13 Februar, 2007

Tyler Durden - More on The New RSD

//UPDATED - Danke an Midfield General für die Übersetzung der noch fehlenden sätze. Studiert wohl Englisch an der Uni oder so der Kollege biggrin.gif

Originalbeitrag: http://realsocialdynamics.blogspot.com/200...on-new-rsd.html

Übersetzer: Loop. Bin nicht der Englisch-Gott, aber ich dacht ich übersetz es mal. Es geht darum, worum es 2007 in sachen PU hauptsächlich gehen wird. Transition to YOU, instead of YOUR GAME. Sehr guter Artikel. Manche Sachen habe ich nicht verstanden. Wenn ihr es versteht, schreibt es in den Reply, ich werde den Beitrag dann editieren.

Ich bin noch nicht an dem Idealen Level (Totale Perfektion - lol), dass ich erreichen will - aber, um ernst zu bleiben, ich sehe immer öfters mehr und mehr Geistesblitze.

Es ist fast wie einen "Sweet Spot" zu treffen, der am Anfang schwer zu erreichen war, aber jetzt mehr und mehr konsistent wird.

Ich denke ich habe es endgültig verstanden und den Wahren Kern dieses Games erkannt.

Wenn ich auf diesem Weg bleibe, weiß ich, dass ich es im nächsten, oder vielleicht übernächsten Jahr schaffen werde, aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall.

Es ist nicht ein "weiß/schwarz-ding" - es ist einfach eine konstante Verbesserung und das "Besser und Besser" werden.

Die konstante Herausforderung für mich ist nicht, es ein Teil von meiner Persönlichkeit zu machen (Ich bin der Shit, weil ich ein Natural bin), weil SOBALD ICH DRAN DENKE, HÖRT ES AUF ZU FUNKTIONIEREN.

Das ist das große Makel im ganzen Game: Wenn "gut mit Umgang mit Frauen zu sein" ein Teil meiner Persönlichkeit wird, dann versuche ich immer diese Persönlichkeit zu bestätigen, und ich komme an dieses "Reaktions-Suchen" - obwohl Fakt ist, dass meine besten Nächte die waren, als ich den "Sweet Spot" erreicht habe, indem ich einfach Ich war und nicht einen Schritt weiter ging und darüber nachdachte was andere Leute denken.

Eine Bemerkung R.Hs, die ich immer im Kopf behalte ist, dass "wenn du ein Typ bist, der in Gedanken immer ein Schritt weiter ist, der sich immer überlegt, was er als nächstes sagen oder tun wird (wie bei einer Checklist oder einem Flussdiagramm), dann wird die Frau es merken und dich nicht mögen."

Ich hab versucht einfach rauszugehen und die Frauen mit "Was läuft" anzusprechen und NICHT darüber nachzudenken, was ich danach sage.

Deswegen erzähl ich meinen Schülern auf dem Bootcamp auch "Ich will dass du versuchst aus dem Set zu fliegen, ohne große Mühe aufzuwenden". Er öffnet die Sets und sie hängen an ihm wie Klebler. Ich kann ihn reizen indem ich sage "Du hast versagt, du bist nicht aus dem Set geflogen" und dies wird sein Gehirn shredden, weil die Mädels ihn dafür lieben, keine Anstrengung gemacht zu haben.

Für micht ist es wie den "Sweet Spot" so oft wie möglich zu treffen, was ein totaler "Mindscrew" ist, weil ab dort, wo ich STOLZ bin es zu erreichen, kann ich es nicht länger erreichen.

Es ist wie wenn du zu dir sagst "Ich werde das Mädchen bekommen, ohne zu versuchen sie zu bekommen" - es hört auf zu funktionieren -> du darfst WIRKLICH nicht drauf achten.

Das hört sich freaky an, aber es ist fast wie ein SEELENKUNDE-Ding (obwohl es nicht existiert und jeder der über Seelenkunde redet ist fern von Realität) -- aber ernsthaft, für das ganze Prinzip des "DEIN ICH KOMMT DURCH" ist es ein wirkliches "mindcrew" für mich, weil so lang wie ich weiß "mein ich kommt durch" kann ich rausgehen, und einfach ich selbst sein.
Wir können wahrscheinlich mit allen Theorien darüber ankommen, warum das EGO eine Schale für das verwundbare wirkliche "Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen" ist, aber wenn du Selbstvertrauen aussendest, dass du alle deine Wunden geheilt hast oder nie verletzt worden bist, zeigt das Value.

Ich weiß es wirklich nicht - ich denke einfach drüber nach.... Am Ende des Tages ist es auch nichtmehr so wichtig, es funktioniert einfach.

Ein gutes Experiment für mich war vor einiger Zeit, eine Digital Kamera zu nehmen und mich beim Approachen mit Canned Material zu filmen.

Danach habe ich mich dabei aufgenommen, die Frauen mit "Hey, wie gehts dir?" anzusprechen und das aufzunehmen.

Ich realisierte, dass ich mit VOLLEM SELBSTVERTRAUEN mit einer Routine approached hatte, weil ich die den EGO-SCHUTZ von "Wenn es nicht funktioniert, ist es einfach wie ich es rüberbringe, und nichts falsches an mir" hatte.

Mit "wie gehts?" bist es komplett DU, der rejected(das wort ist eingedeutscht bei mir tongue.gif) wird, deswegen ist es einfach schwer mit dem gleichen Selbstvertrauen und Erwartung einer guten Antwort zu approachen, wie der, die du hast wenn du mit Canned Material approachest.

Natural Game zu lernen ist im Grunde einfach das Lernen mit dem gleichen SELBSTVERTRAUEN und ERWARTUNG AN FREUNDLICHKEIT zu approachen, dass du hast, wenn du eine großartige Geschichte erzählst, aber anstatt eine gute Reaktion über die Geschichte zu erwarten, erwartest du eine gute Reaktion für DICH.

Das ist fast wie der Frame einer Frau --> und hat auch viel von einem Frame eines Kindes.

Einer der Anhaltspunkte für mich war, als Neil Strauss sagte, dass Tommy Lee leute mit "big happy baby" anspricht.

Ich dachte das es eine großartige Line war, und ich hab sie schließlich übernommen. Ich hab einfach approached, als wär ich ein glückliches Riesen Baby, das nie verletz wurde, und nie ein Problem in seinem Leben hatte --> und wie mein Kumpel Ariel sagte, fühl dich eher zur welt VERBUNDEN als nicht verbunden und sei über oder unter ihr.

Es ist komisch, aber die tatsache, dass du fähig bist, dich in absoluter Sicherheit zu fühlen sagt viel über dich auf unbewusster Ebene aus, vielleicht so als wärst du der Führer der Menschen, wie auch immer.

Ich bin der meinung, du must wirklicht dieser Mann sein und die ganze Materie repräsentieren (mit der totalen Sicherheit im Rücken und so), aber ich glaube, dass jene Typen, die dieses Verhalten schon seit monaten tief in sich drinnen haben, es total nach möchtegern aussieht, wenn sie es bewusst machen wollen.

Es gibt keinen Weg, jemals wieder zurück zu gehen, deshalb ist jeder Aufwand in die falsche Richtung, verschwendete Energie.

Das heißt, ich denke es gibt viele Persönlichkeits-Krisen wo du in alte Verhaltensweisen ZURÜCKFÄLLST , ohne es wahrzunehmen, und diese müssen wir ausmerzen.

Ich habe alte EX-PUA Freunde gesehen, die wieder da waren, dass sie Tonnen von Geld in Frauen gesteckt haben, und krass BENUTZT wurden. Deshalb dürfen wir nicht dahin zurückfallen, oder kleine introvertierte Säcke werden, die Freitag abend zu hause bleiben.

Aber so lang wir draussen sind, und Spass haben, einfach voller Erwartung auf Erfolg rausgehen (Glückliches Riesenbaby Style) und erlauben das Escalation-Window zu öffnen, denke ich, ist das der mächtigste Weg.

Ich hab Tim von RSD phänomenale Dinge machen sehen, und ich denke er ist das Musterbeispiel dieses Stils des Games (Und die meisten der RSG leute -- was ein Grund ist, warum ich mit ihnen abhänge)

Sein Opener ist "Hi, ich bin Tim" und der Mensch erntet eine tief basierende Sexuelle Attraction, viel stärker als die Buying Temperature Attraction von den meisten Leuten der Community.

Anyway, sehr viel Stuff - vielleicht habt ihr die Möglichkeit was nützliches daraus zu ziehen!

Lasst mich wissen was ihr denkt.
TD
Quelle: http://forum.progressive-seduction.com
REALANDRUFF

Keine Kommentare: