18 September, 2006

Eine Frau fischen...


»Badboy« Nesse hatte sich mit einer Frau verabredet, in einem Coffeeshop in seiner Nähe. Nach einem Kaffee wollten die beiden was essen gehen und kamen an einer Tierhandlung vorbei. In einem Aquarium schwamm ein wunderschöner blauer Fisch, in den Nesse sich sofort verguckte. Der Fisch wurde gekauft und musste natürlich ohne Umwege nach Hause gebracht werden, damit er nicht stirbt, in seinem Plastikbeutel. Nesse hat den Fisch nach der Frau benannt, und die Frau, überwältigt von so viel Zutrauen und Verbindlichkeit, ist anschließend mit Nesse ins Bett gegangen. »Über zehn Mal habe ich den Fisch wieder in die Zoohandlung zurückgebracht«, erzählt Nesse. »Der Fischhändler hat nachher schon eine richtige Show abgezogen, wenn ich wieder da war. 50 Euro habe ich ihm dafür gezahlt.« (Quelle: "Ich Jäger, Du Beute", NEON Magazin)

Keine Kommentare: