21 September, 2006

Der Metrosexuelle Schal

In der Diskothek sah ich eine sexy Frau, die alleine neben der Tanzfläche stand. Ich ging zu ihr hin und wollte von ihr wissen, ob der weisse Schal von meinem Kollegen entweder gut oder schlecht aussieht. Ich erzählte ihr, dass wir Männer ihn immer mit diesem Schal ärgern, weil wir uns in einem Club befinden und alles andere als kalt hier sei. Zudem konnte man aus diesem Schal seine Metrosexualität herauslesen. Dieser Opener hat es wieder geschafft, dass ich mit einer fremden Frau ins Gespräch gekommen bin. Ich muss ehrlich sagen, dass diese Aktion ziemlich am Ende des Abends passiert und ich keine Lust mehr hatte mit ihr zu sprechen, deshalb fragte ich sie nach ihrem Sternzeichen. Sie antwortete: „Mein Sternzeichen ist Löwe.“ Kurz darauf machte ich eine abwertende Bewegung und ging sofort, was nicht geplant war. Der Blick in ihrem Gesicht war ein Volltreffer. Sie war nicht nur überrascht, sondern auch etwas gekränkt. Nachdem ich zu meinen Freunden zurückgegangen bin, hätte ich noch mal zu ihr gehen und sagen sollen: „Ich gebe Dir noch eine Chance...“ oder ähnliches. Nächstes mal vielleicht...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja und was willst du jetzt