13 Februar, 2007

Routine "Das Geschenk" by Mursilka

„Das Geschenk“

Ein junger Herr wollte seiner Geliebten ein romantisches Geschenk machen. Er ging mit ihrer Schwester in ein Laden und kaufte seiner Geliebten dort ein paar Handschuhe, und ihre Schwester kaufte sich dort neue Unterhöschen. Am Ausgang vertauschten sie die Tüten und jetzt steht er schon vor seiner Geliebten, sie schaut ins innere der Tüte, wird rot, aber er drückt ihr sein Finger auf die Lippen und sagt:
„Ich hab dieses Geschenk ausgesucht, weil ich beim letzten mal gemerkt habe, dass du keine trägst und deshalb frierst. Ich wollte lange mit einem Reissverschluß kaufen aber deine Schwester überredete mich indem sie sagte, dass solche kurzen leichter zum runterziehen wären – ich hoffe es ganz oft zu machen ;-)
Natürlich musstest du mit mir zum anprobieren kommen aber ich fand einen Ausweg – Ein nettes Fräulein, dass dort arbeitet, zeigte mir ihre, genau dieselben – und sie sahen fabelhaft bei ihr aus. Ich befummelte sie von allen Seiten und schaute nach wie man sie runterzieht – wirklich um einiges bequemer als die langen mit dem Reissverschluß. Danach haben wir sie zusammen an deiner Schwester anprobiert… oh mein Gott welche glatte, sanfte angenehm zum anfassen Haut ihr doch beide habt!
Überlass es mir sie dir anzuziehen. Wusstest du, dass es in dieser Saison im Trend ist sie ein stück weit heruntergelassen zu tragen?“

Übersetzt © Mursilka
Quelle: http://forum.progressive-seduction.com/

Keine Kommentare: