28 März, 2007

Das Mindset eines Verführers: Teil 1 - Die Wichtigkeit der Glaubenssätze by DANGER

Das Mindset eines Verführers: Teil 1 - Die Wichtigkeit der Glaubenssätze by DANGER
Hi Leute !

Das hier wird ein Dreiteiler über das Mindset welches ein richtiger Verführer /Natural hat.
Im ersten Teil geht es einzig und allein um die um die Macht des Glaubens:


Warum manche Menschen erfolgreich sind und andere nicht

Alles was in deinen Gedanken vorgeht sendest du nach außen , das nennen wir Ausstrahlung. Frauen stehen auf eine "besondere" Ausstrahlung. 98% der Männer sind durchschnittlich frustriert und sie erwarten nicht wirklich viel vom Leben , sprich Afc´s .

Was machen die 2 % der Männer was die anderen 98% nicht tun ? Ich verrate es dir : Sie machen nichts anders. Ihr Leben wird durch ihr Denken bestimmt genau wie bei den Afc´s. Nur haben diese Männer andere Gedankengänge die ihnen viel mehr Türen zu dem was sie eigentlich möchten öffnen. Lasse diesen Gedanken während dem Lesen dieses Posts zu .

Deine Gedanken und dein Gehirn sind die stärkste Waffe die du hast . Du kannst so ziemlich alles mit ihnen anstellen . Wenn du bspw. wirklich daran glaubst das du heute Abend eine Frau verführen wirst die dir gefällt , dann wirst du es auch schaffen. Einen moment mal letztens im Club hast du doch wirklich intensiv diesen Lay gewollt und hast auch daran gedacht das du es schaffen kannst . Jetzt will mir jemand erzählen wenn ich es schaffe daran zu glauben , klappt es auch? Da stimmt irgendwas nicht.

Genau du hast recht, an der Sache ist etwas faul . Du hast den Lay gewollt , du hast daran gedacht das du es schaffen kannst. War es deine innere Überzeugung das du es schaffst oder war es eher ein Kampf der sich in deinem Kopf abspielte? Es spielten die konstruktiven Gedanken gegen die destruktiven ? Es war wie eine Diskussion die du unbedingt gewinnen wolltest aber es fehlte dir der entscheidende Gedanke, der "Schlüssel" um endlich Schluß mit diesem Chaos im Kopf zu machen? Dann ist dein Mindset nicht gefestigt .

Das "Mindset" also die innere Einstellung sprich das "InnerGame" spiegelt sich immer nach außenhin für alle anderen sichtbar wieder . Das läuft zu einem großen Teil unterbewußt ab . Wenn du in deinen Gedanken total besorgt bist weil du dir über etwas sorgen machst , dann wirst du nicht mit einem fröhlichen Gsicht durch den Club laufen können. Du sagst "Doch das kann ich !" ? Wenn du es ein einziges mal erlebst das du total in Sorge bist und dein "gefaktes" lächeln dafür gesorgt hat das dir jemand anderes ein ernst gemeintes Kompliment wie "Mensch du strahlst heute echt eine besondere Lebensfreude aus !" gemacht hat dann möchte ich dich gerne kennenlernen und das von dir persönlich hören. Du wirst schnell merken das es nicht möglich ist richtige Lebensfreude vorzutäuschen .

Schauspieler können das ? Ja sie können es ! Sie schaffen es indem sie sich in ihre Rolle hineinversetzen und die Gefühle und Gedanken die sie damit verbinden, so intensiv glauben das sie damit Kongruent wirken . Sie kontrollieren also ihre Gedanken . Das ist der erste und wichtigste Schritt . Ohne die richtigen Gedankengänge könnten sie nicht dem Charakter eigenes Leben einhauchen den sie grade in ihrer Role verkörpern. Wir werden durch unsere Gedanken gesteuert. Wußtest du zu wievielen Prozen wir bewußt oder unbewußt unser Handeln beeinflussen ? Es sind 85% Unterbewußtsein und lediglich 15 % Bewußtsein . Unser Handeln läuft also ziemlich automatisch ab und wird vor allem davon beeinflusst was wir für Gedankengrundsätze haben .


Warum du selbst Erfolgreich sein kannst

Jetzt habe ich eine verdammt gute Nachricht für dich : Du kannst diese Grundsätze jederzeit beliebig ändern ! Laß diesen Gedanken das du dein Denken jederzeit aktiv beeinflussen kannst zu. Das ist der allererste wichtige Schritt. Wenn du dich dagegen wehrst, besteht keine Chance diese großartige Option zu nutzen .

Alles was jemals ein anderer Mensch geschafft hat kannst du auch schaffen. Und zwar indem du seine Gedankengänge modellierst. Das bedeutet das du seine internalen Repräsentationen die ein Ergebnis seiner Glaubenssätze und Filter sind zu deinen eigenen machst . Jeder Mensch hat Glaubenssätze. Ein sehr wichtiger Glaubenssatz den viele erfolgreiche Menschen haben ist zb. "Es gibt keine Mißerfolge , es gibt nur Resultate". Dieser Glaubenssatz ist extrem förderlich für jeden Menschen . Wenn du das Ziel eines bestimmten Vorhabens nicht erreichst kannst du dich darüber ärgern, das du versagt hast . Wohin führt dich dieser Gedanke? Was macht er mit deinen Gefühlen? Diese Art des Denkens ist nicht grade motivierend nicht wahr?

Wenn du dein Vorhaben nicht erreichst kannst du es auch als einen Erfolg ansehen. Du hast einen Weg gefunden dein Ziel nicht zu erreichen und weißt beim nächsten mal mit sicherheit schon mehr als vorher wie du es richtig machen kannst. Somit ist dein fehlgeschlagener Versuch kein Mißerfolg sondern ein Resultat, und zwar ein positives. Überlege jetzt einen moment warum du diesen Glaubenssatz für dich selbst annehmen solltest und warum nicht. Welche der beiden Ansichten bringt dich weiter ?

Das nächste mal wenn du denkst das du etwas nicht kannst oder dich verzweifelt ärgerst das du etwas nicht geschafft hast dann erinnere dich auch daran das der Negative Glaubenssatz dir nichts bringt. Es ist sehr wichtig das du es dir ab jetzt zur Gewohnheit machst, die positiven Aspekte in der jeweiligen Situation zu erkennen. Das kann anfangs noch etwas schwieriger sein , nach einer Zeit und Übung wird sich jedoch ein Automatismus einstellen, der dich zu einer neuen Lebensqualität führt .

Desto intensiver negative Gedanken in dir verankert sind desto mehr wird die Umstellung in ein positives Denken deine Taten neu beeinflussen und dein Leben verändern .

Kein Ereignis hat irgeneine Macht über mich, außer der die ich ihm in meinen Gedanken gebe.- Anthony Robbins


Die Auswirkungen

Ein kleines Beispiel :

Du sitzt zuhause und eigentlich kommt deine LTR jeden moment. Du wartest und wartest und sie scheint sich stark zu verspäten . Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, wie du darüber denkst :

Die 1. ist du denkst das sie sich mit nem anderen Typen trifft , Fremdgeht , Dinge tut die sie vor dir verheimlicht etc.... Diese Gedanken werden euer Gespräch wenn sie dann 3 Stunden später kommt entscheidend beeinflussen. Selbst wenn du dich bemühst dich zu beherschen führt alleine deine Denkensweise zu Mißverständnissen, Kummer, im schlimmsten Fall sogar Aggression .

Die 2. Möglichkeit ist du denkst zb. sie wurde auf der Arbeit aufgehalten. Du machst dir keinen Kummer weil dir ein positiver Grund für ihr zuspätkomen in den Sinn kommt und du gibst damit keinem die Schuld für etwas.

Wenn sie dann nach Hause kommt und sagt :" Schatz ich bin auf der Arbeit aufgehalten worden!" Was denkst du selber inwieweit sich deine eigene Reaktion bei den beiden angebotenen Glaubenssätzen voneinander unterscheidet ? An diesem Beispiel lässt sich gut verdeutlichen wie wichtig es ist seine Gedanken nicht einfach machen zu lassen was sie wollen sondern eigenen Einfluß darauf zu nehmen.


Deine Aufgabe

Du möchtest dein Leben und deine eigenen Gedanken selbst in der Hand haben nicht wahr? Dann setze dir jetzt das feste Ziel (welches du auch jetzt sofort aufschreibst) innerhalb dieser Woche bis einschließlich Sonntag, deine eigenen Glaubenssätze zu überprüfen. Nehme dir dafür mindestens eine Stunde Zeit, und akzeptiere keinen Glaubenssatz der mit "ich kann nicht" anfängt, ohne dich zu fragen inwieweit dich dieser Glaubenssatz behindert deine Ziele zu erreichen . Drehe diese Glaubenssätze ins positive um .

Du hast eben gelernt das du mit den Gedanken "ich kann" oder "ich kann nicht" darüber entscheidest ob du dein Ziel erreichen kannst und auch wirst, oder ob du keine Chance hast . Was ist dir lieber ? Der Versuch deine Gedanken zu beeinflussen kostet dich erstmal nichts außer diese eine Stunde, in der du dich mit deinem eigenen Leben beschäftigst und somit einen Grundstein für ein noch wesentlich erfolgreicheres Leben setzt.

Dich für den Weg des Positiven Denkens zu entscheiden ist ziemlich befreiend und einfach , ist es nicht so ?

Autor: DANGER

Keine Kommentare: