02 Februar, 2007

Opener Sammlung von Playboy:

Nachtrag: Die Sammlung entspricht eher einer AFC Sammlung!


Opener Sammlung von Playboy:


Dein Lachen gefällt mir. Ich bin der Alex

Hat dir heute jemand schon mal gesagt, dass du ein schönes Lachen hast? (schöne Zähne, schöne Haare, schöne Hände, schöne Ausstrahlung...)
-> Nein!
Dafür gibt's auch einen Grund!

Hat dir heute jemand schon mal gesagt, dass du ein schönes Lachen hast? (schöne Zähne, schöne Haare, schöne Figur, schöne Ausstrahlung...)
-> Ja!
Wirst du öfter angelogen?

Deine Mutter hat mich gebeten, dass ich dich ansprechen soll ... - damit auch du dich jemand mal nach der Telefonnumer fragt

Ich hab Tempo-Taschentücher dabei, aber kein Schnupfen.... Hast du ne Idee?

(Im Club) Zu meiner Party hier sind wieder mal viel mehr Leute gekommen, als ich eingeladen habe. Wie bist du bei meinen Türstehern vorbei gekommen?

Du hast dich doch heute rasiert und extra ein frisches Höschen angezogen. Wir wollen doch nicht, dass das umsonst war.

Sag mal.... Hat deine Mutter ne Tochter?

Eigentlich wollte ich dir ein Gedicht aufsagen, aber ich frag dich lieber gleich: magst du auch Schläge beim Sex?

Früher dachte ich immer, dass Cunningulus eine irische Fluggesellschaft ist.

Du schaust aus, als ob du froh bist, dass dich endlich einer mal anspricht. Hat dich schon mal ein Mann geküsst?

Diese Grazie! Diese Ausstrahlung! Dieses Charisma! Diese Schönheit! ... Genug von mir, wie heisst du?

Also...kochst du mir dann morgen früh nen Kaffee?

Sag mal: Willst du vorher noch quatschen?

Ich heisse Christian, und wie heisst... die Hauptstadt von Madagaskar?

Sag mal Sabine, wie heisst du eigentlich?

Ich heisse Christian, und du ... heisse Höschen. Oder verwechlse ich schon wieder was?

Hallo, ich heisse Christian... Und wie geht bei dir die Hose auf?

Du siehst aus, als ob du unglücklich vergeben wärst.

Gehst du mit zur Post?
-> Was soll die Frage?
Ja da könnten wir zusammen ins Schliessfach gehen

Du bist eigentlich schön... Aber leider nicht mein Typ!

Hallo ich bin Thomas, wie gefällts dir hier?

Du gefällst mir, ich will dich kennen lernen.

Brauchen wir Tempo-Taschentücher oder schluckst du?

Meine Mutter hat immer gesagt, die Frauen sind wie Karamellpudding, der Löffel bleibt fast immer stecken. Hast du 'ne Ahnung, was Sie damit gemeint haben könnte?

Gehst du nachher noch mit zu mir nach Hause CD's hören, wenn sie dir nicht gefallen, kannst du dich ja wieder anziehen.

Von allen Frauen hier im Club, bist du ... die viert Schönste.

Willst du schon gehen? Ich würde dich vermissen, wenn du nicht mehr hier bist.

Du erinnerst mich an jemanden. Ich war kürzlich im Zoo.

(Bei zwei Frauen) Ich sehe, ihr sprecht von mir?
-> Nein
Aber jetzt tut ihr's. (Und dann wortlos gehen)

Ich bin Tanzlehrer. Willst du tanzen?
-> Nein.
Trifft sich gut, ich auch nicht.

Ich bin Tanzlehrer. Willst du tanzen?
-> Ja
Aber ich nicht!

(Zwei Frauen stehen an der Bar. Die eine hübsch, die andere hässlich. Zu der Hübschen
Ich würde gerne deine Freundin ansprechen, aber ich trau mich nicht, kannst du mir irgend wie helfen?
(Die Hübsche reagiert verstört, da sie selbst scheinbar nicht wie üblich das Ziel ist, und man kommt mit ihr ins Gespräch, ohne plump zu wirken)

(Schweigend auf Sie zugehen. Intensiv anschauen) Sag mir mal ein Spruch, der mich beeindruckt

Mein Kumpel hat mir einen tollen Anmachspruch erzählt, bei den die Frauen mal nicht genervt sind. Willst du hören?
-> Ja, schiess los
Ich kenn dich doch woher?

Ich kann deine Gedanken lesen: du denkst gerade, das ist schon wieder einer dieser Aufreissertypen.

Meine Ex hat beim Auszug alle Möbel mitgenommen. Kannst du mir eine Drink spendieren?

Ähm, ich hab da was im Auge.

Wenn du gehst, erfüllt dich die Lücke, die du hinterlässt,.... komplett.

Hab ich dir schon gesagt, dass du der einzige spannende Mensch hier bist?

Was war denn der blödeste Spruch, mit dem du je angequatscht worden bist?

Pass auf den Typ da hinten auf, der hat noch nicht einmal zu dir rübergeschaut.

Ich bin Journalist suche eine 10-er Frau für ein Interview: Kennst du eine, die wirklich gut aussieht?

Kennst Du Isabell Schuster?
-> Nein
Ich hab auch keine Ahnung wer das ist, wie heisst du denn?

Wir machen demnächst 'ne Party. Du bist eingeladen. Einladung erfolgt per SMS. Gib mal dein Tel-Nr.

Ich will dich aufreissen, aber mir fällt kein Spruch ein. Kannst Du mir helfen?

Ich mach demnächst eine Party, am See mit nur ausgewählt, coolen Leuten. Du bist auch ein geladen. Gib mir deine Telefonnummer, dass ich dir rechtzeitig Bescheid geben kann.

(Wenn eine zu gut aussieht: Im Vorübergehen
Du weißt genau, wo deine optische Grenze ist (und dann weiterlaufen.)

Der dahinten hat gerade eine Bemerkung über dich gemacht, ich finde Du solltest wissen was man über dich spricht. Willst du's hören?

Weißt du was mir an dir gefällt?
-> nein
Alles!

Ich bin auf Aufriss. Kannst du mir einen Tipp geben?

Ich bin auf Aufriss Die da drüben gefällt mir - Kannst du mir einen Tipp geben?

Würdest du für 500.- Euro mit mir schlafen?
-> Nein
Schade, ich hätt das Geld gut brauchen können.

Meine Uhr kann hellsehen. Ich sehe, du hast kein Höschen an
-> Stimmt nicht
Scheisse, meine Uhr geht 2 Stunden vor.

Du bist hässlich, aber irgendwie interessant.

Du schaust mich die ganze Zeit an. Ich frage mich warum?
-> Aber ich hab sich doch gar nicht angeschaut.
Siehst du, aber gleich wirst du´s tun. (Und wortlos weggehen)

Ich könnt mich in dich verlieben
-> Wieso?
Wenn ich dir in die Augen schaue ist es so, als ob ich mir selbst in die Augen sehe.

Ich hab ein Prinzip. Ich bin ein Typ, ich treff mich nur mit schönen Frauen.... Aber bei dir mach ich ´ne Ausnahme.

Welche der drei Anmachsprüche findest du am besten:
"Erstens: "Gleich als du reingekommen bist, bist du mir aufgefallen"
"Zweitens: "Du hast die grösste Ausstrahlung hier in der Bar"
"Drittens: "Welche der drei Anmachsprüche findest du am besten?""

Ich heisse Jochen, merk dir den Namen, denn du wirst ihn noch die ganze Nacht herausschreien.

Du hast grad zur Seite geschaut. Was hat dich so unsicher gemacht?http://www2.blogger.com/img/gl.link.gif

Du schaust immer weg, wenn Leute dich anschauen. Warst du schon immer so schüchtern?

Du stehst hier so alleine rum. Weißt du wer sich nach dir erkundigt hat?
-> Nein
Keine Sau!

Quelle: http://www.diasandfriends.com/forum

Quelle:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

90% ist Bullshit.Aber für AFCs vielleicht interessant.