07 September, 2006

First Contact

Ein sehr wichtiges Mittel sind die "Opener". Wenn man eine fremde Person kennenlernen will, dann sind diese Opener unerlässlich. Mit diesen sog. Opener, versucht man bei einer Frau Interesse zu wecken. Man darf niemals mit einer offensichtlichen Anmache bei einer Frau beginnen."Das Geheimnis besteht darin, sich erst mal auf die einzulassen. Sie muß sich ihren Aufriß verdienen"(Mystery). Man muss sich die Frage beantworten, wie kann ich eine Person, die ich niemals zuvor getroffen habe, in einen Gespräch verwickeln. Es kann helfen, wenn man die Situation, in der sich gerade die Frau befindet, etwas genauer betrachtet. Daraus ergeben sich sehr viele Möglichkeiten ein Gespräch zu beginnen. In der Aufreißer-Szene existieren sehr viele Opener, die ich demnächst ausprobieren werde. In diesem Blog werde ich berichten, welche Opener ich für welche Situation benutzt habe und welcher Erfolg oder Missfolg dadurch erreicht worden ist. Wenn man diesen ersten Schritt geschafft hat, dann wird es kinderleicht sein, mit fremden Frauen Kontakt aufzunehmen.

Keine Kommentare: