an der Schulter und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie tanzen kurz und setzen sich an den Rand. Zu meinem Entsetzen fangen sie kurz danach an, sich zu küssen. Meine Spannung ist am Höhepunkt: 'Diesmal hätte ich es bestimmt geschafft. Oder nicht?' Meine Motivation ist zerstört. Ich nehme den nächsten Drink! 'Ihr Freund muss das sein', rede ich mir ein, 'das wäre ja von vornherein zum Scheitern verurteilt'. Aber rede ich mir alles nur schön? Gegen 3 Uhr komme ich alleine nach Hause und frage mich, was ich besser machen kann."


> General X (Bild), The Joker und Brother_Rabbit bieten nicht nur Kurse in Deutschland auf der Website an, sondern sind auch im Pick-Up Forum vertreten, in dem sie fleißig ihr Hilfe posten. In diesem Forum sind 3050 Aufreißer oder die es mal werden wollen angemeldet. Im Forum kommen sehr viele Insider-Abkürzungen vor, die für die Szene üblich ist. Hier ist eine Liste zum besseren Verständnis.

Keine Kommentare: