07 Februar, 2007

Was das Ziel sein sollte - für Newbies - Pickup


Von Huepfball

Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken über PU gemacht - was will ich eigentlich damit erreichen, wie will ich es erreichen, was habe ich bereits damit erreicht. Ich bin zu dem Schluss gekommen das ich durch PU ein besserer Mensch geworden bin.

Schwer zu glauben? NEIN - denn PU ist für mich ein Weg um mich selbst zu befreien - all die Opener, Pattern, Tricks und Kniffe sind nur Beiwerk - sie sind die Farbe die hinter der sich die große Idee verbirgt das PU viel mehr ist als Frauen kennenzulernen.

Es wurden hier in letzter Zeit viele Reports verfasst die nicht direkt etwas mit dem aufreißen von Frauen zu tun haben - wie man in einer Klasse der Alpha wird, wie man AMOGs destroyed und wie Menschen es schafften ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Ich für meinen Teil kann sagen das PU genau das war was ich immer gesucht habe - eine Tür die mir die Freiheit ermöglicht - ich habe durch PU die Lösung gefunden mit der ich meine inneren Dämonen bekämfen kann - innere Ängste, das schlimmste was der Mensch in sich trägt, sie treiben ihn dazu Dinge zu tun die er nicht tun will.
Ich möchte ein paar Beispiele bringen: Ihr kennt alle die GEZ: Ich habe aus Sorge das die irgendwann vor der Tür stehen ständig schlechte Laune gehabt - die Sache war - ich hab weder Radio noch Fernseher aber alleine die Angst das sie mich beschuldien könnten diese Dinge zu besitzen hat mir jedesmal wenn ich einen Brief von denen bekam den Tag verdorben. Ein anderes Beispiel - Höhenangst - ich habe immer Angst gehabt auf einem Turm oder ähnlichem zu stehen selbst wenn er sicher war. Zuletzt die Angst vor Frauen - die wichtigste Angst (für einen Mann) es war nie so das ich nicht auch als AFC Frauen bekommen habe aber es war nie so das ich mich wohl gefühlt habe wenn ich sie gerade erst kennengelernt habe.

Wir können feststellen diese Beispiele sind allesamt innere Ängste - es gibt unendlich viele von ihnen. Durch PU habe ich feststellen können das sich innere Ängste duch die gezielte Konfrontation mit ihnen bekämpfen lassen - so in etwas wie es das DJBC vorgibt (sie verschwinden nie völlig, sie werden nur kleiner bis sie irgendwann nicht mehr stören). ABER wir können das DJBC auch auf alle anderen Bereiche im Leben anwenden - Angst vor Spinnen - kauf dir ein paar bein Tierhändler und spiel mit ihnen rum, reiß ihnen Beine aus und iss sie. Du wirst sehen deine Angst wird verschwinden wie ein Nebelschweif in der Sonne. Höhenangst - buche einen Fallschirmkurs und du wirst nie wieder Angst vor Höhe haben. Angst vor Frauen - bind dir einen Dildo um die Stirn, steck dir einen weiteren in den offenen Hosenstall und frag 10 Frauen welcher Dildo sie mehr anspricht - glaubst du das du dannach noch Angst hast nen Standartopener zu bringen? KONFRONTATION - nur sie wird dir gegen deine Ängste helfen.

Der 2. Punkt ist folgender - ihr MÜSST anfangen euch selbst zu lieben. DAS ist die wichtigste Regel - wichtiger als alles andere. Sobald ihr das verstanden und realisiert habt werdet ihr unglaublich viele Erfolge erziehlen - denkt darüber nach, IHR seit die einzige Person die euch euer ganzes Leben begleiten wird - egal was oder wie ihr seit ihr müsst euch selber lieben. Lebt ein glückliches Leben - scheißt darauf was andere von euch denken, scheiß drauf ob euere Eltern, eure Nachbarn, eure Freunde euch für seltsam halten - ihr müsst lernen glücklich zu sein. Ich selbst hatte bevor ich mit PU angefangen haben ständig Depressionen - selbstverletzendes Verhalten und Selbstmordgedanken waren fast an der Tagesordnung. Aber nachdem ich realisiert habe das ICH für mich der wichtigste Mensch auf der Welt bin - seitdem ist das alles vorbei und ich bin mir sicher - es kommt nicht wieder.

Der 3. Punkt ist für die unter euch die ihren Charakter für PU nicht verbiegen wollen:
Die Sache ist die - wenn euer Charakter ein schüchterner kleiner Zwerg ist der sich am liebsten in einem Schneckenhaus verbirgt und andere Menschan am liebsten nur aus dem Fernseher kennen möchte ist, dann ist PU nichts für euch.

Wenn euer Charakter aber mehr ist dann seht es einfach so - ihr wachst dadurch. Ihr belügt Frauen auch mit PU normalerweise nicht - das lustige ist - als AFC habe ich gelogen bis sich die Balken bogen um die Frau ins Bett zu kriegen. Aber halt ....wen habe ich eigentlich belogen? Die Antwort das Mädchen aber vor allem MICH. Ich habe mich belogen indem ich mir eingeredet habe das mir der Charakter wichtig ist, das ich keiner von denen sein möchte die Frauen nur vögeln und dann wegwerfen, das ich kein Jerk sein möche - BULLSHIT. Wenn ich ficken will dann scheiße ich auf den Charakter und JA ich will ficken.
Die Sache ist die - die Gesellschaft sagt uns: Behandle Frauen mit Respekt - eine Sichtweise die durchaus richtig ist aber was ist Respektvoll? Sie wie ein rohes Ei zu behandeln jedenfalls nicht. Frauen wollen nicht so behandelt werden - sie wollen keinen der sie NUR nett behandelt - sie wollen herausgefordert weren. ICH z.B. verarsche meine aktuelle FB ständig - sie lacht sich jedesmal einen ab. Auch ist es ein Irrglaube anzunehmen Frauen wollen keinen schnellen Sex, keine ONS oder keine Fickbeziehung - sie wollen all das auch aber sie wollen sich dabei nicht schlecht fühlen müssen - sie wollen das du sie dannach immer noch als Freund oder als aufrechte Person siehst wie zuvor auch - deswegen ist Ehrlichkeit das A und O dabei. Du musst lernen eine Frau als menschliches Wesen zu sehen und das nicht nur sagen sondern auch wirklich empfinden. Normale Frauen sind weder Heilige noch Huren - sie können in manchen Momenten sowohl das eine oder andere sein aber es liegt an dir das du ihr die Möglichkleit gibst sich selbst zu entfalten - IHRE Freiheit ist auch DEINE Freiheit.

Punkt 4:
Just do it - PU kann dir nur den Weg zeigen - gehen musst du ihn alleine. Also wenn du ein oder zwei Bücher gelesen hast dann leg sie weg und geh auf die Straße und mach es verdammt noch mal.
Theoretiker haben auch nur in der Theorie Erfolg bei Frauen - also los, such dir nen Wing und ab gehts - mann kann PU nicht in seinen vier Wänden erlernen - nur draußen auf der Straße, im Club, in der Bar, im Supermarkt wirst du zum PUA, dieses Forum hier sollte dir eigentlich nur als Hilfestellung dienen aber es sollte nicht deine Zeit stehlen die du mit sargen verbringen könntest.

Quelle: http://forum.progressive-seduction.com

Keine Kommentare: