21 September, 2006

Seduction School Part 1/5

User attractionchronicles zeigt 5 Videos der Seduction Schule. In diesen Videos werden 3 Typen persönlich von Juggler ausgebildet. Schaut Euch mal die drei Typen an und was im letzte Teil des Videos mit ihnen passiert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist schon interessant, ich erkenne mich gewaltig in Dave wieder. Verblüffend. Trotzdem glaube ich nicht, dass das bei mir genauso funktionieren könnte...

Und vermutlich würde eine Frau das immer wiederkehrende Anfassen doch eher als unangenehm empfinden.

Unknown hat gesagt…

Doch, es würde bei Dir genauso funktionieren. Da bin ich mir sehr sicher.

Ein Frau findet den Körperkontakt gut. Es ist eine Frage des Bodylanguage. Du musst Dich nur dementsprechend verhalten.

Wenn es selbst in England, wo der Körperkontakt noch viel kritischer angesehen wird als in Deutschland, dann wird es wohl hier erst recht funktionieren.