25 Februar, 2007

Die natürliche Transition von Indirect zu Direct Game von Xatrix

Die natürliche Transition von Indirect zu Direct Game
Gd´day mates,
der folgende Post ist eine Problemstellung mit der ich mich seit geraumer Zeit befasse, ohne je die ganze Bandbreite des Problems gesehen zu haben. Dieser Post erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, womöglich werde ich ihn von Zeit zu Zeit verändern und verbessern, denn ich bemerke, je mehr man sich entwickelt, desto distanzierter oder differenzierter steht man zu früher gesagtem.

In der Community gibt es seit langem einen wahren Kampf zwischen den Verfechtern der Indirect Method (Mystery und Konsorten) sowie denen der Direct Method (Shark und die Natural Gamer).

Für Newbies erläutere ich noch zusammengefasst die Unterschiede. Mystery Method oder Indirect zieht seine Kraft daraus, der schönen Frau kein Interesse zu bekunden, Negs einzusetzen um ihren Wert zu senken/ den eigenen zu erhöhen um dann nach durchlauf verschiedener strukturierter Phasen und nachdem sie einige IOIs gezeigt hat sie zu qualifizieren, Interesse zu zeigen und die Verführung zu besiegeln. Weitere wichtige Elemente sind Routinen sowie bewusste DHVs um den eigenen Wert zu erhöhen.
Der Startpunkt bei Indirect ist somit ein unterlegener, da die Annahme besteht, man müsse mehrere Dinge tun um den eigenen Wert zu erhöhen.

Direct hingegen geht von einem Standpunkt der Stärke aus. Das Mindset ist, dass man der Prinz ist, auf den die Frauen bereits ihr ganzes Leben warten. Bei der Ausführung eines Approaches wird direkt Interesse bekundet. D.h. man beschäftigt sich anfangs nicht groß mit der Gruppe, sondern dem Target, weil es doch sie ist für die ihr euch interessiert. Die Direct-Line ist die eines wahren, gefestigten, selbstbewussten Mannes, da nur sehr selbstbewusste Männer sich trauen direkt ihr sexuelles Interesse zu bekunden und keine Angst vor Zurückweisung haben.

Es ist des weiteren zu sagen, dass es mir nicht auf die Messung des Erfolges ankommt. Ich denke, dass man mit jeder der beiden Gamearten gleich viel Erfolg haben kann, solange man dasselbe Maß an Zeit investiert.

Worum es mir persönlich geht ist, die eigene Entwicklung angehender PUAs unter die Lupe zu nehmen. Durch Beobachtung meiner Person und vieler meiner Wings und deren Entwicklung wurde mir bewusst, dass der Wechsel der Gamearten nichts aufdiktiertes ist, sondern meist aus einem gestiegenen Selbstbewusstsein natürlich geschieht.

Die typische Entwicklung eines Anhängers der Community ist es auf die diversen bekannten Foren zu stoßen. Den größten Anhang findet hier meist die indirekte Methode, da sie so durchstrukturiert ist, man Rotuinen vorgegeben bekommt und man womöglich komplett anders agiert, als man dies bisher sein ganzes Leben getan hat. Vorher hat man als AFC womöglich sehr oft Interesse bekundet. Wofür einem jedoch das Verständnis fehlt ist, dass dieses Interesse zu falschen Zeitpunkten und von einem Standpunkt der Schwäche aus erfolgte. Deswegen wird das eigene Game nun um 180 Grad gewendet, um die Misserfolge der Vergangenheit in Zukunft durch Steigerung des eigenen Wertes in Erfolge zu verwandeln. Grund für das indirekte Gamen ist somit auch der eigene, als viel zu gering für Frauen implizierte Wert. Man fühlt sich anderen Männern und gerade Frauen, diesen unerreichbaren Geschöpfen unterlegen, weswegen man viele Dinge tut um diesen Wert zu erhöhen. Wer von euch hat sich zu diesem Zeitpunkt denn nie gefragt, warum Frauen immer nur auf Arschlöcher stehen und immer wieder zu diesen zurückgekrochen kommen, egal wie schlecht sie von diesen behandelt wurden.
Somit wird klar, dass es rationale und emotionale Gründe für euch gibt, warum ihr am Anfang eures Games auf Indirect schwört. All diese Gründe sind Rationalisierungen, die einzig und allein auf euer schwaches Selbstbewusstsein zurückgehen. Ich will hier niemanden angreifen, viele von uns starteten von dort aus und ich bin der Meinung, das die meisten deutschen Männer durch die wirren der Emanzipation in die selbe LSE-Klasse einzuordnen sind.
Jedoch sind wir hier um unseren Blick nach vorne zu richten und wir arbeiten aktiv an unserer Transformation zu selbstbewussten Männern, die von niemandem Bestätigung brauche und mit sich selbst absolut im Einklang sind.

Man realisiert also, das etwas im argen liegt, im diesen Fall ist der erste Antrieb der mangelnde Erfolg mit Frauen. Dabei gibt es einige Leute, die nie in ihrem Leben Kontakt oder nur sehr wenig zu Frauen gehabt haben oder einige Leute wie mich und viele meiner Wings, die auf der Suche nach der persönlichen 10 sind. Uns allen gemein ist die Tatsache, dass wir aktiv eine Komponente unseres Lebens verbessern wollen.
Dafür liest man viel Theorie, geht leider oft viel zu spät ins Field und betreibt Affirmationen, EFT oder NLP um einhergehend das Selbstbewusstsein zu stärken.
Dinge wie Affirmationen, EFT und NLP wirken direkt auf euer Bewusstsein, bei regelmäßiger Anwendung beginnt ihr bereits allein hierdurch euch sehr stark zu verändern, euer Selbstbewusstsein steigt.
Durch das durcharbeiten der Theorie gewinnt ihr gewisse Einsichten in das Verhalten von Frauen und sozialen Dynamiken. Jedoch ist Theorie der kleinste Teil des Games, der euch besser werden lässt.
Zu 90% ist es die Fielderfahrung die euch wachsen lässt, versteht Theorie als Supplement um einige selbstbeobachtete Dinge im Field erklären zu können. Werdet aber nicht zum Theoriejunky, wieviele Leute habe ich kennengelernt, die das Venusianarts Handbook annähern wörtlich zitieren können, aber dann nur zu Lair-Treffen kommen um sich über die Theorie auszutauschen.

Aber auch dies ist ein Punkt, wo ich sagen muss, dass man andere nur schwer in die für einen persönlich richtige Richtung bewegen kann. Ich kann ihnen gut zu reden, ihnen meinen Weg aufzeigen. Aber die antreibende Kraft, die sie letztendlich ins Field bringt, muss aus dem Innern der Person selbst kommen. Was die guten der Community, die ein glückliches Leben voller Frauen führen ( sie wären aber auch ohne Frauen viel glücklicher), von den rAFCs und weniger guten trennt, die von diesem Leben nur träumen, ist "dedication". Ein englischer Begriff, im Deutschen wäre er wohl am treffensten mit Worten wie Widmung, Hingabe, Leidenschaft und Aufopferungsgabe. Gute Leute haben einen inneren Selbstantrieb, der unglaublich stark ist. Es kommt nicht auf das Aussehen an, nicht auf das generelle Talent für soziale Interaktionen, diese beschleunigen den Erfolg nur, die wahre Determinante ist der Selbstantrieb. Wir sind jeder unsere Glückes Schmied, leider realisieren das zu wenig Personen. Für Ziele muss man in der Lage sein zu kämpfen. Wenn du hinfällst stehe immer wieder auf, lass dich nie besiegen. PU und Persönlichkeitsentwicklung ist ein Prozess, keine Momentaufnahme, sehe den Prozess und freue dich auf das Morgen. Aber nun die gute Nachricht: Auch diesen Trieb kann man erschaffen, hiefür empfehle ich Bücher von Anthony Robbins, NLP oder den Einstieg in eines der diversen Bootcamps.

Zurück zum eigentlichen Thema mit einer Beschreibung meiner Selbsterfahrung mit PU. Da stand ich nun auf den ersten Lair-Treffen und bemerkte, wieviel Spaß es macht Frauen mit Routinen wie Handlesen, ESP, Erdbeerwiese, Negs usw. zu gamen. Und oh Wunder, vieles von dem was geschrieben steht funktioniert wirklich. Bei mir und bei vielen von euch gibt es Erfolge, die man vorher nicht für möglich gehalten hat. Man hat Blut geleckt und will mehr.
Nun kommt aber die andere Seite der Erfolge. Man merkt, wie sehr Frauen sich zu einem hingezogen fühlen und einen wollen. Dies initiiert ein weiteres Wachstum eures Selbstvertrauens. Euch wird bewusst, wieviele positive Eigenschaften ihr habt und beginnt euch zu fragen, ob denn nicht allein diese ausreichen, damit Frauen euch attraktiv finden.
Das gestiegene Selbstbewusstsein durch Erfolg und Affirmationen führte bei mir und den meisten anderen Advanced-Leuten zu einer Art innerem Zerwürfnis, ja beinahe ein schizophrenes Verhalten bezüglich des eigenen Games.
Es ist einfach nicht sinnig, sich für einen tollen Hecht zu halten, aber dennoch Routinen laufen zu lassen, weil einem beigebracht wurde, dass die eigene Persönlichkeit nicht ausreiche um Frauen anzuziehen und zu halten.
Dies war bei mir ein Punkt, wo ich mich echt gefragt habe, wofür ich das Ganze mache. Es war klar, ich wollte Frauen und in gewissen Teilen der Community herrschte ein Falschdenken über Supplication, was sich auch bei mir vorerst implementiert hatte. Heute weiß ich, dass nicht das Ausgeben eines Getränkes Supplication ist sondern viel mehr, dass Nicht-Ausgeben obwohl man möchte es aber wegen des Supplicationgedankens nicht tut. Ich gebe nichts aus um etwas daraus zu bekommen, sondern manchmal einfach, weil ich es gern mache. Oft passiert es mir in letzter Zeit eh, dass die Frauen mir ohne zu fragen zuerst etwas ausgeben.

Ich habe mich bei meinem Game anfangs nie an eine Strukturierung à la Mystery Method gehalten, war aber dennoch indirekt. Doch als ich an den oben beschriebenen Punkt kam fühlte sich alles so unecht an, das war einfach nicht ich, wieso sollte ich mich so für Frauen verstellen, das ist doch reine Supplication.
Schon länger kannte ich Direct Game, hatte es aber anfangs eher selten und nur mit mittelprächtigem Erfolg angewand, weil ich einfach nicht den Glauben hatte, es könne funktionieren und weil mein Selbstbewusstsein um einige Stufen tiefer war.
Nun war also der Zeitpunkt gekommen, wo ich der Überzeugung war, solange Direct zu machen, bis es für mich funktioniert.
Und da war sie auf einmal, diese AA, die ich bei Indirect schon lange nicht mehr so stark verspürt hatte. Es kostet Eier einer Frau sein Interesse zu bekunden und womöglich abgewiesen zu werden.
Jedoch hatte ich sofort, unerwarteter Weise, gleich Erfolge. Ich approachte am 1. Tag nur 3 Mal, aber jedes Mal Frauen die mir gefallen, weil dies Sharks Grundregel war. Aus diesen 3 Approaches hatte ich 2 Dates, wovon eines eine kurze LTR wurde.
Mein Selbstbewusstsein stieg immer mehr und ich begann zu glauben. Das hört sich alles sehr pathetisch an, aber der Glaube an etwas kann wirklich berge versetzen.
Ich bemerkte wie gut Direct mir tut, ich lernte viel effektiver Gespräche zu führen, da natürliche Konversation anfangs schon schwieriger ist als etwas Einstudiertes mit Routinen.
Direct boostete mein Selfesteem in unglaubliche Höhen, weil ich offen sagte, was ich denke ( das ich die Frau attraktiv finde) und die Frau mich einzig und allein wegen meines Charakters und meiner Persönlickeit liebte. Es wird euch bewusst, dass Frauen keine Arschlöcher oder Jerks lieben sondern lediglich, deren männlichen Part des Selbstbewusstseins.
Dennoch gamete ich nicht jedes Set Direct, es gab bestimmte Excuses, die ich damals vorschub. Momentan approache ich absolut jedes Set Direct, ich sehe gar keinen Sinn in etwas anderem. Direct vernichtet nach und nach sehr effektiv alle Excuses. Vielleicht verlor ich anfangs mehr Sets, weil man sich noch leicht rausschmeißen lässt, inzwischen bin ich aber durch Training und durch Akzeptanz meiner Selbst soweit, dass das Gros der Sets hooked.
Ich fasse Frauen sofort an, ich sage ihnen wie bezaubernd ich sie finde. Ich liebe es einfach Frauen anzufassen, niemals wieder würde ich das unterdrücken um kein Interesse zu zeigen. Ich spreche Frauen im Club an und nehme sie sofort bei der Hand und führe sie. Frauen lieben es geführt zu werden, ich interessiere mich ausschließlich für sie und nicht ihre Gruppe, ich möchte sie kennenlernen, nicht die anderen.
Jeder Direct-Erfolg boostet euer Inner Game 10mal mehr als ein Indirect-Erfolg, mit der Zeit wird euer Frame hat wie Granit. Ihr fasst Frauen an den Arsch, ihr küsst sie wann ihr wollt, ihr macht einfach das, wonach euch ist. Frauen lieben Dominanz und Dreistigkeit. Ich lade diese wunderbaren Geschöpfe in meine Welt ein und habe mit ihnen eine schöne Zeit. Es muss aber auch klar sein, dass in meiner Welt nach meinen Regeln gespielt wird. Hier zitiere ich David X: "It´s my way or the highway!". Wenn man sich selber als Menü in einem Restaurant sieht, dann verändert dieses Menü nie für eine Frau, seid euch selbst treu und die Frau wird euch mit Respekt und Bewunderung behandeln. Ihr fasst Frauen an den Arsch, ihr küsst sie wann ihr wollt, ihr macht einfach das, wonach euch ist. Indirect ist in meinen Augen keines von beiden. Ein wahrer Mann steht zu seinen Wünschen und Gefühlen und muss diese nicht unter einem Deckmantel verstecken.
Ich liebe es, wenn man einer Frau sagt, wie toll man sie findet. Nicht aus der Motivation heraus eine Gegenleistung zu erhalten, sondern weil ihr es so empfindet. Seht einmal das Strahlen in den Augen einer bezaubernden Frau und ihr werdet es nie wieder missen wollen. Seid der Prinz der Frauen.
Gestern datete ich eine Frau, die ich Karneval (nüchtern) direct approacht hatte und bekundete Interesse. Sie war so glücklich sich mit mir zu treffen und brachte dies auch zum Ausdruck, weil sie sagt, sie habe noch nie so einen wie mich getroffen. Ist es nicht dies Gefühl, was eine Frau haben soll, wenn sie sich mit euch trifft?

Dieser Thread sollte jetzt aber nicht nur eine Liebeserklärung an Direct sein, mit der ich mich solange zurückgehalten habe . Es geht nicht nur darum zu zeigen, wie stark Direct Game mit einem gesunden Selbstbewusstsein zusammenhängt bzw. von diesem gespeist wird und um wieviel glücklicher
es euch macht.
Meine Intention ist viel mehr mit meinen Gedanken und meinem erklärten Werdegang aufzuzeigen, dass der Übergang von Indirect zu Direct ein natürlicher ist. Anfangs ist Indirect oft noch eine Art Stützrad für euch um euer Inner Game weiterzuentwickeln und um Erfolge zu feiern. Wir Direct-Leute versuchen euch oft darein zu reden, weil für uns Direct der einzige und logische Weg ist. Man muss bedenken, dass durch die Differenz des Inner Games und der Erfahrungen wir ganz unterschiedliche Realitäten haben und das ihr auch erst gewisse Erfahrungen machen müsst, bevor eure Realität sich verändert. Wir vergessen oft von wo aus wir kommen und das wir einst, wenn auch in unterschiedlicher Stärke, ähnliche Beliefs hatten wie ihr.
Da Transition natürlich ist und aus eurem Innern kommt, ist es auch nichts, wohin wir euch durch gutes Zureden oder dem Versuch einer logischen überzeugung hinbringen können.
Es ist ein Schritt den ihr selber tun müsst. Um dorthin zu gelangen müsst ihr euer Selbstbewusstsein mit Affirmationen und EFT aufbauen und reinigen und Erfolg mit Frauen spüren, also ins Field gehen. Notwendig ist ebenfalls eine kritische Selbstbetrachtung und -reflexion. Unsere Texte und somit auch dieser können euch aber Impulse für diese Reflexion geben. Also seid offen für unsere Impulse, sie helfen euch.

Somit lasst euch nichts vorschreiben, geht euren Weg, seid aktiv und auch bei euch wird sich das Denken ganz automatisch auf Direct umschalten. Die Transition wird automatisch erfolgen, wenn ihr meine angesprochenen Punkte berücksichtigt.
2 Anregungen habe ich aber noch für euch: Wenn ihr euch bereit fühlt, probiert Direct nicht nur ein paar Mal und gebt dann auf, weil ihr keinen Erfolg daraus zieht. Wer nicht mindestens 1000 Sets mit Direct gemacht hat, hat nicht die Berechtigung zu sagen, es würde nicht funktionieren. Und falls es nicht funktioniert, ist es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt, aber dieser wird kommen.
Und 2. noch eine lustige Begebenheit, die ich erst im Nachhinein realisiert habe. Meine ersten Approaches nach der Entdeckung von Playboyskool waren eher direkter Natur, denn als bester Opener im Buch gefiel mir: "Was meinst du, wäre es interessant dich kennen zu lernen?"
Und ich hatte Erfolge damit, bevor ich andere indirektere Opener lernte

In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Tag,
euer Xatrix
Quelle: http://www.deindatedoktor.de

Keine Kommentare: