16 März, 2007

Zufall ist ein Motherfucker! by D.I.A.S.

Exclamation Zufall ist ein Motherfucker!

Zufall ist ein Motherfucker, was ist damit gemeint?

Ich bin der Meinung das viele Leute sich Pick Up zu einfach machen , weil
sie ein paar Tool s haben oder suchen mit den sie jede Frau herum kriegen
können. Ich bin der Meinung das wenn du PU betreibst du wirklich die
Weibliche Psyche in eine Solchen „Labor Situation“ begreifen musst gerade
bei Club Game. Auch auf der Straße oder in jeder Situation in der sich eine
Frau befindet, muss man wirklich schauen wie sie sich fühlt und was für sie
in dem Moment zu lässig ist, und wichtig oder eine Priorität darstellt.



Der State einer Frau
Nach der Erfahrung die ich im Feld gemacht habe das Frauen sich nur
Gamen lassen, wenn sie in dem richtigen State sind. Du kannst manchmal
eine Frau relativ schnell zu einem Kiss-Close bewegen wenn du sie von
ihren Freunden isoliert hast, aber du wirst sie nicht nach Hause kriegen an
dem Abend weil sie, sie ihre Tage hat und sich deshalb vor Dir schämt,
oder Du kriegst sie nach Hause ( wie Diamond und Ich vor ein paar
Monaten in Berlin), aber sie bläst dir einen aber weiter geht nichts.
Weil sie einfach der Mensch ist der es nicht zu lässt das Du sie unter
bestimmten Umständen Games. Im Feld gibt es verschiedene Arten von
Frauen, ich ziehe mit meinen Auftreten meistens die Alpha Frauen an was
mich zu einem Guten Wing macht. Ich öffne die Sets und mein Wing hat in
dem meisten Fällen immer mit den wesentlich schwächeren Beta – Mädels
in der Clique zu tun die in den meisten Fällen sogar, recht Gut aussehen.
Die Alpha Fraa(Alpha Frauen: Dazu schreibe ich noch eine post wenn
ich Zeit habe)
ist nicht immer die mit der Besten Optik aber einen
Cockblock von ihr abzuwehren ist sehr sehr schwer. Aber kommen wir
zurück auf das Thema. Ich bin der Meinung das viele Flakes nicht nur
darauf zurück gehen, dass du sie schlecht geGAMEd hast, sondern auch
einfach darauf zurück gehen das Du zum Falschen Zeitpunkt am falschen
Ort warst.

Es gibt ewig viele Gründe warum, Du bei einer Frau nicht eskalieren kannst
es hat nicht nur mit deinem Game zu tun. Klar dein Game erhöht nur die
Wahrscheinlichkeiten das du gelayed wirst. Aber mehr auch nicht.

Bevor ich Pick Up gemacht habe, habe ich Body Language/Körpersprache
studiert und mir vor etwa 7 Jahren alles an trainiert.
Pick Up ist dadurch für mich ein Klacks. Das interessante was ich durch
Pick gelernt habe ist, das Interesse bei Frauen für mich zu erhöhen. Locker
in jeder Situation Sets zu spielen und zu Öffnen und radikal einen Abschluss
zu machen. Aber ich merke immer wieder Gerade bei Frauen die ich Game
unter den Deckmantel , wir sind doch eigentlich nur „Freunde“, oder mein
Lieblingsspruch:“ Hey Du bist echt Kumpelmaterial“. Ich höre mir ihre
Scheiße an wenn mir langweilig ist. Aber ich ficke sie trotzdem! Ja aber
auch nur wenn der Zeitpunkt der richtige ist. Das heißt Früher oder später
ergibt sich die Gelegenheit, die alte zu bonen. Im Bezug auf
„Freundinnnen“/LJBF’s sag ihr seid Freunde und bleib einfach weiter hin
Cocky and Funny und früher oder später Lays Du sie.

Scann das Venue oder Lese den State einer Frau
Es ist super wichtig das du, den State einer Frau liest, gerade in Rapport
wichtig. Ich habe letzte Woche einen Kissclose gehabt mit eine Frau
dessen 2 Satz:“ ich habe einen Freund und 2 Kinder“ war, 10 Minuten
später hat sie 1,5 Stunden mit mir einen Make-Out (heftig rum knutschen)
und mich fast auf der Tanzfläche gevögelt. Wie habe ich es hingekriegt,
egal was sie gesagt hat ich habe gesagt ich verstehe. Und bin wirklich auf
sie eingegangen. An Anfang des Gespräches habe ich sie isoliert weil
zwischen uns doch nicht laufen wird weil sie ja schon besetzt ist, um
zusammen eine Frau für mich zu finden. Sie gibt mir ihre Nummer und sagt
ruf mich aber nicht an. Wir sind verblieben das sie mal bei mir vorbeikommt
und wir „kuscheln“. Eine Woche später Game ich ihre Freundin und merke
es nicht. Sie ist cool mit mir und nach dem ich mich an ihre Freundin
erinnere sagt sie: „Ruf sie mal an“ - Wenn sie kann kann sie wenn nicht,
dann nicht. Früher oder später werde ich sie Ficken aber es ergibt sich
oder auch nicht….

Frauen ändern ihre Meinung 1000 mal in einer Sekunde und haben mehr
Emotionen als wir in 1000 Jahren hätten, an einem Tag.Also Stellt euch
darauf ein das Frauen einfach nicht Konstant sind, nicht Konstant mit ihrem
Feedback.Wenn man sagt Männer benehmen sich wie Frauen meint man
meistens genau diese Schwankungen in ihrer Laune.Sie haben ihre „Tage“.
Wenn du sie ansprichst wenn sie gerade ihren Ei-Sprung hat, dann kannst
du es eigentlich nur noch vermasseln. Und dein mittelmäßigstes Game wird
sie noch Flachlegen.

Das erste mal wo ich es bewusst war genommen habe ist, bei Diamond’s
ersten Lay-Report, Ich hatte das Target und habe dann mit ihr getauscht,
weil sie mir mit ihrem Toten Vater auf die nerven ging. Diam’ ist total auf
sie eingegangen und Bang!3 Stunden später hat er sie gevögelt. Er hat
zum richtigen Zeitpunkt das richtige getan.Die Sache ist die Ja klar Du
kannst Rapport auf bauen und dann gibt es PUAs die dann mit den
Standard 08/15 antworten kommen, nicht genug Rapport. Am Ende musst
du Calibrieren und dann fühlst du einfach nur noch was wirklich abgeht.

Ich habe Frauen die mich rasend treffen wollen und mit mir eine Woche
vorher einen Termin machen und dann aus irgendeinem Grund Stunden
vorher absagen. Ja klar ich hätte sie vorher anrufen können. Oder auch
Mädels die zuerst mit mir und noch zwei Freundinnen los wollten und dann
Plötzlich ihre Freundinnen, aus heiteren Himmel nicht mit wollten (an einem
Samstag Abend, genau).

Wir profitieren auch davon wenn Frau halt gerade auf dem „Ich habe
heute Nacht Bock einen coolen Typen zu ficken“-Trip ist.Manchmal ist die
Auswahl der Clubs in die Du gehst schon ausschlaggebend. Ob du in einen
„Ich will gesehen werden“ - Club gehst oder in einen „ Ich will gefickt
werden“ - Club gehst…Manchmal sind das beides der gleiche Club aber du
stehst vor der Falschen Frau.

Das ist meine Meinung….Wie habt ihr es im Feld erlebt und wie steht ihr
dazu?

LG D.I.A.S. the P./!\.M.P.
__________________
D.I.A.S. Pimp Factory(c) & Please D.I.A.S. PIMP MY GAME(c) D.I.A.S. The P./!\.M.P.'s Blog
D.auernd I.n A.ffengeilen S.ets D.I.A.S. Da P./!\.M.P.
....!!!!!!
*Real Niggas do Real Things,
Hanging With Bitches Is The Song I Sing,
Real Niggas do Real Things*

Quelle: http://www.diasandfriends.com/forum/

Keine Kommentare: