02 Februar, 2007

Swingcats Beliefs by Seth Audere


Zoschy´s Angel
Originally uploaded by Zoschy.
Von Seth Audere als Affirmation zusammengefasst:

-Frauen lieben Männer, besonders mich!

-Frauen lieben Sex und Erotik, besonders mit mir!

-Frauen wollen geneckt und herausgefordert werden!

-Frauen sind bemutternd, wollen mich erfreuen und mich befriedigen!

-Ich kenne mich mit dem Körper einer Frau besser aus als sie selbst!

-Egal was mir Frauen für ein Feedback geben, es gibt immer etwas das ich daraus lernen kann!

-Wenn eine Frau mir gegenüber oder zu dem was ich tue abgeneigt ist, ist das ihr Problem und nicht meine Schuld!

-Ich bin unabhängig von der Bestätigung einer Frau, sie ist abhängig von meiner Bestätigung!

-Egal wie eine Frau auf mich reagiert, sie ist geil auf mich!

-Ich bin immer der Hauptpreis, sie will mich gewinnen!

-Ich weiß, dass sie mit mir schlafen will und wird, ich entscheide darüber ob sie mit mir schlafen darf!

Quelle: http://www.deindatedoktor.de/forum

Keine Kommentare: