25 September, 2006

Schwachstelle der Frau: NeuGIER

Club, Freitag
(Kaiserludi und Treasure)

NeuGIER
1. Game: "Aufmerksamkeit LOST"
2. Game: "Gemeinsamer Nenner im 2er Set"

Ich finde Kaiserludi richtig cool. Wir haben uns im Club getroffen und zweimal gegamed. Danach waren wir im einem anderen Club. Der Abend war zu kurz, wobei es aber am Spaß nicht gemangelt hatte. Wenn ich etwas im Dunkeln lasse, dann nur, weil ich die Erlaubnis von Kaiserludi nicht eingeholt hatte. sad.gif

Kaiserludi hatte ein sehr sehr witziges T-Shirt an. Ihm wurde nicht nur sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, sondern er wurde auch oft angesprochen von den Männern und Frauen. Er konnte mich mit meinem Strohhut in den Schatten stellen. Ich hätte diese schwule Kette doch noch anlassen sollen. :-) Es war sehr nett von Kaiserludi sich mit mir zu treffen. Vielen Dank dafür! laugh.gif

Ich versuche am Anfang meiner Ausbildung als PUA zuerst die bekannten Tricks zu benutzen, damit ich die Ideen dahinter besser aufnehmen kann, so dass ich später neue Dinge bilden kann. ph34r.gif

1. Game: "Aufmerksamkeit LOST"
Wir haben einen 6er set gesichtet. 5 sets waren auf dem Sofa und die 6. stand dahinter. Kaiserludi erzählte mir einen genialen Opener, welches er sofort an der Nr. 1 (ganz links) anwendete. Ich wartete ein paar Sekunden hinter ihm, dann ging ich auf die andere Seite zu der 6. hin, die schon ihren Kopf zu mir neigte, bevor ich etwas sagte. Wahrscheinlich war sie durch Kaiserludis App (oder/und T-Shirt) stark neugierig geworden. Nicht nur sie, sondern auch die Nr. 5 beugte ihren Kopf in unsere Richtung. Warum in dieser Geschichte die Aufmerksamkeit so wichtig ist, könnt ihr am Ende sehen. Ich begann die Nr. 6 zu App.- Die Aufmerksamkeit der Nr. 5 und 4 steigerten sich. Beide haben mich oft versucht abzulenken oder die Aufmerksamkeit zu gewinnen, was ich - leider - weder ignorierte noch mit einen dämpfenden Spruch abblockte. Zudem merkte ich in der Umgebung, dass wir von den Leuten beobachtet worden. Ich war in dieser Sitaution doch ein wenig überfordert. wacko.gif


Nachdem Kaiserludi sich neben mit stellte, versuchte ich ihn in der 4,5,6 Ecke einzubinden. Dabei habe ich mich mit ihm natürlich auch unterhalten. Als ich mich mit Kaiserludi kurz für ein paar Sekunden unterhielt, verloren wir jedoch die ganze Aufmerksamkeit der HBs. Sie wollten tanzen gehen. Wieso ist das Interessen/die Verbindung von einem Moment auf den anderen verloren gegangen? Das habe ich nicht verstanden. Wir wären sicherlich nochmal zu den HBs gegangen, wenn wir nicht unmittelbar das zweite Game begonnen hätten. tongue.gif


2.
"Gemeinsamer Nenner im 2er Set"
Kaiserludi und ich haben uns auf dem Sofa (3er Sitz) vom first game hingesetzt. Nach ein paar Sekunden kamen zwei HBs in unsere Richtung. Die dunkelhaarige setzte sich rechts von Kaiserludi und die Blondine musste auf das andere Sofa ausweichen, weil auf unserem kein Platz mehr war. Mir ist aber aufgefallen, dass auf dem anderen doch zwei Personen sich hinsetzen könnten. War das also doch so etwas wie ein AI? Haben diese beiden HBs das erste game gesehen? Mir waren diese beiden HBs relativ egal, weil ich mich mit Kaiserludi unterhalten wollte. Gegenüber von uns haben sich zwei Typen hingesetzt, die ich an diesem Abend kennengelernt hatte. Ich ging rüber und begrüßte diese Typen nochmal. Als ich mich jedoch wieder zu Kaiserludi hinsetzte, hatte er wieder angefangen zu app. Setzt Dich als Frau niemals an einen PUA. :-) Damit war ich gezwungen als wingman die Blondine zu app. Ich wollte dies aber nicht so offensichtlich machen, deshalb setzte ich mich zu diesen Typen, die ich vorher begrüßte. In dieser Position war ich genau neben der Blondine. Nachdem ich mit diesen Typen ein paar Worte gewechselt habe, setzte ich bei der HB einen Opener ein, woran ich mich nicht mehr erinnern konnte. Ich glaube, ich habe sie nach ihrer Meinung zu dem T-Shirt von Kaiserludi gefragt. rolleyes.gif

Die Blondine hat alle Tricks gefressen und konnte nicht genug haben. Manchmal treffe ich Frauen, die etwas kritischer gegenüber dem Ganzen und andere wiederum verrückt danach sind. Sie hatte sogar einen billigen Trick bei mir angwendet. Sie fragte mich nach einem Werkzeug und einer Farbe (Hammer,Rot) und tippte die erwartenden Antwort in ihr Handy ein. Ich kannte dieses Spiel und habe mir nichts anmerken lassen, damit wollte ich eine Gemeinsamkeit ("Zaubern") zwischen uns fördern.
Bei der Frage, was sie in einem verlassenen Haus alleine wohl machen würde, antwortetet sie: " Ich würde nackt durch das Haus laufen". Aussedem war die "Erdbeerwiese" ein grosser Hit. Diese Geschichte habe ich aus dem Forum, welches aber auch sehr bekannt ist. In einem berühmten Buch über Psychologie ist diese Geschichte neben vielen anderen aufgelistet. Ich versuche den Titel zu finden.

Beim app hatte ich folgende zwei Probleme: wink.gif

1. Problem: Kaiserludi kannte die selben Tricks. Wenn sich nun das 2er set nachdem game unterhalten würden, dann könnte es sein, dass alles wie eine Luftblase platzen würde. deshalb habe ich ihr erzählt, dass ich Kaiserludi gerade eben kennengelernt habe (stimmt ja) und wir uns auch darüber unterhalten haben.

2. Probelm: Ich wollte sie "richtig" berühren. Leider kann ich selber das Wort "richtig" nicht definieren. Zwar habe ich sie öfter an der Schulter und am Beim berührt, während wir uns unterhalten haben, aber das reichte mir nicht. Als ich meinen Strohhut auf ihren Kopf setzte, war sie auch nicht so begeistert davon. Mein Plan war ihre Haare zu streicheln und dabei ihre Reaktion zu beobachten. In diesem Punkt muss ich wohl noch arbeiten.

Am Ende habe ich einen Würfel-Trick aus dem Buch"The Game" angewendet, welches ich überhaut nicht beherrsche, aber das war nicht wichtig, weil ich die Interpretation ihrer Antworten in diesem Moment nicht geben würde. Ich sagte zu ihr: "Wenn Du wissen wollst, was diese Geschichte bedeutet, dann musst Du mir Deine Telefonnummer geben". Sie nahm mein Handy und tippte die Handynummer ein. Allerdings behielt sie mein Handy und wollte endlich die Bedeutung der Geschichte erzählt bekommen. In diesem Moment taucht Kaiserludi neben mir auf. Ich sagte zu ihr, dass Kaiserludi leider gehen will und ich deshalb keine Zeit mehr habe. Sie wollte nicht locker lassen und hatte schon fast gebettelt. Ich erzählte Kaiserludi, dass er zuerst Druck machen und am Ende einfach gehen solle. Er ging! Ich bekam mein Handy mit der richtigen Nummer. Leider habe ich sie am WE nicht angerufen, sondern erst heute (Montag). Mal sehen, wie es läuft. cool.gif

Danach waren wir im Golden Cut und haben vergeblich die anderen PUAs gesucht. unsure.gif

PS: Wurde am Sa. nicht in den Club Halo gelassen mit der Begründung: "Du hast zu gute Lauen. Du kommst hier nicht rein!" Der Besitzer (und Stuntman) Heiko Lempio und ein Türsteher haben mich nicht reingelassen, obwohl der Türsteher mich seit 4 Wochen (jeden Freitag) durchlasste. Einmal hat Heiko Lempio mich im Eingangsbereich gesehen und gefragt: "Wer hat Dich denn hier reingelassen?" Ich kenne die Politik seid 10 Jahren, deshalb ist es grundsätzlich kein Problem für mich, aber dieses eimal habe ich es sehr persönlich genommen. sleep.gif

Keine Kommentare: